Kaninotale Bisafan

  • Bisafan seit 17. September 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
30
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
448

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe mir Gestern bei Amazon Prime Mona der Vampir Angeguckt diese Düstere Kulisse ist echt Geil aber die Story ist doch sehr schlecht aber die Serie habich lange nicht Gesehen das letzte mal 2005 lief Früher auf Kika

  • Hi werde bald selber DJ und mache Musik mit der Computer Keyboard Software FL Studio werde mir Überlegen ob ich dann auch vieleicht auch Pokemon Musik mache

    Gefällt mir 2
  • Bei Youtube gibs ein AMV von Pokemon mit dem Songs Waiting for Tonight von Janifer Lopez finde ich sehr Gelungen

  • Sehr Kreativ war Nintendo beim Chibi Look von der Neuauflage von Pokemon Strahlender Diamant

  • Huhu, Willkommen im Bisaboard *wink*

    Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit.


    - Midori Lilminip

    Gefällt mir 1
    • Vielen Dank ich bin mal gepsannt was 2022 so für Beiträge im Forum sind über Pokemon die Legenden von Arcäus

  • Hoffentlich wird die Grafik bei Pokemon die Legenden von Arcäus was im Februar 2021 Rauskommt in Full HD aber glaube eher nicht in Trailern die ich beim Pokemon Youtuber Zosora gesehen habe war die Kantenglättung der Arcäus Welt doch ziemlich schlecht,Aber warten wir ab bis das Spiel endlich Rausgekommen ist vieleicht wird die Grafik ja doch besser als Gedacht

  • Mag Gerne den Hellen Bildschirm bei OLED TVs