Sunaki Champion

  • 25
  • aus Bayern, Kreis Straubing Bogen. Wo genau sag ich nicht^^
  • Bisafan seit 11. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.007
Bilder
6
Erhaltene Likes
2.357
Erfahrungspunkte
154.261
Profil-Aufrufe
4.466
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Nach so langer Zeit musst du dein Avatar ändern. :^)


    Gefühlt sieht aber irgendwie jeder Avatar pixelig aus, auch wenn man ihn anpasst. D:

  • Hast du jemals CB gesehen, ernsthaft jetzt?
    Wenn doch, dann wüsstest du, das Einstein ne ganze Menge macht und die Crew dem viel zu verdanken hat :o

    • Zum Beispiel? Ich erinnere mich ehrlich gesagt nur an die Pilzfolge.

    • Ehm, die 8kk ¥ für den kleinkriminellen,


      Dann der Moment als sich Einstein in den großrechner der ISSP Gehackt hatte als Ed versagt hatte.


      Beim Tapsico Fall.


      Bei der Suche nach Jet's altem Kumpel, damit Jet dessen Tochter nochmal mitbringt.


      Beim nicht alternden Kind.



      Im Kampf gegen wishes...



      Junge Junge, guck einfach nochmal die Serie...


      Seit Einsteins ersten Auftritt, ist der in jeder Folge zu stelle um den richtigen hint fallen zu lassen.

    • cool.

  • Du votest gegen Sunrise? GEGEN Cowboy Bebop, das nen eigenständiges genre ist?


    Ich glaube wir müssen reden . . .

    • Ich vote gegen nichts ich vote für Madhouse. Eine Stimme für Madhouse ist eine Stimme für One Punchman, Hellsing Ultimate, Trigun, Card Capture Sakura, Black Lagoon, Overlord, Death Parade, HunterXHunter und Chis Sweet Home.

    • Cowboy Bebop <3

    • Hat den gleichen Zeichner wie
      Golden Boy :heart:


      Card Captor Sakura :girl:
      Ich glaub ich stimm auch mal ab

  • Ich hab den Eindruck, dass ihr Vater sie vor Gewalt beschützen will

    • In Pokemon? Man kann seinen Kindern auch verheimlichen dass jeder Mensch mal sterben muss, bis sie 30 sind, aber das macht es nicht besser, sondern schlechter.
      Manchmal schadet es nur, wenn man seine Kinder beschützen möchte. Denn dann können sies selbst nicht.

    • Allgemein vermute ich
      Sie fragte auch mal nach der Altersfreigabe fürn Mario Manga und den Yokai-Manga

    • Tsuna meinte mal, sie wäre als 12 angegeben gewesen als sie sich anmeldete, das war glaube ich 3 Jahre her. Selbst wenn sie mit ihrem Alter gelogen haben sollte, müsste sie so um die 13 sein und da sollte man schon ohne zu fragen Sachen ab 12 kaufen dürfen. Was vermutest du?

    • sag dir inner pn

  • Du lehnst dich aber grad arg aus dem Fenster ^^`
    Auch wenn ichs irgendwo nachempfinden kann

  •  
    Digimon meets Pokemon

    • need. Wobbei ich Glumanda eher mit Koromon gleichsetzen würde.

    • warum?

    • Rein vom Powerlevel denke ich, dass Agumon zu stark ist für Glumanda. Glutexo kommt schon eher hin.
      Greymon wäre dann etwa das Gegenstück zu Glurak. Denn Glurak dürfte definitiv schwächer sein als Metallgreymon. Laut seinem Profil kann Metallgreymons Giga Destroyer mit einer Atombombe mithalten.
      Aber ich bin pingelig.

    • das merkt man

  • Du hast dich verzählt

  • Huhu, freut mich, dass du dich freust. ^^
    Ich weiß btw, deswegen dachte ich, du würdest sie noch als Villain entlarven oä. :D

  • Ich steh erstens nicht so auf Wälder, und zweitens bevorzuge ich dunkle Styles, weil das für die Augen angenehmer ist.
    Hat also nix mit edgy zu tun kek.

    • Ich meinte nur weil es Bisasam repräsentiert und allgemein dem Pokemonstyle mehr fittet.

    • ¯\_(ツ)_/¯
      Wenn er nicht weiß wäre vom Hintergrund, dann vielleicht, aber so: Sorrynotsorry. Ich bleib bei dem angenehmen schwarzen.

    • Wie gesagt, ich schere mich nicht drum, wollte nur einen Kommentar dazu machen.

  • Was bedeutet dein Name Sunaki?

    • Den habe ich vor Ewigkeiten mal entwickelt als Naruto noch lief. Das Ki von Kisame was für Dämon steht und das Suna von Suna Gakure was für Sand steht. Also Sanddämon. Wobei ich nicht garantieren kann, dass man es in Japan so sagen würde. Gibt immerhin ziemlich viele Versionen für das Wort für Dämon. Und du?

    • Ich hab mal ne Naruto geschichte gelesen und hieß einer isamu oder irgendwie so. Und da ich nen neuanstrich brauchte hab ich mich so umbenannt. Und die 17 für meinen Geburtstag
      Würde deinen Namen gerne in einer FF zu SAO verwenden

  • Seit wann hat Panaero/Einall denn bitte Windmühlen? Du meinst doch eher damit Frescora aus Kalos! :D

    • Na ja, es würde von der Landkarte aus passen und die Stadt hat Flugzeuge mit Propellern. Immerhin ist Resharp ein Pokemon, das auch noch nicht mal besonders lange auf der Welt ist.

    • Topografisch gesehen wäre das echt mal ne Überlegung wert. OK! Ich moddle Panaero mal so auf heut um :D x2

  • Erina ist das Main Girl aus Food Wars. Eigentlich ne coole Anfangstsundere, mit Touch von reichem Girl, aber sie macht ne gute Charakterentwicklung durch :D

  • "Jesus-kun"? xD
    Vielen Dank für den Lachflash.xD

  • Danke! (seufz)


    Ich habe glaube ich übrigens eine Idee bezüglich Weltenbau Beispielen. Und zwar, für die einzelnen Aspekte noch mehr auf reale Welt Beispiele bringen.
    Dafür brauche ich nur ein paar ruhige Stunden - weil Recherche. Viel Recherche. Vor allem wenn ich nicht nur auf Mittelmeerkulturen eingehen will (lol)

    • Dann viel Glück. Wie läufts denn mit deinem Magnus Opus? Ist der Herausgeber zufrieden mit deinen Überarbeitungen, oder bist du noch am feilen? Auf Animexx ist es so ruhig, da denke ich mir, dass du noch mitten drin bist, oder?

    • Ich warte aktuell auf Antwort vom Verlag. Also ich habe die zweite Überarbeitung abgegeben und warte halt jetzt, dass das Lektorat drübergeht. Da die das beinahe alle nebenberuflich machen, dauert das halt wohl. (seeeeeeeufz)


      Ich schreibe aktuell halt Band 3, plane mit Seki an Band 5 und schreibe nebenbei an Mosaik weiter (das online geht, sobald die ersten 6 Bilder fertig sind).


      Deswegen ist es halt ruhig. Na ja, und wegen Japan. Hat halt viel Vorbereitung gebraucht, in Japan hatte ich ja eh für wenig Zeit und seither erhole ich mich erst mal :P

    • Dann erhole dich mal.

    • Danke. So bestimmte Leute helfen leider nicht. (hust)


      Ja, Fuß ist auch noch putt. Sehne angerissen.

    • Weiß ich, habe ja auch kurz was dazu geschrieben. Hoffe das wird wieder.

  • Hoi, du solltest deinen Beitrag im "Beste Edi aller Zeiten"-Topic noch einmal überarbeiten, denn genau so sollen wir NICHT voten. ^^

  • Deshalb auch lies, weiß ja, dass im Moment Overlord 2 kommt. :) Schaust du die?

  • Endlich mal jemand der Faust liest! Für die meisten Leute ist das nur langweiliges Schulkram, dabei ist das echt cool. Vor allem wenn man dran denkt, dass sich das auch noch reimt. Das muss eine wahnsinns Arbeit von Goethe gewesen sein, die zu schreiben.

  • Wollt nur kurz bescheid sagen, dass die Bilder in deinem Making Of leider nicht zu sehen sind.

    • Alle 30? Mein PC hat gesagt ich darf nicht weitermachen und hat sich automatisch abgestellt, um mich zu foltern.
      Danach waren alle runtergeladenen Bilder weg, dafür waren die Links noch da, aber ich konnte sie noch perfekt sehen. Vielleicht weil ich die Originale habe? Das wird ein Spaß, ich habe noch 20 auf Vorrat und möchte noch alle möglichen Kommis zitieren. Danke für die Info, die ist wichtig.

  • Nie englisch gelernt?

  • Was hälst du vom neuen Boruto Kapitel?

    • Noch nicht gesehen.

    • Ich bin enttäuscht von dir. :<

    • Habs inzwischen nachgeholt. Ein paar der "coolen Sprüche" wirken ziemlich erzwungen.
      Man sieht jede Menge Fanservice von Sarada und dieser Freundin. Gibt kaum ein Panel in dem sie im Bild sind und nicht zu sehen ist wie hoch ihre Heels sind und wie kurz ihr Rock ist. Ich weiß ja nicht.
      Der Poweranzug von dem Erfinder und das Maschinengewehr von Ao sind genau das was ein Anime über Ninja dringend braucht.
      Der Artstyle und das Design der Puppen ist aber schon deutlich besser geworden und das kleine Gespräch zwischen Sarada und der Kassensprecherin weckt in mir die Hoffnung, dass man diesmal vielleicht offener und direkter mit dem Thema Liebe umgehen wird, als im Vorgänger. Wenn die Story bisher auch nichts verspricht. Ich würde es gerne weiter sehen, wenn man eine echte Romanze einbaut, die wirklich wohin führt und während der Handlung aufgelöst wird.

    • Das ist nicht das neuste Kapitel. :D

    • Bist du sicher? Kapitel 19?

  • Danke fürs Verbessern, war mir selbst nicht mehr sicher :D

  • Wünsch dir einen guten Rutsch. ^^

  • Der Text war mir doch zu kurz daher hier nochmal^^: Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch für dich. :) Lass es (durch die Dimensionsportale) krachen. :thumbsup:

  • Ich wünsche dir einen guten Rutsch^^

  • Du, wie ich gerade entdeckt habe, wurde Nummer 5, tatsächlich nun veröffentlicht, sogar als reale Karte. 8o Auch wenn die Chaos Version deutlich besser aussieht wie ich finde. :D http://yugioh.wikia.com/wiki/Number_5:_Doom_Chimera_Dragon 
    Ist übrigens das einzige Xyz Monster des Boosters.


    Interessanter weise bekommen in dem Booster Geheimnisvoller Ritterjoker, HELD und Gerümpel jeweils ein Link-Monster. ?( Bei letzten beiden noch verständlich (haben beide Decks auch bitter nötig), aber Geheimnisvoller Ritterjoker wundert mich. ?(


    Aber was sagst du dazu ? :)

    • Wusste ich schon. Wurde auch Zeit. Der sieht irgendwie aus wie eine Babyversion des Großen, oder?
      Zum Ritterjoker, ist halt ein Yugimonster. Für die ist es immer noch besser Yugis Randommonster in ein Thema zu verwandeln, als einfach einem alten Deck etwas zu helfen.

    • Wurde auch Zeit.<--Aber wirklich. Fehlen nur noch Colorless und die Fusion die Yubel im GX Anime beschwören wollte, und alle nur namentlich bekannte Karten sind endlich erscheinen. :) 
      Witziger weise ist nun dank der neuen Extradeck Zone Tatsächlich eine Fusion wie im Anime Möglich (12 Materialmonster), aber wer würde die Karte je Speilen. :D


      Der sieht irgendwie aus wie eine Babyversion des Großen, oder?<--Jepp, wirklich gut angepasst wie ich finde. Wobei ich sagen muss sied die Normale Version mehr nach einer Chaos Version aus als die tatsächliche Chaos Nummer. ^^


      Zum Ritterjoker,... <--Stimmt wohl.


      Achja, schon gehört Vrains soll wohl nicht so gut ankommen, der Produzent scheint in Bedrängnis deswegen zu sein. So laut Internet.

  • Du musst dir mal die Ähnlichkeit zwischen den 5D's OPS und EDs ansehen und denen von Vrains


    Ist echt ziemlich ähnlich vom Aufbau XD

    • Tja, könnte wirklich sein. Die verschiedenen Clips sind allerdings auch sehr standardmäßig. Verschiedene Shots von Helden mit ihren Monstern, der Protagonist der nach etwas greift, der Protagonist der sich hinhockt und Depri ist, ist nichts weltbewegendes. Höchstens die Reihenfolge macht einem stutzig.
      Wäre aber nicht das Erste mal, Zeal war als ganze Serie quasi ein Remake von Classic.

    • Also wie das bei den anderen Openings ist weis ich jetzt nicht, wobei bei GX war mehr Bewegung drin, aber es ist schon ziemlich auffällig mit denen ähnlichen Bildern und Posen.
      ZeXal ja das war auch absicht glaube ich

  • >Die Auflösung ist dank dem Film von Peter Ustinov sehr bekannt.
    Also mir nicht, aber viel Spaß. ^^

  • Denkst du morgen an deine Adventskalendertür? :D

    • Jup, keine Angst.
      Muss ich dass dann noch irgendwie verlinken, oder reichts wenn ichs einfach reinstelle?

    • Als Fanfic auf Animexx hochladen und dann einen Link zur Fanfic in das Topic zum Adventskalender stellen :)

  • Uhm... wann ist dein Adventkästchen nochmal? ^^"

    • Nummer 7, "Ein unangebrachtes Geschenk" warum, hast du daran gedacht noch ein Kästchen zu belegen?

    • kann man eh nicht. Mir ist nur eingefallen, dass ich es nochmal betalesen muss. XD

    • Stimmt, ich wollte dich eh fragen, ob dus bis spätestens den 1. schaffst. Übrigens, was soll ich machen mit dem Cover? Alaiya hat bei jedem ihrer Projekte ein Cover, aber ich kenne mich da nicht gut aus, denkst du es reicht wenn ich einfach irgendein Bild eines Geschenkpakets rein stelle?

    • Klar. ^^ Heute Abend werd ich wohl ein Geschenk fertignähen, aber morgen geht sicher.


      Sucht dir ein schönes Bild von einem Geschenk, das ein wenig kunstvoll und ansehnlich wirkt. Das passt schon. ^^

    • Das hoffe ich.