Pokeoma Arenaleiter

  • Weiblich
  • 49
  • aus NRW
  • Bisafan seit 22. Januar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
596
Erhaltene Danksagungen
240
Erfahrungspunkte
18.861
Profil-Aufrufe
3.734

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Guten Tag,
    habe ein Kurzgesuch mit Traumballweibchen etc. gefunden. Sind noch welche mit VF auf Gen6 verfügbar?
    kann selbst einiges bieten, besitze allerdings nur gen6. Liebe Grüße :)

  • Bin schon online deine Männchen warten schon sehnsüchtig auf dich :)

  • Deine Pokémon sind fertig. :)

  • Hab Deine Ballmons schon fertig :)

  • Hab die Pokis fertig.


    LG Nikly

  • Hallu - wollte nur bescheid sagen, dass deine Pokis fertig sind. Melde dich wenn du soweit bist. Liebe Grüße

  • Ich bin jetzt auch fertig. Tauschen könnte ich heute aber erst ab 22 Uhr...

  • Deine Pokemon sind jetzt auch fertig.
    Wann kannst du denn tauschen?


    Heute klappt bei mir leider nicht, aber morgen entweder vor 11 Uhr oder ab 22 Uhr...

  • Hey, ich wollte gerade deine Bisas und feus nachzüchten^^ Ich hätte glumanda als Physischen und speziellen Angreifer mit jeweils passenden ZAs was wäre dir denn lieber ? oder jeweils eins :) ?

  • Ach, wie schön. :) Ich bin grad zum ersten Mal über deinen Namen gestolpert. Sehr sympathisch. Wieviele verschiedene Leute sich hier tummeln... Dachte, ich lasse mal Grüße da zum Sonntagabend. :)

    • Oh, wie lieb. Da freu ich mich immer drüber und ja, das ist das Schöne am BB, hier tummeln sich alte Hasen und junge Karpfen und zusammen gibts ein buntes Kuddelmuddel, so wie es im Leben auch sein sollte :D

  • Huhu,

    • Habe gerade nochmal meine Liste kontrolliert, da mußt du irgendwie in der Zeile verrutscht sein. Möglich ist das und ist auch so gekennzeichnet :) Was sind das denn für Bälle, wenn die Frage gestattet ist?

    • Welche magst du denn besonders?
      Habe 2 Turbobälle, 1 Sympaball, 2 Levelbälle, 2 Schwerbälle, 1 Köderball, 4 Freundesbälle und 4 Mondbälle

    • Och, ich mag eigentlich alle Bälle, sonst würde ich keine Ballmons sammeln :D Nur Freundes- und Mondbälle habe ich momentan noch genügend, deshalb frag ich. Aber gut, ich nehm dann alle Bälle und mach mich nachher an die Arbeit. Könnten wir das auf 2 mal tauschen, einmal 30 und einmal 24....bin momentan noch arg knapp an Boxen auf Sonne...

    • Klar kein Thema :)
      Also machen wir 2 Turbo, 1 Sympa, 2 Level, 2 Schwer, 1 Köder, 2 Freundes und 1 Mond okey?

    • Deal :D

  • Ich komm jetzt dann erst zur Zucht, ich melde mich wenn ich fertig bin :)

  • Deine Pokemon sind jetzt auch fertig.
    Tauschen könnte ich heute ab 21:30...

  • Bei meiner Bestellung, könnten wir da Kramurx durch Panzaeron im Traumball mit VF ersetzen?
    Hab gesehen das ich Kramurx schon hab :/

  • Deinen FC bräuchte ich noch :)

  • Huhu, zwecks unserem Tausch. Ein Ultraball Schiggy gibt es leider nicht. Magst du dir was anderes raussuchen oder meintest du Karnimani?

    • Uuups, natürlich gibt es das nicht....bin ich wohl in der Zeile verrutscht :S Würde dann stattdessen das VF Verlursi im UB nehmen :D

    • Alles klar ^^

    • Ich hätte dann für dich soweit alles zusammen:)

    • -hechelt leicht- Ich bin auch nachher fertig! -klatscht dem Feurigel noch eine, damit es endlich mit VF schlüpft-
      Wie wäre es so ab 19.30 Uhr?

    • Nur nicht hetzen...ich habe Zeit. Geht auch 20.30h...ich weiß nicht genau, ob ich es schaffe um 19.30h online zu kommen.

  • Hallo Pokeoma, bei einer WKE handelt es sich nicht um eine Tauschbasar-Regelung und wird entsprechend nicht sanktioniert falls ein andere User deine Pokemon Klont.

    • Okay....verständlich, weil nicht nachvollziehbar, wer was klont. Und was nun, soll ich den Text nachbearbeiten, wollte halt nur sicherstellen, das die Klone nur von ihr oder mir stammen können, oder soll ich eine allgemeine WKE ausstellen?

    • Wie gesagt, die WKE ist keine Regelung aus dem Tauschbasar und wir nicht sanktioniert. Und da du eine WTE ausgestellt hast, darf jeder deine Pokemon Klonen und weiter vertauschen.

    • Hey :) hab nochmal mit der Moderation gesprochen. Könntest du folgendes abändern :"Desweiteren erteile ich eine exklusive WKE für mein Shiny-DV-Glumanda eeveechu mit der ID aus meinem Y-Spiel (ID:39694)"? Denn teil zu einer WTE machen und die Exklusivität entfernen. (Für normal DV-Mons wird übrigens keine WTE benötigt)

    • Ja, okay, mach ich. Ich verstehe dann aber nicht so ganz wofür ein Unterschied zwischen WKE und WTE gemacht wird, wenn man mit einer WTE direkt eine WKE erteilt, denn das sind meines Erachtens zwei Paar Schuhe. (Bin nur neugierig, ist nich bös gemeint)

    • Ohh.. Entschuldigung, Deine Frage ist bei mir untergegangen. Es gibt keine WKE Regelung :) wie ich bereits geschrieben habe, würde weiter Klonen nicht gegen die Tauschbasarregeln verstoßen, auch wenn Du dies verbieten würdest. Das wurde von irgendwelche Usern erfunden.

  • Huhu! :) Ich habe damals von dir ein DV-Shiny Glumanda erhalten, die WTE entspricht nicht mehr den Regeln und von daher wollte ich fragen ob du mir eine neue WTE/KE ausstellen könntest wo ersichtlich wird, dass es sich bei dem OT um dich handelt. Es geht um folgendes Glumanda: OT: Hilke | ID: 39694 (Mäßig)
    Liebe Grüße!

    • Öh sicher...sag mir wie, dann mach ichs.

    • Also laut den Regeln für die WTE/KE muss da einfach soetwas stehen wie "Hiermit erlaube ich eeveechu mein DV-Shiny Glumanda mit meinem OT/ID (Hilke/39694) weiterzutauschen & zu klonen" oder soetwas. :S

    • Ich schau mir das heute Abend mal genau an und schreibe es dir dann, okay?

    • Danke! :) Im Sammelthema könntest du auch direkt eine für alle Mitglieder ausstellen. https://www.bisaboard.de/index…d/285048-WTE-Sammelthema/

    • Ja....grübel, grübel, das ist es was ich gerade überlege :) Aber die alte WTE ist noch gültig, nur für Gen7 muß die im Sammelthema stehen, so wie ich das gerade gelesen habe. Hatte ich dir denn damals auch eine WKE gegeben, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen....

  • Moin, deine 4 Pokemon sind fertig, bis einschließlich Mittwoch kann ich noch unter der Woche tauschen, dann erst an den Wochenenden :) Wollen wir zuert Gen.6 oder Gen.7?

  • Was soll ich da erst sagen, ich bin (auch) Rentner auf Zeit, von daher weiss ich sehr gut was Du damit meinst, Geduld haben zu können X'D

    • Ja...Geduld ist etwas was heute total unterschätzt wird...leider ;)

    • Wenn es darum geht auf den Bus zu warten, dann kann man nicht ungeduldig genug sein, aber ansonsten muss man sich das einfach chillig machen ;)

    • Aber mit 25...Rentner aZ....Jui und ich fühl mich mit meine 46 schon aufs Abstellgleis geschoben :(

    • Naja, ich mach mich auf jeden Fall jetzt mal ganz gechillt auf ins Bett ;)

    • Och, wenn man 50% Schwerbehinderung bekommt ist das recht schnell erklärt X'D
      Aber es geht alles Bergauf bei mir, vorallem nehme ich mir die Zeit wieder so gesund zu werden, dass ich mir Arbeit wieder zutrauen kann und wenn es nochmal 2 Jahre Arbeitsunfähigkeitsrente bedeutet =O

  • Wuff :)

    • Miau zurück und ein gutes neues Jahr. Bin endlich auch wieder in der Lage online zu kommen und mit dem Handeln zu beginnen. Hoffe es geht dir gut soweit :)

    • Frohes Neues :) Das ist doch mal ne gute Nachricht :)
      Mir gehts ganz gut und Dir?

    • Massive Grippe überwunden, und ab morgen kehrt Ruhe ein, also alles in Allem: Prima :D

    • Ich hoffe du hast Sonne/Mond auch gut spielen knnen :)

    • :) Naja ging so, aber seit gestern Abend habe ich wenigstens endlich den Schillerpin.....

  • viiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank für die Damen :) und sorry für die späte Rückmeldung :/

    • Alles gut...RL geht vor und noch hatte ich ja Platz für sie. Nur zwischendurch mal kurz Bescheid sagen schadet nie ;)

    • Oh und vielen Dank für die ganzen Items :) Wäre nicht nötig gewesen :)

  • Huhu^^
    Deine 15 Balldamen wären fertig und hoffen bald von dir abgeholt zu werden :D
    Melde dich einfach wenn du fertig bist :)

  • Guten Morgen :3
    Ich wäre dann soweit, schreib mir einfach sobald du alle nachgezüchtet hast.

    • Hallo^^nachdem ich Madame Magmar bald nochmal in die Wüste geschickt hätte zum Meditieren hat sich meine Vermutung eher ein Shiny Magby zu bekommen als ein Weibchen wirklich bewahrheitet o_O, aber sie mußte sich der Muskelkraft meiner Oberschenkel ergeben und hat sich doch noch erbarmt mir ein weibliches Magby zu schenken. Lange Rede, kurzer Sinn: Deine Damen sind abholbereit. Wieder auf meinem X FC. :)

    • Das Glück ist dir momentan nicht hold :/ Vielleicht bringt es was, ihnen vorher zu drohen oder beleidigen...
      Ich bin ab 18.30 Uhr zuhause :)

    • 18.30h Passt prima. Naja, immerhin ein Shiny mehr :) Nur das, an dem ich seit drei Jahren immer wieder brüte schlüpft nie in Shiny......aber auch das wird irgendwann werden.

    • Bin on ^^

    • Bin auch sofort da :)

  • Miau ^^


    Würde beide am WE abholen, falls es in Ordnung ist :3 :blush:

  • vielen dank für die acht pokemon
    danke

  • Vielen lieben Dank noch für die Pokis! x3

  • Vielen Dank für die tollen Ballweibchen ^-^

  • Ganz vergessen mich zu bedanken... ^^
    Vielen Dank für das Panzaeron im Freundesball.


    Mal sehen was ich für ein Damhirplex im Freundesball aufbringen kann. :D

    • Ach dir fällt schon was ein....die Lücken sind noch groß und die sind ja nun auch nicht soooo schwer zu finden ;) und bitte gern geschehen.

  • Hey, geht 19:30 mit dem tauschen klar, wegen den Ballweibchen?:)