Lunastein Bisafan

  • Weiblich
  • 23
  • aus Greifswald
  • Bisafan seit 15. April 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
102
Erhaltene Reaktionen
33
Erfahrungspunkte
3.130
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
623
  • Fröhliche Weihnacht

  • Gute Lieblingspokémonwahl ;3

    Gefällt mir 1
  • Ich lebe vermutlich in einer anderen Welt, wobei meine Mutter und mein Onkel sind auch nicht grün, das liegt daran, dass er ein rechter ist. Er hat stark rechtes Gedankengut und sein Sohn erfreute sich daran, dass 2015 einige Flüchtlinge überfahren wurde.

    Das war zu viel Infomationen

  • "Dafür wiederum erlebe ich besonders aktiv Dysphorie und hasse meinen Körper mehr denn je."


    Ich weiß dass das letztendlich wenig hilft und sorry fürs rumschnüffeln, aber nach deinen Instagram Bildern nach siehst du schon sehr feminin aus.

    Wenn dann die Therapie mit ins Spiel kommt, wird aus dir noch eine richtige Lady.


    Was andere denken kann natürlich nicht vollständig aufwiegen wie du dich fühlst, aber ich denke es hilft wenn du dir positives Feedback suchst.

    Gefällt mir 1
    • Danke für die lieben Worte. :) Und das "rumschnüffeln" ist kein Problem. Hätte ich damit eines, dann würde ich meine Social Media Accounts nicht verlinken. ^^'


      Was von den Fotos leider nicht rüber kommt ist, dass ich recht groß bin mit 1,91m. Mir ist dabei natürlich bewusst, dass es große Frauen gibt und, dass Körpergröße nicht in Korrelation mit Weiblichkeit steht. Trotzdem belastet mich das ziemlich. Besonders, weil ich daran nichts ändern kann.

      Gefällt mir 1
    • Wenns dich beruhigt: Bei mir isses genau anders herum :').
      Ich identifiziere mich zwar als nicht binär, aber mich stört meine, doch sehr durchschnittliche, Körpergröße von knapp 1,70 arg.

      Ich glaub die meisten transgeschlechtlichen Personen haben ihre Laster, die sie nie los werden, aber mit denen sie irgendwann leben müssen xD.
      Find auf jeden Fall auch, dass du super, super hübsch bist! Freue mich für dich, dass es bergauf geht! :D

      Gefällt mir 2
    • Yeah, bei solchen Photos sucht man sich gute winkel aus.

      Siehs so, Laufstegmodels sind nie klein.

      Also kann man auch darin weiblichkeit erkennen, auch wenns generell eher umgekehrt ist.

      Gefällt mir 1
    • @Adurna: Dankeschön! Super lieb von dir. :D


      @Sunaki: Apropos Winkel, aus dem Blickwinkel hab ich das auch noch nicht betrachtet. Danke für die Sichtweise.

      Gefällt mir 1
    • Thnx, schön das ich ich dich auf was bringen konnte.

      Bin selbst auch recht groß und hab ne ziemlich schlanke Figur, vielleicht sollten wir als Zwillingsmodels den Laufsteg erobern :D


      Ganz ehrlich, ich bin etwas neidisch auf deine Nägel.

      Sehen super aus.

      Seit letztes Jahr versuche ich etwas femininer aufzutreten.

      Hab mir die Haare auswachsen lassen, auch wenns noch etwas braucht und falls ich mich traue stünden auch die Nägel an.

      Gefällt mir 1
  • Hey du, lebst du überhaupt noch?

  • *anschleich und in den Bauch pieks*

  • Pkmn-Link, siehe Hauptmenü.

  • uh wie cool du hast such am 26. November Geburtstag! ^^

  • lol du kommst aus Anklam? (: meine Tante wohnt dort in der Nähe xD