Darklunalion Arenaleiter

  • Weiblich
  • 30
  • aus Halle/Saale
  • Bisafan seit 8. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
576
Bilder
1
Erhaltene Danksagungen
1.132
Erfahrungspunkte
17.652
Profil-Aufrufe
5.516
  • Sagen wir es, wie es ist: Ich bin ein ganz schön freches Farbeagle!


  • Das Lied bzw. das Album Violator hat jetzt dreißig Jahre auf dem Buckel, einfach unglaublich. So etwas rundum perfektes wird wohl nie mehr erscheinen. :sad:

    • Omg, das is ja fast so alt wie ich 😲🙈 aber mega is und bleibt es, das stimmt 🖤 danke für das Video, kann ich mir dann zuhause gleich mal wieder ansehen und hören 😇

  • wie gehts?


    gw

  • Herzlichen Glückwunsch und toller Avatar!

  • Dein Avatar ist der hübscheste von allen, finde ich, steht dir gut. Da ist es eigentlich egal, ob du dritte oder vierte geworden bist ^^

    Gefällt er dir auch?

    • Aaawww du süßes Hippo! 😍

      (hier dein versprochener Bestechungs🍪) 🤫

      ja mir gefällt er auch super gut, hat die liebe Aka echt toll gezaubert 🖤

    • Oh, eigentlich wollte ich eben aufstehen, um mir einen Keks zu holen, aber wenn du mir einen schenkst, ist das ja noch viel toller ^^

      *mampf*

      Dankeschön! Ja, das hat sie wirklich ^^

  • Glückwunsch zum User des Jahres 3 :D

  • Hallo, dann lasse ich auch mal liebe Grüße da ^^

    Wie komme ich zu der Ehre, dass du mir folgst?

    • Wie kann man einem lustigen, freundlichen Hippo nich folgen wollen? 😇 Und du bist immer so nett und ich mag deine Beiträge 😁

    • Oh, danke für die warmen Worte. Es gibt bestimmt auch Tage, an denen ich nicht so nett bin ^^'

      Darf ich dir denn auch folgen?

    • Ja aber die hat jeder, is halt so 😊 wäre komisch wenn jemand nie mal nen schlechten Tag hätte 🤭

      Sehr gern, wenn du das möchtest 😁

    • Aber gerne doch. Es freut mich immer, wenn ich dich im Forum sehe, du bist ja auch sehr aktiv und an ganz vielen Stellen unterwegs ^^

    • Ach ich geistere hauptsächlich nur auf den Pinnwänden rum, lese Blogs und schaue mir die Bilder an 🙈 hoffe ich bin dann spätestens Ende des Jahres mal richtig aktiv mit Beiträgen dabei, komm derzeit nur nich so dazu 😅 danke fürs zurückfolgen 😘

  • Wuff Wuff

  • Hallo Löwe, ich lasse ein Grüßle da ^.^

  • Luni, ich wende mich jetzt mal vertrauensvoll an dich.

    Das war ja heute morgen ein Schreck! Mindestens eine Schreckblase ist dadurch entstanden! Und nun müssen wir uns auch noch umgewöhnen.. :/ Findest du nicht auch, dass ehem. Duscario eine gehörige Abreibung verdient hat, uns diese Umgewöhnung so süß wie nur möglich zu machen mit zum Beispiel einem großen Eisbecher? Also immer, wenn er neue Missetaten veranstaltet, geben wir uns die (Eis)Kugel, bezahlt vom lieben Spyro.

    Bist du dabei? :D

    • Ich hasse Veränderungen, die bedeuten selten was gutes... 😒

      Auja das klingt (beides) sehr gut! 😋 Bin voll dabei!

      Uns so zu erschrecken, der sollte sich schämen!!! 🧐

    • Daher werden wir uns niemalsnimmernie umbenennen ^^

      Vor Schreck wär mir fast ein Flammenwurf rausgerutscht xD

    • Ich will auch o/

    • Na klar Mipha, für alle schreckgeschädigten User natürlich xD

      Oweia, armer Spyro.. da muss er tief in die Brieftasche greifen lach

    • Als Drache hat er doch Schätze, seh da kein Problem 😎

  • Tut mir leid wegen dem Vote. Liegt wohl letztendlich daran, dass wir eher indirekt miteinander zutun haben. ._.

    • Is doch nich schlimm mein kleener, hab dich trotzdem noch lieb 😇🤗 gegen Johny hab ich eh keine Chance 😁

  • aLLES YUTE ZUM FRAUENTAG

  • Hi na

  • alles fit?

  • Wie schaffst du es eigentlich immer Instant meinen Beitrag zu liken?

  • Luni, es tut mir leid :crying:

    • Alles gut, is halt beim Voting so 🤗🖤 hätte nich gedacht überhaupt soweit zu kommen und Lexi verdient es eh definitiv mehr als ich 😇

  • netter löwer


    wie geht es dir ?

  • Stalker-Löwe :o

  • sympaball

  • Wo ist der Pinguin hin? ;O

    • In meinem Herzen bin ich noch einer 🐧 aber wir haben beschlossen, dass wir uns auflösen. Wenn es damit anfängt, dass man nur noch als Gruppe wahrgenommen wird und nicht mehr als Individuum, dann sollte man aufhören 😞


      Wo is dein Spinnchen? 😏

    • Kann ich verstehen, aber hey, die besten Bands haben sich irgwann aufgelöst. 😅


      Das Spinnchen war ein offizielles Artwork von einer Karte und mein jetziges Bild hat jemand aus dem BB gemacht, das hat für mich einen größeren Wert. :/

    • Na das is was anderes, auch wenn ichs vermisse (muss in der Naturzone dran denken wenn ich das Voltula sehe) 🤭


      Wie geht's dir denn sonst so? Was machst du feines? 😇

    • Voltula steht bei mir schon ganz weit oben. Mochte das beim ersten Anblick. 😂


      Wieder ganz gut, arbeite seit nem Monat wieder, war vorher 2 Monate krank geschrieben. 🙈 Ansonsten jetzt gerade eig nichts. 😂 wie siehts bei dir aus?

    • Auja es is wirklich toll! Nur hat sie mit Donarion Konkurrenz bekommen. 😏


      Omg zwei Monate? Ich hoffe bei dir is wieder alles ok 😥

      Bei mir geht's so, arbeit muss funktionieren 😅

  • Ich erinnere mich an diesen Avatar, als ich dich nur vom "Liken" kannte. Sehr Respekteinflößend

    *trotzdem mal die Mähne wuschel*

    ^__^

    • Der muss ja immerhin auch zu meinen Namen passen 😬 aber der beißt nur selten und die meinen beschützt er. Dazu gehörst du auch 😘 *schnurr*

    • tatsächlich erkenne ich die meisten Avatare wieder. Auch an Lunis Ava erinnere ich mich noch <3

    • Ich wollte ja wenn dann wieder den alten haben, du wechselst ja häufiger deine Avas Maxi 😘

    • Ich weiß gar nicht mehr, welchen Avatar ich vor dem Pinguin zuletzt hatte lol

    • Puh das is ne gute Frage 😅 könntest höchstens in deinen Datein nach dem Datum sehen falls du sie dafür bearbeiten musstest, sonst fällt mir nix ein 🤔

  • Darf ich dich in den Arm nehmen? Vielleicht gehen deine Kopfschmerzen dadurch weg?

  • Dachte, ich spaziere mal wieder hier durch und lasse ein paar Federn fallen :)

    Gehts dir gut soweit? Sage mal, für wen waren denn die ganzen Halloren gedacht? ^^

    • Hui das is aber lieb! *Träumfänger bastel* so, jetzt hat jeder Besucher gute Träume 😇


      Ja soweit schon, nur zerrt die Arbeitssuche arg an den Nerven weil da doch einiges davon abhängt... Ich schlaf auch kaum noch durch weil ich nich aufhören kann zu denken 🙈

      Wie geht es dir denn? 😊


      Hab garnich so viel gekauft, das ist unser großer Werksverkauf /Fabrik in Halle, dort sind auch immer offene Packungen zum Probieren 😋

    • Du süßes Fellknäul :* :* :*


      Was ist denn genau das Problem bei der Arbeitssuche? Gibt es keine passende Stelle oder bist du dir unsicher? Komm mal in mein Gefieder, Luni *Kopf streichel*

      Das mit dem nicht abschalten können, kenne ich und die durchgegrübelten Nächte. Mir half vor vielen Jahren mal Yoga ganz gut. Heute werfe ich dann den DS an, bis ich wegnicke.


      Mir geht es gut und ich wappne mich innerlich vor Februar. Da stehen 2 Umzüge an und Achja, nach Amsterdam geht es dann auch noch (:


      Du wohnst ja an der Schoki-Quelle ;) noch jedenfalls ^^

    • Bist bestimmt zu wählerisch. :unsure:

    • Du aber auch 😘


      Es gibt keine passende Stelle, is so gut wie alles in der Holz und Metallbranche und entsprechend wenig Bürojobs sind frei... Dann müssen auf die paar noch die Qualifikation passen, nich einfach 😞 und nein, so hohe Ansprüche hab ich nun auch wieder nich....

      Danke Lizzy 😭 *einkuschel*

      Yoga... Glaub damit könnte ich mich nich anfreunden, is momentan einfach zu viel Unruhe - sobald sich das gelegt hat wirds auch wieder besser 😊


      Ziehst du um oder hilfst du mit beim Anpacken? Und was machst du schönes in Amsterdam? Ich hoffe doch mal, dass du Fotos machst! 😍


      Aber sowas von, die Quelle wird auch regelmäßig besucht 😋 is auch voll lecker

    • Wäre wirklich schön, wenn ein Jobwechsel mal einfach wäre :/ Da will man arbeiten und es gibt nur Steine im Weg. Das ist wirklich Stress pur... Wie sieht es denn in den umliegenden Städten aus? Hast du da schon versucht?

      Ja, mit Ruhe kommt dann hoffentlich auch wieder der erholsame Schlaf zurück *daumendrück*


      Anpacken ist angesagt :heart: Dafür sind Freunde da und mir wurde 2018 auch ganz viel geholfen :)


      Amsterdam besuche ich dann das 2. Mal. Neben der Architektur, den Kanälen und Windmühlen, interessiere ich mich sehr für die Geschichten rund um den 2. Weltkrieg. Daher fahre ich hauptsächlich wegen Anne Frank dahin :) Japp, das Handy ist anbei zum Fotoknippsen ^^


  • Hierraus stammt mein Ava

  • Happy new year

    • Danke das wünsche ich dir auch, hoffe du bist gut reingekommen und hattest ein paar erholsame Tage 😇

    • Erholsam waren sie.


      Wie gehts?

    • Das is gut, Feiertage können schon stressig und anstrengend werden 😅


      Mir geht's soweit ganz gut, brauch nur mal ein paar gute Nachrichten damit ich mich nicht wie bestellt und nicht abgeholt fühle. 🙈 Wie geht's dir?

    • Mir geht es gut, leicht erkältet.


      Leider habe ich keine guten Messages im Gepäck.

      Nur Katastrophen in Hülle und Fülle... das nervt

    • Die Erkältung kannst du behalten, das fehlt hier noch 😅🙈


      Wasn bei dir los?

  • Weil ich gerade so am Herumflattern bin und noch nicht zurück auf mein Profil will, stürze ich jetzt einfach hier ab ^__^ Das hast du nun davon, Luni :D Aber auch meine süße Wuschelmähne ist nicht daheim. Hoffe, dir geht es gut und du hast das alte Jahr gemütlich beendet und das Neue wunderbar begonnen?


    Ich sehe, dass hier ganz schön viel Schokoladenpapier herumliegt, fast so viel wie bei Johny. Was sagt denn die Waage dazu, meine Liebe? *schmunzel*


    Lieben Knuddel an dich :heart:

    • Ich hoffe du hast dir nich weh getan bei deinem Sturzflug! *sofort in Flauschedecke wickel*

      Der Jahreswechsel is schön und gut verlaufen, ich konnte bei meinem liebsten sein 😍 war es auch gut für dich?


      Natürlich sind wir rank und schlank wie eh und je 😎 und mit Schoggi wird man nur glücklicher und die Waage is brav und bleibt konstant stehen.


      Knuddelknutsch zurück!! 🤗😘

    • Hihi, ich hab ein gutes Po-Polsterchen, das federt so manches ab xD

      Aber gegen Flauschedecke habe ich nie etwas einzuwänden *zufrieden gluckst* Danke, Süße :)


      Hattet ihr durchweg bis Sylvester Zeit mit einander verbracht? Das hört sich schön an :)
      Die Tage auf dem Land vergingen wie im Flug und ja, es war schöner dieses Mal. Besonders nach Weihnachten, an besuchsfreien Tagen, einfach mal einen langen Spaziergang draußen machen und die gefrosteten Felder bewundern. Das war das erste "Weiß" dieses Jahr für mich, hoffe aber, da kommt noch mehr ^^


      lach, so eine brave Waage muss ich mir auch mal anschaffen :D

    • Du sollst es doch gemütlich haben, hier hast du noch 🥛🍪 dazu 😘


      Nicht komplett aber die Zeit die wir zusammen hatten war umso schöner, haben immer viel gemacht (zb waren wir im Sealife in Oberhausen, dann nen Tagesausflug nach Enschede) und Spaß gehabt 😇 Das klingt traumhaft bei dir 😍 so spazieren am frühen Morgen is immer toll, besonders noch mit Nebel oder Frost. Schnee dann bitte nur kurz am Wochenende, unter der Woche wäre es etwas ungünstig weil hier immer die Welt untergeht wenn eine Flocke fällt 🙈


      Du musst sie nur bestechen, dann geht das 😎😏

  • Zu aller erst Frohes Neues :)


    zum einen wollte ich dich fragen ob du auf Gen 6 perfekte Mons / Shinys / Events / CPs hast


    und Zweitens


    Ob du Lust auf kämpen hast? Suche noch leute für nen Turnier

    Gibt auch nen netten Preis ^^

    [Gen7] 6v6 Turnier

  • Huhu Luni, ich wünsche dir einen rutschigguten Jahreswechsel :)

  • Luni du bist eine toller Pinguin, schön das es dich gibt ❤️!

  • 🍪🥛