Mars_X Champion

  • Männlich
  • aus Deutschland
  • Bisafan seit 26. September 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.611
Bilder
17
Erhaltene Danksagungen
2.094
Erfahrungspunkte
113.071
Profil-Aufrufe
3.701

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo Mars_X,


    du nimmst also Galar-Gallopa mit Pastelhülle ? Ich nehme Hatterene, aber welche Fähigkeit würdest du mir raten; Heilherz oder Vorahnung?

    • schon heilherz... Vorahnung finde ich taugt gar nix da ich eh bei grundsätzlich jedem davon ausgehen würde das er ne sehr effektive Attacke als Coverage move dabei hat!

    • Vielen Dank. Welches Stahl Pokemon würdest du nehmen: den Elefanten, Duraludon oder das graue, gehörnte Pokémon ?

    • weiss gerade nicht welches du mit Grau und gehörnt meinst?


      Edit: meinst du Galar Mauzi Entwicklung? Dann den stahl/drache

    • Ja, ich meine Galar Mauzi. Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen.

    • ist aber nur mein persönlicher Geschmack muss nicht, wirklich tauglich sein.

  • Hey warte erstmal ab,

    wenn sie Galar Galoppa schwebend, laufend auf einem glitzernden Regenbogen präsentieren. XD

    ...das wird dich umhauen^^

  • "Gigadyna mauzi ist sch***** da hilft auch keine longcat oder "weiß-der-Kuckuck-was-referenz"

    Mir geht Dynamax auf den Sack und die Op Attacken die sie bekommen...

    Ganz schlimm der Quark von wegen Projektion... ist doch nur ne Ausrede mit der man(GF) überspielt das sie zu blöd waren den Trainer hinter die Pokemon zu stellen!"


    Hach, manchmal muss ich über deine Beiträge ja echt lachen und das ist keineswegs böse gemeint, denn dann muss der Frust auch einfach mal raus. 😂 Danke dafür.

    • als ich das abgesendet habe musste ich auch lachen und jedesmal vorher auch... ich kann diesen Kurs von GF einfach nicht ab. Jedesmal wenn ich wieder ein Interview von Masuda sehe könnte ich kotzen 🤣 das nervt mich so sehr...

    • als ich das abgesendet habe musste ich auch lachen und jedesmal vorher auch... ich kann diesen Kurs von GF einfach nicht ab. Jedesmal wenn ich wieder ein Interview von Masuda sehe könnte ich kotzen 🤣 das nervt mich so sehr...

  • Soll nen Drachenkiefer darstellen, der Bart mein ich.

  • Äxte sind überbewertet

    Nimm Fleischerhaken

    • ne lieber ne schöne Axt - sprich Tomahawk - liegt gut in der Hand, kann man zur Not auch werfen und ist viel flexibler.

  • Dein Profilbild ist so süß. <3

    Ich liebe Bisasam. Das ist mir sofort ins Auge gefallen als ich am Scrollen war.

    Wollte ich nur mal geschrieben haben. ^^ Pflanzenpokémon sind meine absoluten Lieblinge. Lorblatt

  • Okay, danke für's Bedanken. Aber wie um alles in der Welt bist du auf diesen Eintrag gekommen? xD

  • So langsam schreiben ja alle über den Shitstorm den Pokemon ausgelöst hat. Du wolltest doch wissen ob in Japan auch so reagiert wird. Also ich habe einen Artikel entdeckt, wo erwähnt wird das besonders in Japan und Nordamerika der Aufschrei groß ist.... Hätte ich ja nicht gedacht, das es wirklich mal solch einen Fanaufschrei geben wird. ^^

    https://www.buffed.de/Pokemon-…ws/Galar-Pokedex-1284497/

  • Hallo Mars_X,


    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

  • Ey, der Typ geht mir aufn Kranz -_-... sry...

  • Danke für deine Unterstützung. Hab mit diesem Yoshi nochmals auf seiner Pinnwand weiter diskutiert, aber er scheint schwer von Begriff zu sein oder macht es absichtlich. Ist ja auch witzig, dass unser Thema "Wann beginnt überhaupt eine neue Generation?" Off-Topic ist, aber die Kreis-Herumdreherei ob Meltan nun zur 7. oder 8.Gen dazugehört darf weiter gehen. Ich wollte das nur nochmals im Thread klarstellen. Yoshi hats gelöscht weil PROVOKATION 😂

  • Hallo ich wollte dir nur herzlichen Dank sagen! 😃

  • https://www.serebii.net/index2.shtml

    Hier hast du den Link zum "Leak" falls du es noch nicht gefunden hast. Kann verstehen wenn Leute darüber diskutieren wollen, aber ich wollte nicht Schuld sein wenn irgenwas unerwartetes passiert ^^

  • Du meintest bestimmt nicht Stahlösterreich in deinen Post ^.^

  • Das war Ironie, oder?

  • Ich bin auch Survival & Bushcraft Fan! =D

  • Pokewiki sagt nein, aber möglicherweise hat sich was geändert. Schau doch zusätzlich bei dem Fossilien Freizeitpark vorbei.

  • Hast du was über die Leaks gefunden? Ich nämlich nicht ^^.

  • Sehe gerade deine Signatur und muss mal fragen, wie geht Bisasam im Ultraball? ;D

    • USUM...

    • Im Trailer war glumanda als Inselscanner Pokémon zu sehen ich gehe einfach davon aus das auch die anderen beiden kantostarter dabei sein werden somit sind die dann alle in allen Bällen legal erhältlich *.*

    • Achso..... ;D   ;D
      Das klang so als hättest du schon eines und lädst es als Starter rüber.

    • Freue mich auf USUM und mein erstes Bisasam (schillernd) im Freundesballund im Ultraball und im Köderball wird das toll...



      "Freue mich auf USUM" und "das wird toll"


      Sieht alles nach Zukunft aus... Weiss nicht wo du da raus interpretierst das ich sie bereits habe...? O.o

  • Hey Mars, hast du schon deine Stimme im Vote für Gengar und Nachtara abgeben?... Wenn nicht willst du das nicht vor morgen noch tun?
    Ich kämpf um jede Stimme ^^

    • Hmm... Ich habe schon gehört und mein Vote gefällt dir wahrscheinlich nicht... Bin leider einer der Arkani Fraktion (allerdings war die Entscheidung wirklich schwierig) und nachtara mag ich nicht wirklich!
      Beeindruckend dein Einsatz für die 2

    • ^^Danke, sind seit meiner Nominierung dabei ^^
      ... Arkani kann ich verstehen, dachte du hättest noch nicht gevotet >~<... Na gut, falls du dich doch noch Um entscheiden willst, bis morgen 18uhr hast du noch Zeit, Nachdem ich beim letzten Mal (Absol und Luxtra) sah wie knapp es werden kann, weiß ich das jede Stimme zählt ^^

  • Habe deinen Beitrag mal hierhin verschoben, dort solltest du eher Hilfe bekommen: https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/203754-RNG-Fange-oder-züchte-dir-perfekte-Pokemon-Diamant-Perl-Platin/

  • Hey, für mich war es nicht erkennbar, ob du einen oder mehrere meinst. Kannst ja einfach einen Silber/Goldkronkorken schreiben, das macht es für alle einfacher :)


    Liebe Grüße!

  • Ja, erst seit Gen7.

  • Magst du deine Antwort in der Von Fans für Fans: Wolwerock-Seriencode-Aktion eventuell bitte noch um mindestens ein bis zwei Sätze erweitern, da es die Teilnahmebedigungen so vorsehen? :)

  • Was der Kauz jetzt wieder für interessante Rechnungen aufstellt. :D   :D   :D  
    Weil ihm ein Viertel in seinem Wunschdenken zustimmt hat er auf einmal 25% Recht das es kommt. :D   :D   :D  
    Das wird jeden Tag besser. :D

    • fakten sind fakten.

    • Nein, sind es nicht. Es stimmen dir 25% zu, das heißt nicht das du zu 25% Recht hast.
      Das ist schlicht falsch. Wenn es so kommt hast du zu 100% Recht und wenn es nicht so kommt zu 0%.
      Es gibt da kein 25% Recht haben, oder 30% oder 57%. Es gibt nur komplett richtig oder komplett falsch.

    • ja genau ich habe zu 100% recht ( wenn cross plattform kommt) oder zu 50% wenn idiamant und perl nur für den 3ds kommt.


      was aber zu 100% sicher ist . dass zu 0% recht hast. ich weis die wahrheit tut weh. aber nicht weinen ein remake kommt.

    • Alter, du im Ernst, du laberst nur Müll, von vorne bis hinten, ständig drehst du dir zurecht was du gesagt hast.
      Im Ernst, hör damit auf ständig alles so zurecht zu rücken sodass es dir passt.


      Und nein, du hast nicht zu 100%, du laberst zu 100% Müll, das ist der einzige Punkt in dem du 100% hast.


      Es gibt aktuell überhaupt keine Beweise, noch nicht mal Indizien für ein Cross Release oder ein
      sonstiges weiteres Release auf dem 3DS, es gibt nur den Satz in dem der Pokemon Company Cheft sagt
      das die Haupteditionen nun für die Switch produziert werden, und aus so einem nichts erfindest du
      ein Corss Release.

    • Und damit hat Alexi zu 100% Recht...

  • Jetzt wird mir schlecht. Der Ninjatom-ate Typ ist ja auch noch hier.
    Das ist genauso ein Typ wie der andere.

  • Ich merks schon, es brodelt wieder in dir haha. :D
    Irgendwie krieg ich da so ein Sommer 2016 Deja Vú.
    Du auch? :D   :D

    • Ja kommt mir auch alles sehr bekannt vor, als hätte ich es schon erlebt XD


      Es brodelt nicht, wenn ich sowas lese kocht es... Haha

  • hey süßes bild als Profil das mit bisasam

  • Und wie läufts bei dir im Kampfbaum, hast du dein Bisaflor gut einsetzen können? :D

  • Hey Mars_X hast du Zeit und Lust nochmal ein paar Pokemon für mich auf Level 100 zu trainieren?
    Kann dir wie immer alles von Items bis zu den meisten DV-Zuchten bieten.