Ein bisschen aufgehübscht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Puh, die letzten Monate waren doch sehr anstrengend, seit ich mich nach Therapie umsehe und mit einer Selbsthilfegruppe treffe.

Deshalb kam ich ne ganze Weile nicht dazu mal wieder etwas feminies zu tragen und wirklich damit raus traue ich mich auch noch nicht.

Aber an ner positiveren Note, meine Haare wachsen gut und mein neuer Mittelscheitel gibt mir totale young Anime Mom - Energie.

So ja, kein wirklicher Fortschritt bisher, aber ich fand das Outfit cute und wollte endlich mal wieder was hübsches Tragen, also hab ich mal ein Photo davon gemacht.

Kommentare 11

  • Die Haare! Die Ohrringe! Die Fingernägel! Das Top!


    UWU!

  • Liebe die Ohrringe und Nägel ♡

    • Sind bisher nur Clips, aber danke<3

    • Ich suche noch Clips, kannst du mir da was empfehlen?

    • Hm, nicht unbedingt. Ich wollte halt für mich unbedigt Reif Ohrringe tragen, aber was dir so steht ist schwer zu sagen.

      Badierend auf deiner Persönlichkeit würde ich wohl mit was niedlichem gehen.

      Generell gibts die recht bezahlbar in Billig Bekleidungsläden und Shops für Bade und Körperpflegezubehör.


      Wenn du nach Material, oder Verschluss fragst, da kenn ich mich nicht gut aus.

    • Ich finde, im Bijou Brigitte - falls in deiner Gegend der Laden existiert Goomy - hat echt vielseitige und hübsche. Teilweise erkennt man die zuerst gar nicht als Clips.

  • Guter Look, tolle Fingernägel, aber ich würde aufgrund der doch eher noch maskulinen Form die Schultern noch abdecken. Da gibt es sicher tolle Möglichkeiten.

    • Lass uns vielleicht auch die Haare offener tragen, dass würde sicherlich "gestylt" auch einen positiven Schub geben. Nur Mut!

    • Danke sehr. Also hab gehört Halsbänder und Ketten lenken gut von den Schultern ab, das mag ich demnächst mal versuchen.

      Gefällt mir 2
    • Kp what you're on about, sie ist einfach skinny weswegen man die Schulterknochen besser sieht. Pop auf jeden Fall off babygirl, you look slay

      Gefällt mir 1