Nie wieder breeden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich hatte schon befürchtet, dass es sich gar nicht mehr blicken lassen wollte...

1904 Eier hat sich der weiße Stubentiger Zeit gelassen und da ich am Ende mit jedem 100er Schritt demotivierter wurde, hat es sich wochenlang hingezogen!

Eigentlich wollte ich auch noch Bauz und Robball nachholen, aber ich schätze, ich bin jetzt erst einmal reif für die Insel (aka Animal Crossing! :love:) daher werden erst mal keine neuen Projekte gestartet.

Kommentare 5

  • Sorry , ich freue mich für dich finde aber persönlich das nomale Flamiau besser. Aber trotzdem Glückwunsch ^^

    • Kein Problem, bin auch kein Fan von der Shiny-Version, ist auch nur für die Sammlung :3

  • Glückwunsch erst mal :)

    aber bin mal neugierig mit oder ohne vf ? ^^