Und da waren es plötzlich drei!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach so viel Pech mit dem vorherigen Shiny, hatte ich mir sehr erhofft, dass Cottini sich nicht mehr allzu lange Zeit lassen wird und tatsächlich hat es nach dem Shiny Zigzachs nur noch ca.300 Encounter gebraucht! :love:

Eine Chain habe ich wegen der 500 K.O.s übrigens nicht mehr aufgebaut.

Kommentare 4

  • Gib mal was von deinem Glück hab <.<

    • Ich glaube, das möchtest du nicht :D

      Für das Shiny davor habe ich gut 2.300-2.500 Encounter gebraucht.

    • Ich benutz die Masuda-Methode aber hab nach 800 Eiern immer noch kein Shiny <.<

    • Wein nicht, Masuda ist schließlich auch nur ne Durchschnittliche Chance von 1:512. Ich hab bei manchen weit über 1800 Eier gebraucht. Herzlichen Glückwunsch zum Shiny! :)