Sasaki Top-Vier-Mitglied

  • Weiblich
  • Bisafan seit 3. Januar 2015
Beiträge
1.345
Bilder
7
Erhaltene Danksagungen
447
Erfahrungspunkte
43.500
Profil-Aufrufe
2.695

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Konnichiwa! ~

    Ich habe hier dein Shiny Lunastein und es freut sich schon auf dich. :3

    Melde dich sobald du online bist und tauschen kannst und du wolltest auch noch einen Spitznamen, right? ~

    • Oh, wow, so schnell schon? *__ *

      Ich könnte heute Abend tauschen, so gegen 17.00-18.00 Uhr? Passt dir das?


      Als Spitznamen hätte ich gerne Tsukuyomi :3

    • Ich habe einfach zu viel Zeit um zu brüten. :D

      Es war das 230 Ei...also doch auch recht fix...das muss man schon sagen. ~

      17-18 Uhr ist absolut okay für mich und den Spitznamen bekommt es natürlich auch! :3

    • Ich könnte jetzt. :3

      Welches Passwort nehmen wir?^^"

    • Komm in den Raum 0815, ich warte auf dich. :3
      IGN lautet Ruka. ~

    • Ist gut, ich komme :3

      Ich heiße Jun. :D

  • für unseren Trade hast du heute noch vor 8 uhr zeit? :D bin ab 8 spätestens weg ^^"

  • ahh... kein Karpador xD sonst gehts nich auf xD

  • Hallo,

    meldest du dich bei mir, wenn Du Zeit zum Tauschen hast?

    Grüße!

  • Dein Woingenau ist abholbereit :)
    Wäre ab 19.30 Uhr zuhause, je nachdem wann du könntest.

  • Dein Pionskora ist soweit.

  • zu deinem letzten Post im WuTT: Das ist natürlich richtig scheisse, wenn es immer so ist :(

    • Es war schon öfter so - natürlich nicht andauernd, aber es ist klar das wenn es zwei - drei Mal mit diesen Leuten nicht klappt, man keine Lust mehr hat aktiv zu werden.
      Wahrscheinlich kann man das dann wohl nicht ändern. .__.
      Danke für dein Verständnis :)

    • Ja, ich kenne das auch, wenn jemand zusagt und dann am Tag vorher wieder absagt... Da kommt man sich echt verarscht vor. Und manchmal muss man das der betreffenden Person auch sagen, dass man sich so fühlt. Die wenigsten wird so etwas völlig kalt lassen.

    • Das ist total unnötig, vor allem wenn die Person, die absagt noch vorher damit angefangen hat xD
      Was soll das? Ich kapier es nicht und verarscht kommt man sich echt vor. Btw, ich denke sie wird gemerkt haben, dass ich sauer war. Aber es kam keine Entschuldigung oder sonst was. >__>

    • Entschuldigen ist halt ziemlich schwierig, da gibt es leider allzuviele Menschen, die die nötige Grösse nicht aufbringen können.

    • Denkst du? Ich hab eher den Eindruck, das geht solchen Leuten dann am Allerwertesten vorbei...^^"

  • hat ein bissl. länger gedauert, sorry :grin:
    komme sofort online

  • hab dein plinfa :3

  • Hey, hab das mit den Zuchtresten etwas aus den Augen verloren, wollen wir heute Abend so gegen 20 Uhr tauschen?
    PS: Brauche doch kein Larvitar mehr :)

    • Wir haben doch schon getauscht^^"

    • Dann ist das jetzt sehr peinlich, das erklärt woher ich das Larvitar habe und ich habe wohl das Menki verschlammt....... Ignorieren wir das besser, okey :)

    • Willst du ein neues?
      Und ist doch nicht schlimm, lol xD

    • Ne habe gerade gemerkt, dass ich menge auf die Bank gepackt habe, aber Larvitar nicht. Deswegen konnte ich es auch nicht mehr einordnen. Jetzt ist alles wieder da, wo es hingehört :)

    • Okay, dann ist ja gut, haha c:

  • Wann möchtest du denn tauschen?

  • Bist du Online und kannst tauschen?

  • sag mir einfach eine uhrzeit für denn tausch ^^

  • Ich könnte jetzt tauschen :)

  • Kannste jetzt?

  • Bin heut Abend die ganze Zeit verfügbar. Schreib einfach wenn du kannst^^

  • 19 Uhr ist für mich okay ^^

  • passt es dir jetzt? sonst hätte ich den ganzen Tag zeit zum tauschen :)

  • Ich habe die Pokémon benannt, dich registriert und bin jetzt online. Trade mich einfach an ^.^

  • Ich würde aus Solidarität eher dagegen voten. Ich meine wenn die Umsetzung schlechter als das Original ist ärgert man sich doch ziemlich darüber, oder?

    • Da ich Hunter x Hunter nicht wirklich besonders mag und es immer noch Tokyo Ghoul ist, wenn auch in einer extrem viel schlechteren Version, habe ich dennoch dafür gevotet.^^
      Außerdem ärgere ich mich nicht über die Umsetzung - ich finde die Fails im Anime tatsächlich eher lustig. x'D
      Nehme die Abstimmung im Übrigen aber auch ohnehin nicht so bierernst. :'D

  • Hehe,
    Dangaronpa habe ich gestern angefangen :D
    Aber den werde ich nach Staffel 1 definitiv nicht weitersehen.
    Klar Geschmäcker sind verschieden, aber grade das Animeende von SE war so >.< was anderes kann man dazu ja einfach nicht sagen^^

    • Der Anime ist auch absoluter Schrott, kann ich sehr gut nachvollziehen. xD
      Aber die Games sind soooo genial. Besonders der zweite Teil - Liebe pure ♡
      Okay, du hast Recht. Das Ende des Soul Eater-Animes ist auch völliger Mist, aber die Serie insgesamt war noch gut umgesetzt.
      (Und das Manga-Ende war zwar besser, hat aber auch nicht gerade besonders gestrahlt. Man hat gemerkt, dass der Mangaka halt keinen Bock mehr hatte und eine neue Reihe anfangen wollte. So... enttäuschend... q___q)

    • Zumindest war die Synchro bei SE sehr gut, was man nicht über jeden Anime sagen kann.
      Dies mit den Spielen habe ich uch schon gehört zu Dangaronpa, aber der Anime ist iwie so bunt, die chars sehen fürs Thema zu jung aus, der OST ist mist etc .... :DDD


      Bei Tokyo Ghoul kann ich deine Meinung nachvollziehen. Ich liebe den Manga dazu auch, aber der Anime ist echt kacke. Staffel 1 ist ja fast noch in Ordnung, aber 2 gehtr gar nicht. Ka wie sie nach dieser Staffel 2 den Übergang zur S3 machen wollen.
      Aber der Anime hat einfach soviel ausgelassen >.<

    • Japanische Synchronisation oder Deutsche?^^
      Ich bin nicht ganz so sehr für Teil 1 bei Danganronpa zu haben, weil mir die Charaktere sogar noch zum Großteil zu langweilig waren.
      Als abgedreht und bunt könnte man die Games aber definitiv alle drei bezeichnen, mir gefällts mit der blutigen Kombi^___^
      Bloß, dass das Blut rosa zensiert wurde... uhm... Nun ja.^^"


      Der Manga von Tokyo Ghoul ist sowas von mein Platz eins. :3
      Ich liebe (fast) alles daran♡
      Und dann kommt der Anime und du denkst dir nur so: ... Was war das denn bitte? xD
      Gut war davon ja mal so gar nichts, auch wenn es stimmt das Staffel 2 ja wohl noch grottiger war. :'D
      Wessen geniale Idee war es eigentlich Ishidas verworfene Storyline für den Anime zu nehmen? Ist ja nicht ohne Grund verworfen worden xD
      Sollte Staffel 3 nicht sogar irgendwie unabhängig werden und um Touka und Ayato gehen?^^"
      Oder war das bloß ein Gerücht?
      Weiß aber so oder so nicht was ich davon halten soll xD

    • Weiß nicht, spätestens nach Staffel 2 war das Interesse am Anime kaum noch vorhanden.


      Es ging ja schon mit dem Gayscheiß um Hide und Ken los, als Mangaleser weiß man ja was Ken mit Hide gemacht hat, sicher nicht zu Arima getragen :D
      Und auch so, viel was einfach fehlte. Im Anime ist ja zB die Szene am Ende auf dem Dach, wo Gourmet Ken aufhalten will so aus dem Kontext gehauen. Und die Entwicklung im Anime von Hinami war nicht vorhanden....... So unmengen wo man sich drüber aufregen kann :D


      Dafür was das aktuelle Kapitel in RE sehr Intressant :3

    • Die deutsche Synchro von SE meinte ich mit gut gelungen.

  • Huhu wir haben noch einen kleinen Tausch offen^^ Hast du noch Interesse daran?
    Ich möcht die Pokis nicht mehr so lange aufbewahren, hab leider nicht allzuviel Platz grade...
    Lg ~Flygon~

  • hey^^
    wann könntest du denn tauschen? :3

    • Kannst du heute abend? :o

    • heute geht bei mir leider nur noch bis ca. 17:30 uhr :/ würde das passen?
      und es gibt übr. ein problem - ich kann dein amarino nicht auf gen 7 übertragen, da meine bank zZ irgendwie nicht richtig funktioniert, sprich nach dem speicher immer eine fehlermeldung anzeigt, und so die pokemon nicht transferiert werden.
      Wäre es für dich also ok, einmal in gen 6und einmal in 7 zu tauschen? :/

    • Bin erst 17.00 Uhr zu Hause, wird also knapp. Eher nicht :/
      Ist denn sicher das es an deiner Bank liegt? Nicht das ich nachher auch nicht übertragen kann, aus welchen Gründen auch immer :o
      Und ja, müssen wir dann wohl xD

    • ah ok schade, dann morgen :/
      jap, sicher, da ich ansonsten sowohl mit meinem ds als auch mit allen anderen geräten immer uneingeschränkten internetzugang hat, und es nur mit der bank nach mehreren trys(ca. 5-6) an mehreren aufeinanderfolgenden tagen nicht funzt :c

    • Morgen Abend klappt? So gegen 19.00 Uhr?^^
      Hmm okay. Ist natürlich ärgerlich. Ne Vermutung woran es liegt? :o

  • Huhu, wir sollten Mal über den Tausch reden. xD

    • Was wollten wir denn noch tauschen?^^"
      Oh, warte, ich weiß. Ich wollte deine Pokèmon noch von der Bank holen - fuuu.
      Sorry, schon wieder verplant, ich vergesse das immer wieder, obwohl ich auch gerne tauschen möchte :'D

    • Es soll nicht an mir liegen Hase. xD <3

    • Fuuuu, ich hab echt ein schlechtes Gewissen xD
      Kannst du morgen? Ich hab da früher Schluss, nachmittags schaffe ich es auf jeden Fall die Pokemon von der Bank zu holen :D

    • Ich denke schon. :D

    • Ich sag dann Bescheid wenn ich on bin :3

  • Huhu :)
    Ich müsste dir das Koalelu erst noch nachzüchten. Das würde bis ca. Dienstag dauern, da ich grad noch an einer Shiny-Zucht dran bin. Wäre das für dich okay?
    Ja, sehr gern :) ich überlege mir einen!

    • Ja, wäre okay. Melde dich dann einfach :)

    • Huhu!
      Entschuldige ich muss dich noch 1-2 Tage vertrösten. :,(
      Ich hänge immer noch an meiner Shiny Zucht und es will einfach nicht schlüpfen. :/
      Ich melde mich sobald ich den Koalelu fertig habe!
      Alternativ kann ich dir aus der Shiny-Zucht auch ein Wuffels mit perfektem Split, ZA im Mondball geben, falls du daran Interesse hast :)
      Ansonsten bitte ich dich noch um etwas Geduld... ^^

    • Hi :D
      Mein kleines Shiny Wuffels ist endlich geschlüpft und dein Koalelu habe ich fertig! :)
      Was soll es für einen Spitznamen haben und wann kannst du tauschen?
      Ich möchte gerne ein Eneco mit dem Namen Felina ;)

    • Oh, gut, freut mich das es geklappt hat- ich hab mir meines gechaint :'D
      Ich könnte eigentlich jetzt gleich noch tauschen - müsste Eneco nur noch benennen und mir schnell einen Spitznamen ausdenken :3

    • Gerne :) Kann von mir aus dann gleich losgehen! ;)

  • Hi! :D


    Brauchst du noch Pokémon für die Challenge? Ich hätte noch Mimigma, Duokles oder evtl, Velursi übrig :D

  • Hey.


    Noch Interesse an Plaudagei für die Challenge? :D

  • Hi Sasaki,
    Sorry das es mit dem Endivie noch nicht geklappt hat, war noch außerplanmäßig bis eben unterwegs :,(
    Wie lang hast du heute Zeit bzw. Wann gänge morgen bei dir?

  • Ja, wir tauschen morgen. Tauschtermine müssen wir privat ausmachen, die löschen es im Thema

  • Dein Pii ist abholbereit, wann könntest du tauschen? :)