Mars_X Champion

  • Männlich
  • aus Deutschland
  • Bisafan seit 26. September 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.435
Bilder
17
Erhaltene Danksagungen
1.770
Erfahrungspunkte
107.771
Profil-Aufrufe
3.477
  • Dein Profilbild ist so süß. <3

    Ich liebe Bisasam. Das ist mir sofort ins Auge gefallen als ich am Scrollen war.

    Wollte ich nur mal geschrieben haben. ^^ Pflanzenpokémon sind meine absoluten Lieblinge. Lorblatt

  • Okay, danke für's Bedanken. Aber wie um alles in der Welt bist du auf diesen Eintrag gekommen? xD

  • So langsam schreiben ja alle über den Shitstorm den Pokemon ausgelöst hat. Du wolltest doch wissen ob in Japan auch so reagiert wird. Also ich habe einen Artikel entdeckt, wo erwähnt wird das besonders in Japan und Nordamerika der Aufschrei groß ist.... Hätte ich ja nicht gedacht, das es wirklich mal solch einen Fanaufschrei geben wird. ^^

    https://www.buffed.de/Pokemon-…ws/Galar-Pokedex-1284497/

  • Hallo Mars_X,


    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

  • Ey, der Typ geht mir aufn Kranz -_-... sry...

  • Danke für deine Unterstützung. Hab mit diesem Yoshi nochmals auf seiner Pinnwand weiter diskutiert, aber er scheint schwer von Begriff zu sein oder macht es absichtlich. Ist ja auch witzig, dass unser Thema "Wann beginnt überhaupt eine neue Generation?" Off-Topic ist, aber die Kreis-Herumdreherei ob Meltan nun zur 7. oder 8.Gen dazugehört darf weiter gehen. Ich wollte das nur nochmals im Thread klarstellen. Yoshi hats gelöscht weil PROVOKATION 😂

  • Hallo ich wollte dir nur herzlichen Dank sagen! 😃

  • https://www.serebii.net/index2.shtml

    Hier hast du den Link zum "Leak" falls du es noch nicht gefunden hast. Kann verstehen wenn Leute darüber diskutieren wollen, aber ich wollte nicht Schuld sein wenn irgenwas unerwartetes passiert ^^

  • Du meintest bestimmt nicht Stahlösterreich in deinen Post ^.^

  • Das war Ironie, oder?

  • Ich bin auch Survival & Bushcraft Fan! =D

  • Pokewiki sagt nein, aber möglicherweise hat sich was geändert. Schau doch zusätzlich bei dem Fossilien Freizeitpark vorbei.

  • Hast du was über die Leaks gefunden? Ich nämlich nicht ^^.

  • Sehe gerade deine Signatur und muss mal fragen, wie geht Bisasam im Ultraball? ;D

    • USUM...

    • Im Trailer war glumanda als Inselscanner Pokémon zu sehen ich gehe einfach davon aus das auch die anderen beiden kantostarter dabei sein werden somit sind die dann alle in allen Bällen legal erhältlich *.*

    • Achso..... ;D   ;D
      Das klang so als hättest du schon eines und lädst es als Starter rüber.

    • Freue mich auf USUM und mein erstes Bisasam (schillernd) im Freundesballund im Ultraball und im Köderball wird das toll...



      "Freue mich auf USUM" und "das wird toll"


      Sieht alles nach Zukunft aus... Weiss nicht wo du da raus interpretierst das ich sie bereits habe...? O.o

  • Hey Mars, hast du schon deine Stimme im Vote für Gengar und Nachtara abgeben?... Wenn nicht willst du das nicht vor morgen noch tun?
    Ich kämpf um jede Stimme ^^

    • Hmm... Ich habe schon gehört und mein Vote gefällt dir wahrscheinlich nicht... Bin leider einer der Arkani Fraktion (allerdings war die Entscheidung wirklich schwierig) und nachtara mag ich nicht wirklich!
      Beeindruckend dein Einsatz für die 2

    • ^^Danke, sind seit meiner Nominierung dabei ^^
      ... Arkani kann ich verstehen, dachte du hättest noch nicht gevotet >~<... Na gut, falls du dich doch noch Um entscheiden willst, bis morgen 18uhr hast du noch Zeit, Nachdem ich beim letzten Mal (Absol und Luxtra) sah wie knapp es werden kann, weiß ich das jede Stimme zählt ^^

  • Habe deinen Beitrag mal hierhin verschoben, dort solltest du eher Hilfe bekommen: https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/203754-RNG-Fange-oder-züchte-dir-perfekte-Pokemon-Diamant-Perl-Platin/

  • Hey, für mich war es nicht erkennbar, ob du einen oder mehrere meinst. Kannst ja einfach einen Silber/Goldkronkorken schreiben, das macht es für alle einfacher :)


    Liebe Grüße!

  • Ja, erst seit Gen7.

  • Magst du deine Antwort in der Von Fans für Fans: Wolwerock-Seriencode-Aktion eventuell bitte noch um mindestens ein bis zwei Sätze erweitern, da es die Teilnahmebedigungen so vorsehen? :)

  • Was der Kauz jetzt wieder für interessante Rechnungen aufstellt. :D   :D   :D  
    Weil ihm ein Viertel in seinem Wunschdenken zustimmt hat er auf einmal 25% Recht das es kommt. :D   :D   :D  
    Das wird jeden Tag besser. :D

    • fakten sind fakten.

    • Nein, sind es nicht. Es stimmen dir 25% zu, das heißt nicht das du zu 25% Recht hast.
      Das ist schlicht falsch. Wenn es so kommt hast du zu 100% Recht und wenn es nicht so kommt zu 0%.
      Es gibt da kein 25% Recht haben, oder 30% oder 57%. Es gibt nur komplett richtig oder komplett falsch.

    • ja genau ich habe zu 100% recht ( wenn cross plattform kommt) oder zu 50% wenn idiamant und perl nur für den 3ds kommt.


      was aber zu 100% sicher ist . dass zu 0% recht hast. ich weis die wahrheit tut weh. aber nicht weinen ein remake kommt.

    • Alter, du im Ernst, du laberst nur Müll, von vorne bis hinten, ständig drehst du dir zurecht was du gesagt hast.
      Im Ernst, hör damit auf ständig alles so zurecht zu rücken sodass es dir passt.


      Und nein, du hast nicht zu 100%, du laberst zu 100% Müll, das ist der einzige Punkt in dem du 100% hast.


      Es gibt aktuell überhaupt keine Beweise, noch nicht mal Indizien für ein Cross Release oder ein
      sonstiges weiteres Release auf dem 3DS, es gibt nur den Satz in dem der Pokemon Company Cheft sagt
      das die Haupteditionen nun für die Switch produziert werden, und aus so einem nichts erfindest du
      ein Corss Release.

    • Und damit hat Alexi zu 100% Recht...

  • Jetzt wird mir schlecht. Der Ninjatom-ate Typ ist ja auch noch hier.
    Das ist genauso ein Typ wie der andere.

  • Ich merks schon, es brodelt wieder in dir haha. :D
    Irgendwie krieg ich da so ein Sommer 2016 Deja Vú.
    Du auch? :D   :D

    • Ja kommt mir auch alles sehr bekannt vor, als hätte ich es schon erlebt XD


      Es brodelt nicht, wenn ich sowas lese kocht es... Haha

  • hey süßes bild als Profil das mit bisasam

  • Und wie läufts bei dir im Kampfbaum, hast du dein Bisaflor gut einsetzen können? :D

  • Hey Mars_X hast du Zeit und Lust nochmal ein paar Pokemon für mich auf Level 100 zu trainieren?
    Kann dir wie immer alles von Items bis zu den meisten DV-Zuchten bieten.

  • Dauert mit dir noch ein klein bisschen. Ich klone immer erst, bevor die Zuchten an der Reihe sind :)

  • Hey, so schnell kommen wir ja gar nicht hinterher :D aber jetzt passt mir ganz gut! Mein FC für Hardware-Checks ist 4699-7545-0478 (Vorsicht, im Profil steht ein anderer).

    • bin online meiner ist 1306-8990-6823 ign Mars

    • tausch mich an sobald du soweit bist! könnte allerdings sein das willli noch zwischen rein mit mir tauscht deshalb bitte Geduld!

    • Ich hab keinen Stress :)

    • Wie lange dauert das jetzt bis wir wissen was Sache ist mit den zweien?

    • Ich hoffe eig, dass das recht zügig geht, aber will mich grad nicht trauen, eine Prognose abzugeben... Jetzt geht es gerade natürlich ein bisschen drunter und drüber^^" ich Sollte sie dir aber zumindest in ein paar Minuten zurückgeben können :)

  • Kannst du Heute noch Tauschen?

    • Oh ich wusste mit irgendjemand habe ich noch nen Tausch offen...Seit ner Stunde suche ich schon den Beitrag was und mit wem ich tauschen wollte! Was bekommst du von mir?.

    • Habe dich auch schon geaddet. Wäre dann in 10 Minuten Online. 4 Goldkronkorken waren das.

    • Ok bin online und ready Tausch mich einfach an wenn du tauschen kannst!

  • Ich bitte dich, als Son Goku stärker wurde als Gott und Teufel hätte das Universum schon ausgeschöpft sein müssen. Der Manga hatte schon immer Probleme mit der Reihenfolge. Barbaren und Cyborgs kommen nach Möglichkeit hinter dem größten Kämpfer des Universums und Gott... Dem Manga fehlen auch was Powerlevels angeht feste standards. Weißt du wie schnell Piccolo, Vegeta und Frezza zu Schwächlingen degradiert wurden? So geht man nicht mit einem Mainantagonisten um, der wenige Folgen zuvor nur knapp besiegt werden konnte.

    • Tja dann erkennst du das Problem welches ich bei Pokémon und anderen Dimensionen sehe...

    • Ja, die Zone ist auch nicht mehr begehbar und besteht auch nur aus einem kleinen Weg. Hätte man deutlich besser ausbauen müssen.

  • Du bist schon länger auf das CP in Pkmn spezialisiert? ^^

    • Hi seit der 5. Mit einigen Pausen verfolge und Versuche ich CP in Pokémon...

    • Wie klappt es bisher? ^^

    • Gut ich bin zufrieden! Weltmeister werde ich nicht aber für meine Ansprüche passt es...


      Schwieriger als die Pokémon CP ready zu bekommen ist eh ein Team zu finden das a) zum eigenen Spielstil passt und b) trotzdem ausgeglichen und gegen alles ne Antwort hat...

    • Das klingt doch super.


      Das Problem kenne ich. Es ist schwierig, diesen Ausgleich zu finden. Ich bin auch so einer, der gern ein Pokémon spielen würde, dieses aber dann doch nicht so gut zu sein schaut - laut manchen Berichten.


      Wie gehst du bei deinem Teamaufbau vor?

    • 1. pokemon dex eintrag oder vielleicht im Kampf ein Pokemon gesehen und als interessant empfunden!
      2. Was kann das Pokemon alles?
      3. Was kann das Pokemon vielleicht?
      4. Welche Partner wären gut?
      5. Welche Attacken brauchen die sechs um überhaupt zu funktionieren?
      6. Welche items sind sinnvoll? (ich spiele nie mit doppelten items das macht es manchmal bei Simulator kämpfen schwierig aber das ist ein Prinzip von dem ich nie abweichen werde...)
      7. Testen ob es klappen kann (in Showdown messe mich eigentlich immer im OU oder Battlespot selbst wenn die pokemon eindeutig für niedrigere Tiers ausgelegt sind...)
      8. Analysieren warum hat es da nicht so funktioniert wie es soll - tut es im ersten try selten XD deswegen der Punkt... lol
      9. mit verbesserungen wieder testen
      10. weiter testen und eventuell nochmal teamkollegen switchen
      11. wieder testen
      12. zufrieden sein...