AuraKai Bisafan
- Männlich
- 26
- aus München
- Bisafan seit 9. September 2012
- Letzte Aktivität:
- Beiträge
- 466
- Bilder
- 19
- Erhaltene Reaktionen
- 46
- Erfahrungspunkte
- 19.083
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 2.313
Ein paar Shinys von mir(Sind mittlerweile ZU viele xD):
1:8192:
(Resettiing, Soulsilver)
(Random, Schwarz 2 )
1:1:
(Beendigung Einalls Härtetest, Schwarz 2 )
→![]()
→![]()
(See des Zorns, Soulsilver)
(Naturschutzgebiet, Schwarz 2 )
Events:
(Game-Stop-Event, Schwarz 2 )[3x]
(Game-Stop-Event, Schwarz 2 )[2x]
(Game-Stop-Event, Schwarz 2 )[2x]
1:???? (X/Y)
Azurill
(Random,Y)
→Marril![]()
→Azumarill![]()
Seeper
(Random,Y)
→Seemon![]()
→Seedraking![]()
Sandan
(Kontaktsafari,Y)
→Sandamer![]()
Camerupt
(Kontaktsafari,Y)
Nincada
(Kontaktsafari,Y)
Flunkifer
Nach 1678 Eiern
Riolu
Nach 286 Eiern
→Lucario ![]()
Knacklion
Nach 217 Eiern
→Vibrava ![]()
→Libelldra ![]()
Geckarbor
Nach 13 Eiern (Schillerpin FTW!^^)
→Reptain ![]()
→Gewaldro ![]()
Geschenke:
Nasgnet
(thx PowerIsBack ;D )
___________________________________
Meine Videos:
Pokemon-Day 2013 Bisafans/Filb Fan Turnier (München) Juniorenklasse Kampf um Platz 3 x)
Fun Battles:
-
-
welches der Beiden hast gefangen? ;) wissen wir aber schon... alles außer den coverlegis/ray/deo kann shiny sein.
-
Tai
Dein Kurzgesuch ist frei.
Quartilein
https://www.bisaboard.de/index…ex-Eintr%C3%A4ge-gesucht/ Ist freigeschaltet. :)