Chu Nyanning Globale Moderation
- Divers
- 31
- Hieß früher Yuki
- Bisafan seit 17. August 2015
- Letzte Aktivität:
- Forum
- Bilder
- 15
- Termine
- 3
- Blog-Artikel
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 7.373
- Erfahrungspunkte
- 157.068
- Medaillen
- 89
- Profil-Aufrufe
- 14.634
Call me Yuki!
Passionate hobby author, addicted to music, in love with books.
Avatar Copyright: Twitter @bouquet__moen
-
-
KAPITEL 108 IST DOA!!!!!
KAPITEL 108....... NACH ÜBER 6 MONATEN IST KAPITEL 108 DRAUSSEN.
Sry für das Geschrei, war gerade gehypt und muss es sofort lesen 🤣🤣🤣
-
WHAT.
WHAT.
omg danke für die Info, ich hab es nicht mitbekommen!! DANKE.
-
-
HOLY! Die Figur ist ein Traum! ❤
-
IKR?! I love him so much.
-
-
Huhu, wir müssen TCG. Am liebsten wäre mir zwischen 19 und 21 Uhr, wann kannst du so?
-
Heute ist es bei mir schlecht um die Uhrzeit aber den Rest der Woche würde das passen von der Zeit her. Wollen wir morgen? :)
-
Ja wieso nicht :)
-
Ja ok, dann übermorgen
-
Hey, passt dir heute 19 Uhr?
-
-
😚🫶🏻
-
Irgendwie steht Yamada seit 6 Monaten bei Kapitel 107.
Weißt du da vielleicht mehr?
-
1
Der Manga wurde auf unbestimmte Zeit pausiert :/
In der Vergangenheit war es bereits schonmal so dass es zu längeren Pausen kam weil die Mangaka eine Verletzung auskurieren musste, zu der langen Pause jetzt habe ich allerdings nichts mehr gefunden leider..auf ihrem offiziellen Twitter steht auch nix. :/
-
-
Btw... this Lan Wangji? ❤
-
Nein, das ist Shen Zechuan aus QJJ bzw Ballad of Sword and Wine von dem ich dir erzählt hab ♥️🥰
Lan Wangji kann man da aber durchaus sehen, can’t blame you for that!
-
-
-
-
1
Ich bin vor allem so goddamn erleichtert dass ich so Glück hatte dass es so wunderbar heilt und ich eigentlich nie irgendwas gemerkt habe, auch im Heilungsprozess nicht.
Vielen Lieben Dank! <3
-
-
Hey darf man seine Meinung nicht mehr äußern oder was? Fakt ist, das viele aus diesem Bereich unter Psychischen Problemen leiden.
Weiß nicht was daran so schlimm ist.-
Ein Fakt wäre mit angemessenen Quellen angegeben und argumentativ begründet. Ein Beitrag der mit „Ich glaube…“ beginnt, lässt darauf schließen, dass dies einfach nur eine in den Raum geworfene Behauptung ist welche in diesem Umfang in dem Topic nicht erwünscht ist. Entweder du bist an einer ordentlichen Diskussion interessiert oder du suchst dir andere Themen über die du dich austauschen möchtest.
-
-
-
hey, ein frageli:
Wie machst du es, dass Bilder links oder rechts floaten mit margin?
Wenn ich es über CSS versuche, ist das nach dem Absenden weg und mit dem img bb tag (so wie im ntzung von quellcodes thread angezeigt) wird das Bild nicht angezeigt.
-
1
Huhu!
Bild einfügen in den Beitrag, dann auf das Bild klicken und anschließend den Textumfluss auswählen :3 hatte damit bisher keine Probleme
-
-
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich
-
-
-
Vielen lieben Dank 🤍
-
-
-
-
Happy Birthday und alles Gute
-
-
-
too much love to handle
-
1Pet Shop Boys: Neues Album und neue SingleDie Pet Shop Boys haben am Mittwoch ihre neue Single "Lonliness" vorgestellt. Sie ist Vorbote auf neue Studioalbum des Electro-Duos, das im April erscheintwww.depechemode.de
-
1
Wow danke für die Info das hab ich noch nicht mitbekommen! Höre das Lied gerade, gefällt mir richtig gut. Bin gespannt auf das Album!
-
1
Definitiv!! Tut wirklich gut zu sehen dass sie ihrem Stil weiterhin treu bleiben und dass sie weiterhin Musik machen. Das meiste was heutzutage rauskommt darf man eigentlich fast nicht mehr so nennen.
-
Haha, auch nicht schlecht.
Ich überlege mittlerweile ernsthaft, doch noch aufs Konzert im Sommer zu gehen.
-
-
-
♥️
-
-
-
-
Aber wohl auch höchstens nur teilweise.
-
Mhh würde ich nicht mal sagen. Zumindest die Male wenn ich was von deinen besuchten Konzerten oder Liedern lese find ich das meist ganz fein. Ich kenne nicht viele die zB mit Depeche Mode was anfangen können xD In meinem Umfeld meine ich. xD
-
Oder die etwas mit OMD anfangen können? Das wäre dann mein nächster Tourstopp. Für DM habe ich ja noch immer keine Karten. Hast du die mal gesehen?
-
Yeah, no chance. Ich bin halt mit der Musik aufgewachsen und verbinde da halt ne Menge mit, kann dafür aber mit den meisten "Hits der heutigen Zeit" absolut nichts mehr anfangen. Deshalb hab ich n Haufen älterer Lieder und Bands in meinen Playlisten und hör lieber die rauf und runter xD OMD Tour klingt aber auch nice! Viel Spaß da! Und DM hab ich leider nie sehen können. Ich war echt richtig betroffen als Andrew Fletcher gestorben ist. Ich hätte sie so gerne alle mal live gesehen :( Aber ich bin niemand der alleine auf Konzerte geht und als sie in München waren wollte keiner mitkommen :s
-
-
-
wären voll das gute Duo, change my mind. ♥
-
Der perfekte Mix aus cuteness und power!
-
absolut richtig. wobei man nie ein Kramurx unterschätzen sollte!
-
I never said Kramurx wasn't the powerful one..... Es vernichtet einfach die Welt unter den wachsamen und niedlichen glänzenden Augen von Rayquaza <3
-
Bin kurz auf Wanderschaft und dachte mir, ich schaue kurz vorbei ^^ Wie geht es dir, Yuki?
-
Soweit ganz gut und selbst? :3
-
Das ist erfreulich, bin auch ganz fit & munter :D
-
-
1
Soll ich vielleicht noch ein "Brr" hinzufügen?😇
Was gibt es dazu mehr zu sagen 🙃
Ach was solls belassen wir es dabei ^^"
-
1
Nein, ein Satz der mit „Kennt ihr das, …“ anfängt wäre aber eine Möglichkeit :D
Kleine Nebenunterhaltungen sind ja erlaubt, aber nur ein einzelner Smiley war schon bissl wenig. :3
Dennoch einen schönen Start in den Tag! 🍀
-
-
-
*ganz feste drück* ♥️♥️♥️
-
-
Man lebt. Bei dir? ^^
-
-
Wow, ich habe gestern, als ich das gepostet habe, sogar vorher in der Themenübersicht nach nem passenden Topic geschaut, aber nur unter dem Buchstaben G, ob da irgendwas mit "Gesundheit" steht. Woher soll ich denn wissen, dass das Thema mit "Das" beginnt
-
Ach das macht doch nix, manches ist nicht ganz so leicht zu finden. Ich passe es aber generell nochmal an weil ich gesehen habe, dass es im Tag-Menü für Gesundheit ebenfalls nicht auftaucht! Sorry für die Umstände bei der Themenfindung!
-
So ich hab es jetzt angepasst, es ist jetzt unter der Tag-Gruppe Gesundheit zu finden! x3
-
-
danke für den Ava
-
-
-
-
Klingt ja deprimierend, ist denn zur Zeit was passiert?
-
Ich würde das ungern in meinem Profil schreiben, aber ich melde mich morgen mal per PN wenn das okay für dich ist. ^^
-
Umgekehrt müsste ich fragen obs für dich ok ist, wenn ich frage.
Also ja, kannst ruhig teilen.
-
Noch nicht dazu gekommen?
Discort geht auch.
-
Ahh nein ich hab’s tatsächlich vergessen weil ich so nervös wegen einem Bewerbungsgespräch bin morgen, sorry! Wie heißt du denn in Discord da bin ich tatsächlich besser erreichbar
-
Meiner in Discort ist sunae4.fleethuntress.
Und viel glück mit dem Gespräch.
-
Rayqu
Ich habe gerade gesehen, dass das iPad (10. Generation) bei unserem lokalen Elektrofachmarkt teurer ist als der UVP von Apple :/.
Das ist schon frech, oder?
Chu Nyanning
Beim iPad 10 gab es vor kurzem eine Preisanpassung. Es hat zunächst 429€ gekostet mit USB-C Netzteil drinnen, jetzt kostet es 399€ ohne dieses Netzteil. Wenn du schon eins hast, gut. Wenn du noch eins brauchst gleicht das mit 25€ fast den Preis wieder aus. Es könnte sein dass der lokale Händler noch alte Restbestände hat die unter dem alten Preis verkauft werden. ♥️
Rayqu
Stimmt, da steht was von "2022". Dann ist das bestimmt ein iPad mit Netzteil
Chu Nyanning
Genau!!
Rayqu
Ja dann können wir den lokalen Markt eventuell doch supporten ^_^
Chu Nyanning
Definitiv! Bin gespannt was du schönes zaubern wirst 🥰