Und der Dritte im Bunde!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich hatte schon Panik, dass ich wieder die 1k Eier überschreiten werde, aber nach exakt 764 Eiern pellte sich die dunkelblaue Robbe aus dem Ei, somit habe ich nun die Gen7-Starter auch alle beisammen :3

Ich weiß noch nicht, was ich als nächstes angehen werde, durch den Raid-Exploit fehlt mir leider die Motivation, Pokemon zu hunten die auch in Raids verfügbar sind (also praktisch alle??) hinzu kommt, dass der Fehler bei der Shiny-Hunting-Methode wohl noch immer nicht gefixt wurde. Leider keine gute Edition für Shiny-Hunter :crying:

Kommentare 3

  • Trio komplett, mega nice

    Alte Bedankung 1
  • "dass der Fehler bei der Shiny-Hunting-Methode wohl noch immer nicht gefixt wurde"


    Was genau meinst du damit? :o

    • Das hier.

      Ich habe mich immer gewundert, wieso ich in dieser Generation so extrem viel Pech habe, was wilde Pokemon angeht, aber das erklärt es. Bin einfach so oft über 2k, teils sogar 4k Encountern gekommen und dass ist mir in keiner Generation zuvor passiert, bei der es eine explizite Shiny-Methode gab.

      Alte Bedankung 1