Eiswind Bisafan
- Männlich
- aus Westeros
- Bisafan seit 6. April 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 372
- Erfahrungspunkte
- 34.055
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 2.562
-
-
Zitat:
"champignons... warum isst man sowas? die schmecken nicht direkt
schlecht, aber sie haben gefühlt einfach keinen eigengeschmack .-."
Also entweder hast du noch nie frische Champinions gegessen oder
du magst sie nicht was stimmt das frage ich mich ? ^^°
-
naja sie schmecken halt nach gar nichts.. deswegen mag ich sie halt nicht^^
-
1
Also ich habe frische Champignons mit selbst gemachter Sahnesoße nie als geschmacklos empfunden
aber vielleicht liegt das auch daran das ich die so gern mag XD
-
-
Hey, hab deine Safari hinzugefügt und bin auf der Suche nach VFs, es wäre toll, wenn du mich auch addest:
FC: 2552-1386-0786
Ist es dir möglich, dass du morgen Abend oder Nachmittags kurz on kommen kannst, wegen dem dritten Pokémon? :)
-
Jo füge dich hinzu
Jo nachmittags müsste gehen, abends geht schlecht
-
Okay, gehts so um 15 oder 16 Uhr?
-
sorry, war dann doch schon früher weg :c wann passt es dir?
Aber bei mir steht, dass du mich noch gar nicht registriert hast :/
-
Heute um 20 Uhr oder nachmittags gegen 16 Uhr?
Ja, wollte das dann dabei machen. :)
-
passt 14:00?
-
-
Huhu wann hast du Zeit für Kurve?
-
heute würde bei mir eigentlich den ganzen tag gehen^^ wann passt es bei dir am besten?
-
16:45? :)
-
sorry, ist jetzt gerade etwas knapp^^ ginge so 17:45? :D
-
ich könnte ab jetzt, sag bescheid wenn du on kommst^^
-
-
Huhu! Dachte mir, wir verschieben die Konvi mal besser weg vom Topic, dass das nicht in Spam ausartet. Wenn du magst, können wir den Club gerne zusammen leiten! Hast du denn schon etwas Erfahrung im Fanclubs-Bereich? ^-^
-
sehr gerne, habe aber leider praktisch noch gar keine erfahrung im fc-bereich - der eis pokemon fc ist der erste fanclub, dem ich beitgetreten bin^^
-
1
Ich bin ein alter Hase in dem Bereich, also werden wir das zusammen sicher schaukeln, keine Sorge :3
Lass demnächst zur genauen Planung am besten eine Konversation erstellen. Wie gesagt, momentan habe ich noch keine Zeit, aber ich melde mich, sobald sich das ändert, wenn das für dich in Ordnung ist. ^-^
-
-
Hey Eiswind hast du demnächst mal Lust auf ein paar Ligaspiele? Format darfst du gerne bestimmen.
-
Hey, sorry aber ich bin bis mitte august im Prinzip durchgängig nicht zu hause, weshalb das schwer wird :/ das nächste mal daheim bin ich vorraussicjtlich erst am 16./17. August wieder
-
-
jo^^
-
-
Das macht sie ja so interessant für mich, weil ich mir gleich dachte: da haben Sie einen Punkt.
Auch wenn natürlich alles darauf hinausläuft dass G-Cis (was ist das für ein bescheuerter Name?) nur die Pokémon von ihren Trainern trennen will, damit er keinen Widerstand bei seiner Herrschaft hat.Wenn es verbrecherisch sein soll ist Team Rocket noch das Original.
-
ja, richtig - aber eine verbrecherbande, die eigentlich gar nichts so böses im schilde führt, ist führ mich keine echte verbrecherbande^^
jap, und N ist fast noch schlimmer :D
-
-
EIn EIswind das wäre jetzt genau das richtige *nick+
-
du meinst bei den temperaturen? :D
-
*nick* ja besonders wiel nächste woche eine hitzewelle kommt
-
dabei mag ich so warmes wetter sogar, wenn man schön ins freibad gehen kann oder eis essen oder so :3
-
Warmes Wetter XDDD aber SO warm doch auch nicht qq
-
hm also bis so 35 grad finde ich alles noch akzeptabel c:
-
-
Müsste Misty nicht -2 bekommen? ^^
-
ja, wurde inzwischen ja zum Glück korrigiert, danke^^
War bisschen brain afk und habs wie bei den anderen hurt & heal nur +1 / -1 gemacht:D -
Is mein Erstes, daher keine Ahnung, dass es mal anders war, aber seis drum ^^"
Wem ist nicht schon mal ein total dummer Fehler passiert ;D -
es gibt schon ein hurt & heal mit animes, deshalb ;D
-
Achso ok ^^
-
-
Danke für deine Anmeldung! Wenn du ein Anfänger bist, interessiert dich vielleicht die Mafiaschule?
-
gerne^^ habe es mir gerade durchgelesen, klingt interessant :3
-
-
Wann hast du Zeit für den Modemarathon?
-
hey^^ jetzt in der nächsten zeit siehts erstmal schlecht aus.. habe das ganze we zu tun und sonntag abend vorraussichtlich schon einen kampf. Ich kann wahrscheinlich erst so mitte der woche wirklich einschätzen, wann ich dann kann :/
-
Dann lass uns ab Mittwoch anpeilen, da ich vorher noch eine Klausur schreibe.
-
alles klar, lass uns dann noch mal schauen
-
Wie siehts hier aus?
-
gute frage. Bei mir würde entweder heute abend(ca. 19:00-20:00 Uhr) gehen, oder am dienstag
-
-
hi, wir müssen Modemarathon spielen. wann hast du dafür Zeit?
-
Hm, bis zum Wochenende siehts schlecht aus.. Ginge Sonntag abend?
-
ich glaub schon, aber erst ab 21/22 Uhr
-
ok das passt nicht soo gut.. könntest du auch nachmittags?
-
ok also ich könnte theoretisch 21:00 uhr, aber nicht viel später..
würde das gehen? -
ja, das passt. spiele gleich Fiaros freier Fall, danach können wir dann :)
Welchen Modus hast du denn gestrichen?
-
-
Hallo, wenn du eine Switch willst, ist die einzige Möglichkeit sie irgendwo vorzustellen, ansonsten wirst du keine bekommen
-
ja, das werde ich wahrscheinlich leider machen müssen.. probiere halt noch, überall, wo ich rankomme, verfügbarkeit zu überprüfen, aber wird wahrscheinlich echt darauf hinauslaufen, dass ich das teil vorbestelle mit gefühlt ca 3 jahren wartezeit :o :D
-
Anders geht es nicht
-
jap :/
-
Hat ja doch noch geklappt. Das freut mich. Welche hast du genommen und mit welchem Game? Viel Spaß
-
jap, eine der letzten^^
Blau-Rot mit Mario Kart 8 Deluxe :D
dankee^^
-
-
-
Habe dich geaddet, mein FC:
4399-0171-0880
IGM: Marcel-
Hast du Zeit um 16.00-17.00 Uhr online zu gehen?
-
morgen? ka müsste klappen :D
-
Ich bin jetzt online.
-
sorry, hatte nicht ins BB geschaut (war um die zeit in etwa auch on, könnte also klappen)
-
Welches dämliche Argument? Höre so was immer gerne wieder.
-
1
Zitat, 'Bayern ist deshalb ehrenlos, weil sie sich alles nur erkaufen.' puh, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll^^
(nein, ich bin kein bayern fan, das gegenteil is der fall.)
1. erkaufen? siehe leipzig, hoffenheim,wolfsburg
(streng genommen erkauft sich jeder verein alles..)
2. wirtschaftet bayern tatsächlich extrem intelligent, nicht zuletzt durch ihre präsenz und guten spieler, wie auch gutes management, seit beginn an
3.handelt bayern zT ehrenlos, aber nicht deshalb (siehe schlaudraff zB)
und und und..
-
-
https://www.bisaboard.de/index…ostID=6684083#post6684083
Bisschen Offtopic, deshalb will ich nicht in das Thema schreiben: Aber seit der 6ten Generation wurde das Limit für EVs auf einem Wert geändert von 255 auf 252.^^-
ahh danke^^ aber es ergibt dann ja theoretisch td keinen sinn oder? denn 396 EVs sind ja in keinem fall möglich :/
-
Kenn mich mit der Festival Plaza nicht aus, kann da also sonst nichts zu sagen, sorry :$
-
die restlichen EVs werden offensichtlich einfach verworfen^^ (laut antwort auf mein thema :3 )
-
-
Deine vier Pokémon sind fertig :)
-
also doch 4? :/ 3 wären auch ok, wie gesagt :3
deine wären auch soweit ^^
wann könntest du denn tauschen? :) -
Bin leider erst gegen 15 Uhr wieder Zuhause :/ Alternativ auch heute Abend
-
das geht leider nicht, da ich ab heute vormittag bis morgen nachmittag nicht da bin :/ würde morgen, um 14:00 uhr passen? :3
-
Sollte ich hinkriegen, ansonsten melde ich mich kurz.
-
alles klar^^ ok, wenn wir nichts anderes mehr ausmachen, bin ich morgen um 2 da :)
-
-
Habe dich eben hinzugefügt.
FC: 4571-2125-7137
Name: Caly-
Danke. Könntest du mir viellt. sagen welche Safari ich habe?
-
Kann ich leider gerade nicht, da ich auf meiner x neu angefangen habe - tut mir leid :(
-
Kein Problem :-)
-
:3
-
Wäre jetzt tauschbereit.
-
jetzt könnt ich leider nicht, sorry :/ passt es dir morgen nachmittag, so 16:30 uhr?
-
Das wird schwierig, da ich regelmäßig bis spätnachmittags nicht in der Wohnung bin. Erst ab 18 Uhr wird es sicher.
-
also um 18:00 uhr würde bei mir auch noch passen (viel später allerdings vermutlich nicht).. wollen wir also sagen, um 18:00 ?
-
Ja, da habe ich Zeit, wenn die Kvb mich nicht trollt.
-
alles klar^^ dann bis dann :3
-
-
IGN und FC in Deinem Profil sind aktuell ??
Wenn Du magst, dann können wir auch jetzt schon =P-
jo sind aktuell^^
jetzt geht leider nicht, da ich um 11 einen tausch habe :3
ich kann aber bescheid sagen wenn ich fertig bin :D -
sehr gut =)
-
ist aber ein tausch mit 10 mons, könnt also nen paar minuten dauern^^
-
Btw. es ist ein weibchen geworden UND möchtest Du 'nen Spitznamen für haben ??
-
nö büdde keinen spitznamen^^
-
Mark Forsterrier
Es spielen deshalb 7 Deutsche Vereine international weil sie um Welten besser sind als die erstplatzierten aus Luxemburg, Rumänien, Liechtestein und schlag-mich-tot.
Liechtenstein hat übrigens keine Liga, die spielen in der Schweiz mit. Nen Pokalwettbewerb gibt es allerdings, weshalb Vaduz quasi jedes Jahr als Pokalsieger dabei ist :D
Eiswind
na dann ersetze ich 'erstplatzierten' mit 'besten' ^^
und die sind dann ja sogar in der el-quali dabei, immerhin