Eiswind Top-Vier-Mitglied
- Männlich
- aus Westeros
- Bisafan seit 6. April 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 379
- Erfahrungspunkte
- 34.055
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 1.592
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Zitat:
"champignons... warum isst man sowas? die schmecken nicht direkt
schlecht, aber sie haben gefühlt einfach keinen eigengeschmack .-."
Also entweder hast du noch nie frische Champinions gegessen oder
du magst sie nicht was stimmt das frage ich mich ? ^^°
-
Also ich habe frische Champignons mit selbst gemachter Sahnesoße nie als geschmacklos empfunden
aber vielleicht liegt das auch daran das ich die so gern mag XD
1
-
Hey, hab deine Safari hinzugefügt und bin auf der Suche nach VFs, es wäre toll, wenn du mich auch addest:
FC: 2552-1386-0786
Ist es dir möglich, dass du morgen Abend oder Nachmittags kurz on kommen kannst, wegen dem dritten Pokémon? :)
-
Huhu! Dachte mir, wir verschieben die Konvi mal besser weg vom Topic, dass das nicht in Spam ausartet. Wenn du magst, können wir den Club gerne zusammen leiten! Hast du denn schon etwas Erfahrung im Fanclubs-Bereich? ^-^
-
Ich bin ein alter Hase in dem Bereich, also werden wir das zusammen sicher schaukeln, keine Sorge :3
Lass demnächst zur genauen Planung am besten eine Konversation erstellen. Wie gesagt, momentan habe ich noch keine Zeit, aber ich melde mich, sobald sich das ändert, wenn das für dich in Ordnung ist. ^-^1
-
Das macht sie ja so interessant für mich, weil ich mir gleich dachte: da haben Sie einen Punkt.
Auch wenn natürlich alles darauf hinausläuft dass G-Cis (was ist das für ein bescheuerter Name?) nur die Pokémon von ihren Trainern trennen will, damit er keinen Widerstand bei seiner Herrschaft hat.Wenn es verbrecherisch sein soll ist Team Rocket noch das Original.
-
EIn EIswind das wäre jetzt genau das richtige *nick+
-
Müsste Misty nicht -2 bekommen? ^^
-
Wann hast du Zeit für den Modemarathon?
-
hi, wir müssen Modemarathon spielen. wann hast du dafür Zeit?
-
Hallo, wenn du eine Switch willst, ist die einzige Möglichkeit sie irgendwo vorzustellen, ansonsten wirst du keine bekommen
-
Anders geht es nicht
-
Hat ja doch noch geklappt. Das freut mich. Welche hast du genommen und mit welchem Game? Viel Spaß
-
Welches dämliche Argument? Höre so was immer gerne wieder.
-
Zitat, 'Bayern ist deshalb ehrenlos, weil sie sich alles nur erkaufen.' puh, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll^^
(nein, ich bin kein bayern fan, das gegenteil is der fall.)
1. erkaufen? siehe leipzig, hoffenheim,wolfsburg
(streng genommen erkauft sich jeder verein alles..)
2. wirtschaftet bayern tatsächlich extrem intelligent, nicht zuletzt durch ihre präsenz und guten spieler, wie auch gutes management, seit beginn an
3.handelt bayern zT ehrenlos, aber nicht deshalb (siehe schlaudraff zB)
und und und..1
-
-
https://www.bisaboard.de/index…ostID=6684083#post6684083
Bisschen Offtopic, deshalb will ich nicht in das Thema schreiben: Aber seit der 6ten Generation wurde das Limit für EVs auf einem Wert geändert von 255 auf 252.^^ -
Deine vier Pokémon sind fertig :)
-
Wäre jetzt tauschbereit.
-
IGN und FC in Deinem Profil sind aktuell ??
Wenn Du magst, dann können wir auch jetzt schon =P
Ryokun
Es spielen deshalb 7 Deutsche Vereine international weil sie um Welten besser sind als die erstplatzierten aus Luxemburg, Rumänien, Liechtestein und schlag-mich-tot.
Liechtenstein hat übrigens keine Liga, die spielen in der Schweiz mit. Nen Pokalwettbewerb gibt es allerdings, weshalb Vaduz quasi jedes Jahr als Pokalsieger dabei ist :D
Eiswind
na dann ersetze ich 'erstplatzierten' mit 'besten' ^^
und die sind dann ja sogar in der el-quali dabei, immerhin