Kaninotale Bisafan

  • Bisafan seit 17. September 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
30
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
290
  • Habe mir Gestern bei Amazon Prime Mona der Vampir Angeguckt diese Düstere Kulisse ist echt Geil aber die Story ist doch sehr schlecht aber die Serie habich lange nicht Gesehen das letzte mal 2005 lief Früher auf Kika

  • Hi werde bald selber DJ und mache Musik mit der Computer Keyboard Software FL Studio werde mir Überlegen ob ich dann auch vieleicht auch Pokemon Musik mache

  • Bei Youtube gibs ein AMV von Pokemon mit dem Songs Waiting for Tonight von Janifer Lopez finde ich sehr Gelungen

  • Hey, willkommen im Forum!

    Nur für dich als Info: Ich habe deinen Beitrag gelöscht, da du ja selbst geschrieben hast, dass du dich eigentlich nur vorstellen wolltest. Falls ich was falsch verstanden habe, stelle ich deinen Beitrag aber gerne wieder her.


    Wenn du dich der Community vorstellen möchtest, dann darfst du sehr gerne in diesem Topic einen Beitrag erstellen: Die Bisafans


    Bei Fragen darfst du dich jederzeit an einen Mod wenden, das Forenspiel zum Beispiel wird von @Wattmacks geleitet


    Ganz liebe Grüsse und viel Spass im Forum


    ~ Juan Johnson Snomnom

    • Hier gabs leider 1 kleines Missverständnis. Der Beitrag wurde wiederhergestellt. Entschuldigung für die Umstände.


      Jedenfalls freut es mich, dass du das aktuelle Forenspiel gefunden hast. Das Spiel funktioniert so, dass man immer dem Vorposter seinen Wunsch auch erfüllt :D Denk beim nächsten mal daher daran, auch dem Bisafan über dir seinen Wunsch zu erfüllen.


      ~ Macks

  • Sehr Kreativ war Nintendo beim Chibi Look von der Neuauflage von Pokemon Strahlender Diamant

    • Schön, dass dir der Look gefällt, finde den auch ganz niedlich umgesetzt.


      Falls du dich zu Pokémon Strahlender Diamant, Pokémon Leuchtende Perle oder Pokémon-Legenden: Arceus austauschen möchtest, dann würde ich dir dafür die Pokémon Plauder- und Diskussionsecke empfehlen, du findest sie hier:


      Pokémon-Plauder- und Diskussionsecke


      Gibt ein paar kleine Regeln, die man im Informationstopic finden kann, ansonsten kann man sich da aber prima über aktuelle, zukünftige wie auch ältere Pokémon-Spiele unterhalten.


      Hier auf der Pinnwand werden wohl leider nicht allzu viele Mitglieder deine Kommentare lesen & mit dir diskutieren da das Forum sehr gross ist und einzelne Pinnwände da gerne etwas unter gehen.

      Sehe das auch so 1
  • Huhu, Willkommen im Bisaboard *wink*

    Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit.


    - Midori Lilminip

    Gefällt mir 1
    • Vielen Dank ich bin mal gepsannt was 2022 so für Beiträge im Forum sind über Pokemon die Legenden von Arcäus

  • Hoffentlich wird die Grafik bei Pokemon die Legenden von Arcäus was im Februar 2021 Rauskommt in Full HD aber glaube eher nicht in Trailern die ich beim Pokemon Youtuber Zosora gesehen habe war die Kantenglättung der Arcäus Welt doch ziemlich schlecht,Aber warten wir ab bis das Spiel endlich Rausgekommen ist vieleicht wird die Grafik ja doch besser als Gedacht

  • Mag Gerne den Hellen Bildschirm bei OLED TVs