Happy Halloween!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Passend zur Halloween-Zeit gibt sich Shiny Darkrai die Ehre! :bigheart:


Ich muss gestehen, ich war nicht sonderlich gut vorbereitet auf diesen Hunt, weil ich davon ausging, dass ich relativ schnell die Motivation verlieren würde, aber nach gerade mal 3 Tagen und ungefähr 5-6 Stunden tauchte es plötzlich auf! Zum Glück gelang es mir, Darkrai mit meinem lvl 14 Raichu zu paralysieren und auch die 40 Premierbälle reichten aus, um es zu fangen! Aber oh boy, hatte ich Puls! Haha!

Kommentare 2

  • Glückwunsch!🎉


    Aber wie? Ich hab den Oak Letter leider verpasst🤷‍♀️

    • Dankeschön!

      Für Darkrai wurde damals ebenfalls ein Item verteilt, die Mitgliedskarte.

      Natürlich mal wieder zeitlich begrenzt :pinch:

      Bin froh dass ich mir damals beide Items geholt habe, auch wenn ich zu den Zeitpunkt noch nicht wusste, ob ich Shaymin und Darkrai Shiny-resetten möchte oder nicht.

      Danke 1