Fliegender Barde: Shigure

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Erstaunlicherweise hatte ich mal Glück beim beschwören. Eigentlich wollte ich nur die Gratisbeschwörung mitnehmen und dann darauf hoffen, dass Shigure demoted wird, habe mich dann aber doch dazu entschlossen, meine Sphären zumindest auf 200 runterzuhauen. Zwei Beschwörungen später war er auch schon da!
Ich spiele ihn unter anderem zusammen mit meinem Marth, welcher innerhalb von zwei Feldern 5 Atk/ 5 Spd / 2 Def und 2 Res Buffed, daher habe ich mich bewusst gegen ein Offensives Set entschieden, da er eigentlich auch so genug Wumms hat (vor allem mit dem Wo Dao-Effekt) und er spielt sich wunderbärchen als Offensiver Tank und ergänzt prima mein Team bestehend aus Marth, Soren und Lyon.

Kommentare 3

  • Fancy :3

    Alte Bedankung 1
  • Habe absolut keine Ahnung, was ich von dem Bild halten soll, verstehe 0.
    Solltest du vielleicht irgendwo hochladen, wo du mehr Leute mit 'nem gewissen Grundverständnis für's Spiel antriffst. :huh:

    • Es gibt genug Leute hier, die Screenshots von anderen Spielen außer Pokemon hochladen :)
      Diejenigen die es spielen, werden es schon verstehen :D
      Und ich denke gerade Spiele aus dem Nintendo-Franchise sollten hier nicht allzu Unbekannt sein, daher finde ich das Forum gar nicht so unpassend dafür.

      Alte Bedankung 1