FEH Merge-Projekte 2021

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Meine Merge-Projekte die ich 2021 fertiggestellt habe :bigheart:

Vor allem Innes erweist mir gute Dienste in der Arena und in den Abyssal Herausforderungen.

Leider bin bis heute enttäuscht und traurig, wie sehr sie den armen Pelleas geshafted haben... und das als Brave-GHB-Unit :crying:

Und vermutlich wird er das selbe Schicksal wie die meisten meiner Lieblingscharaktere erleiden und niemals einen Alt erhalten...

Ich hoffe ja innerlich, dass der nächste Kids-Banner sich um SoV dreht, da Tobin, Gray und Kliff eindeutig mehr Liebe verdient haben! Aber da der Oster-Banner erst mit SoV Charakteren kam, mache ich mir keine allzu großen Hoffnungen... auch wenn es ein schönes Geschenk zum 30-jährigen Jubiläum von Gaiden wäre.