Premierball Champion
- Männlich
- aus Oberösterreich
- Bisafan seit 20. Oktober 2013
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 22
- Erhaltene Reaktionen
- 986
- Erfahrungspunkte
- 105.996
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 15.392
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
News:
falls jemand spielen will, bin für VGC-Sparring über showdown (weil schnell und einfach) offen. meine 3DS teams sind derzeit nicht wirklich ernsthaft einsatzbereit ;)
ye u liek ?
https://i.gyazo.com/945ade381d9cf888d88cd7a02aff54a4.gif
s-DV Glumanda gebreedet
s-DV Tarnpignon gebreedet im
s-DV Karpador gebreedet [4*31 Hart Wassertempo, nur init auf 28-29]
15.02.2015: flawless ORAS Pentagon Terrakium, Wesen: Froh resettet!
desweitern wärs nett wenn sich jemand meine Zuchtreste im Basar anschaun würde, sind viele 5*31er dabei besonder bei Kapuno/Rotom/Karpador sind viele über und warten darauf, neue Besitzer zu finden. bestenfalls gebt ihr ein DV-baby euerseits, habt ihr keines dann schenk ich sie euch auch.
älteres
14.12 Basareröffnung, link siehe oberhalb
23.11 5*31 shiny-Kangama breed
+22.12 DV-shiny-Tanhel mit WTE erhalten
mein Tauschbasar ist nun online! sämtliche Tauschgeschäfte bitte darüber abhandeln! In Kooperation mit Koelni
https://www.bisaboard.de/index…ostID=5917357#post5917357
->IGN: Andreas, FC siehe ganz unten, Blacklist siehe Text-Ende
Seriencode-Vorrat Gengar: ~90(-67) | Diancie: 55
Gengar-Code-Verteilung ist beendet!
Gengar- und Diancie-Klone werden weiterhin verteilt - Dank geht an den User blackshark, er klont schneller als sein Schatten.
Diancie Codes werden verteilt.
(nur UT gesucht!)
gesucht: ~
status:
5*31DV-s "Gold" ist gelandet! Danke nochmals!
status: fertig EV-trainiert , entwickelt - im Einsatz.
weitere Shiny-Gesuche / UT only
-> weitere Angebote sind unterhalb!
Angebot:
siehe Basar, hier wird nicht mehr ge-updatet
Shinys UT
Shinys T
Events
5*31, 6*31 DV Pokemon
desweiteren:
- in kleinen Auftragsmengen biete ich an, euch Pokemon zu klonen - gegen vereinbarte Gegenleistung Angebot nur wenn ich Zeit habe: Grün = positiv, Rot = negativ -> Zeit
- jedes regulär im Spielverlauf erhältliche Legendäre Pokemon (2-3 auf Reserve) Gen1-6
- Traumball=Traumradar Vf - UT, keine gezüchteten. (http://www.bisafans.de/games/3ds/traumradar/_pokeliste.shtml)
bisherige BisaBoard-Tauschpartner - Tauschablauf reibungslos:
Checks
Tauschverbote
B L A C K L I S T
-
Klanosius
Huhu.. Bei uns steht noch ein Tauschgeschäft aus! Dein Diancie gegen mein Shiny Makabaja :3
-
Klanosius
Pinnwand.. PM.. das selbe.. es handelt sich um mein eigenes Makabaja, welches ich selbst ausgebrütet habe :3
-
Arog
Hey :)
Ich habe in dein gesuch öfter reingeschaut und mir ist aufgefallen das du ein Shiny DV-Pichu suchst. Ich frage mich wieso es froh als wesen haben und die HP-Ice haben soll ? ^^ HP- Ice ist doch speziell und das frohe Wesen senkt ja den Sang.
-
Newt
Hab gesehn, dass du dich bei der idm angemeldet hast. Heißt das, dass du nicht bei der DoppelPC am Wochenende vorbeischaust? :(
1
-
Mr. Poopybutthole
^Wenn ich mir jetzt 10 Pokebälle kaufe, bekomm ich dich dann gratis?
-
wenn du weiblich, hübsch und in meiner Altersgegend +/- 5 Jahre bist und ein Pokeball für ein alkoholisches Getränk steht; ja ;P #skandalaberwohlwahr
2
-
Mr. Poopybutthole
:( Ich wollte nur einen Ball haben
-
-
Wann hast du Zeit für das NPL-Match?
-
Hey. Ich weiß das war blöd aber du solltest vllt die attacken direkt unter das Victini schreiben und nicht so weit unten das es schon wieder über einem anderem ist ^^ Das ließ mich jetzt vermuten das du 2 Victinis hast und eins davon besitzt Kreuzdonner/Kreuzflamme und das andere besitzt keine Spiezielen Attacken. Tut mir auch noch mal leid.
-
ICanNotStopTwinkling
Ich mag Premierbälle
-
Halli Hallo!
Ich habe dein Hoopa und Tohaido nun fertig :)
Und beim kurzem stöbern im Archiv habe ich sogar noch einen positiven Check zum Hoopa gefunden!
https://www.bisaboard.de/index…Tohohu-Jirachi-und-Hoopa/
IceFox
Hallo Premierball,
Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2020.