Neku-chan Bisafans-Mitarbeiter
- Weiblich
- 21
- aus dem Nichts entstanden
- Bisafan seit 2. Februar 2015
- Bilder
- 11
- Erhaltene Danksagungen
- 1.120
- Erfahrungspunkte
- 82.605
- Profil-Aufrufe
- 15.378
Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild
-
Vielleicht eine schnelle Frage, da mir das bei der Auslosung helfen würde - wie viele Anime hast du denn in etwa gesehen, wenn du schon keine Liste hast? Eher viel, eher weniger, vlt. in etwa eine ungefähre Zahl an der man sich orientieren kann? Geht mir bloß darum dass ich einem Neuling lieber nicht jemanden zulosen würde, der eine extrem große Liste hat, weil ich es da nur unnötig schwer machen würde.
-
Hey :) Du checkst na auch Pokémon und hattest mal in einem Beitrag geschrieben, dass das Darkrai zum Pokémonfilm 2014 ein verbotenes Eventpoki ist. Da ich Interesse an ebendiesem habe, wollte ich mal nachfragen, welchen Grund dieses Verbot hat?
Thread dazu: https://www.bisaboard.de/index…Bsich%2Bgerne#post6670832-
Ich fühle mich mal so frei die Frage zu beantworten:
Das Darkrai aus dem Check trägt das Datum, welches ebenfalls ein solches Darkrai erhalten würde, was über eine externe Hardware (Powersaves) erstellt wurde, denn in der 6. Generation ist es möglich, Wunderkarten ins Spiel zu laden und dadurch an Event-Pokemon zu gelangen. Diese Pokémon, unter anderem eben auch das Film Darkrai, haben alle die Gemeinsamkeit, dass sie ein bestimmtes Fangdatum besitzen, welches je nach Event variiert.
Aufgrund der damit einhergehenden erhöhten Cheatgefahr, werden Event-Pokemon mit eben diesem bestimmten Fangdatum hier im Forum verboten.Dieser Link gibt eine Übersicht, welche Pokemon mit welchen Fangdatum darunter fallen: https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/301678-%C3%9Cbersicht-Erlaubte-verbotene-Pok%C3%A9mon-im-Tauschbasar/#Verbotene-Pokémon
Liebe Grüße :)
-
-
Hey Regulus,
wollte mal fragen ob du weißt wann dein/euer neuer Basar geöffnet sein wird?
Da ich großes Interesse an dem Shiny Quajutsu habe und dein/euer Basar der einzige ist der eins hat den ich finden konnte.
Lg Exca -
Huhu ;)
Wollte mal nachfragen ob du meinen Auftrag aus dem alten Basar nun noch bearbeitest oder soll ich ihn erneut im neuen stellen?
LG -
Hey magst du mir nicht antworten in deinem Basar?
/e schreib mir bitte noch in welcher Gen du sie hast und, falls sie in der 7. Gen sind, welche ZA's/Tutor attacken sie haben. -
Deine Ballpokis sind fertig :3
Kannst du heute 19 Uhr tauschen? :)
Hannibal Lecter
Hallo Lieblings BB User 😚
Neku-chan
Hallluuuu ! :")
Seltener Besuch und selten das ich da bin :"3. Neku is older than yesterday o/
Hannibal Lecter
Alles alles gute zum Geburtstag 🎉🎊🎂
Neku-chan
Hannibal Lecter
Nich dafür, soll ich dein Geschenk bringen oder holst du es 😏