Hunten mal anders

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach langem mal wieder ein wildes Shiny, da ich etwas Abwechslung vom breeden brauchte.

Da es mir zu mühsam war, Castellith zu besiegen und es eh keinen großen Unterschied macht, ob ich die Encounter-Methode nutze oder nicht, bin ich einfach geflüchtet und nach gerade mal 1 Stunde 40 Minuten (was ungefähr 350 Begegnungen entsprach) war ich auch schon erfolgreich! :love:

Mal schauen ob ich das ganze noch mal mit Kosturso durchziehe, da der Milza-See (Auge) echt angenehm zum hunten ist.

Kommentare 6

  • Castellith ist unscheinbar aber hat was. Eigentlich ein gutes Pokemon, Glückwunsch:)

    Alte Bedankung 1
  • Das Grün finde ich bei Castellith zwar nicht wirklich hübsch, aber trotzdem schick und Glückwunsch ^^

    Alte Bedankung 1
    • Fand gerade von den Gen 5-Sprites her, dass Castellith mit das beste grüne Shiny von allen ist. Aber Gen 6 mit den 3D-Modellen hat vielen Shinys bzw generell Pokémon die coole Farbgebung genommen. Sahen vorher einfach besser aus

      Alte Bedankung 1
    • Dem stimme ich zu! Damals waren die Sprites einfach viel knalliger und charmanter.

      Ich habe z.B Shiny Larvitar geliebt! Aber mit dem 3D Sprite musste es leider sehr an Farbe einbüßen... :(

    • Larvitar kann ich nachvollziehen, aber Castellith sieht für mich komplett gleich aus, und obwohl ich Grün als Farbe sehr mag, finde ich die Originalfarben passender.

    • Ist jetzt auch nicht das Extrembeispiel, da gibt es bessere. Finde es geht so in Richtung Radioaktivität. Kein Vergleich zu Shinys wie Psiana, Scherox oder Ursaring