Shiny Gengar Verschenkaktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

hiermit möchte ich auf meine Shiny-Gengar-Code Verschenkaktion aufmerksam machen, welche soeben on Air gegangen ist! Link dazu findet ihr am Ende dieser Bildbeschreibung.


Ich selbst stelle: 15 Codes
Update 20.10 +2
Update 22.10 +3
Update 23.10 +3
=23 Codes


Partner:
Seeteufel_Snake: 5 Codes
elaine990: 2 Codes
Eviolett: 10 Codes
Bench: 5 Codes


THREAD IST BEREITS ONLINE!
http://www.bisaboard.de/index.…-n-g-ar-Verschenk-Aktion/

Kommentare 43

  • Ich hatte glaube so um die 35 Stück.

  • Liegen die Codes da eig nur so rum? o_o ich dachte immer man muss die kaufen?! also, im laden xD (sry, wenn ich da nicht so viel ahnung mit habe) xD

    • naja, das sind die Codes bei mir Zuhause ^^ aber nein, zumeist sind die in Geschäften in einer Lade. aber sie sind auf alle Fälle GRATIS, daher man darf für diese Codes aus rechtlicher Sicht nichts verlangen, steht sogar auf ihnen drauf. "nicht zum Verkauf bestimmt"

    • ja, das seh ich ja xD aber im allgemeinen hat mich das mal interessiert, da ich noch nie an so welche codes ran gekommen bin ^^ aber danke, dann weiß ich bescheid :'3

    • wenns dir ums eventpokemon geht https://www.bisaboard.de/galer…90807-le-Gengar-vom-Code/ | ansonsten ist eben das Problem, dass ich leider ganz frische User außen vor lassen muss... Schuld daran sind diejenigen, die sich Fakeaccounts erstellen zum abkassieren - das ergibt einfach ein nicht tragbares Risiko...:/

    • achso okay, 'n klon ist in dem sinne doch auch nicht schlimm oder bzw schlechter? xD // ne, kann das schon irgendwie nachvollziehen ^^ ich stöber auch nur ab und an auf bb :'3

  • Nicht die Anzahl der Codes. In Laden sah ich einen ganzen Stapel von den Codes und keiner hat gewusst was das eigentlich sind.

    • ich verstehe grad nicht was du damit aussagen willst ^^

    • Ich wollte damit nur sagen das die meisten Mitarbeiter vom Saturn keine Ahnung haben von den Codes und denken das dies nur irgendwelche Flyer sind.

    • achso. ist verschieden, manche wissen sogar alles, ander werfen sie weg weil sie es als Werbung betrachten... kompetentes Personal ist rar, aber doch vorhanden.

    • da haste recht

  • Thread grade erstellt, Moderation muss ihn nur noch freischalten.

  • Info-Update: jeder der - egal woher - bereits einen besitzt ist ausdrücklich von der Aktion ausgeschlossen. Thread wird ab 27-29 im Dienstleistungsbereich öffentlich zugänglich sein, einfach einen Post hinterlassen, der eure Nationalität ua beinhaltet und ihr werdet in die Auflistung am Startpost reineditiert werden. Vergabe 5-6 Tage nach Threaderöffnung. Ich möchte keine Frage-PNs zu den Codes mehr erhalten!

  • Wow, hätte auch Interesse! Geile Aktion!

    • bitte keine Teilnahme-Posts mehr hier, lest euch durch was ich geschrieben habe! und besonders auch den Teil, dass damit keinesfalls geboten / gesteigert werden darf. dh müsstet du jegliche Gebote zurückziehen um zugelassen zu sein

  • Coole Aktion würde gerne dran teilnehmen. :)

  • Hammer Aktion. :) Würde liebend gerne Teilnehmen.

  • Woah, nicht schlecht^^ Ist echt nett von dir! :)

    Alte Bedankung 3
  • der zeitraum für die aktion ist aber sehr spät

    • voll nicht. die codeverteilungen der Gamestop-Filialen in DE und Ö gehen von 23-25 sowas los...

    • aber deshalb muss man es doch nicht genauso machen... oder bist du ein geschäft

    • nein, ich bin kein Geschäft. aber ich verteile meine nicht, bevor nicht keine regulären Gengar-Codes mehr in den Läden erhältlich sind! ich will nicht die Faulheit der Leute fördern, sondern ihnen einen Code ermöglichen, den sie unter normalen Umständen nicht bekommen könnten!

      Alte Bedankung 1
    • nich was ich mir als antwort erhoft habe aber das ist ne gute einstellung

    • dann antworte lieber nicht mehr allzuviel, ich führe ein Aktions-Blackliste - besagte fasst bereits gut 20 User :D

  • wieso hast du schon welche x.x sowohl bei libro als auch gamestop könnten sie mir keinen geben :(

  • finde ich eine tolle Aktion von dir :)

    Alte Bedankung 1
  • Ich hätte gern ein Code, bitte. :)

    • sry wenns schon genervt klingt: sobald der thread an besagtem Zeitraum online ist, einfach DORT melden und dann ist die chance vorhanden dass du einen bekommst... einzelverteilungen oder vorzeitige herausgaben gibts nicht.

    • ist noch einer übrig?..hab keinen mehr bekommen beim gamestop :/

    • AuraKai, tu mir den Gefallen und lies mal was hier sonst noch so steht. meine Pinnwand + Signatur sollten alle Fragen klären...