Xardas1802 Bisafan
- Männlich
- aus Wien
- Bisafan seit 5. Oktober 2016
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 64
- Erfahrungspunkte
- 9.860
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 980

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hey,
dein Schneppke ist soweit :)
-
Supi wann hättest du Zeit zum tauschen? :)
-
Jetzt gerade?
-
Passt komme on
Mein FC btw: FC : 3110-8845-3743
Ingamename Xardas
-
Okay. Bin gleich on ^^
-
Ich tausche dich an
-
-
Bin zwar nicht der auktionsleiter, aber die pokemon können nur in nem pokeball sein, wenn sie von der vc edition auf die bank gebracht werden ^^
-
Ok danke :D war mir net sicher :D
-
Kein problem ^^
-
Weißt nur grad ob die auch auf gen6 dann gehen?XD
-
Keine ahnung, aber in der auktion steht nir etwas von gen 7... hab das noch nie versuchr die von vc auf oras zu bringen (hab die ja auch verloren xD)
-
Na dann frag ich mal, mal gucken :D thx erneut.
-
-
Hi :) Unser Basar ist zwar jetzt im Archiv, wir werden jedoch den vereinbarten Tausch mit dir noch durchführen. Regulus oder ich kommen dann auf dich zu zwecks Vereinbarung eines Tauschtermins ^^
-
Huhu :) Ja er hat sich bereits gemeldet per PN :) Schade das er im Archiv ist, so viele schöne Pokis sind da noch da :(
-
-
Fertig
-
Supi :) Wie wärs in so ca 30min? LG
-
Muss noch tauschen. Aber vielleicht bin ich in 30 min durch.
-
oki kp sag einfach bescheid :)
LG -
Bin jetzt soweit.
-
Passt, bin in 5min spätestens in Gen7 on :)
LG
-
-
Glückwunsch, ich werde mir das mit dem Resetten wohl auch mal überlegen :D
-
Danke, ja weil ich selbst keinen Basar aufmachen möchte, musste ich mir halt was anderes überlegen :D
LG1
-
Falls du weiter Interesse hast, das Panzaeron wird bald woanders wiederscheinen, dann haste noch ne Chance :) LG
-
Wärst du so freundlich mich auf dem Laufenden zu halten? ^^
Interesse habe ich auf jedenfall und bieten würde ich wahrscheinlich noch sehr viel mehr, als ich es bei Remilia machen konnte :D -
-
-
Hallo :3
Möchtest du Shnebedeck jetzt noch durch was anderes ersetzen oder es erstmal weglassen und den Auftrag so stehen lassen? Hast leider nicht mehr reagiert.
Grüßchen
-
Ja bin grad am Arbeiten von 11.30 bis 20 uhr. Sehs nur halb das Forum. Dann lass das Poki bitte weg :D
-
Achso entschuldige. :D
Ist Ok. ^^
-
-
Die nächsten 3 Tage geht bei mir leider nicht, da ich lange an der Hochschule bin und lernen muss. Kann erst wieder Freitag bzw. Wochenende dann.
-
Übrigens habe ich gerade mein Gegenangebot korrigiert, da ich mich verzählt hatte. Sind nur 9 Megasteine, macht also 9 DV-Mons. :3 Du hattest Lahmusnit doppelt drin, weil ich es auch in meiner Liste doppelt hatte versehentlich und du es wohl kopiert hattest. ^^'
-
Ja richtig habs einfach kopiert XD. Dann halt am Freitag bzw. Wochenende :/
-
Ja tut mir leid.
Bis dahin eine schöne Woche :3
-
-
Huhu :) Ich esse jetzt noch was und fange ein paar Mons zum tauschen und dann wäre ich soweit. Melde mich dann nochmal. :3
-
-
So ich fange jetzt die Mons. ^^ Gib mir noch ne Viertelstunde.
Hast du zufällig einen Mondstein, den du nicht mehr brauchst? oder ein Pixi zum kurz ausleihen? Das ist das letzte Mon, was mir im Dex noch fehlt. :3 -
Ja hab n Pixi, kannste haben. Bin mit dem Dex durch^^.
LG -
Super lieb, danke!
-
Ich adde dich jetzt und komme dann on :)
-
-
Uns ist da noch n kleiner Fehler unterlaufen. Ich hab da ein tauchball knackilon bekommen. Zusätzlich fehlt der Schwer und Köderball *ups*
-
Ja tauchball hab ich gerade noch gefangen gehabt. Kannste so haben ohne Gutschein. Dachte aber Schwer und Köderball habe ich getauscht^^
-
Ne doch nicht...*ups*
-
Ich wünsch Dir ne gute Nacht! Danke für die mons!
-
Danke dir auch gn8^^
-
-
Tai
Herzlichen Glückwunsch! Also so eine spannende Versteigerung hatte ich noch nie, danke dir!
Ich gebe dir schon mal meinen FC. Sag mir einfach, wann du Zeit zum Tauschen hättest.FC: 1993-7943-5920
-
Ja ich wollts jetzt einfach haben :D
Hätten morgen Arbeit gegen 20 Uhr wieder Zeit zum tauschen. Muss jetzt los zur Arbeit.
Btw war so ca 12:00:30 als ichs gepostet habe XD. -
Tai
20 Uhr sollte gehen. Morgen Abend, denke ich. Schreib du mich dann am besten an, ja? ^^
Ach, die paar Sekündchen. -
Ja ich schreib dich nochmal an per Konversation :D
-
-
Recht herzlichen Dank! x3
-
Bedanke mich auch, später noch mehr :D btw glaub das karpador war schwerball. kannste vielleicht weiterverwenden XD
-
-
Ich bin ürbigens fertig :D
-
Supi :)
Wann haste Zeit zum tauschen?Bin heute und morgen ganzen tag on sag einfach ne zeit wanns dir passt :)
LG
-
Jetzt.
-
Ok moment komme on
-
vielen lieben dank :)
-
-
Ich könnte jetzt gleich schnell das Knacklion zu dir rübertauschen^^
Meinen Freundescode findest du in meinem Profil, IGN ist Kenzo :D-
Ja hab dich geaddet :)
-
König Ray
Hey, habe vergessen zu fragen: Auf welcher Gen hättest du das Liliep denn gerne? ^^