Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon+Duckface for free
UPDATE: es kann ab heute unter dem Post kommentiert werden!
! vorraussichtlich 27 Klone zu Start der Aktion auf Vorrat !
ich biete jedem - der selbst durch die öffenliche GS oder meine Codeverteilung keinen bekommt - einen Klon meines Seriencode-Gengars an, im Tausch gegen egal welches Pkmn. Ist zwar für mich und meine Partner ein Zeitaufwand, aber diese Umstände sind mir/uns lieber als dieser Ausverkauf/Wucher, der derzeit auf die Weißen Gengars stattfindet.
Anfragen für einen Klon ab 5.11 ausschließlich unter dieses Pic, ich werde Anfragen per PN nicht mehr beantworten.
Gebt mir dafür, was ihr könnt/wollt.
BB-User
Pokeoma (ist auch Spender des Vorgabe-Klones!)
blackshark957
Larti
unterstützen mich als vollwertige Partner bei dieser Aktion!
Kommentare 233
thenaiko
Bietest du die noch an? ;)
Premierball Autor
jop 2-3 sollten noch rumkugeln
thenaiko
*kugel-kugel* ich hätte sehr gerne eines :)
Wann sind so deine Tauschzeiten in den nächsten paar tagen?
Premierball Autor
bitte eine anfrage in meinem basar stellen (darüber läuft die aktion eigentlich), tauschzeiten nach vereinbarung, eher abends. ab DI gehts, ab 21:30 sowas
Beast9ty2
Hi, ich hätte auch gerne ein Genger aus dem Event, da ich es leider verpasst habe.
Mein FC: 0834 2071 3052
Was den Zeitpunkt angeht bin ich relativ flexibel, heute Abend hätte ich z.B. Zeit.
Schon mal vielen Dank!
Premierball Autor
kann frühestens Samstag abends tauschen, arbeite grade [bis inkl Freitag] noch jeden tag von 14:30 - 23:15, da bleibt keine zeit für sonstwas ^^
Beast9ty2
Ja kein Problem. Samstag muss ich leider bis 20 Uhr arbeiten, aber wenn dir 22 Uhr nicht zu spät ist könnten wir das dann machen. Je nachdem wie ich mit dem Auto so durch komme wäre ich eventuell auch schon 21:30 Uhr bereit. ;)
Premierball Autor
sonst halt sonntag, weiß noch nicht ob ich SA abend überhaupt daheim bin ^^ | mo, di ginge sonst auch, ich arbeite nächste woche nicht :D
Beast9ty2
Sonntag oder Montag sollte passen, du musst mir nur sagen wann.
Premierball Autor
Sonntag ab 1930 Uhr, Montag ab 20 Uhr ^^ vorher in ich whrsch nichtmal zuhause.
DavNad
Hallo!!!! Kann ich noch irgendwie an ein Klon Gengar kommen? Bin ein Wiedereinsteiger und somit ein Riesenfan von Gengar.. Bin leider auf Pokemon von den Editionen X und Alpha Saphire eingeschränkt, weil ich erst seit dem wieder spiele.. p.s. was hat es mit dem Klonen aufsich? Vielen Dank, DavNad :)
Premierball Autor
https://www.bisaboard.de/index…er-6-Generation/?pageNo=1 | Link zum Thema klonen | wegen des Gengar bräuchte ich FC und Tauschtermin
DavNad
Hätte auch jetzt schon Zeit... Ist es Dir genehm? Mein FC.Code ist: 2208-6990-1868
Premierball Autor
in 10-15min online ginge bei mir :)
DavNad
Sau guuut :) Bin online und hab dich schon geaddet :-) Könnte dir ein Trasla mit VF und 4 DV geben(Glaube das war so viel :D)
Premierball Autor
danke aber hab davon schon ein paar... gib mir irgendwas muss nix besonderes sein.
Seven227
Ich hätte auch gern ein Gengar, hab das alles verpasst. Mein FC: 3883 - 5830 - 6583 Kann dir gern nen Zuchtrest abgeben (auf die schnelle fallen mir Sesokitz, Trasala, Sichlor und Sheinux ein). Passt dir heute 14 Uhr?
Premierball Autor
jop ginge. trasla oder sheinux wären ok (seso im flottball u sichlor hab ich selbst schon gezüchtet ^^)
Seven227
So bin jetzt on. Was hätteste denn lieber von den beiden oder egal?
Premierball Autor
trasla männchen außer ein weibchen hat einen brauchbaren ball. (= alles außer pokeball)
Seven227
heilball okay?
Seven227
ah super vielen dank :)
Memory
Würde mich freuen, wenn ich auch eins bekommen könnte.
Premierball Autor
tauschtermin?
Memory
Ich hätte jetzt Zeit. Wenn nicht, dann morgen Abend um 8?
Premierball Autor
in 10minuten online (muss noch deinen fc registrieren) IGN Andreas
Memory
Okay.
Memory
Danke.
system89
hätte auch gern eins :)
Premierball Autor
FC und tauschtermin?
system89
xxxxxxxxxx wie wäre es morgen abend?
Premierball Autor
sry hatte das nicht mehr gelesen; überprüfe diesen FC bitte, der hat üblicherweise nur Zahlen. FC = Freundescode | was du gepostet hast sieht mir eher nach Seriennummer des 3DS oder Spiels aus :)
system89
ups... der ist 5215 - 0299 - 3432
Premierball Autor
willst du heute noch tauschen?
Premierball Autor
gibt ab jetzt dank https://www.bisaboard.de/index…0298-blackshark957/#about wieder gratis Seriencode-Gengar!
Sora Uchiha
Gibts noch paar klone? :c
Premierball Autor
bald wieder ja. :)
Sora Uchiha
Okay ^_^
Premierball Autor
gibt wieder klone.
Sora Uchiha
ys :D
Zxyrus
Hi ein Klon wär für mich auch super. Würde dir im Gegenzug auch was anbieten, schreib einfach was.
Premierball Autor
paar wenige Dexfüller bräuchte ich noch. Nidoran männl oder weibl, Kussilla, flapteryx, fennek,
Zxyrus
Hmm könnte wahrscheinlich ein Fynx(fennekin) auftreiben. Willst du Dvs draufhaben?
Premierball Autor
käseegal. geht nur um das Fynx [hab mich eh verschrieben thaha.] brauche es für den Dex, seine beiden Evos hab ich... würdest mir damit einmal nachzüchten ersparen :P
Zxyrus
jo hätte es auch schon. Würd mir eben auch kurz eins züchten dann kanste es gern haben. Vom Rest hab ich leider nix.
Premierball Autor
wär schon okay so. :)
Stella
Hallo :) Einen Gengar-Klon würde ich auch nehmen (wenn noch einer da ist), will ja nur meinen Pokedex voll kriegen! Was magst du denn dafür haben?
Premierball Autor
für den Pokedex kann ich dir auch ein anderes Gengar geben... ist nicht grad selten, hier gehts um das eventgengar ^^
Stella
War das nicht auch ein shiny? Oder hab ich was verdreht? xD
Premierball Autor
jop das Eventgengar ist shiny ;)
Resharp-Chan
Hallo, ich hätte lieber einen klon statt einem code, da unser WiFi nicht mehr funktioniert xD Fc:0877-1312-7940 Ign: Cynthia Tauschtermin: Wochenende soll ich dann noch meinen Beitrag im Forum zu den codes editieren oder geht das auch so?
Premierball Autor
jop bitte editier den Post im Code-Thread einfach weg, danke :) | aber wie kannst du dann tauschen wenn du kein Web hast? oder geht das eh? :)
Resharp-Chan
ich hab internet aber kein WiFi das ist irgendwie komisch, ich weiß, hat wohl irgendwas mit sicherheitsbestimmungen zu tun die mein 3ds nicht erfüllt :(
Premierball Autor
ok, keine Ahnung ^^ klar kannst einen Klon haben. meld dich am Wochenende halt nochmla sobald du Zeit hast.
Resharp-Chan
mach ich ^^ und danke :)
Logic35
Ich bräuchte unbedingt ein Gengar und würde mich daher über eines freuen. :)
Premierball Autor
FreundesCode + IGN + Tauschtermin angeben.
Logic35
FC: 3969 - 6608 - 6165 IGN: Deniz Tauschtermin: von mir aus jetzt sofort
Premierball Autor
kann erst ab 17 uhr sowas heute.
Logic35
Ja ok dann gegen 17 Uhr.
Premierball Autor
bin ab jetzt verfügbar, sag sobald du kannst.
Nekrair
ich würde ein gengar nehmen
Premierball Autor
FreundesCode + IGN + Tauschtermin angeben.
Nekrair
FC: 4656 - 7134 - 1549 IGN: Dominik Tauschtermin: habe heute den ganzen Tag Zeit
Premierball Autor
bin ab jetzt verfügbar, sag sobald du kannst | IGN ist Andreas | FC steht im Profil
Nekrair
ok hab dich hinzugefügt und hätte jetzt zeit
Premierball Autor
tausch mich einfach an
Premierball Autor
gesuchte dexfiller: kussila, ambidiffel, zirpurze, sheinux, flapteryx, Elezard, Dedenne,
crest
Hast du davon vllt noch welche übrig?
Premierball Autor
ja.
crest
Und was möchtest du dafür? :)
Premierball Autor
falls du einen der Dexfiller oberhalb hast wärs nett ^^ sonst halt irgendwas.
crest
ich gucke später mal, kann dir dann ja bescheid geben
Premierball Autor
FreundesCode + IGN + Tauschtermin angeben. / meine Daten: IGN ist Andreas | FC steht im Profil
Jio
Hi würdest du das Gengar auch auf Omega Rubin tauschen?
Premierball Autor
ja.
Jio
Was kann man dir dann dafür anbieten? Bin noch nicht sehr weit bei OR 8 Orden
Premierball Autor
kannst mir ein jungglut breeden? werte egal, ich habs nur - warum auch immer nicht im dex. oder Stollunior, das hab ich auch noch nicht drinnen ^^" // falls du sonst keines der oben aufgelisteten hast auch egal, gibt mir irgendetwas randommäßiges - iwas das du nicht brauchst.
Jio
Hab leider kein Ditto kann also nur normales machen ich hab die weiterentwicklung von stollunior falls das was bringt? Hab mit Mudkip angefangen
Jio
FC 225152054219 Y in Gamename Sapphire
Niky-Diamond
hm o_o hast du einen evtl speziellen wunsch? =O vll hab ich ja ein pkm das du noch nicht hast (obwohl ich es bezweifle xD) 3840-5315-2059 :<
Premierball Autor
sieh neuester Post, falls du eines davon hast ;)
Niky-Diamond
ich kann dir tauros geben :'3
Premierball Autor
perfekt ;) wann willst du tauschen?
Niky-Diamond
von mir aus sofort, wenn du gerade zeit hast. wie du möchtest :33 ich hab zeit
Premierball Autor
mein IGN ist Andreas, hab dich schon bestätigt bekommen bin gleich on.
Premierball Autor
Comment als ANTWORT auf diesen Post/diesen Satz/dieses Kommentar /diese Zeile!
Apfelbrot
huhu falls du noch einen klon über hättest würde ich den gerne nehmen :3
Premierball Autor
der Comment 2 Stufen unter diesem wär eig für derartige Posts gedacht ;) aber passt, können wir machen. bräuchte aber deinen FreundesCode und IGN dafür - und wann willst du es haben?
Apfelbrot
wenn du zeit hast jetzt :) 2320-7459-3723
Premierball Autor
passt bin in so 5min online // mein IGN: Andreas, deiner wär auch noch von Interesse
Apfelbrot
Apfelbrot
Premierball Autor
ok xD bin bereits online
Premierball Autor
edited
Azumarill1234
Ich will :D (De)
glaziolapage
gegen ein hetran für einen code
Premierball Autor
? du bekommst hier nur ein abgeholtes OKT.2014 Event-Shiny-Gengar mit Megastein, keinen Code ^^ und du brauchst kein Heatran hergeben, einfach irgendwas.
glaziolapage
ok shiny charmian
Premierball Autor
wann kannst du tauschen?
Premierball Autor
+ ich brauch deinen Freundescode (FC) und ingamename (IGN) ^^
glaziolapage
mist habe das charmian ja auf platin
glaziolapage
cool
Ottafeu
Ich könnte dir von den Dexfillern alle außer Waumboll, Bisofank, Isso, Forstelka und Knofensa geben.
Premierball Autor
auch ein Honweisel? muss die Liste nochmal aktualisieren sind schonwieder viel weniger gesuchte ^^
Ottafeu
Weibliches Wadribie Lv. 1. Soll ich es noch zu Honweisel machen?
Premierball Autor
achso nö, das würde schon passen.
Ottafeu
Welche Pokis möchtest du denn?
Premierball Autor
das Wadribie einfach? 1:1... es geht um einen Klon des Gengar-Events inkl Megastein oder? :D
Aeropteryx
Hi, wenn du noch einen Klon über hast, würde ich mich auch über einen freuen, da ich sonst nicht an solche Codes komme. Bin immer mal so monatsweise hier tätig, dann wieder inaktiv, dann mal wieder aktiv - hoffe, das stört nicht bei deinen Verteilungsregeln ;) Könnte dir dafür auch mein 6*31-Traumball-ZA-VF-Kalos-Breed-Wilie zum Klonen anbieten, Liliep scheint dir ja sogar noch zu fehlen - das Original will ich dann aber wieder xD
Premierball Autor
ich kann nur leider die nächsten 3 wochen nicht klonen, ansonsten wär traumhaft ^^ falls du einen Zuchtrest davon hast, den du nicht klonen müsstest wär das aber auch mehr als OK! ;)
Aeropteryx
Hab momentan wegen eines früher mal geplatzten Tauschs (NICHT meine Schuld! xD) noch frisch alle Traumball-Fossilien frisch geschlüpft, weiblich und mit VF in einer meiner Boxen rumliegen, natürlich aber nicht als Shinies. Kannst davon haben, was du willst ^^
Premierball Autor
gesuchte Dexfiller: keine mehr gesucht, hab den Pokedex seit 21.11 vollständig :D ZUCHTRESTE mit 5*31 wären noch nett.
Premierball Autor
bereits bearbeitet: Marcsen, Reshi-Kyo, Silicium, Aeropteryx, Yera, Ottafeu, Nekrair, Logik35, Nicky-Diamond
Premierball Autor
gemeldet aber noch ausstehend: roXor93, LuxtraLover
Premierball Autor
Comment AB 5.11 ! als ANTWORT auf diesen Post/diesen Satz/dieses Kommentar /diese Zeile!
roXor93
Hi, wie schon besprochen, wäre ich sehr an einem Klon interessiert :)
GoldKnight
okey also welche dex filer brauchst du den so ?
Premierball Autor
roXor93 & gogo525 = eure FC habe ich bereits geaddet! / Dexfiller hab ich einen Post über diesem eingefügt :) //Marcsen hat bereits einen Klon von mir erhalten.
roXor93
Kann dir die Evo von Knofensa geben, kannst dir dann eins züchten wenn du magst :)
AleMax
hi würde auch gerne ein gengar haben :) Könnte aber erst morgen tauschen/ die meinem FC sagen, da mein DS bei der Reparatur ist und ich von dem meiner schwester tauschen müsste. Kann den aber erst morgen bekommen und ich hätte leider keine der obenstehenden Pokemon :)
AleMax
Hast du das ganze auch bei Diancie vor? :D
Premierball Autor
lässt sich noch nicht sagen, ohne codes auch keine verteilung. we'll see.
AleMax
Das heisst aber, dass wenn du an Codes kommst, du es machst, oder? Wär cool! xD
Premierball Autor
schon, könnte aber später ausfallen. Es ist jetzt schon knapp bemessen mit meiner Zeit.
Premierball Autor
übrigends ja, bei Diancie wird es fix auch kommen, aber erst gegen 19-20ter Dezember.
Miijumaru
Hab grad so noch einen bekommen, die im Media Markt haben mich total ausgefragt ob ich denn meine Edition auch bei ihnen im Laden gekauft habe. x_x
Premierball Autor
edited
GoldKnight
oke freue mich schon drauf :D welche dexfiller brauchst du eig.
Premierball Autor
werd ich beizeiten machen. ist auch kein Dogma, aber wäre halt nett :P //// Aktion ist online!