sternenwolf Bisafan

  • Weiblich
  • 30
  • aus Wolfsheim
  • Bisafan seit 7. September 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
289
Lesezeichen
1
Erhaltene Reaktionen
76
Erfahrungspunkte
9.957
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
1.078

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, schön, dass du das WTE-Sammelthema nutzt. Ich möchte dich aber noch bitten, dass du deine alten ID & OTs kurz hin schreibst, da die Suchfunktion des Forums natürlich keine Bilder erfassen kann. Ergo würde diese IDs aktuell niemand finden.


    Mfg Herkules

  • hallo,
    hab dich geaddet
    mein FC: 4742-9532-3380
    meine Safarityp ist Elektro : Lektrobal, Flunschlik und Voltula

  • Hallu - deine Traumballweibchen wären fertig :3

  • Sterni! :blush:

  • Hey - du wolltest von mir ein Rihorn haben, das hab ich aber nicht.:< Suchst du dir bitte dann noch was anderes aus. Lg

    • Ups, bin wohl in der Zeile verrutscht :P
      Aber passt jetzt so ;)
      Hatte dir noch mal geschrieben, dass du dir für Rattfratz noch ein Poki aussuchen kannst, um fair zu bleiben.
      Aber so nehme ich statt Rihorn Rattfratz und wir tauschen 14 gegen 14 ^^

    • Und ich hatte gesagt das es schon okay wäre ~ xD
      Aber gut - dann machen wir das so :>

      Alte Bedankung 1
    • Hey - leider noch ein Problem - bin ja mit meinen Ballweibchen auf meinen anderen DS bzw. andere Bank umgewandert und ich finde de Voltilamm nimmer :(
      Habs nur da ohne VF - kann auch sein, dass ich das falsche wieder eingelagert hab und das andere gelöscht hab >o<
      Jedenfalls sorry - für das Voltilamm müsstest du dir was anderes aussuchen. .___."

    • Nicht schlimm. Da ärgerst du dich wahrscheinlich mehr als ich >.<
      Ich würde dann gerne Girafarig nehmen ;)

    • Ja besonders halt bei Voltilamm T_T
      & alles klar! :3

  • hi :) habe dich geaddet.
    mein FC: 4742-9437-5635

    • Huhu, kannst du mir bitte sagen, welche Pokemon du in der Safari hast ^^
      Habe eine volle FC Liste und suche nur bestimmte Safaris mit drei Pokemon ;)

  • Hey Kontaktsafari Boden: Phanpy Knogga


    FC:5198-3370-0692


    Ign: Maestro

  • Hallo, bin jetzt bei Kecleon, wollte nur noch mal kurz bescheid sagen, dass der, wie ich auch beschrieben habe, keine VF hat. Sascha90 hat mir gesagt, dass es den nur ohne VF im Traumball gibt. Dein Waumboll hat aber 5*31 DV's passend zum Wesen :) Lg

    • Kein Problem ;)
      Ein paar Pokemon gibt es im TB nur ohne ihre VF z.B. Kecleon, Plusle, Minun etc.
      Das mit Waumboll ist super :D

      Alte Bedankung 1
    • Das mit Kecleon war mir bewusst ;)
      Also kein Problem ^^
      Das mit Waumboll ist super :D
      Ich fange gerade mit dem DV züchten erst an, deshalb freut mich das sehr ^^

    • XD mein Internet spakt wieder, jetzt schreib ich alles doppelt :')

  • Huhu, ich add jetzt deinen FC und komme dann online - passt jetzt oder? :)

  • Kannst ja meinen FC schon adden

  • Hey, habe dich geadded.
    Mein FC: 0147-3373-3543

  • Hallo :) zu deiner Frage in deinem bestehenden Check:
    Dein Event-Ho-Oh trägt leider als Fangdatum das, welches ein über externe Hardware (Powersaves) erstelltes Event-Ho-Oh auch hat.


    Die Erklärung dazu, weshalb diese Pokemon also hier verboten werden, habe ich dir mal hier aus den Regeln des Tauschbasars hin kopiert:
    "Über externe Hardware ("Powersaves") ist es in Generation 6 möglich, Wunderkarten ins Spiel zu laden und dadurch an Pokémon-Events zu gelangen. Diese Pokémon haben alle die Gemeinsamkeit, dass sie ein bestimmtes Fangdatum besitzen, das je nach Event variiert. Daher werden bei Pokémon, die das entsprechende Fangdatum besitzen, besondere Vorsichtsmaßnahmen getroffen, da die Cheatgefahr natürlich höher als bei anderen Events ist.Die hier aufgelisteten Events dürfen, sofern sie das angegebene Datum besitzen, nicht im Tauschbasar vertauscht werden. Events der sechsten Generation, die nicht auf dieser oder der Liste für checkingpflichtige Events stehen (Siehe den entsprechenden Tab dieses Posts), dürfen uneingeschränkt vertauscht werden."

  • Hallo,
    ich habe dich geaddet und würde mich freuen, wenn du auch mich addest.


    Meine Safari ist vom Typ Stahl mit Kastadur, Kliklak und Stalobor


    FC: 2466-2833-3971


    Liebe Grüße

  • Hey hab dich mal geaddet :)
    FC: 1521-4855-9338

    • Hii, kannst du mir bitte vorab sagen, welche Safari Pokemon du hast :)

    • Leider weiß ich das noch nicht :D
      Wenn du möchtest kannst du ja einmal nachschauen und mir bescheid sagen. Wenns für dich dann nicht passt ist ja kein Problem :)

    • Geht klar. Warte einen Moment dann registriere ich dich. Wenn du online bist, kann ich dir auch direkt dein drittes Poki nennen ;)

    • Bin online :)

    • So nachdem ewig dasselbe Poki gekommen ist :')
      Du hast eine Kampf-Safari mit Pam-Pam, Hariyama und Menki :)

      Alte Bedankung 1
  • Hallu - wollte nur bescheid sagen, dass dein Raikou fertig ist! :3
    Sag bescheid wenn du soweit bist.
    Liebe Grüße

  • Heyho!


    Ich habe nun ein 6*DV Leufeo in weiblich mit der VF Hochmut für dich. Es besitzt jedoch keine ZAs. Von mir aus können wir jederzeit tauschen. :)

    • Lang lebe das Internet, dass es meine Antworten verschluckt >.<
      Etwas spät vllt, aber noch mal vielen Dank :)
      Ich schaue ab jetzt regelmäßig bei deinem Gesuche rein ^^

  • Hey. Hab dich geaddet. Ich habe eine psycho safari mit: woingenau, groink und mitodos


    Mein FC: 1048 9952 9265

    • Super ^^
      Ich habe dich geaddet. Könntest du vllt kurz on kommen, damit ich auch Mitodos fangen kann?

  • Hab dich für die Kontaktsafari geaddet. ^^
    Mein FC 4313-4556-2570
    Safari vom Typ Fee mit Parfi, Kirlia und einem unbekannte. Wäre sehr lieb, wenn du mir den sagen könntest oder ob das so richtig ist. Bin mir leider nicht so ganz sicher.^^`

  • Hey Sternenwolf,


    hab dich auch geaddet,wäre spitze wenn du mir es gleich tust ;-)


    hier mein FC 2466 6154 7288


    mfg

  • Hallo,


    Ich habe deinen Freundescode hier gefunden und zwecks Kontaktsafari hinzugefügt.


    Könntest du dies bitte auch mit meinem machen?


    5473-1059-4128


    Herzlichen Dank im Vorraus!


    Liebe Grüße,
    piretj

  • Hi,
    hab dich mal geaddet. Würde mich über einen readd freuen.
    FC: 4442 - 3113 - 2798
    Normal-Safari: Ohrdoch, Dumisel und Chaneira

  • Hey hab dich hinzugefügt, ich habe eine feuersafari mit grillmark,glutexo und dartignis :)
    Mein FC 195102564585

    • Hii ich habe dich geaddet ^^
      Wann hättest du denn mal zeit, damit wir beide das dritte Pokemon bekommen? Mir würde es jetzt am Wochenende gut passen :)

  • hab dich geaddet :-) mein FC: 2251-8809-7535

    • Hii, kannst du mir bitte zuerst deine Safari Pokemon nennen. Ich kann nicht so viele Freunde aufnehmen und suche noch bestimmte Pokis. Danke ^^

  • Hi :) Ich habe dich bei Pokemon geaddet. Mein FC ist 1264-0318-7311

    • Huhu, könntest du mir bitte vorab sagen, welche Pokemon du in der Safari hast.
      Ich habe leider nur noch begrenzten Platz und suche selber bestimmte Pokemon ;)

  • Diese Abtrennung wie du sie nennst, ist die Signatur :) Das kannst du in deinem Profil so einstellen.

    • Oh gut zu wissen, vielen Dank für die schnelle Antwort :D

    • Nichts zu danken^^

    • Weißt du zufälligerweise auch, wie ich die Pokemon Bilder einfügen kann?
      Dann könnte ich diese in meiner Signatur zu meiner Kontaktsafari hinzufügen :)

    • In der Leiste oben steht ganz rechts glaub ich Pokemon. Da klickst du drauf und dann kannst du den Namen vom Pokemon eingeben, dass du in deiner Safari hast. Das machste dann bei allen dreien und schon haste die Bilder. Bei "Vorschau" kannste auch schauen, ob du alles richtig gemacht hast, bevor du die Signatur freigibst :)

    • Vielen Dank ^^

  • hallo, ich habe dich für die Kontaktsafari geaddet. Es wäre toll, wenn du mich auch addest :)
    Ich habe eine Psychosafari mit Traumato, Psiau und Girafarig.
    FC: 1951 0366 8731
    IGN: Verena


    Falls du mich addest, sag mir bitte auch wann du mal im Spiel on bist, damit ich alle 3 Pokemon in deiner Safari antreffe :)


    LG

    • Huhu ^^/
      Ich habe dich geaddet. Generell bin ich am Wochenende on oder in der Woche gelegentlich ab 18/19 Uhr c:

    • danke :)
      also ich bin ab jetzt auch on, vllt erwisch ich dich ja :D

  • Hab deine Safari geaddet.
    Ich habe eine Wasserkontaktsafari mit
    amphizel Octillery Garados.


    Fc: 1908-1817-4173
    Ingame-Name: Sven

  • Hallo, hab dich geaddet :)
    3067-6616-6380
    Hab ne Pflanzensafari mit Kronjuwild, Igastarnish und Sonnkern.


    Greetings,
    Brazard

  • Hallo,
    hab dich hinzugefügt.
    mein FC code ist: 2234 - 7318 - 9698
    Gruß web

    • Hey ^^
      Könntest du mir bitte vorab deine Safari Pokemon nennen?

    • Kastadur und Forstellka. Dritte weiß ich nicht.

    • Oki, die Pokemon hab ich noch nicht ^^
      Habe dich geaddet. Wenn du mal on bist und ich in deiner Safari bin, kann ich dir dein drittes Pokemon gerne nennen :)

  • Hallo sternenwolf,
    ich wäre an deiner Safari interessiert.
    Mein FC: 4785-4876-2500, ich habe eine Psychosafari mit Abra, Symvolara und Girafarig.


    Würdest du mir bitte schreiben ob du mich adden möchtest und wann wir uns online im Spiel treffen können damit wir beide das dritte Poki und die Möglichkeit auf die VF bekommen. Dankeschön


    Mfg
    Tarabas