Pink, Pinker, Shiny-Kubuin!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem Snomnom so lange auf sich hat warten lassen, zeigte sich das Spiel diesmal etwas gnädiger mit mir.

Nach knapp 400 Eiern pellte sich dieses pinke Wunder aus dem Ei, natürlich passend dazu im Sympaball! (an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an Roy Mustang:kiss:)

Kommentare 8

  • Wie sie alle Shiny Kubuin wollen^^

  • Mein Neid sei dir gewiss :D aber ich gönne es dir trotzdem sehr und freue mich, dass ich helfen konnte.
    Schick sieht er aus, der Pinguin.

    • Ach, du hast die letzten Tage aber auch ordentlich abgestaubt, vor allem Shinies, an die ich mich früher oder später auch noch versuchen muss :3

      Deine Ball-Pokis werden bei mir auch definitiv alle zum Einsatz kommen, als nächstes habe ich es auf Brimova abgesehen! Da sind auch schon die ersten 100 Eier gebrütet, mal schauen wie lange es diesmal dauern wird :3

      Alte Bedankung 1
    • :D Montag: 200 Eier Chimpep - dann 100 Bähmonn
      Dienstag: 100 Eier Bähmon
      Heute (hab ich frei, da hab ich gut Zeit): 300 Eier Brimova und jetzt bin ich bei Bähmon auch schon wieder knapp an 100.
      Wechsel jetzt immer auf gut Glück, damit mich die Pokemons nicht nerven. :3
      Meine Daumen sind für dich auf jeden Fall gedrückt!

    • Oh je... also insgesamt 800 Eier ohne Shiny?

      Manchmal hat man diese Durststrecken... aber wenn sie nicht allzu häufig vorkommen, ist es okai.

      Hoffe das doofe Äffchen lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten! Drücke dir ebenfalls die Daumen, dass sich zumindest eines der Pokis bald blicken lässt!

    • Ach, aufgegeben hab ich ja nicht und wenn ich dran denk, dass zwischen Servol und Kupfanti keine 20 Eier lagen, darf ich mich nicht beschweren. Aber so langsam.... wärs schön mal wieder eines zu sehen. Danke für dein Mitgefühl!

      Alte Bedankung 1