Sunaki Champion

• 26
  • aus Bayern, Kreis Straubing Bogen. Wo genau sag ich nicht^^
  • Bisafan seit 11. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Bilder
6
Blog-Artikel
11
Erhaltene Danksagungen
2.944
Erfahrungspunkte
182.835
Profil-Aufrufe
6.700
  • zur Tastatur: es wird jede USB-Tastatur funktionieren, die man heute kaufen kann.

Markentechnisch: Cherry ist gut, Logitech ist auch in Ordnung

Ich hab als Notfalltastatur die hier, läuft ohne Probleme an meinem Dell-Notebook von 2011 unter Win10

Ich würde einfach in den nächsten MediaMarkt/Saturn fahren und ne einfache USB-Tastatur kaufen (oder eine bessere, mechanische Tastatur, je nach Geschmack^^)

• Und wenn n Vogel abhebt leidet die Umwelt auch nicht drunter. Es ist zweitrangig wie sich etwas fortbewegt - Was es an Rohstoffen frisst ist da viel wichtiger. Und so ein Flugzeug braucht nun mal eben eine Menge.

• Mag sein, aber ohne Privatflieger wird das Flugzeug mit, oder ohne dich abheben. Man müsste die Flugplätze dazu bringen weniger Flugtermine zu machen, einfach nicht fliegen nützt da wenig, außer eben wenn man Privatflieger besitzt

• Womit wir wieder bei der Problemstellung "Als einzelner kann ich nichts ändern" wären. Ja, als einzelner hast du in der Tat nicht viel Einfluss, aber wenn mehrere sich dazu entscheiden, wird man in der langen Sicht eben doch etwas ändern - wenn sich mal eben tausend (oder mehr) Leute entscheiden, Alternativen zu wählen, wird es eben weniger Flüge geben. Und wenn es halt die "normale" Schicht ist, die hier einspart, ist das ja dennoch gut für den Planeten.

• Neues Kapitel ist da und es gibt neue infos zur Smile-TF. 0.0

One Piece

• Yusaku hat ein Link 5 Monster beschwören und es ist ein Firewall Dragon:

https://m.youtube.com/watch?v=UsapkxXH27o

• Nicht schlecht. Yuusakus Monster sieht sogar aus als hätte man sich ernsthaft Mühe gegeben. Aber ja, der Rest in der Episode ist ziemlich lächerlich. Kaum das Yuusakus meint, dass sein Sieg zu viele Leben gekostet hat, sieht man im Preview als allererste Szene, wie alle zurück kommen. Und wie wollen sie den neuen ark, mit neuem OP beginnen? Indem sie sofort jede Integrität zerstören, mit einem Recap und sie verraten sogar schon den Twist, dass der Mainantagonisten ein Android sein wird.

• Nicht schlecht. Yuusakus Monster sieht sogar aus als hätte man sich ernsthaft Mühe gegeben. <--stimmt, hat was vom Shooting Star Dragon. (und von Number S39: Utopia Prime sowie Odd-Eyes Rebellion Dragon XD)

Hier übrigens die OCG Karte: https://yugioh.fandom.com/wiki/Firewall_Dragon_Darkfluid

Zum Thema Utopia übrigens sind nun alle 100 Nummer bekannt. Nur kurz dazu. :)

Aber ja, der Rest in der Episode ist ziemlich lächerlich. Kaum das Yuusakus meint, dass sein Sieg zu viele Leben gekostet hat, sieht man im Preview als allererste Szene, wie alle zurück kommen. Und wie wollen sie den neuen ark, mit neuem OP beginnen? Indem sie sofort jede Integrität zerstören, mit einem Recap und sie verraten sogar schon den Twist, dass der Mainantagonisten ein Android sein wird.<--Ja den Anime kannste echt in die Tonne kloppen. Hab erfahren das ehr nicht mal nen Spin Off Manga erhalten wir wie es seit Yugioh Classic der Fall ist. Das die macher da immer noch an der Serie Festhalten... Wollen wohl einfach nur die Werbung für die Linkmonster haben.

Edit: lol, schau mal welches Thema Linksupport bekommt: https://yugioh.fandom.com/wiki/Galaxy_Satellite_Dragon

• Bezüglich Al(l)adin, dann war ich auf dem Holzweg, das war mir nicht bewusst.

Aufgrund der (scheinbaren) Mischung aus Die Abenteuerfahrten des kleinen Muck (übrigens auch ein sehr altes Märchen, wie der Titel zeigt) und Ali Baba und die vierzig Räuber bin ich immer davon ausgegangen das sich Disney dort bedient und gemixt hätte.

Jetzt wüsste ich gerne inwiefern sich diese Geschichten aus 1001 Nacht gegenseitig bedingt haben/hier von Aufschreibern verändert wurden.

Dennoch danke für die Aufklärung. (Mache ich hier, weil diese etwas ausschweifendere Danksagung nicht ins Swosh-Thema passt und ziemlich sicher - zu Recht - der Modschere zum Opfer fiele.)

• Das ist schon OK. Sind recht alt und vermischen sich recht gerne.

Wenn dich der Plot von Aladin interessiert.

Aladin wird als fauler Junge beschrieben, der nichts lernen will. Irgendwann trifft er auf seinen Onkel, der der Familie helfen will, indem er ihm das Händlerleben beibringt. In Wahrheit handelt es sich hier aber um einen vermutlich afrikanischen Zauberer, der an den Djinn aus der Lampe möchte. Er lässt Aladin in der Höhle zurück, ohne zu merken, dass Aladin die Lampe noch hatte und ohne ihn den Ring abzunehmen den er ihm vorher gab, indem ein schwächerer Djinn innewohnt.

Aladin merkt recht schnell, dass der Lampe einen Djinn innewohnt und verlangt gutes Essen, und lebt davon, das goldene Geschirr zu verkaufen, auf dem der Djinn das Essen serviert.

Denn der Djinn ist nicht an irgendeine 3 Wünsche Regel gebunden.

Irgendwann versucht er der Tochter des, ich glaube, Sultans im Bad hinterher zu spannen und verliebt sich. Er riskierte damit die Todesstrafe hätte man ihn entdeckt, aber das nur so nebenbei.

Als sie dann verheiratet werden sollte, sagt er dem Djinn er soll sie jede Nacht entführen und mit seinem Atem lähmen. Our Hero ladys and Gentleman.

Ich glaube er hat sie dann jede Nacht betrachtet und nichts schlüpfriges getan, aber trotzdem, wtf.

Aladin taucht dann als Edelman, oder Prinz auf, mit ordentlich ramba Zamba, ähnlich wie im Film und bekommt die Hand der Lady zugesprochen.

Der Berater des Sultans war aber nachvollziehbar genervt, da ihm, oder seinem Sohn die Hand seiner Tochter versprochen war. Deal ist Deal.

So stellt er ihm ein paar Aufgaben, die er alle löst. Meistens hats was mit Edelsteinen, oder Sklaven zu tun. Eben wertvolle Geschenke nachwerfen.

Er bekommt die Hand der Tochter und lässt sich vom Djinn ein Schloss bauen.

Der Zauberer hat aber noch nicht aufgegeben und landet eines Tages vor der Haustür der Prinzessin und gibt vor alte Öllampen durch Neue zu tauschen. Die Prinzessin fand das ulkig und ging darauf ein. Dadurch kam er wieder zur Lampe.

Aladins Schloss wird nach Afrika teleportiert und der Sultan ist so außer sich, dass er Aladin den Tod androht. Durch den Djinn im Ring schafft es Aladin aber den Zauberer zu finden und die Lampe zu bekommen. Der Zauberer kommt um.

Später will sich der Bruder rächen, zieht in die Nachbarschaft und befreundet sich mit Aladin.

Er trickst ihn dann aus, indem er behauptet, seinem Mobiliar würde eine Sache fehlen, um perfekt zu sein, ein ausgeblasenes Ei eines Vogel Rock.

Der Djinn, als er das hört, ist so außer sich, da der Vogel Rock sein wahrer Meister ist, dass er Aladin wegen seiner Undankbarkeit verlässt, ihn aber dennoch vor dem Zauberer warnt.

Aladin tötet den Zauberer und lebt ohne jemals etwas verdient zu haben, glücklich bis an sein Lebensende.

Es gab dann noch einen ganz witzigen kleinen Teil in der Handlung, indem er ein unvollendetes Fenster in seinem Palast erstellen ließ, ganz aus Edelsteinen und dem Sultan die Ehre zukommen lassen wollte, dieses zu vollenden. Doch das Fenster war so groß, dass die eingezogenen Juwelen des ganzen Reiches nicht reichten. Ein bisschen Egomanisch, oder?

• Morgen. Wollte nur kurz vermelden, dass ich gestern Zinogre gesehen habe ^^'

• Ah ja, genau. Und wie war er? Ich weiß garnicht, ob die Monsterthemen abgespielt werden, wenn man in dem Game auf sie trifft. Zinogres war immer recht beliebt.

Im Nachhinein nachdem ich ein bisschen was über Story aufgeschnappt hatte, finde ich, das Game sollte vielleicht doch etwas mehr wie Pokemon sein und Entwicklungen enthalten, denn viele Monster im original Game haben Babyformen, die hier erwachsen schlüpfen. Zamtrios, Gravios, Gigginox.... Black Diablos ist vermutlich am schlimmsten betroffen.

Stell dir vor, du wirst geil geboren.^^ Black Diablos ist genau das, ein weibliches Diablos während der Paarungszeit.

• Er war ziemlich elektrisierend ^^ Habe ihn anfänglich für den heiligen, weißen Drachen gehalten bis sein Name eingeblendet wurde. Das Design gefällt mir und ich freue mich schon, wenn ich auf ihm reiten darf. Mir fehlt aber noch die Bindungsstufe dazu. Ob er jetzt eine andere Theme bekommen hat gegenüber den anderen Story-Gegnern, weiß ich grad gar nicht mehr :I

Du, das finde ich auch sehr irritierend. Vor allem, da beim Schlüpfen ein Babymonster eingeblendet wird und einen Klick weiter ist es auf einmal erwachsen. Diese Infos, die du hast, sind in dem Spiel gar nicht existent - schade

• Ja, wäre sicher ganz nett gewesen ein bisschen von der Lore mitzukriegen.

Zinogre im Maingame hat jedenfalls dieses theme hier. Ist ziemlich kickass.

• Da höre ich heute Abend auf jeden Fall mal rein :)

• klingt jedenfalls spannender als in meinem Spiel ;D

• Schon gehört ? Durch das Collection Pack: Duelist of Revolution Version (erscheint am 18.05. in Japan) werden endlich alle 100 Nummer-Monster bekannt.

Damit fehlen zwar immer noch Die Nummern 1-4 im TCG/OCG, aber immerhin sind ENDLICH alle bekannt. Hat ja lang genug gedauert ^^" (fast auf dem Tag genau 5 Jahre wo Zexal zu ende gegangen ist)

• Wie zu erwarten war kommen nun die Xyz Monster in Vrains an. Revolvers Monster ist durch den neuen Booster bekannt, da Cover Karte:

https://yugioh.fandom.com/wiki/Borreload_Xcharge_Dragon

Passt aber finde ich so gar nicht in Revolvers Deck finde ich. Wird wohl wieder was folgenspezifisches sein.

• Yuusaku hatte schon ein Xyz Monster. Ich glaube im Duell gegen Go.

Ich nehme mal an, das Revolver gegen Lightning kämpfen wird. Sieht zumindest wie ein gutes Pairing aus.

• Ach stimmt ja, hatte ich vergessen. Ich glaub das hatte ich ebenfalls hier auf deiner Pinnwand verlinkt gehabt. ^^"

Ja denke ich auch.

• "..., aber da ich mir vermutlich keine Switch zulege, kanns mir egal sein."<--Nur aus reiner neugier, woran liegt diese Entscheidung ?

-Pokémon Langweilt inzwischen zu stark ?

-Lieber 3DS Nachfolger als Switch ?

-oder beides ?

-oder was anderes ? Und wenn ja, was ?

• Ich könnte es mir zwar leisten, aber ich will trotzdem nicht das Geld investieren, ist auch nicht so billig.

Generell ist Pokemon derzeit auch nicht so stark.

• Ah verstehe, das gleiche wie bei Gucky und mir. ^^ Wobei ich bei Gucky jetzt nciht weiß ob sich das nach dem Trailer geändert hat, aber egal. ^^

Ja trifft es auf dem Punkt, die 3DS Games waren wirklich ALLE schwach und Swosh ähnelt stark der 7. Generation. Also nichts was mich zum Switch kauf anregt, aus vermutlich ähnlichen Gründen wie bei dir. ^^

Geht aber sehr vielen alleine hier im BB so. :)

• Hallo, die Liebe Cass hat mich freundlicher Weise zu dir verwiesen, als ich sie bezüglich Karamellsaucen gefragt habe. Deswegen wollte ich dich mal fragen, wenn man eine Karamellsauce zu glasieren von Beispielsweise Brownies verwendet, wie lange dauert es dann bis es fest wird? Oder ist das Abhängig von dem was in der Karamellsauce drin ist? Weil ich habe letzte Woche vegane Brownies (nein ich bin kein Veganer, aber an meinem Geburtstag erscheint eine, und damit die auch ihren "persönlichen" Snack hat, habe ich ein Blech zum Probekosten gemacht) mit ner hausgemachten veganen Karamellsauce glasiert, und die ist nach 12 Stunden immer noch nicht fest geworden. Außerdem will ich in nicht allzuferner Zukunft nochmal Brownies machen und diese mit einer hausgemachten Karamellsauce glasieren. Ich hoffe ich störe dich damit nicht, sonst erkundige ich mich mal bei wem anders.

• Also ich habe ein bisschen Erfahrung mit Karamell, auch wenn Süßigkeiten nicht unbedingt meine starke Seite sind. Wenn das Karamell hausgemacht ist, braucht es in der Regel sehr, sehr lange bis es dickflüssig genug ist. Bei meinen versuchen Karamellbonbons zu machen, dauerte das Rühren mindestens drei Stunden, wobei ich nicht weiß, wie es sich mit Fertigmischungen und Glasuren verhält, da bin ich eher ein Amateurkoch.

Zu heiß sollte es dann aber auch nicht sein, da es sonnst garnicht fest wird.

Ich muss aber leider gestehen, dass ich Karamell noch nicht als richtige Glasur versucht habe.

Ich würde also noch ein bisschen weiter suchen.

• Okay aber trotzdem danke für deine Antwort, zumindest weiß ich jetzt ein bisschen mehr war Karamell an sich betrifft.

• Du hast aktiv die Wahl Zamtrios, oder Lagombi ins Spiel zu wünschen und du wählst Lagombi? What the hell is wrong whit you?! Ach ja, hast du Zinogre inzwischen gesehen?

Hatte Lagombi nur ins Spiel gebracht, weil hier so fleißig über den Hasen diskutiert wurde ^^ Und ich aktuell auf ihm durch den Winterwende-Tunnel ritt. Von Zinogre bisher noch keine Spur...

• Ich freue mich auch immer wenn ich jemanden beim Zocken helfen kann. ^^

Obwohl ich das meist eher umgekehrt erfahren habe. In Spielen wie Stardew Valley und Harvest Moon bin ich aber sehr gut. Und da freut es mich dann auch wenn ich jemanden helfen kann. (:

• Ich schreie auch ziemlich oft nach Hilfe, wenn irgendwas schwer zu schlagen ist, da ist es gut, was zurück geben zu können.

• Hallo zu welchem Spiel hast den Fragen?

• Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich. ^^ Las die Rocket-Dans einen Schuss in den Ofen machen. :D

• Frohe Weihnachten! Pass auf, dass du keine Halsschmerzen bekommst ;)

• Ja... Du hast keine Ahnung, wie recht du hast. Seit der Hund ständig nach meinem Socken, oder Schuhen schnappt habe ich mir sogar angewöhnt Barfuß zu gehen, von daher wars ein kleines Weihnachtswunder, dass ich noch kerngesund bin.

Ich hoffe du sagst das nicht, weil du weniger Glück hattest. Hoffe du genießt die Feiertage.

• Frohe Weihnachten wünsche ich und schöne Festtage. :smile:

• Hallo Sunaki,

Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

• Das dauert doch nicht 3 Tage oder? Trotzdem danke, ich wünsche dir das selbe.

• Hey,

ich wollte dir sagen, dass ich sehr froh darüber bin, wie du für den Koch- und Backchatabend gearbeitet hast. Es war sehr angenehm mit dir zu arbeiten & du hast dich auch anstrengend. Danke dafür!

Liebe Grüße

Aylis

• der 30 näher als der 20... :(

• Jaaa......

• Du bist erst 26 xD

Wobei meine Mutter am 26. Geburtstag anrief, und ganz trocken meinte: "Scheiße, du gehst auf die 30 zu!".

Na, danke Mama. ._.

• Ich weiß, es ist trotzdem ein schlechtes Omen. Jetzt kann ich noch im Scherz sagen, alt zu sein.

Wie lange dauerts, bis es kein Scherz ist? Man sollte bereit sein, dass irgendwann in der Zukunft, irgendwann zutreffen wird, damit man einigermaßen damit umgehen kann.

• Das ist meiner Meinung nach genauso, wie man mit dem Tod umgehen können sollte. Der gehört wie älter werden dazu, und wenn man bewusst damit umgeht, und einem klar ist, dass alles vergänglich ist, hat man viel gewonnen und ist meist genügsamer und weiß Dinge die wichtig sind eher zu schätzen. :)

• Schau mal was sich da ein Fan zusammen gebastelt hat, unglaublich Filigrane Arbeit: https://www.youtube.com/watch?v=vyzA3LMrzyM

• Kannst du mir Ratschläge geben, was ich bei einem Blowjob beachten muss? Die Halsschmerzen sind echt nervig.

• Neuerdings kriege ich immer Angina davon, wäre auch froh um ein Tutorial oder so

• Ich denke man sollte den Kopf und den Hals so waagerecht wie möglich halten und klein anfangen. Außerdem sollte man schlucken, wenn man beginnt zu würgen, dadurch soll man den Würgereiz überwinden. Keine Ahnung ob das klappt, wurde aber so empfohlen.

Es gibt nichts besseres auf eine Jokefrage als eine ernste Antwort.

• Ihr seid so Memmen, die Devise lautet Augen zu und durch 🙄

Nohomo

• Tut mir leid Wenlok, aber im Gegensatz zu Sunaki scheinst du kein Experte zu sein

• Wieso Auge zu und durch? Man will es doch kommen sehen.

• Hast du Lust, an der neuen Mafiarunde teilzunehmen? Wir brauchen noch ein paar Spieler.

• Ah, an Avatar, the last airbender Fan! Grüße dich!

• Ich bezog mich auf Harry Potter (Potter=Töpfer).

• Kann nicht stärker zustimmen. Es ist nicht einmal ein besonders guter Teil, wegen dem Zeitreisenonsens. Er hätte mittig rausfliegen sollen.

Django, snief.

• Er gehört halt schon zu den besseren HP Filmen und ich mag den auch wirklich gerne, aber SO krass ist der halt bei weitem nicht, dass der hier noch irgendwie mithalten kann. Und er hat Django getötet! :<

• Im Übrigen habe ich das Thema jetzt wirklich erstellt.

Da du definitiv ebenso viel Ahnung über Hellsing hast wie ich, wenn nicht noch mehr, kannst du ja mal schauen. Vielleicht kann ich im Startpost ja noch einiges ergänzen:

Einmal hier klicken! ♥

• Sehe ich mir gleich an.

• Ja, es wurde so persönlich weil ich meine persönliche Meinung noch einbringen wollte.

Hätte vielleicht einen extra Post zu machen sollen. Vielleicht ändere ich das nochmal. :D Aber danke für den ausführlichen Kommentar!

• Fan des Erdkönigreiches?

Jeder weiß doch, dass das Luft-Imperium die besten sind. Die besiegen das Erdkönigreich in jeder Kategorie, in "Windes"eile. :tongue:

• Das ist das Problem mit euch Lufttypen, ihr habt zu viel zwischen den Ohren.

Bei uns könnt ihr nur Staub schlucken. Wir stehen felsenfest und lassen uns nicht vom Winde verwehen. Ihr hustet und pustet vielleicht, aber unser Haus steht auf festem Grund, denn es ist steinhart.

• Ihr habt Beide Unrecht.

Am Besten ist immer noch das Feuerreich! Ja, wir hatten ne ziemlich schreckliche Vergangenheit mit all dem Kriegsgedöns... Aber mit Zuko als König ist es doch schon viel angenehmer.

Und wie frieren definitiv nie. :D

• Ich bevorzuge auch Zuko. Aber... ich bin da unpateiisch.

• Wehrter Sunaki!
    Du warst doch auch Hellsing Ultimate Fan, wenn ich es richtig in Erinnerung habe!
    Besteht schon ein Thread über Hellsing Ultimate in der Anime Ecke? Konnte per Suche zumindest nichts finden. Aber ich denke, du würdest es wissen. :D
    Immer wo ich "Hellsing Ultimate" erwähnt habe, hast du meistens einen Like da gelassen. xD

• Da müsste ich selbst nachsehen, ich glaube aber nicht.

Es gibt einen Thread für Studio Madhouse, also kann man da etwas über Hellsing Ulti. dalassen.

Oder, wenns einem nicht direkt um eine Diskussion geht, kann man auch den Block nutzen.

Team Four Stars beendet dieses Jahr auch wieder ihre HU Parodie und es soll mit einem Knall enden. Also dürfen wir schonmal gehypt sein.

• Alles klar, ich war nämlich am überlegen ob ich was zu Hellsing Ultimate schreibe. Ich finde, viel zu wenige Fans hypen diese Serie, bzw hypen den 'richtigen' Anime von Hellsing viel zu sehr und kennen gar nicht das wahre Hellsing.

Das müsste man mal ändern. :D

Huh? Erzähl mir mal Genaueres über Team Four Stars und der HU Parodie! o:
      Das sagt mir gerade nämlich leider nichts. :c

• Ist wirklich gut. Kam jedes Jahr um Halloween rum raus. Wobei es vorletztes Jahr erst um Neujahr rum wurde. Episode 8 war etwas länger, vom Inhalt her, damit der ganze Andersonkampf drinnen ist und bei Episode 9 soll es dann zuende gehen.

Episode 9 war schon ein Powerhouse, da kann man viel erwarten.

Der Start, also Episode 1 ist im Vergleich nicht mehr ganz so gut, aber immer noch ein hingucker.

[/media]

Gab ein paar gute Lines dazu. Verstehst sie vermutlich, wenn du sie siehst.

People say, TV makes you violent, but not having my TV makes me pretty fucking violent!

Katholik Ninja Suizid Bomber, what a funny day.

I like killing things because its fun, so just you pray,.. whats just name man? Alexander anderson!

My Boss is a woman, I hate everyone equaly, I was a chick in the 40. and no on know my sexual preference.

• Ich bin gerade auf Arbeit. Ich schaue es mir dann heute Abend an, wenn ich Zuhause bin. Aber bei dem was du unten geschrieben hast, musste ich schon grinsen. Irgendwie ahne ich dass es mir gefallen wird. :D

Danke dafür!

• Schon reingesehen?

• Du Sadist! Die Welt verträgt keine 2 Ash!! xD

• Wenn ich mich noch richtig an deine ersten Figuren aus Narutopediazeiten erinnere, dann hast du dich über die Jahre echt verbessert. Besonders Kabuterimon und Alola-Kokowei sehen toll aus.

• Hi ich hätte nen Zeraora Code über!

• Da stimme ich dir in Hinsicht auf die Qualität mancher Fanfiction zu. Ich hab schon so manche Harry-Potter-Fanfiction gelesen, die deutlich besser waren als alles, was JK Rowling je geschrieben hat.

Und von meinem geheimen Star Wars Fable ganz zu schweigen^^

• Ich belagere dich grad. Schade dass man es mangels körperlicher Präsenz nicht merkt.