Koushirou Bisafan

  • Weiblich
  • Bisafan seit 1. April 2013
Beiträge
3.431
Bilder
45
Erhaltene Reaktionen
773
Erfahrungspunkte
112.520
Medaillen
10
Profil-Aufrufe
8.236
  • "Nicht neu, dafür aber für mich bislang unzugänglich (da PS exklusiv) war 13 Sentinels: Aegis Rim, welches am 12.04 nun auch für die Switch erscheinen wird und ich freue mich darauf, auch endlich in den Genuss des Spieles zu kommen, bislang habe ich nur gutes von dem Spiel gehört."


    Ui, noch jemand, der das auf dem Schirm hat. Mimimi hatte davon ein Bild beim Videospiel-Bilderraten gepostet, woraufhin ich das dann gekauft habe. Ich habe es wirklich genossen und nerve seitdem jetzt schon 2 Personen, die auch nur eine Switch haben, damit sie auch 30 Stunden vollkommen verwirrt den Bildschirm anstarren.

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du dann noch mal deine Eindrücke schilderst. Ich hatte viel Spaß daran, vor allem, als es langsam endlich einen Sinn ergab. Zum Glück kann man sich alles noch mal ansehen, auch chronologisch. Aber mehr verrate ich nicht, damit du schön unwissend reingehen kannst ;)

    • Hahaha! Die Spiele, bei denen man Stundenlang verwirrt auf den Bildschirm starrt sind eh mit die besten! :D

      Genau das Liebe ich auch an der Zero Escape-Reihe oder Ai: The Somnium Files. 80% des Spieles ist man einfach nur verwirrt und am Ende fügt sich alles zusammen und alles ergibt Sinn.

      Natürlich sind die Erwartungen hoch, nachdem das Spiel überall so hoch angepriesen wird, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht enttäuscht werde! :3

    • Glaub mir, ZE hat dich nicht im mindesten darauf vorbereitet. Ich habe bei den Spielen zwar auch einiges an Denkleistung aufbringen müssen (ich glaube, die Story war noch schlimmer als die Rätsel, was das angeht xD) und der Plottwist von VLR war ein einziger wtf-Moment, aber das setzt noch mal einen drauf. Naja, du wirst schon sehen, was ich meine. AI dümpelt noch in meiner Steam Bibliothek, aber eines Tages gehe ich es mal an. Lustigerweise ist ZE auch so eine Reihe, die ich Menschen aufdränge, und bei einem von dreien hat es schon geklappt :)

      Hm, eigentlich hätte ich deine Erwartungen jetzt wohl nach unten anpassen müssen, damit es diese übertrifft, aber das wird schon^^