Mars_X Bisafan

  • Männlich
  • aus Deutschland
  • Bisafan seit 26. September 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.964
Bilder
17
Erhaltene Reaktionen
2.156
Erfahrungspunkte
124.141
Medaillen
15
Profil-Aufrufe
5.486

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • möchtest jetzt deine Ü-Eier abholen?

  • Ja, deine Wahl viel diese KW bereits auf Pampuli, aber sollten die drei in dieser Woche nicht vergeben werden, wandern sie in das neue Angebot ab Montag ^^

  • Hallo,

    ich habe bei Raplebs gesehen, dass du einen "Bug" hast, wodurch dein Trainername nicht richtig angezeigt wird.


    Das liegt daran, dass du im OT "lul" drin hast, was wohl in einem Update in den Zensurfilter aufgenommen wurde, wenn du dich anfänglich so nennen konntest.

    Die "Zensur" ersetzt deinen OT dann mit dem Spielnamen.

    • danke für die Aufklärung. Ist der Charakter direkt Release bis zum 1. Update habe ich nicht getauscht klingt alles plausibel.

  • Hätte ein Käfer-Mew und auch schon einige Raids geschafft.

    3 Leute sollten es aber mindestens sein, einfach um den Spez.A genug zu senken und für genügend Schaden.

    • ja ich weiss. Ganz knapp habe ich im letzten Raid verkackt.

      Ich werde wahnsinnig warum kommen die mit nicht EV trainierten Pokemon?

    • wo finde ich 2 andere? Ich suche schon überall aber find nix.

    • MAnche posten hier zumindest am Anfang.

      Wie erfolgreich das ist weiß ich nicht.

      Danke 1
    • Das wird heute vermutlich nichts mehr.

      Bin morgen fast den ganzen Tag erreichbar. (Außer zwischen 12:30 - 15 Uhr)

      Falls du dann noch jemanden brauchst sag bescheid.

      Danke 1
    • hab es gerade ganz knapp geschafft danke für deine Unterstützung 🙏

  • Wann hast Zeit das Papungha zu tauschen?😄

  • Hi


    wann möchtest du das Bauz tauschen? Ist auch mit VF und 6 dv


    Lg

    Jessy

    • muss ich schauen wann ich es schaffe... hoffe schneller als letzte Woche.

      Ich melde mich wieder.

    • Es eilt ja nicht


      Hab dir das Bauz auf jeden Fall wieder an die Seite gelegt


      Lg

      Jessy

      Danke 1
    • ich könnte jetzt?😬

    • Bist du noch online?


      Code 1937 5555


      Hätte Bauz jetzt auch 6DV+VF im Sympaball, falls du davon auch eins möchtest?

    • war dann schon schlafen. Kannst du heute im laufe des Tages?

      6dv und vf interessiert mich nicht so. Aber Sympa und Mond würde ich trotzdem nehmen. Habe Köderball +vf hier liegen.

  • Hi


    Wann möchtest du das Hopplo tauschen?


    LgJessy

  • Hi,


    könnte dir beim Vervollständigen helfen.

    Sandfell & Kriechflügel könntest du auch behalten wenn du möchtest.

  • Ich könnte dir eine Fluchrüstung geben, weiß ja nicht ob es dir weiter hilft?

  • Ich würde gern morgen Nachmittag/Abend tauschen wollen, wenn es dir nichts ausmacht.

  • Wann hast du denn Zeit wegen des Luxusball-Evoli? Heute Abend so ab 19 Uhr? :)

    • ja das passt. Ist allerdings mein erster Tausch auf der Switch also verzeih meine Unbedarftheit. Was benötigst du von mir für Daten?

    • Jeder hat irgendwann sein erstes mal höhö X) wichtig ist nur: Hast du eine Nintendo Online-Mitgliedschaft?


      Sofern du die hast: Um 19 Uhr öffnest du das Menu im Spiel und klickst auf Poképortal. Anschließend den L-Knopf, damit du dich mit dem Internet verbindest. Anschließend auf Link-Tausch. Das Passwort schicke ich dir gleich per PN (grundsätzlich ist es aber egal, wer das Passwort aussucht und zuerst eingibt). Gib mir nur noch deinen Ingame-Namen durch, für den Fall, dass jemand zur genau gleichen Zeit tauscht und das gleiche Passwort nutzen sollte.

    • mein ingame Name ist:

      LiLeLuLo

      😅

    • bin gleich online

      Danke 1
    • Wie bist du denn auf den Namen gekommen xD

  • Ich kenne mich mit Home nicht aus, weil ich das nicht nutze, aber denke dafür braucht man eine Online-Mitgliedschaft.

    Sonst ist es eben nicht möglich, auf einer Switch mittels einer Edition Eier oder Pokémon auf eine andere Edition oder auf einen Spielstand eines anderen Accounts zu transferieren bzw. rüber zu tauschen. Für sowas braucht man zweimal die Switch mit jeweils einer Edition.

    Danke 1
    • danke dann werde ich hier im Bisaboard jemanden suchen müssen der wenn es soweit ist mir eier tauschen kann. Danke für die Infos.

      Danke 1
  • Da hast du solange auf ein Feuer Pflanzen Pokemon gewartet, viele tolle Chilischoten Ideen gehabt, und nun wo es da ist, wirkt es wie ein schlechter Designer Scherz 😂... Kann ich sehr gut verstehen. Warte schon ewig auf ein Stahl /Feuer Pokemon non legi und dann bekommen wir ein Feuerritter, und es wird zum zweityp Geist oder Psycho 😭

    Empathie 1
    • exakt, as ist doch Ironie.

      Als ob das GF genau wüsste und absichtlich macht. Kann ja nicht sein das ihnen die Postings und Fanarts entgehen.? Oder doch?


      Feuer/Stahl wäre auch geil bei den beiden. Aber die haben wenigstens ein geiles Design und sprechen sogar mich an. Die Chili ist einfach nur grottig. Echt meiner Meinung das schlechteste Pokemon design von allen und ich hasse Pantimos und die ganzen UBs.

      Empathie 1
  • du bsit meiner meinung? Das freut mich !

    • ich finde deine Gedankengänge interessant und nachvollziehbar, ich habe mir noch nie tiefgründigere Gedanken in diesem Thema gemacht, so in diese Richtung gehen sie aber...

      Alte Bedankung 1
    • das freut mich, die meisten lehnen ja diese gedankengänge ab und stellen einen in eine ecke in die man nicht gehört. Dementsprechend freut es mich auf jemanden zu stoßen dem es in ähnliche richtung treibt. Danke.

  • Hallo Mars-X,


    frohes neues Jahr 2020.

    Alte Bedankung 1
  • Hallo Mars_X,


    du nimmst also Galar-Gallopa mit Pastelhülle ? Ich nehme Hatterene, aber welche Fähigkeit würdest du mir raten; Heilherz oder Vorahnung?

    • schon heilherz... Vorahnung finde ich taugt gar nix da ich eh bei grundsätzlich jedem davon ausgehen würde das er ne sehr effektive Attacke als Coverage move dabei hat!

      Alte Bedankung 1
    • Vielen Dank. Welches Stahl Pokemon würdest du nehmen: den Elefanten, Duraludon oder das graue, gehörnte Pokémon ?

    • weiss gerade nicht welches du mit Grau und gehörnt meinst?


      Edit: meinst du Galar Mauzi Entwicklung? Dann den stahl/drache

      Alte Bedankung 1
    • Ja, ich meine Galar Mauzi. Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen.

      Alte Bedankung 1
    • ist aber nur mein persönlicher Geschmack muss nicht, wirklich tauglich sein.

  • Hey warte erstmal ab,

    wenn sie Galar Galoppa schwebend, laufend auf einem glitzernden Regenbogen präsentieren. XD

    ...das wird dich umhauen^^

    Alte Bedankung 1
  • "Gigadyna mauzi ist sch***** da hilft auch keine longcat oder "weiß-der-Kuckuck-was-referenz"

    Mir geht Dynamax auf den Sack und die Op Attacken die sie bekommen...

    Ganz schlimm der Quark von wegen Projektion... ist doch nur ne Ausrede mit der man(GF) überspielt das sie zu blöd waren den Trainer hinter die Pokemon zu stellen!"


    Hach, manchmal muss ich über deine Beiträge ja echt lachen und das ist keineswegs böse gemeint, denn dann muss der Frust auch einfach mal raus. 😂 Danke dafür.

    Alte Bedankung 1
    • als ich das abgesendet habe musste ich auch lachen und jedesmal vorher auch... ich kann diesen Kurs von GF einfach nicht ab. Jedesmal wenn ich wieder ein Interview von Masuda sehe könnte ich kotzen 🤣 das nervt mich so sehr...

    • als ich das abgesendet habe musste ich auch lachen und jedesmal vorher auch... ich kann diesen Kurs von GF einfach nicht ab. Jedesmal wenn ich wieder ein Interview von Masuda sehe könnte ich kotzen 🤣 das nervt mich so sehr...

  • Soll nen Drachenkiefer darstellen, der Bart mein ich.

    Alte Bedankung 1
  • Äxte sind überbewertet

    Nimm Fleischerhaken

    • ne lieber ne schöne Axt - sprich Tomahawk - liegt gut in der Hand, kann man zur Not auch werfen und ist viel flexibler.

  • Dein Profilbild ist so süß. <3

    Ich liebe Bisasam. Das ist mir sofort ins Auge gefallen als ich am Scrollen war.

    Wollte ich nur mal geschrieben haben. ^^ Pflanzenpokémon sind meine absoluten Lieblinge. Lorblatt

    Alte Bedankung 1
  • Okay, danke für's Bedanken. Aber wie um alles in der Welt bist du auf diesen Eintrag gekommen? xD

  • So langsam schreiben ja alle über den Shitstorm den Pokemon ausgelöst hat. Du wolltest doch wissen ob in Japan auch so reagiert wird. Also ich habe einen Artikel entdeckt, wo erwähnt wird das besonders in Japan und Nordamerika der Aufschrei groß ist.... Hätte ich ja nicht gedacht, das es wirklich mal solch einen Fanaufschrei geben wird. ^^

    https://www.buffed.de/Pokemon-…ws/Galar-Pokedex-1284497/

    Alte Bedankung 1
  • Hallo Mars_X,


    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

    Alte Bedankung 1
  • Ey, der Typ geht mir aufn Kranz -_-... sry...

    Alte Bedankung 1
  • Danke für deine Unterstützung. Hab mit diesem Yoshi nochmals auf seiner Pinnwand weiter diskutiert, aber er scheint schwer von Begriff zu sein oder macht es absichtlich. Ist ja auch witzig, dass unser Thema "Wann beginnt überhaupt eine neue Generation?" Off-Topic ist, aber die Kreis-Herumdreherei ob Meltan nun zur 7. oder 8.Gen dazugehört darf weiter gehen. Ich wollte das nur nochmals im Thread klarstellen. Yoshi hats gelöscht weil PROVOKATION 😂

  • Hallo ich wollte dir nur herzlichen Dank sagen! 😃

    Alte Bedankung 1
  • https://www.serebii.net/index2.shtml

    Hier hast du den Link zum "Leak" falls du es noch nicht gefunden hast. Kann verstehen wenn Leute darüber diskutieren wollen, aber ich wollte nicht Schuld sein wenn irgenwas unerwartetes passiert ^^

  • Du meintest bestimmt nicht Stahlösterreich in deinen Post ^.^

  • Das war Ironie, oder?