Online

Sunaki Champion

  • 26
  • aus Bayern, Kreis Straubing Bogen. Wo genau sag ich nicht^^
  • Bisafan seit 11. November 2014
Beiträge
5.818
Bilder
6
Blog-Artikel
11
Erhaltene Danksagungen
2.884
Erfahrungspunkte
180.465
Profil-Aufrufe
6.552
  • Schon gehört ? Durch das Collection Pack: Duelist of Revolution Version (erscheint am 18.05. in Japan) werden endlich alle 100 Nummer-Monster bekannt.


    Damit fehlen zwar immer noch Die Nummern 1-4 im TCG/OCG, aber immerhin sind ENDLICH alle bekannt. Hat ja lang genug gedauert ^^" (fast auf dem Tag genau 5 Jahre wo Zexal zu ende gegangen ist)

  • Wie zu erwarten war kommen nun die Xyz Monster in Vrains an. Revolvers Monster ist durch den neuen Booster bekannt, da Cover Karte:


    https://yugioh.fandom.com/wiki/Borreload_Xcharge_Dragon


    Passt aber finde ich so gar nicht in Revolvers Deck finde ich. Wird wohl wieder was folgenspezifisches sein.

    • Yuusaku hatte schon ein Xyz Monster. Ich glaube im Duell gegen Go.

      Ich nehme mal an, das Revolver gegen Lightning kämpfen wird. Sieht zumindest wie ein gutes Pairing aus.

    • Ach stimmt ja, hatte ich vergessen. Ich glaub das hatte ich ebenfalls hier auf deiner Pinnwand verlinkt gehabt. ^^"



      Ja denke ich auch.

    • "..., aber da ich mir vermutlich keine Switch zulege, kanns mir egal sein."<--Nur aus reiner neugier, woran liegt diese Entscheidung ?

      -Pokémon Langweilt inzwischen zu stark ?

      -Lieber 3DS Nachfolger als Switch ?

      -oder beides ?

      -oder was anderes ? Und wenn ja, was ?

    • Ich könnte es mir zwar leisten, aber ich will trotzdem nicht das Geld investieren, ist auch nicht so billig.

      Generell ist Pokemon derzeit auch nicht so stark.

    • Ah verstehe, das gleiche wie bei Gucky und mir. ^^ Wobei ich bei Gucky jetzt nciht weiß ob sich das nach dem Trailer geändert hat, aber egal. ^^


      Ja trifft es auf dem Punkt, die 3DS Games waren wirklich ALLE schwach und Swosh ähnelt stark der 7. Generation. Also nichts was mich zum Switch kauf anregt, aus vermutlich ähnlichen Gründen wie bei dir. ^^

      Geht aber sehr vielen alleine hier im BB so. :)

  • Hallo, die Liebe Cass hat mich freundlicher Weise zu dir verwiesen, als ich sie bezüglich Karamellsaucen gefragt habe. Deswegen wollte ich dich mal fragen, wenn man eine Karamellsauce zu glasieren von Beispielsweise Brownies verwendet, wie lange dauert es dann bis es fest wird? Oder ist das Abhängig von dem was in der Karamellsauce drin ist? Weil ich habe letzte Woche vegane Brownies (nein ich bin kein Veganer, aber an meinem Geburtstag erscheint eine, und damit die auch ihren "persönlichen" Snack hat, habe ich ein Blech zum Probekosten gemacht) mit ner hausgemachten veganen Karamellsauce glasiert, und die ist nach 12 Stunden immer noch nicht fest geworden. Außerdem will ich in nicht allzuferner Zukunft nochmal Brownies machen und diese mit einer hausgemachten Karamellsauce glasieren. Ich hoffe ich störe dich damit nicht, sonst erkundige ich mich mal bei wem anders.

    • Also ich habe ein bisschen Erfahrung mit Karamell, auch wenn Süßigkeiten nicht unbedingt meine starke Seite sind. Wenn das Karamell hausgemacht ist, braucht es in der Regel sehr, sehr lange bis es dickflüssig genug ist. Bei meinen versuchen Karamellbonbons zu machen, dauerte das Rühren mindestens drei Stunden, wobei ich nicht weiß, wie es sich mit Fertigmischungen und Glasuren verhält, da bin ich eher ein Amateurkoch.

      Zu heiß sollte es dann aber auch nicht sein, da es sonnst garnicht fest wird.

      Ich muss aber leider gestehen, dass ich Karamell noch nicht als richtige Glasur versucht habe.

      Ich würde also noch ein bisschen weiter suchen.

    • Okay aber trotzdem danke für deine Antwort, zumindest weiß ich jetzt ein bisschen mehr war Karamell an sich betrifft.

  • Du hast aktiv die Wahl Zamtrios, oder Lagombi ins Spiel zu wünschen und du wählst Lagombi? What the hell is wrong whit you?! Ach ja, hast du Zinogre inzwischen gesehen?

    Hatte Lagombi nur ins Spiel gebracht, weil hier so fleißig über den Hasen diskutiert wurde ^^ Und ich aktuell auf ihm durch den Winterwende-Tunnel ritt. Von Zinogre bisher noch keine Spur...


  • Ich freue mich auch immer wenn ich jemanden beim Zocken helfen kann. ^^


    Obwohl ich das meist eher umgekehrt erfahren habe. In Spielen wie Stardew Valley und Harvest Moon bin ich aber sehr gut. Und da freut es mich dann auch wenn ich jemanden helfen kann. (:

    • Ich schreie auch ziemlich oft nach Hilfe, wenn irgendwas schwer zu schlagen ist, da ist es gut, was zurück geben zu können.

  • Hallo zu welchem Spiel hast den Fragen?

  • Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich. ^^ Las die Rocket-Dans einen Schuss in den Ofen machen. :D

  • Frohe Weihnachten! Pass auf, dass du keine Halsschmerzen bekommst ;)

    • Ja... Du hast keine Ahnung, wie recht du hast. Seit der Hund ständig nach meinem Socken, oder Schuhen schnappt habe ich mir sogar angewöhnt Barfuß zu gehen, von daher wars ein kleines Weihnachtswunder, dass ich noch kerngesund bin.

      Ich hoffe du sagst das nicht, weil du weniger Glück hattest. Hoffe du genießt die Feiertage.

  • Frohe Weihnachten wünsche ich und schöne Festtage. :smile:

  • Hallo Sunaki,


    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

    • Das dauert doch nicht 3 Tage oder? Trotzdem danke, ich wünsche dir das selbe.

  • Hey,

    ich wollte dir sagen, dass ich sehr froh darüber bin, wie du für den Koch- und Backchatabend gearbeitet hast. Es war sehr angenehm mit dir zu arbeiten & du hast dich auch anstrengend. Danke dafür!

    Liebe Grüße

    Aylis

  • der 30 näher als der 20... :(

    • Jaaa......

    • Du bist erst 26 xD

      Wobei meine Mutter am 26. Geburtstag anrief, und ganz trocken meinte: "Scheiße, du gehst auf die 30 zu!".

      Na, danke Mama. ._.

    • Ich weiß, es ist trotzdem ein schlechtes Omen. Jetzt kann ich noch im Scherz sagen, alt zu sein.

      Wie lange dauerts, bis es kein Scherz ist? Man sollte bereit sein, dass irgendwann in der Zukunft, irgendwann zutreffen wird, damit man einigermaßen damit umgehen kann.

    • Das ist meiner Meinung nach genauso, wie man mit dem Tod umgehen können sollte. Der gehört wie älter werden dazu, und wenn man bewusst damit umgeht, und einem klar ist, dass alles vergänglich ist, hat man viel gewonnen und ist meist genügsamer und weiß Dinge die wichtig sind eher zu schätzen. :)

  • Schau mal was sich da ein Fan zusammen gebastelt hat, unglaublich Filigrane Arbeit: https://www.youtube.com/watch?v=vyzA3LMrzyM

  • Kannst du mir Ratschläge geben, was ich bei einem Blowjob beachten muss? Die Halsschmerzen sind echt nervig.

    • Neuerdings kriege ich immer Angina davon, wäre auch froh um ein Tutorial oder so

    • Ich denke man sollte den Kopf und den Hals so waagerecht wie möglich halten und klein anfangen. Außerdem sollte man schlucken, wenn man beginnt zu würgen, dadurch soll man den Würgereiz überwinden. Keine Ahnung ob das klappt, wurde aber so empfohlen.

      Es gibt nichts besseres auf eine Jokefrage als eine ernste Antwort.

    • Ihr seid so Memmen, die Devise lautet Augen zu und durch 🙄

      Nohomo

    • Tut mir leid Wenlok, aber im Gegensatz zu Sunaki scheinst du kein Experte zu sein

    • Wieso Auge zu und durch? Man will es doch kommen sehen.

  • Hast du Lust, an der neuen Mafiarunde teilzunehmen? Wir brauchen noch ein paar Spieler.

  • Ah, an Avatar, the last airbender Fan! Grüße dich!

  • Ich bezog mich auf Harry Potter (Potter=Töpfer).

    • Kann nicht stärker zustimmen. Es ist nicht einmal ein besonders guter Teil, wegen dem Zeitreisenonsens. Er hätte mittig rausfliegen sollen.

      Django, snief.

    • Er gehört halt schon zu den besseren HP Filmen und ich mag den auch wirklich gerne, aber SO krass ist der halt bei weitem nicht, dass der hier noch irgendwie mithalten kann. Und er hat Django getötet! :<

  • Im Übrigen habe ich das Thema jetzt wirklich erstellt.

    Da du definitiv ebenso viel Ahnung über Hellsing hast wie ich, wenn nicht noch mehr, kannst du ja mal schauen. Vielleicht kann ich im Startpost ja noch einiges ergänzen:


    Einmal hier klicken! ♥

    • Sehe ich mir gleich an.

    • Ja, es wurde so persönlich weil ich meine persönliche Meinung noch einbringen wollte.

      Hätte vielleicht einen extra Post zu machen sollen. Vielleicht ändere ich das nochmal. :D Aber danke für den ausführlichen Kommentar!

  • Fan des Erdkönigreiches?


    Jeder weiß doch, dass das Luft-Imperium die besten sind. Die besiegen das Erdkönigreich in jeder Kategorie, in "Windes"eile. :tongue:

    • Das ist das Problem mit euch Lufttypen, ihr habt zu viel zwischen den Ohren.

      Bei uns könnt ihr nur Staub schlucken. Wir stehen felsenfest und lassen uns nicht vom Winde verwehen. Ihr hustet und pustet vielleicht, aber unser Haus steht auf festem Grund, denn es ist steinhart.

    • Ihr habt Beide Unrecht.

      Am Besten ist immer noch das Feuerreich! Ja, wir hatten ne ziemlich schreckliche Vergangenheit mit all dem Kriegsgedöns... Aber mit Zuko als König ist es doch schon viel angenehmer.

      Und wie frieren definitiv nie. :D

    • Ich bevorzuge auch Zuko. Aber... ich bin da unpateiisch.

  • Wehrter Sunaki!
    Du warst doch auch Hellsing Ultimate Fan, wenn ich es richtig in Erinnerung habe!
    Besteht schon ein Thread über Hellsing Ultimate in der Anime Ecke? Konnte per Suche zumindest nichts finden. Aber ich denke, du würdest es wissen. :D
    Immer wo ich "Hellsing Ultimate" erwähnt habe, hast du meistens einen Like da gelassen. xD

    • Da müsste ich selbst nachsehen, ich glaube aber nicht.

      Es gibt einen Thread für Studio Madhouse, also kann man da etwas über Hellsing Ulti. dalassen.

      Oder, wenns einem nicht direkt um eine Diskussion geht, kann man auch den Block nutzen.


      Team Four Stars beendet dieses Jahr auch wieder ihre HU Parodie und es soll mit einem Knall enden. Also dürfen wir schonmal gehypt sein.

    • Alles klar, ich war nämlich am überlegen ob ich was zu Hellsing Ultimate schreibe. Ich finde, viel zu wenige Fans hypen diese Serie, bzw hypen den 'richtigen' Anime von Hellsing viel zu sehr und kennen gar nicht das wahre Hellsing.

      Das müsste man mal ändern. :D


      Huh? Erzähl mir mal Genaueres über Team Four Stars und der HU Parodie! o:
      Das sagt mir gerade nämlich leider nichts. :c

    • Ist wirklich gut. Kam jedes Jahr um Halloween rum raus. Wobei es vorletztes Jahr erst um Neujahr rum wurde. Episode 8 war etwas länger, vom Inhalt her, damit der ganze Andersonkampf drinnen ist und bei Episode 9 soll es dann zuende gehen.

      Episode 9 war schon ein Powerhouse, da kann man viel erwarten.

      Der Start, also Episode 1 ist im Vergleich nicht mehr ganz so gut, aber immer noch ein hingucker.

      [/media]


      Gab ein paar gute Lines dazu. Verstehst sie vermutlich, wenn du sie siehst.

      People say, TV makes you violent, but not having my TV makes me pretty fucking violent!

      Katholik Ninja Suizid Bomber, what a funny day.

      I like killing things because its fun, so just you pray,.. whats just name man? Alexander anderson!

      My Boss is a woman, I hate everyone equaly, I was a chick in the 40. and no on know my sexual preference.

    • Ich bin gerade auf Arbeit. Ich schaue es mir dann heute Abend an, wenn ich Zuhause bin. Aber bei dem was du unten geschrieben hast, musste ich schon grinsen. Irgendwie ahne ich dass es mir gefallen wird. :D

      Danke dafür!

    • Schon reingesehen?

  • Du Sadist! Die Welt verträgt keine 2 Ash!! xD

  • Wenn ich mich noch richtig an deine ersten Figuren aus Narutopediazeiten erinnere, dann hast du dich über die Jahre echt verbessert. Besonders Kabuterimon und Alola-Kokowei sehen toll aus.

  • Hi ich hätte nen Zeraora Code über!

  • Da stimme ich dir in Hinsicht auf die Qualität mancher Fanfiction zu. Ich hab schon so manche Harry-Potter-Fanfiction gelesen, die deutlich besser waren als alles, was JK Rowling je geschrieben hat.


    Und von meinem geheimen Star Wars Fable ganz zu schweigen^^

  • Ich belagere dich grad. Schade dass man es mangels körperlicher Präsenz nicht merkt.

  • Du Vrains scheint ein Arc-V abklatsch zu werden. Yusaku spielt seit neuestem ein Fusionsdrachen anstelle seines Firewall Dragon:


    https://yugioh.wikia.com/wiki/Cyberse_Clock_Dragon


    Nun habe ich heute entdeckt, das er nun auch einen Fusiosndrachen erhält:


    https://yugioh.wikia.com/wiki/Cyberse_Quantum_Dragon


    Ebenso Revolver:


    https://yugioh.wikia.com/wiki/Borreload_Savage_Dragon


    Wie lange wird es wohl bis zur Xyz Dimension dauern, was meinst du ? :ugly:

    • Revolver bekommt auch ein Synchromonster. Zumindest binden sie nun andere Beschwörungen ein.

      Ich denke auch Cyberse Clock Dragon soll Firewall ersetzen. Blöd nur, dass sie ihn trotzdem nicht bannen.

    • Jupp, hat mich auch gewundert, das Revolver gleich zu Synchro geht. Jupp, womit die Link-Beschwörung endlich auch im Anime ihren sinn erhält.


      Ich denke auch Cyberse Clock Dragon soll Firewall ersetzen.<--Dachte ich mir auch sofort. Abe rjetzt siehts so aus, als ob er 5 Drachen am ende haben wird. :D

      Blöd nur, dass sie ihn trotzdem nicht bannen.<--Wahrscheinlich weil er trotzdem noch im Anime vorkommen wird.

    • Na ja, was Firewall angeht. Ich denke die wissen selbst nicht ganz, was sie mit ihm machen sollen.

      Sicher gibts irgendwelche Miesmacher die den unbedingt drin haben wollen, während der andere Part die ganze Zeit seinen Abgang einläutet.

      Bis zu der Stelle mit dem Kopfgeldjäger hat man ihn ewig nicht mehr gesehen und wenn er mal da ist, verschwindet er ziemlich schnell wieder. Zuerst dachte ich, dass liegt an der umständlichen Beschwörung, aber jetzt denke ich eher, dass die ihn einfach nicht mögen.

      Kann ich verstehen.

    • Jupp, ist zumindest sehr auffällig das er kaum vor kam, stattdessen immer nur neue Krieger.bzw. Yusaki eigendlich immer nur seine Link-3 Krieger nutzte.

    • Die neue Synchrobeschwörungsanimation:


      Wie findest du sie ?


      Edit: Oha wusste gar nicht das der Link auch hier als Video dargestellt wird. 0.0

  • Nimm doch wenigstens Memes die jünger als 2010 sind ey. : D

  • Da mir die DIskussion im Thema zu abseitig vorkommt, verlager ich mal hierhin: Mir war tatsächlich entgangen, dass CinemaSins Satire ist. Das ist okay, ich habe mich geirrt und werde in Zukunft den Kanal nicht als Beispiel für Fehlerzählerei aufzählen. Der Punkt ist aber, dass es neben satirischer auch ernstgemeinte Fehlerzählerei gibt, beispielsweise wenn Leute die Satire des Kanals übersehen (wie ich) und die Fehler völlig unironisch in Argumentationen übernehmen, warum FIlm X nun schlecht ist.

    Im Grunde funktioniert die Satire ja ohnehin erst dadurch, dass das Phänomen vorhanden ist, dass Leute FIlmfehler auflisten und in Argumentationen einbauen. Woher sonst sollte die Idee kommen das satirisch zu übertreiben?

    Man könnte fairerweise sagen, dass CinemaSins mir eher zustimmt, als zu betreiben, was ich kritisiere.

    • Deshalb habe ich dazu auch nichts gesagt. Kleine Details, oder Unstimmigkeiten, die im Kontext des Charakters Sinn machen sind für einen Film nicht schlecht und wenn Leute das missverstehen, dann ist das natürlich Bullshit.

      Und wie gesagt, ich habe nichts wenn man den Humor nicht mag, ich fand ihn irgendwann auch nicht mehr spritzig, aber man sollte nur beachten, dass es kein Kritikerchannel ist.

  • Hast du noch so einen Avatar-Titelscreen? Ich will einen zum Wasserstamm D:

  • AVATARCHATABEND LOOOOOOOOOOOS