Bären-Olaf Bisafan

• Männlich
  • aus Sonne
  • Bisafan seit 3. Juli 2021
Lesezeichen
1
Erhaltene Reaktionen
651
Erfahrungspunkte
32.741
Medaillen
68
Profil-Aufrufe
1.723
  • Schicke mir es bitte trotzdem (mit Bearbeitungs-ID). Ich ziehe das dann auf anderer Ebene auf. Hey, Du hast nix zu verlieren, also lass es uns versuchen. Bist ein feiner Kerl und obendrein Teammitglied, da versuche ich gern zu helfen.

• Das ist zwar nett, aber ich habe eh nicht vor weiter zu spielen aktuell nach der langen Wwartezeit, deshalb hat es keine Eile.

FInde es nur eine Unverschämtheit wie sich gar nicht gekümmert wird.

• Aber wenn ich doch nur helfen möchte...

• Morgen Bären-Olaf, ich habe eine Ergänzung für meine letzte Bestellung vorgenommen. Falls das für dich machbar und in Ordnung ist, würde ich gerne die drei noch nehmen.

• Habe ich gerne mit dazu gemacht!

Danke 1
    • Moin Bären-Olaf, hast Du eventuell noch eine Salkabeere die Du mir in unserem nächsten Tausch geben könntest? Ich würde Dir Ap-Plus dafür geben.

Habe gestern fast eine Stunde lang versucht, eine Salkabeere zu bekommen, ich habe vor dem Beerenbaum gespeichert und es immer wieder versucht, es war aber keine dabei.

• Habe ich, kannst du gerne so mitvder nächsten Bestellung haben, brauche da nichts weiter für.

Danke 1
    • So, die Bestellung ist jetzt auch fertig.

Wenn es für dich okay ist gerne wieder in 2 Teilen, einmal 24 und dann items neu geben und den rest!

• Guten Morgen Bären-Olaf, ja können wir gerne so machen. Ich habe morgen frei und hätte bis 13 Uhr Zeit, dann wieder ab 16 Uhr. Samstag ab 17 Uhr und Sonntag hätte ich den ganzen Tag Zeit.

• Sorry du kriegst Bisaflor diese Woche. Ich hatte momentan viel Stress privat.

Empathie 1
    • Gar kein Stress, mir ist nur heute eingefallen das da glaube ich noch 2 Tausche offen waren, hab dann mal nachgeschaut und gemerkt das es schon länger her ist :biggrin:

Primär wollte ich wissen ob überhaupt noch Interesse besteht am Tausch!

• Ich hab das Bisaflor jetzt^^

Kannst den Tausch gerne posten.

Danke 1
    • Vielenm Dank!

• Hi Bären-Olaf, sorry das ich dich um die Uhrzeit anschreibe, aber es ging arbeitsbedingt nicht anders und morgen ich um 10 Uhr wieder los.

Ich habe Interesse an den folgenden Pokemon:

Hartes Lapras 131b

Frohes Dragoran 149a

Kühnes Maracamba 556b

Wie immer auf Level 100 und mit den Items. Würde Dir wieder AP-Top anbieten.

Nun die Frage, soll ich drei Pokemon einfach in der Bestellung in deinem Basar ergänzen oder lieber eine neue Bestellung aufgeben, sobald Du fertig bist? Mir ist es wichtig, dass wir das schonmal festhalten.

• Hallo Bären-Olaf, du hast doch gefragt wie man Mew bekommt ich verrats dir weil ich Element Erde bekommen habe (habs selber rausgefunden) :thumbsup:

Äh hilfst du dein Stahlos gegen mein Silvarro tauschen? BITTE

• Danke für die Lösung!

Wenn du die Medallie hier meinst gerne, ich tausche alle die ich habe. Wenn du möchtest beantrage ich den Tausch.

Danke 1
    • Natürlich ergibt das einen Sinn, da musst du aber auch mit der 1. Generation aufgewachsen sein, da gab es nämlich ein Gerücht.

• Danke, kannst du den Tausch beantragen? Ich weiss nicht wie das geht😅

• @Duscario das Gerücht kenne ich auch noch von Pokemon Blau, für mich macht also Lastwagen als Wohnort von Mew absolut Sinn.

@Lukas😀Du musst im Grunde nur noch hier mit der Reaktionsfunktion einmal deinen Daumen hoch oder Herz drunter setzen, dann dauert es ein paar Tage und der Tausch wird durchgeführt.

Nach dem Muster kannst du auch zukünftige Tausche beantragen wenn du jemanden gefunden hast für einen Tausch.

• Also deine Machomei ist beantragt, nur gibts im Kampfbereicht grad paar Probleme mit den Rechten und da kann wohl grad niemand Medaillen verteilen XD

• Hallo :D

wann würdest du denn Tauschen wollen?

• Können wir heute tauschen?

• Moin, bist Du fertig? Wenn ja, hättest Du morgen oder am Montag Zeit zum tauschen?

• Huhu - wollte mal nachhören, ob Du immer noch begeistert an dem Spiel Café Remix arbeitest. Ich tendiere dazu ein oder zwei Plätze im Team Bisaboard für aktive(re) Spieler freizumachen und könnte Dir bei Interesse einen Platz davon anbieten. Müssten wir dann frühzeitig vorbereiten, da ich davon ausgehe, dass sich nach Enton dann ein neues Teamevent anschließen wird. LG Deoxys74

• Moin,

Ja, an sich bin ich aktiv und spiele jeden Tag, seit dieser Woche nur weniger Zeit da ich jetzt sehr ausgelastet bin durch die Flüchtlinge aus der Ukraine auf der Arbeit. Spiele aber trotzdem jeden Tag nebenbei.

• Ok, welche Stufe hast Du erreicht und würdest Du gern ins Team kommen ?

• Bestellung 364 bin ich aktuell und eher am trainieren als am Bestellungen machen zur Zeit da 3-fach Training schneller ist als 3 Bestellungen.

Enton-Event bin ich halb bei Stufe 17, bei den Monatszielen Stufe 21 erledigt.

Insgesamt habe ich jetzt 30 Mitarbeiter und alle sind mindestens Level 10.

Das ist so das Aktivitätslevel bei mir aktuell. Würde schon gerne ins Bisaboard Team, primär weil ich es gut finde mit den Leuten auch kommunizieren zu können aus dem Team.

Inzwischen habe ich aber auch ein aktives Team gefunden, wenn meine Aktivität so nicht genug ist wäre ich also trotzdem gut versorgt beim nächsten Team-Event.

• Dann machen wir das doch so. Du müsstest dann aus Deinem alten Team raus und nach der "Schonfrist" eine Bewerbung an unser Team "Bisaboard" senden. Ich bräuchte dann noch Deinen Ingame-Namen, damit ich nicht versehentlich einen falschen User aufnehme. Wir hören voneinander, viel Spaß weiterhin.

• Okay super!

Ingame bin ich Johnny (Chaneira als Avatar).

Bin aus meinem Team raus und würde mich Morgen Nachmittag melden wegen der Aufnahme.

Danke 1
  • Hey,

deine Ballmons sind soweit

• Bin leider im Stau, ich werde gegen 17 Uhr da sein.

• Deine nächste Bestellung ist auch soweit fertig

• Deine Ballmons sind soweit

• Ich möchte keine Punkte, aber in deinem Text ist sehr viel schwarzer Text, der z.B mit dem Gufastil nicht gut funktioniert.

• danke für den Hinweis, daran habe ich nicht gedacht 😅

Mal schauen wie ich das sonst umgestalte die Tage.

• Deine Ballmons sind endlich soweit fertig

• Hey, wollte nur sagen dass ich finde du hast mit die besten Videos vorgeschlagen fürs Bisalistening :)

Danke 1
  • Hallo, du hattest mir ja geschrieben, du hast einen Eisstein. Hättest du heute Zeit für einen Tausch?
    Das würde mir ganz doll weiterhelfen. Danke und VG. :)

• Möchtest du dein Mauzi auf Gen7, Gen8 oder Home

• Wegen dem Tausch könnte ich so in ca. 5min wenn es bei dir passt?

• Zitat

Ne genau Meteno und Koalelu gehen nicht, habe aber schon mehrere ausgebrütet.

Hab ich das richtig verstanden? Du hast also ein Shiny Meteno & Koalelu (schillernd)? :3

• Hi, ich bin mit den 5 DV-Legis fertig. Zum tauschen passt es mir heute zwischen 18 und 20:30 Uhr, oder morgen ziwschen 19 und 21 Uhr. Wie sieht es bei dir aus? Grüße, Drake

• Huhu,

bei deinem Medaillentausch gibt es ein Problem, du hast nämlich angegeben, dass du ein Patinaraja aus KW 34 vertauschen willst, allerdings hast du nur eins aus KW 35. Ist das das richtige oder liegt da irgendeine andere Verwechslung vor? :3

Nvm ich wurde schon informiert, dass es da wohl zu Verwechslungen kam. Ich tausche das sobald alles abgeklärt wurde!

LG

Danke 1
  • Ich antworte dir heute Abend im Basar, die Nachricht ist nicht untergegangen.

Allersings standen Donneestag, Freitag und Samstag 3 Geburtstagsfeieen statt .. Bin etwas k.o. :totumfall:

LG

:tee:

• Haha immer ganz entspannt! Am Mittwoch bin ich auch erst mal paar Tage im Urlaub und erholen, habe es nicht eilig mit allem!

Danke 1
    • Okay, top. Das klingt doch wunderbar :)

• Hi,

Wann passt dir unser Tausch? Habe heute Abend noch spontan Zeit. Ab morgen bin ich erstmal für eine Woche ohne Switch unterwegs. Ansonsten geht auch danach. :)

Shiny Alola-Kokowei und -Knogga großzügig für zwei Normaljuwele :)

• Moini, du hattest ja Interesse an der Kosturso-Medaille Kosturso. Ich könnte momentan eine für mich beantragen und wollte mal fragen ob du noch Interesse an einem Tausch hättest und was du dafür anbieten würdest?

Edit: Durengard wäre mein Favorit Durengard :heart:

• können wir genau so machen wenn du magst, kann aber erst nächste Woche beantragen.

• Sehr nice, dann machen wir es so 😊

Danke 1
    • So, das Durengard ist beantragt.

Bin bis Sonntag im Urlaub, schaue aber gelegentlich rein um den Tausch zu bestätigen wenn die Medallie da ist.

Okay hat ganze 4 Minuten gedauert, Ich beantrage eben, dann ist das erledigt!

• Sehr cool :) ich freue mich schon auf das Durengard :grin:

Falls sich die Tage nochmal eine Gelegenheit zum Medaillentausch ergibt, hättest du ggf Interesse an weiteren Kampf Pokemon z. B. Pandagro?

• Momentan eher nicht, Stahl und Kampf kann ich meist selber beantragen, Aber ein paar in schillernd suche ich bestimmt wieder mal.

• So, einfach mal den Namen gewechselt :thumbsup:

• Hast du Samstag Zeit?

• Sag Bescheid, wenn du tauschbereit bist.

• hi :)

wann hättest du Zeit für den Kokowei tausch?

hätte auf Mond 2 Ap-Plus nur, sorry

vG Simon