KNECHTUNGSPOKÉMON Moderation
- Männlich
- 27
- Hieß früher PLUSQUAMPERFEKTION
- Bisafan seit 7. November 2010
- Bilder
- 34
- Termine
- 2
- Blog-Artikel
- 281
- Lesezeichen
- 14
- Erhaltene Reaktionen
- 11.435
- Erfahrungspunkte
- 385.890
- Medaillen
- 195
- Profil-Aufrufe
- 17.799
At first I felt fine, before I realized
In your eyes I'm a demon, right?
Without an ending, I'm still pretending
Like I attended your funeral today
Overconsumption of your own compassion
Put on perfume of iniquity
Now, I could never dream of doing anything
In such a way like you did to me
Meine Wichtige Beiträge/Threads:
Eure Manga- und Anime-Sammlung
Perfektionale Mischen [Spriting, Mapping, Fanart, Fanfiction, GFX]
Geschichten eines Charspammers
Lieblings 🌟
-Szenen in Media
-Pokémon
-Digimon
-Bands und Interpret*innen
Starset | My Chemical Romance & Gerard Way | Thousand Foot Krutch | Skillet | Set it Off | Panic! At the Disco | Mayday Parade | Confetti | Three Days Grace | Ghost and pals| KIRA | One Direction | Daniel Ingram | The Cab | Kanaria | Marianas Trench | Breaking Benjamin | The Vamps | Neffex | Seether | Hollywood Undead | Giga | DECO*27 | Shinedown | Melanie Martinez | aoya | niki | Leona Lewis | Tessa Violet | Alligatoah | Maroon 5 | Falling in Reverse | Citizen Soldier | Red | All Time Low | Max Giesinger| VocaCircus | Ke$ha | P!nk | Vane | TCBpon | YonKaGor
-Alben
Saturate - Breaking Benjamin | Vessels - Starset | Death of a Bachelor - Panic! At the Disco | Transit of Venus - Three Days Grace | Die Reise - Max Giesinger | VIER EINHALB - Max Giesinger | Masterpiece Theatre - Marianas Trench | Conventional Weapons - My Chemical Romance | I HAD TO DIE TO SURVIVE - Ghost and Pals | Nothing Perfect - Ghost and Pals | Dark Before Dawn - Breaking Benjamin | Rise - Skillet | Life Starts Now - Three Days Grace | Human - Three Days Grace | Rotz & Wasser - Alligatoah | Hesitant Alien - Gerard Way | Poison The Parish - Seether | Transmissions - Starset | DIVISIONS - Starset | HORIZONS - Starset | MANNEQUIN - DECO*27 | The End Is Where We Begin - Thousand Foot Krutch | Welcome To The Masquerade - Thousand Foot Krutch | Rainbow - Ke$ha | Cinematics - Set it Off | Elsewhere - Set if Off | What It Means to Fall Apart - Maday Parade | Anywhere But Here - Mayday Parade | Midnight Memories - One Direction | Leave a Whisper - Shinedown | Planet Zero - Shinedown | Cry Baby - Melanie Martinez | Pray for the Wicked - Panic! At the Disco | Until We Have Faces - Red | Beautiful Trauma - P!nk
-Lieder
Down with the Fallen - Starset | Those Who Carried On - Ghost and Pals | My Hands - Leona Lewis | Fly on the Wall - Thousand Foot Krutch | Next to Nothing - Breaking Benjamin | House of Memories - Panic! At the Disco | The Light Behind your Eyes - My Chemical Romance | Closer to the Edge - 30 Seconds to Mars | Brother - Gerard Way | You'll Play Your Part - Daniel Ingram | Anchor - Skillet | ERROR - niki | Why Do I - Set it Off | You Not Me - Mayday Parade | Hot - Confetti | The High Road - Three Days Grace | Digital Girl - KIRA | Olivia - One Direction | Lock me Up - The Cab | King - Kanaria | Masterpiece Theatre I - Marianas Trench | If I was Your Man - The Vamps | Crown - Neffex | Lump Your Head - Hollywood Undead | Betray and Degrade Seether | ジレンマ - DECO*27 | Sure is Fun - Shinedown | Cake - Melanie Martinez | Hart Vermissen - Alligatoah | So Far Away - Red | Das letzte Prozent - Max Giesinger | Different Seas - VocaCircus | Praying - Ke$ha | Nothing is Forever - TCBpon | You're Just Like Pop Music - YonKaGor
-Musik Genre
(Hard) Rock | Alternativ | Indie | Soft Metal | (Melodic) Dubstep | (Progressiv) Trance | Nightcore | Hip Hop | Jazz | Bounce | Pop-Rock | (Progressive) House| Pop | Complextro | Synth | Pop-Punk | Nu Metal | Electronica | Vocaloid | Epic Orchestral
-Games
Final Fantasy XIII | Final Fantasy XIII-2 | Lightning Returns Final Fantasy XIII | Guild Wars 2 | Teamfight Tactics | Osu! | Paladins Champions of the Realm | Elsword | Crash Twinsanity | Drawn to Life | Aquaria | Pokémon Tekken DX | Pokémon Mystery Dungeon Retterteam Blau | Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel | Pokémon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit | Animal Crossing Wild World | Pokémon X | Pokémon Ranger Finsternis über Almia | Spyro the Dragon
-Anime/Manga
Junjou Romantica | Sekaiichi Hatsukoi | Beastars | Another | Darker than Black | Fate Stay/Night + Zero | Given | Tokyo Ghoul| Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai | Aggretsuko | Angel Beats! | Clannad | Avatar + Legend of Korra | School Days | Shugo Chara | Night of the Living Cat | Death Note | Bakemonogatari| Love Stage!!
-Serien/Filme/Cartoons
My Little Pony | Supernatural | Final Destination 1-5 | Drachenzähmen leicht gemacht 1-3 | Helluva Boss | American Horror Story (Hotel) | Hazbin Hotel | SAW Reihe (Besonders 2 und 4) | Death Note Life Action Filme
-Game OST
Guild Wars 2 Heart of Thorns | Pokémon Mystery Dungeon Red Rescue Team | Pokémon Mystery Dungeon Explorers of Sky | Pokémon Mystery Dungeon Gates to Infitiniy | Drawn to Life + The Next Chapter DS | Pokémon Diamond/Perl/Platinum | Final Fantasy XIII | Final Fantasy XIII-2 | Final Fantasy XIII Lightning Returns | Donkey Kong Country | Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest | Donkey Kong Country 3: Dixi Kong's Double Trouble SNES | Pokémon X/Y | Aquaria | Undertale
-Game Songs (ganz ehrlich denkt euch einfach hier steht der ganze OST von FFXIII und Gen4)
Route 209 - Super Smash Bros Brawl | Run Away/Fugitives - Red Rescue Team | Heart of Thorns Main Theme - Guild Wars 2 | The End - Drawn to Life | Snow's Theme - Final Fantasy XIII | Tarir, the Forgotten City - Guild Wars 2 | Fear not this Night - Guild Wars 2 | Eternal Love - Final Fantasy XIII | Lake Bresha - Final Fantasy XIII | Eidolons - Final Fantasy XIII | Sazh's Theme - Final Fantasy XIII | Serah's Theme - Final Fantasy XIII | Vanille's Theme - Final Fantasy XIII | The Archylte Steppe - Final Fantasy XIII | Kimi Ga Irukara - Final Fantasy XIII | New World - Final Fantasy XIII-2 | Neo Bodum Aggressive Mix - Final Fantasy XIII-2 | The Paradigm Shift - Final Fantasy XIII-2 | Broken Township Aggressive Mix - Final Fantasy XII-2 | Crazy Chocobo - Final Fantasy XIII-2 | Luxerion - Lightning Returns | Crimson Blitz - Lightning Returns | The Wildlands - Lightning Returns | Ending Credits - Lightning Returns | Lavandia - Pokémon FR/BG | Flordelis - X/Y | Flordelis USUM | School Road - Shadows of Almia | Swamp - Red Rescue Team | Great Canyon - Red Rescue Team | Mt. Blaze - Red Rescue Team | Sky Tower - Red Rescue Team | Time Gear - Explorers of Sky | Waterfall Cave - Explorers of Sky | Mt. Horn - Explorers of Sky | Crystal Crossing - Explorers of Sky | Temporal Spire - Explorers of Sky | Dialga's Fight to the Finish! - Explorers of Sky | Do Your Best, as Always! - Explorers of Sky | Defend Globe - Explorers of Sky | Jubilife City (Day) - Diamond/Perl/Platinum | Eterna City (Day) - Diamond/Perl/Platinum | Sunyshore City (Day) - Diamond/Perl/Platinum | Pokémon Center (Night) - Diamond/Perl/Platinum | Game Corner - Diamond/Perl/Platinum | Pokémon League (Night) - Diamond/Perl/Platinum | Undiscovered Waters - Aquaria | Lost to the Waves - Aquaria | Lost Waters - Aquaria | Dummy! - Undertale | Spider Dance - Undertale | Death by Glamour - Undertale | Bergentrückung + Asgore - Undertale
-Buchstabe
ßẞ
-Farben
Gold, Silber, Gelb, Weiß, Pink
-Tiere
Katzen, Wespen, (Antennen)Welse, Schlangen, Hirschkäfer, Libellen
-Genre
Drama, Smut, Boys Love, Romance, Slice of Life, Gore, Horror
-Fandoms
MLP OC's, Guild Wars 2 Charaktere
-Sonstiges
Schneemänner, Drachen, Flügel, Roboter, Fell, Melancholie, unnötiges Drama, Diskutieren, Dauerwerbesendungen, trockenen Humor, Kronen, Eleganz, Mayonnaise, Engel
-Charaktere
-Shippings
Pokémon-Teams
-
-
PMD Retterteam DX
Uh stimmt, das war auch ein Switch Highlight(für mich), wenn auch nicht mehr als die Demo gespielt bei meinem Bruder.
Als ich noch eine Switch hatte, hab ich auch mit Professor Layton geliebäugelt, was aufm DS mit zu meinen Highlights zählen würde, aber für die Switch waren die wohl nicht so gut in den Material was ich gesehen hatte qq
-
-
-
Dankeschön. ^-^
-
-
Wer oder was sind die Rocara-Diener? Ist das was aus Mystery Dungeon oder nem Film?
-
Die sind aus einem Film ja. https://www.pokewiki.de/Pok%C3…Kokon_der_Zerst%C3%B6rung
1
-
-
Moment, waren die Team Flare Vorstände, anders als das Wissenschaftateam nicht eine generische Trainerklasse?
Also bezogen auf den kommenden Wettbewerb.
-
Puh du hast recht, ich habs verwechselt haha, wird schnell korrigiert :D
-
-
-
-
-
darf bei Steckbrief WB auch ein Bild vom eigenen Trainer beigefügt sein?
-
-
Noch eine Frage, könnte man auch ein Character Sheet einreichen?
-
-
Hey komm zurück
-
Ich bin eh arbeiten. Ich komme schon wieder ☃️
-
-
war der feuerwerk promp von mir?
-
bin mir da ziemlich sicher.
-
Eigentlich war es von mir, außer Feuerwerk wurde zweimal vorgeschlagen.
-
Sorry Evo :(, das war keine Absicht.
-
Dachte ich mir nämlich schon xD
-
-
Huhuu, möchte gerne von den Highlightlisten des Videospielbereiches runter, danke
-
Ich entschuldige mich für meinen Kommentar, es sollte mehr ein Witz sein und ist mir gerade während des Bügelns eingefallen. :B
-
Ist doch alles gut lol. Ich möchte auch, dass die anderen über ihre Gefühle mit den Pokémon reden, selbst wenns Empörung ist. Jedes Pokémon hat einen Liebling und andere Meinungen sind wahnsinnig interessant. Pokémon ist für mich allgemein was sehr emotionales, ich kanns also auch verstehen, wenn andere sich da ein bisschen angegriffen fühlen, wenn man ihre Lieblinge Slandert.
Sunaki s Meinungen lese ich auch immer super gerne, auch wenn ich nicht auf alle eingehe.
1
-
Hahaha nein nein, ich fühle mich gar nicht angegriffen, ich fand nur diesen Vergleich mit Adam und Eva lustig und wollte den unbedingt bringen, lol. Finds auch voll interessant, Ansichten von anderen über bestimmte Pokémon zu lesen. :3
-
-
der kochmann war von mir, ja owo
-
Nice ok <3
-
-
Hi, bitte nehmt mich aus allen Highlights bis auf den BBMC raus. Danke 🙂
-
Falls du damit den Music Contest meinst. Ich bin nicht im Wettbewerbsbereich zuständig. Ich glaube da solltest du dich an das jetzige Wetti Komitee wenden. Es besteht aus Mipha und Evoluna.
Falls du irgendeine andere Abkürzung meinst, verstehe ich gerade nicht welche es sein soll xD, aber runter nehmen kann ich dich natürlich, wenn du von der AD Highlightliste runter willst.
-
-
Habe kein Kind :(
-
Das sollte sich jetzt geändert haben.
-
Danke!
-
-
Plusle, es tut mir leid, ich bin total verpeilt.
Werde es wahrscheinlich doch nicht zum Chatabend schaffen, weil ich früh schlafen muss, habe die Nacht durch gemacht und kämpfe gerade schon damit, nicht zu sterben
-
Ok, gute Nacht!
-
Habe statt weitere coole Leute erstmal weniger coole Leute gelesen
-
[23:23:04] <Tiramisu> lol, Ed, hab in deinem HDL-Topic-Post erstmal "weniger coole Leute" gelesen. :^)
Ich hab ein Déjà-vu. Tiramisu
-
LOL
-
-
Wo genau findet der R.P.G.-Chatabend statt?
-
Im Chat, der Raum ist aber noch nicht erstellt, der wird circa eine halbe Stunde vor Beginn aufgemacht.
Ich kann dir gerne noch mal hier mit einem Link antworten, sobald heute Abend alles da ist :D
-
Das wäre lieb, danke
-
https://community.bisafans.de/chat/index.php?room/586-r-auflustige-p-oster-g-emeinschaft/
Hier ist der Link zum Chatraum :3
-
-
-
-
-
Alles Gute alter Sack
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Erfolg und Freude für dein neues Lebensjahr!
-
Auguri zum Geburi!
-
Fairy
Hey Plusquamperfektion,
ich wollte nur zu deiner Stellungnahme vorhin schreiben: Da ich dich noch nicht so gut kenne, wusste ich nicht genau, wie du reagieren würdest. Aber genau deswegen war ich richtig positiv überrascht, wie toll du das hinbekommen hast!
Ich habe im Job viel mit Leuten zu tun, die sich wirklich wie die Axt im Walde aufführen, und ich würde mir echt wünschen, dass die auf Feedback so erwachsen und sachlich wie du reagieren würden.
Du hast das meiner Meinung nach auf die bestmögliche Art aufgelöst.
Also, ja, das wollte ich dich nur wissen lassen.
GLG
Fairy
2
-
-
Genau, Frust
-
-
Kleeblatt.
-
-
Moin
Wir sind im Quizduell gepairt, ich bin ING BowlingVGC
-
Ich adde dich später. Bin HappilyP
-
-
-
Zitat
https://www.youtube.com/watch?v=CC_Y4zOUdcI
Always (2009 Remaster) - Erasure
Irgendwie passen da Titel und Videolink nicht zusammen :D
Ich würde es mal durch den Link hier ersetzen:
-
Das war schon gewollt, wegen Robot Unicorn Attack :(
Hab halt nur den Namen des Lieds genommen.
-
-
-
Hallo, wir dürfen quizzen, kannst gerne irgendwann NeoFireWire challengen
-
Hast eine Herausforderung ^^
-
gg, willst du posten oder soll ich?
-
-
-
ich musste deinen beitrag im halloween teil gerade 3 mal anfangen zu lesen weil ich nicht verstanden habe, dass mit matt nicht der englische name gemeint ist
1
-
Jo. Wir müssen stapeln. Ich sollte eigentlich immer ab 20 Uhr Zeit haben und sonst sollte sich so zwischen 14 und 19 Uhr auch was finden.
-
Heute wird schwer, heute ist meine To-Do schon so voll. Ansonsten schlag irgendwas vor ich hab nix vor und bin recht flexibel.
-
Morgen 20 Uhr?
-
Magst du den Raum öffnen?
-
Evo Lee
Was ist jetzt wieder passiert?
KNECHTUNGSPOKÉMON
Müffelviech hat auf Genitalien reduziert