Sunaki Champion

  • 25
  • aus Bayern, Kreis Straubing Bogen. Wo genau sag ich nicht^^
  • Bisafan seit 11. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.637
Bilder
6
Blog-Artikel
11
Erhaltene Danksagungen
2.778
Erfahrungspunkte
174.746
Profil-Aufrufe
6.105
  • Schau mal was sich da ein Fan zusammen gebastelt hat, unglaublich Filigrane Arbeit: https://www.youtube.com/watch?v=vyzA3LMrzyM

  • Kannst du mir Ratschläge geben, was ich bei einem Blowjob beachten muss? Die Halsschmerzen sind echt nervig.

    • Neuerdings kriege ich immer Angina davon, wäre auch froh um ein Tutorial oder so

    • Ich denke man sollte den Kopf und den Hals so waagerecht wie möglich halten und klein anfangen. Außerdem sollte man schlucken, wenn man beginnt zu würgen, dadurch soll man den Würgereiz überwinden. Keine Ahnung ob das klappt, wurde aber so empfohlen.

      Es gibt nichts besseres auf eine Jokefrage als eine ernste Antwort.

    • Ihr seid so Memmen, die Devise lautet Augen zu und durch 🙄

      Nohomo

    • Tut mir leid Wenlok, aber im Gegensatz zu Sunaki scheinst du kein Experte zu sein

    • Wieso Auge zu und durch? Man will es doch kommen sehen.

  • Hast du Lust, an der neuen Mafiarunde teilzunehmen? Wir brauchen noch ein paar Spieler.

  • Ah, an Avatar, the last airbender Fan! Grüße dich!

  • Ich bezog mich auf Harry Potter (Potter=Töpfer).

    • Kann nicht stärker zustimmen. Es ist nicht einmal ein besonders guter Teil, wegen dem Zeitreisenonsens. Er hätte mittig rausfliegen sollen.

      Django, snief.

    • Er gehört halt schon zu den besseren HP Filmen und ich mag den auch wirklich gerne, aber SO krass ist der halt bei weitem nicht, dass der hier noch irgendwie mithalten kann. Und er hat Django getötet! :<

  • Im Übrigen habe ich das Thema jetzt wirklich erstellt.

    Da du definitiv ebenso viel Ahnung über Hellsing hast wie ich, wenn nicht noch mehr, kannst du ja mal schauen. Vielleicht kann ich im Startpost ja noch einiges ergänzen:


    Einmal hier klicken! ♥

    • Sehe ich mir gleich an.

    • Ja, es wurde so persönlich weil ich meine persönliche Meinung noch einbringen wollte.

      Hätte vielleicht einen extra Post zu machen sollen. Vielleicht ändere ich das nochmal. :D Aber danke für den ausführlichen Kommentar!

  • Fan des Erdkönigreiches?


    Jeder weiß doch, dass das Luft-Imperium die besten sind. Die besiegen das Erdkönigreich in jeder Kategorie, in "Windes"eile. :tongue:

    • Das ist das Problem mit euch Lufttypen, ihr habt zu viel zwischen den Ohren.

      Bei uns könnt ihr nur Staub schlucken. Wir stehen felsenfest und lassen uns nicht vom Winde verwehen. Ihr hustet und pustet vielleicht, aber unser Haus steht auf festem Grund, denn es ist steinhart.

    • Ihr habt Beide Unrecht.

      Am Besten ist immer noch das Feuerreich! Ja, wir hatten ne ziemlich schreckliche Vergangenheit mit all dem Kriegsgedöns... Aber mit Zuko als König ist es doch schon viel angenehmer.

      Und wie frieren definitiv nie. :D

    • Ich bevorzuge auch Zuko. Aber... ich bin da unpateiisch.

  • Wehrter Sunaki!
    Du warst doch auch Hellsing Ultimate Fan, wenn ich es richtig in Erinnerung habe!
    Besteht schon ein Thread über Hellsing Ultimate in der Anime Ecke? Konnte per Suche zumindest nichts finden. Aber ich denke, du würdest es wissen. :D
    Immer wo ich "Hellsing Ultimate" erwähnt habe, hast du meistens einen Like da gelassen. xD

    • Da müsste ich selbst nachsehen, ich glaube aber nicht.

      Es gibt einen Thread für Studio Madhouse, also kann man da etwas über Hellsing Ulti. dalassen.

      Oder, wenns einem nicht direkt um eine Diskussion geht, kann man auch den Block nutzen.


      Team Four Stars beendet dieses Jahr auch wieder ihre HU Parodie und es soll mit einem Knall enden. Also dürfen wir schonmal gehypt sein.

    • Alles klar, ich war nämlich am überlegen ob ich was zu Hellsing Ultimate schreibe. Ich finde, viel zu wenige Fans hypen diese Serie, bzw hypen den 'richtigen' Anime von Hellsing viel zu sehr und kennen gar nicht das wahre Hellsing.

      Das müsste man mal ändern. :D


      Huh? Erzähl mir mal Genaueres über Team Four Stars und der HU Parodie! o:
      Das sagt mir gerade nämlich leider nichts. :c

    • Ist wirklich gut. Kam jedes Jahr um Halloween rum raus. Wobei es vorletztes Jahr erst um Neujahr rum wurde. Episode 8 war etwas länger, vom Inhalt her, damit der ganze Andersonkampf drinnen ist und bei Episode 9 soll es dann zuende gehen.

      Episode 9 war schon ein Powerhouse, da kann man viel erwarten.

      Der Start, also Episode 1 ist im Vergleich nicht mehr ganz so gut, aber immer noch ein hingucker.

      [/media]


      Gab ein paar gute Lines dazu. Verstehst sie vermutlich, wenn du sie siehst.

      People say, TV makes you violent, but not having my TV makes me pretty fucking violent!

      Katholik Ninja Suizid Bomber, what a funny day.

      I like killing things because its fun, so just you pray,.. whats just name man? Alexander anderson!

      My Boss is a woman, I hate everyone equaly, I was a chick in the 40. and no on know my sexual preference.

    • Ich bin gerade auf Arbeit. Ich schaue es mir dann heute Abend an, wenn ich Zuhause bin. Aber bei dem was du unten geschrieben hast, musste ich schon grinsen. Irgendwie ahne ich dass es mir gefallen wird. :D

      Danke dafür!

    • Schon reingesehen?

  • Du Sadist! Die Welt verträgt keine 2 Ash!! xD

  • Wenn ich mich noch richtig an deine ersten Figuren aus Narutopediazeiten erinnere, dann hast du dich über die Jahre echt verbessert. Besonders Kabuterimon und Alola-Kokowei sehen toll aus.

  • Hi ich hätte nen Zeraora Code über!

  • Da stimme ich dir in Hinsicht auf die Qualität mancher Fanfiction zu. Ich hab schon so manche Harry-Potter-Fanfiction gelesen, die deutlich besser waren als alles, was JK Rowling je geschrieben hat.


    Und von meinem geheimen Star Wars Fable ganz zu schweigen^^

  • Ich belagere dich grad. Schade dass man es mangels körperlicher Präsenz nicht merkt.

  • Du Vrains scheint ein Arc-V abklatsch zu werden. Yusaku spielt seit neuestem ein Fusionsdrachen anstelle seines Firewall Dragon:


    https://yugioh.wikia.com/wiki/Cyberse_Clock_Dragon


    Nun habe ich heute entdeckt, das er nun auch einen Fusiosndrachen erhält:


    https://yugioh.wikia.com/wiki/Cyberse_Quantum_Dragon


    Ebenso Revolver:


    https://yugioh.wikia.com/wiki/Borreload_Savage_Dragon


    Wie lange wird es wohl bis zur Xyz Dimension dauern, was meinst du ? :ugly:

    • Revolver bekommt auch ein Synchromonster. Zumindest binden sie nun andere Beschwörungen ein.

      Ich denke auch Cyberse Clock Dragon soll Firewall ersetzen. Blöd nur, dass sie ihn trotzdem nicht bannen.

    • Jupp, hat mich auch gewundert, das Revolver gleich zu Synchro geht. Jupp, womit die Link-Beschwörung endlich auch im Anime ihren sinn erhält.


      Ich denke auch Cyberse Clock Dragon soll Firewall ersetzen.<--Dachte ich mir auch sofort. Abe rjetzt siehts so aus, als ob er 5 Drachen am ende haben wird. :D

      Blöd nur, dass sie ihn trotzdem nicht bannen.<--Wahrscheinlich weil er trotzdem noch im Anime vorkommen wird.

    • Na ja, was Firewall angeht. Ich denke die wissen selbst nicht ganz, was sie mit ihm machen sollen.

      Sicher gibts irgendwelche Miesmacher die den unbedingt drin haben wollen, während der andere Part die ganze Zeit seinen Abgang einläutet.

      Bis zu der Stelle mit dem Kopfgeldjäger hat man ihn ewig nicht mehr gesehen und wenn er mal da ist, verschwindet er ziemlich schnell wieder. Zuerst dachte ich, dass liegt an der umständlichen Beschwörung, aber jetzt denke ich eher, dass die ihn einfach nicht mögen.

      Kann ich verstehen.

    • Jupp, ist zumindest sehr auffällig das er kaum vor kam, stattdessen immer nur neue Krieger.bzw. Yusaki eigendlich immer nur seine Link-3 Krieger nutzte.

    • Die neue Synchrobeschwörungsanimation:


      Wie findest du sie ?


      Edit: Oha wusste gar nicht das der Link auch hier als Video dargestellt wird. 0.0

  • Nimm doch wenigstens Memes die jünger als 2010 sind ey. : D

  • Da mir die DIskussion im Thema zu abseitig vorkommt, verlager ich mal hierhin: Mir war tatsächlich entgangen, dass CinemaSins Satire ist. Das ist okay, ich habe mich geirrt und werde in Zukunft den Kanal nicht als Beispiel für Fehlerzählerei aufzählen. Der Punkt ist aber, dass es neben satirischer auch ernstgemeinte Fehlerzählerei gibt, beispielsweise wenn Leute die Satire des Kanals übersehen (wie ich) und die Fehler völlig unironisch in Argumentationen übernehmen, warum FIlm X nun schlecht ist.

    Im Grunde funktioniert die Satire ja ohnehin erst dadurch, dass das Phänomen vorhanden ist, dass Leute FIlmfehler auflisten und in Argumentationen einbauen. Woher sonst sollte die Idee kommen das satirisch zu übertreiben?

    Man könnte fairerweise sagen, dass CinemaSins mir eher zustimmt, als zu betreiben, was ich kritisiere.

    • Deshalb habe ich dazu auch nichts gesagt. Kleine Details, oder Unstimmigkeiten, die im Kontext des Charakters Sinn machen sind für einen Film nicht schlecht und wenn Leute das missverstehen, dann ist das natürlich Bullshit.

      Und wie gesagt, ich habe nichts wenn man den Humor nicht mag, ich fand ihn irgendwann auch nicht mehr spritzig, aber man sollte nur beachten, dass es kein Kritikerchannel ist.

  • Hast du noch so einen Avatar-Titelscreen? Ich will einen zum Wasserstamm D:

  • AVATARCHATABEND LOOOOOOOOOOOS

  • Hast du jetzt eigentlich ein Team für das Manga ding?

  • "Weißt du, ich war doch recht stolz darauf dass ich die drei nicht als das bezeichnet habe was sie sind."

    Und was sind wir? Und was bist du?


    Entschuldigung, aber wenn du es immer noch siehst, warum wir keine Lust mehr haben, dann tuts mir leid.

    • Wenn du der Meinung bist dass ich alles an mich gerissen habe, dann hättest du es einfach sagen können, ja? Kommunikation ist wichtig und wenn du nicht fähig bist dich mitzuteilen dann habe ich wenig Verständnis für dich. Ich habe mir nochmal alle Beiträge durchgelesen und nein, du hast niemals den Anschein erweckt, dass es dir zu schnell geht.

      Ich habe nie auf die nordische Mythologie bestanden, auch nicht darauf dass es eine Mythologie wäre am Ende habe ich mir das Thema auch nicht ausgesucht, das war der Schwamm. Ich wäre auch mit einem 4 Panel Comedy Script zufrieden gewesen.


      Und beim letzten Satz von dir hoffe ich dass der nur eine Provokation war.

      Weißt du was ich auch anfasse geht in Flammen auf. Ich mache bei einem Onlineturnier mit und frage nach der Anmeldephase mehrfach nach wann denn nun das Turnier kommt. Das Ergebnis ist, dass man es ohne mich gespielt hat ohne mir bescheid zu sagen und keiner meiner Gegner hat versucht mich zu verständigen.

      Ich mache an einem Quiz mit und übersehe eine Stelle, welche die Anmeldemöglichkeiten korrigiert.

      Ich mache hier mit und muss sofort das Team Wechseln weil jemand sich für was angemeldet hat, was er doch nicht machen wollte. Bis auf Feuerdrache bin ich wieder der einzige der Ärger hat bei dem Projekt. Und jetzt schon wieder. Und derzeit ist mein PC kaputt und es ist mir nicht mal erlaubt um Rat zu fragen, man könnte ja jemanden belästigen mit der Frage. Das macht mich besonders pissig.

      Es läuft nie normal wenn ich versuche etwas zu machen. Irgendwas ruiniert es immer und dann habe ich den Ärger. Glaubst du nicht, dass es mich doch etwas mitnimmt, wenn ich nun zum zweiten Mal hoffen muss, dass ich in ein neues Team kommen kann? Dass ich mich auch auf andere Verlassen möchte? Das ich tausendmal sage dass ich nur Vorschläge mache und meine Arbeit eine vollkommen zwangfreier Versuch ist jemanden etwas zu inspirieren und man problemlos was anderes machen könnte? Das wiederhole ich, weil ich inzwischen zwanghaft Angst habe, dass man mir eben das Vorwirft, dass ich über andere bestimme und alles an mich reiße.

      Wenn es dir zu schnell ging, dann sag es, anstatt das zu sagen was du gesagt hast. Nämlich nichts. Und dann rumbitchen als wärst du das Opfer.

    • Sorry, aber wo bitche ich hier rum? Wir haben beschlossen, dass wir unsere Zusammenarbeit beenden wollen. Das ging nicht nur von mir aus, sondern auch noch vom dritten Gruppenmitglied. Je nachdem wie man es sieht, kann jeder von uns das Opfer sein, was aber im Endeffekt total egal ist.


      Deine Art zu Arbeiten hat uns die Lust genommen überhaupt weiterzumachen bzw. überhaupt erst anzufangen. Meintest du es so? Vielleicht nicht, aber wir hatten am Ende des Tages einfach nur noch wenig Lust. Für mich zumind. fängt der Job des Editors erst an, wenn das Grundgerüst steht und nicht bevor es überhaupt erst angefangen hat. Natürlich kann ein Editor auch seine Ideen mit einbringen, soll er auch, aber schon acht Seiten zu planen, irgendwelche Charaktersheets zu erstellen, obwohl noch nicht mal die Story steht? Finde ich mehr als fragwürdig.


      Der letzte Satz war auch keine Provokation, sondern ernst gemeint. Du solltest zumindest die Gründe nachvollziehen können, ob du die teilst oder nicht ist deine Sache.


      Du hast mir immer noch nicht gesagt, als was du uns betiteln würdest - aber mal abgesehen davon weiß ich nicht, ob ich es überhaupt wissen will, nach dem Bild mit dem abgetrennten Kopf oder der Degradierung einer anderen Userin im selbigen Thread.

    • Kommunikation. Ich will eben was machen. Ich will zeigen, dass ich mitmache und nicht nur rumstehe und andere für mich arbeiten lasse. Und nochmal, wenn jemand unzufrieden ist, dann hat er es gefälligst zu sagen. Und gerade wenn du wenig Zeit zum Antworten hast und deshalb wenig schreibst, kann man es am wenigsten erraten, wie du dich fühlst.

      Soweit ich weiß, war der Plot / das Grundgerüst der Kampf zwischen Fenrir und Vadir.

      Also habe ich schon was mit dem ich arbeiten kann. Übrigens war der Kampfverlauf eine Arbeit von 5 Minuten. Ich könnte 20 davon in einer Stunde erstellen.

      Ich werfe euch nicht vor, wenn ihr erst sehr spät mithelfen könnt, aber wenn ich Zeit habe, dann versuche ich meinen Arsch zu bewegen. Und wenn euch das zu schnell geht, dann sagt es.

      Und die Userin hat mit ihrer aller ersten Post klargemacht, dass sie nicht bereit ist sich auf andere einzustellen und lieber macht was sie will. 'Ich habe mehrfach darum gebeten mir eine Richtung zu weisen, damit ich mich auf euch einstellen kann.

      Und einerseits beschwerst du dich, dass ich zu herrisch war und dir Arbeit weg genommen habe, andererseits ist man nicht sofort ehrlich zu mir. Wenn es wirklich ein Fehler von mir war, wie soll ich diesen dann vermeiden, wenn man mir für meinen Einsatz dankt?!

    • Chimaer Auch wenn ich viel zu nett bin mit dem Vorschlag, aber ihr hattet eh vor als Zweierteam zu arbeiten, also solltet ihr ohne mich weitermache.

      Wenn schon Leute darunter leiden müssen, dann kann man die Zahl genau so gut klein halten.

      Und Indigo , sei etwas ehrlicher. Und wenn du mit anderen Leuten zusammenarbeitest, sei rechtzeitig ehrlicher. Das sage ich im Voraus, denn Gott, ich werde sicher nicht mehr mit euch arbeiten.

    • Warum viel zu nett? Bräuchten wir deine Erlaubnis dafür? Wenn wir weitermachen wollten, könnten wir das auch ohne deinen Vorschlag. Allgemein ist uns die Lust vergangen, so ist das nun mal. :)

  • Hey deine Tastatur funzt ja wieder ^.^

    • Schön wärs, ich benutze jetzt immer wieder mal meinen alten PC.

      Das ist aber nicht sehr benutzerfreundlich. Aus Privatsphäregründen sind nicht viele Passwörter drauf, es dauert ewig zum ein und ausschalten, die Schrift erscheint etwas verzögert und allgemein ist er viel langsamer. Jadajadajada, irgendwas ist immer. Aber ich arbeite dran.

      Aber nett dass man an mich gedacht hätte.

    • ohje dann also ehr schlecht als recht =( wie is das denn überhaupt passiert? Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange. Geht ja schon ne weile ne? =\

    • Ein paar Wochen.

      Irgendwann wars so, dass das B doppelt und dreifach kam, wenn ich draus geklickt hatte.

      Später wurde es dann schlimmer. Interessant ist, dass alles was nicht geht eine Linie bildet.

      4, 5, r, t, f, v, b, g, keine Ahnung was da passiert ist.

      Hat etwas gezogen mit der Antwort, sorry.

    • Kein Problem 😊 sind die Kontakte unter der Tastatur vielleicht gradlinig? 😞 und einfach mal so nen neuen Laptop holen ist schon teuer... oder hast du die Möglichkeit den Laptop reparieren zu lassen une in der Zeit mit Handy oder Tablett zu arbeiten/schreiben?

    • Wie gesagt einen Notfalllaptop habe ich ja.

      Ich versuche mich derzeit zu informieren, ob was geht. Aber das zieht sich halt hin.

      Man möchte ja niemanden stören... Ist immer ein ziemliches hin und her.

      Das mit den Kontakten weiß ich jetzt nicht. Ich habe selbst gereinigt und es sieht alles recht gleich aus. Die Tasten die gehen und die die nicht gehen.

  • schreibst du auf einem Handy ? Normalerweise sieht das bei dir nicht so komisch aus ^^".

  • Sheeta ;)

  • lol wow dein Beitrag ist jetzt unerwartet ausführlich geworden. Bin begeistert ♥

  • Auf reddit steht, dass das Lied aus der neuen Folge S;G 0 wohl ursprünglich aus einer anderen Zeitlinie stammt und in dieser aktuellen jetzt das Paradoxon bildet. Ist also im Rahmen der Handlung durchaus erklärbar.

  • Huhu,

    du warst dir ja wegen der Manga-Aktion noch unschlüssig, ob du teilnehmen wolltest. Hast du es dir mittlerweile überlegt?

    • Der Anmeldeschluss ist glaube ich noch hin, oder?

      Ich denke schon, dass ichs schaffe. Ich habe ein paar Sachen abgehackt und denke, dass ich genug Zeit haben werde. Wurde auch schon gefragt.

    • Ja, morgen ist letzter Anmeldetag. Aber da ich Sonntag eh erst abends Zeit habe die finalen Teams anzukündigen, kannst du dir auch bis dahin Zeit lassen.

  • Darf ich Grammarnazi spielen, wegen Greeds Zitats?^^" He doesn't ... ;)

    oder they don't have, glaub war Zweiteres.

  • Hey,


    ich antworte auf deinen Rekommi, wenn ich weiß, wie weit ich gehen kann. ich würd die Anregungsdiskussion eigentlich gern an Ort und Stelle führen, aber dazu muss man ja wissen, ob das gestattet ist

  • "Du hast fast aufgeholt. Schon die neueste Episode gesehen?"

    Das wird auch noch bis zum Ende so bleiben, weil ich die Folgen auf Wakanim schaue und somit immer eine Woche hinterherhinke (also falls ich nicht demnächst schwach werde, aber im Moment geht das noch^^). Demnach wird das vor Mittwoch Abend immer nichts^^

  • Funfact zu den Lottospielern: Damit zeigt sich nur, dass sie noch weniger Ahnung haben, als ohnehin schon. Denn faktisch hast du bedingt unrecht. Für die Gewinnwahrscheinlichkeit spielt es keine Rolle, ob man immer die gleichen oder unterschiedliche Zahlenreihen spielt. Lediglich für den zu erwartenden Gewinn gibt es ein paar Kriterien für Zahlen, die man besser nicht spielt. Gemeint sind solche, die im Gewinnfall aufgrund gewisser Muster häufiger gespielt werden als andere, weshalb im Gewinnfall höchstwahrscheinlich mehr Gewinner da wären, was den zu erwartenden Gewinn reduziert. Es ist also ziemlich dumm immer 1, 2, 3, 4, 5, 6 zu spielen, weil die Reihe vermutlich recht viele Spieler haben und im Falle eines Sechsers der Gewinn auch durch viele Spieler geteilt würde. Ebenso verhält es sich mit Diagonalen und Geburtstagen, die man besser nicht spielt. Wenn man diese Kombinationen ausschließt, stehen die Chancen mit immer unterschiedlichen Zahlen genauso hoch, wie mit immer den gleichen Zahlen.

    Ja, ich weiß, scheiß Schlaumeier. ;D