CalyPhornia Pokemon-Beobachter

• Männlich
  • aus Köln
  • Bisafan seit 11. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
5
Erfahrungspunkte
31
Profil-Aufrufe
95

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

• Hab dich geadded.
    FC: 1478 - 6735 - 6299
    Gruß Danjin :)

• Hab dich geaddet. Habe eine Wassersafari mit Bidifas, Bojelin und Amphizel. Mein FC: 4828-6888-3167

• Moin, habe dich geadded, bzgl. Kontaktsafari. Wäre cool wenn du mich annehmen würdest.
    Name: Lastchen
    FC: 1908-3378-9010

• Hi habe dich registriert, wäre nett wenn du es auch machst ^^. Kann dir aber leider nicht sagen, welche meine Pokemon sind.
    FC: 1736-5399-5375
    Name: Marv

• Hallo, ich hab dich für die Kontaktsafari geaddet. würde mich total freuen wenn du mich auch addest :)
    Ich habe eine Psychosafari mit Girafarig, Traumato und Psiau
    FC: 1951 0366 8731
    Name: Verena
    Sag bitte bescheid, wann du mal on sein kannst, damit alle 3 Pokemon in der Safari erscheinen :)

• Hallo, habe dich eben hinzugefügt. Ich bin jetzt online und lasse das Spiel jetzt für ein paar Stunden an. :-)

• Oh sorry, habe das gestern nicht mehr gesehen :( bist du heute nochmal da?

• Ja bin ich. Bin gerade online gegangen oder passt es dir eher heute Abend?

• Hab dich schon on gesehen. Also bei mir kommen jetzt alle 3 Pokemon. Müsste bei dir jetzt auch so sein :)

• Yep, funktioniert. Danke :)

• Hallo, ich habe dich geaddet. Jetzt musst du mich nur noch adden und dann kann ich dir sagen was für eine Safari du hast. Mein FC: 4656-7622-6453.
    Lg Teddy

• Hallo, habe dich eben hinzugefügt. Na dann bin ich mal gespannt :-) Danke!
      LG Caly

• Du hast eine Gestein Safari mit Onix und Lithomith. Das 3te kann ich dir leider nicht sagen.
      Lg Teddy

• Danke. Habe "Onix, Lithomit und Rizeros". Habe die Info vorhin von jmd. anders bekommen.