Darklunalion Arenaleiter

• Weiblich
  • 30
  • aus Halle/Saale
  • Bisafan seit 8. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Bilder
3
Erhaltene Danksagungen
836
Erfahrungspunkte
12.702
Profil-Aufrufe
3.926
  • Noch einen Gute Nacht Gruß für die Luni :* der Mond steht so hell da oben und die Sternlein stehen. Jetzt fehlt nur noch deine Mähne zum einkuscheln :)

• Auja ich liebe es wenn der Mond so hell strahlt 🤩 kannst gern zu mir zum kuscheln kommen 😊

• Ich ziehe los mit meinen Watschelfüßen. Lass bitte das Fenster für mich auf und halte deine Mähne warm :* bis gleich

• Juhuu ich hab auch warmen frisch gekochten Pudding da, denn können wir unter den Sternenhimmel futtern 😘

• Du weißt einfach, wie du mich glücklich machst :)

Mein Watschelgang hat sich so eben um das 2fache beschleunigt.

• Es ist einfach eine tolle Chemie zwischen uns würde ich sagen 😁

• Hast du den Film gesehen? :smalleyes:

Und ja, ich denke noch an die PN... :flinch:

• Ja hab ich, ist aber schon ne ganze Weile her. 😊 Da ich aber das Buch nicht gelesen habe, fand ich den Film gut hatte aber auch da schon das Gefühl, dass nicht alles gezeigt wurde. 🤔 Hätte gern mehr gesehen.

Immer mach in Ruhe, alte Leute brauchen halt etwas länger dafür 🤭😘

• Oh, na dann habe ich ja noch viel Zeit. :assi:

Musst mal die Bücher lesen...

• Ey, so lange nun auch wieder nich 🤣

Ja muss ich mir echt mal holen 🙈 Jahresvorsatz steht 😁

• Sind aber ziemlich viele und teilweise lange Bücher. In der Zeit könnte ich bestimmt zehnmal antworten. Oder zumindest dreimal. :assi:

• Eins nach dem anderen, wir wollen es ja nich gleich übertreiben 🤣

Und in der Zeit schaffe ich sicher ein Buch, ich lese schnell 😎

• Huhu, wollte hier mal liebe Grüße hinterlassen ❤️🐧!

• Hallo, ich bin von Shopping Queen und brauche 1 Kilo Mett

• Luni gehts aber gut, oder?

Immerhin wars doch heute nicht schön in Halle :(

• Ja alles gut zum Glück, auch meiner Familie und den Freunden. War ein gruseliger Tag, so unreal und alles quasi so direkt vor der Haustür... Bin auch länger auf Arbeit geblieben bis es halbwegs sicher war nach Hause zu fahren. Mir war die ganze Zeit richtig schlecht und hab nur Gänsehaut gehabt.

• Aber dir gehts ja gut,um glück. Ich habe das heute gelesen und habe nur daran denken müssen, dass doch ein Pingu aus Halle kam, hatte dich sogar im Kopf.

Ist echt gruselig, wenn sowas bei einem in der Nähe passiert. Bin ich froh, dass nichts bei mir hier passiert ist.

• Ja man denkt immer nich dran, dass es auch in der eigenen Stadt passieren kann. Ich hab keinerlei Verständnis für solche Menschen die das aus so banalen Gründen wie Eifersucht oder Religion, Radikalität oder sonst welchen Gründen tun. Es gibt keinen guten Grund anderen Menschen weh zu tun oder die sogar zu töten.

• Finde ich auch. Vor allem finde ich es einfach beschissen für jeden Menschen. Heute haben einige einen Angehörigen verloren und andere haben auch einen Riesenschrecken gehabt. Bestimmt gings manchen auch an die Psyche, je nach dem wie nah sie dem waren.

• Das ist alles so unnötig... Darf man echt nicht drüber nachdenken, da kommt mir nur das Kotzen. Ich hoffe den betroffenen Angehörigen geht es selbst den Umständen entsprechend soweit gut und haben Kraft für die kommende Zeit.

• Hola mi amor,
    como estas? :heart:

• Hi süße ❤️

danke mir geht's (bis auf ne Erkältung) sehr gut. Ich hoffe dir auch 😘

• Soll ich dir Zwiebelsaft brauen? Damit wirst du ganz schnell wieder fit ^_^

Ist zwar schon - gefühlt - wieder lange her aber ich muss das jetzt fragen: Wie war es in Spanien? :)

• Donde este la biblioteca?

• Das is lieb, danke! 😍

Spanien war sehr schön, die Fiestas gingen die ganze Woche bis 4-5 Uhr früh. War richtig was los und das Feuerwerk am Schluss einfach mega. Das wäre hier nie erlaubt gewesen 😅 Hat richtig Spaß gemacht. Muss ich nächstes Jahr wieder sehen ❤️

Und wie war dein Urlaub? 😊

Hansolas , die Bibliothek ist in der Innenstadt mit einiger Auswahl und zur Not haben wir auch nen großen Thalia aufm Markt 😁

• *vorbeiwatschel und mit der flosse wink*

• Guck mal vorbei und lasse liebe Grüße hier 🍫❤️!

• Hallo ich lasse ein :heart: hier und wünsche dir ein schönes Wochenende! Mir war gerade danach.

• Hey na, wie war dein Urlaub? ;D

• Huhu 😘 danke der Nachfrage 😇 Er war wie immer zu kurz aber trotzdem sehr sehr schön 🤩 hab gerade nen kleines emotionales Tief weil ich nun wieder allein Zuhause bin 😒

Was du schönes gemacht bzw hast du auch noch Urlaub? ☺️

Ps: ich vermisse immer noch die Spinne in deinem Profilbild 😭

• Freut mich. (: Ja habe schon gelesen, wohnt dein Freund weit weg?

Nee ich hatte Ende August/Anfang September Urlaub. Waren nur n bisschen zelten. ;D

Magst du das Bisaflor nicht. ;o

• Leider rund 300 km 😭 bin schon auf der Suche nach einem neuen Job, das zieht sich leider etwas... 😒

Zelten is doch auch was feines 😇 hab ich als Kind auch gern gemacht.

Voltula ist mir lieber 😁

• Uff 300 sind schon ein Stück, hoffentlich findest du was.

Als ich Voltula das erste Mal damals gesehen hab war ich hin und weg. 😂😂

• Danke, echt lieb von dir 😊

Ich finde, Käferpokemon werden zu Unrecht unterschätzt 😏 bin schon auf die neuen gespannt 🤩

• Heute morgen als ich zur Arbeit ging :totumfall:

• schönen Urlaub und danke fürn Like

• Na du :3
    *in deiner Löwenmähne herumwuschel*

Ist die Tasche schon gepackt? Hast du auch nix vergessen?
    Dir ist schon klar, dass deine Pinguinfamilie dich vermissen wird, oder? <3

• Wieso, verreist Luni?

• *schnurr* 😍

Jaaa liebste Lizzy, alles gepackt und da ich mir immer ne Liste mache vergesse ich auch nix 😁

Ich bin nich aus der Welt und werde mich sicher zwischendurch mal bei euch melden 😘

Arrior ja die Luni verreist 😏

• Darf man fragen wohin?

• Ok, dann hattest du heute sicherlich einen stressigen Abend. Darf ich dich vielleicht zum Essen einladen? Hab gekocht und der Napf ist so groß, da passen einige Schnäbel rein :)

Das mit der Liste ist echt witzig. Fürs Wandern benutze ich so was auch aber immer habe ich trotzdem irgendwas übersehen, was fehlt (:

• Oh das wäre jetzt mega 😍 hab Hunger aber nich wirklich was da und zum Bestellen bin ich zu geizig (mal von den nicht Erreichen des Mindestbestellwertes abgesehen)... Muss ich mal gucken was ich mit heute noch machen kann 😅

Ich mach mir die Liste ein paar Tage vorher und ergänze sie wenn nötig. So denkt man eigentlich an alles und muss es nur abarbeiten und einpacken 😇

Arrior ich mache Spanien (Galizien) unsicher 😎

• 🐧

• Luni, unser Löwenmädchen :3
    Wie viele Tage musst du noch zählen? Bei mir sind es 17 ^^

• Tage zählen? :o

Was hab ich verpasst?

• Lizzy meine Wanderschnegge ❤️

In sechs Tagen fahr ich los zu meinem Schatz und am Donnerstag geht's dann Richtung Spanien 😍 ich freu mich so!!! *quietsch*

Kann es sein, dass wir uns immer irgendwie die Klinke in die Hand drücken? Beim letzten Mal bist du früher abgehauen 🤣

Wir haben nur Urlaubsfieber mein süßer flauschiger Wolfspinguin 😘

• Hihi, das ist ja ein süßer Kosename <3
      Hab es doch gewittert, dass du kurz vor dem Urlaubsprungbrett stehst. Und deine Vorfreude kribbelt mir auch gleich im Bäuchlein wieder. Kann dich gut verstehen ^__^ Dann vergehen jetzt die Tage ganz besonders schnell für dich. Fährst du dann nächsten Mittwoch gleich nach der Arbeit zu deinem Freund?

Jau, das ist schon sehr verdächtig mit der Klinke in unseren Flossen :D

• Jaa, vorallem is dort jetzt die Zeit wo ganz viele Straßenfeste gefeiert werden. Das wird mega! Bin jetzt schon so aufgeregt und will mir alles anschauen und ausprobieren. 🤩 Die letzten Tage werden so schnell rum gehen, hab auch noch gut zu tun (Wäsche waschen, Wohnung auf Vordermann bringen etc.). Richtig, ich wollte gleich nach der Arbeit losdüsen, dann haben wir wenigstens noch nen Abend mehr zusammen bevor es dann am nächsten Tag Richtung Frankfurt geht. 😊

Wir haben einfach einen perfekten Rhythmus zusammen 😘

• Klingt volle Kanne schön, Luni :) So muss das sein. Ist nur ne Woche oder? Mensch, dann macht nächstes Jahr gleich zwei Wochen draus ;)

Iiehh putzen aber kenn es, wenn man die Wohnung top verlassen will. Dann ist das Zurückkommen angenehmer.

Klasse Rhythmus ^___^

• I-I-ICH MEIN DAS ERNST!!

Wer sind Sie und wieso haben Sie meine Nummer???

• Jz folgt sie mir auch noch ;)

• Wie kam ich eigentlich zu der Ehre des Follows, wenn ich so neugierig sein und fragen darf? ^^

• Ha, du hattest ja schon Geburtstag, ich hatte den August im Kopf. :brainslug: Na dann zumindest sehr nachträglich noch alles Gute. :sekt: Ich hoffe, du hattest trotzdem einen schönen Tag.

Vielleicht sollte ich doch zumindest den Leuten folgen, denen ich gratulieren will. Angeblich werden einem ja dann die Geburtstage auf der Übersichtsseite des Forums angezeigt. :unsure:

• Danke dir mein kleener 😘 Ich wurde ganz lieb von den Kollegen überrascht, war ein schöner Tag 😀

Das wäre in der Tat hilfreich 😂 Hab ich auch gehört aber leider gibt's diese Ansicht wohl nicht für Leute, die mit Handy on gehen - das wär mal was 😞

• Und ich habe festgestellt, dass mir das auch nur bedingt helfen würde, weil man das nur auf dem Dashboard sieht. Das benutze ich aber nicht, sondern immer nur die einfache Forenübersicht. :flinch:

• Wäre da eine kurze Benachrichtigung nich hilfreicher? 🤔

• Dann würde ich es jedenfalls mitbekommen. :biggrin:

• Ich auch 🤣 also, wen müssen wir dafür nerven? 😏

• Alles Gute zum Geburtstag! :)

• Hallo, mein Name ist Kesi

• Stalker! Nichmal nen Gruß dalassen. 😂 ;P

• Hab mich über das fremde Bild gewundert - ich vermisse die Spinne 😢 und bevor ich's vergesse: Hiiiii *winke* 😘

• Hab noch jemanden gehört der sagt er vermisse ne Spinne. ;o

Alles klar bei dir?

• Ich bringe gern erste male hervor 😆 joar nur etwas Terminstress 😅 komme kaum zum schreiben hier und müsste auch noch über 200 Bilder vom Urlaub in Spanien bearbeiten... 🙈Und bei dir mein kleener? 😊

• Du bedankst dich viel zurzeit. 😂 Seh ich im Dashboard. Hast so viel um die Ohren?

Wie wars im Urlaub? (:

Wie kommst du drauf, dass ich kleiner bin als du? 😂

Hab die Woche Urlaub und nutz die Zeit grade ganz gut. ;D außer heute, da war nur Zocken, TV und aufm Sofa rumliegen angesagt. 😂

• Findest du? Ich dächte, ich wäre schon mal aktiver unterwegs... 😞

Ja neben der Arbeit (muss Überstunden machen) noch Termine und Umzugsvorbereitungen, Familie und Freunde treffen etc. - der übliche Stress zwischendurch halt und Zeit für meine Hobbys fehlt mir noch. 😅

Es war traumhaft - richtig schön und ich war erholt und konnte mal durchamten. Die Ruhe genießen und neue Dinge kennen lernen. ^.^

So pauschal? 😆 Is hier aber ehr ne Anrede für Leute die man mag/ gut leiden kann. Da sagt man einfach mal kleener, kleene 😜 Was machst du sonst in deinem Urlaub? 😊

• Ab 10 Uhr gibts übrigens eine neue Chance auf Rammsteinkarten. :smalleyes:

• Hast du für sonntags noch Ziele/Wünsche/Hoffnungen? Dann mache ich davon meine Heimreise abhängig^^

• Hallöchen, Luni, freut mich, dass du mir schon folgst, obwohl wir noch gar nicht direkt miteinander zu tun hatten. xD Ist auch schön zu hören, dass du sowohl Nachgestalt als auch mich magst, sowas hört man gerne und ich kann das nur zurückgeben, da mir ja nicht entgangen ist, dass ich auch von dir gerne mal Bedankungen bekomme. : )
    Und wie ich sehe, habe ich sogar schon einen Spitznamen bekommen, und das nur weil Alexia mich mal so nannte. xD
    Stört mich jetzt nicht, ist nur etwas ungewohnt.

• Nabend 😘 dann weißt du ja auch warum es soweit gekommen ist, dass euch nun Pinguine verfolgen 😆 wenn du den nich magst bzw dir das zu ungewohnt is, dann sag einfach wie wir dich und auch die liebe Nachtgestalt nennen sollen - is ja alles kein Problem 😁

so nun entschuldige mich bitte, bin am Fenster dem Gewitter zugucken ❤

• Ja, schlimm ist das, wir werden von einem Haufen Kuschelbälle verfolgt, Aaah! x'D Da besteht die Gefahr, dass man von der Niedlichkeit erdrückt wird. xD
      Nein, das ist schon in Ordnung für mich, klingt ja auch niedlich. Und einen anderen wüsste ich auch gar nicht wirklich, außer vllt. "Wolfi" oder so. xD (Bei ihr isses noch etwas schwerer irgendwie mit dem Spitznamen, haben wir festgestellt, mal sehen, was am Ende bei rauskommt.)
      Och, schön, dass es noch Leute gibt, die Gewitter mögen. :heart: Ich finde es total spannend, wie sich dann der Himmel verändert, wie es riecht und das alles. Die Natur ist schon faszinierend. ^^

• Wir sind aber auch flauschig 🐧 *kicher* Dann bleibts bei Wölfchen 🐺 und ... hm... ja is etwas schwierig hab mich aber komischerweise paar mal erwischt wie ich Schatti sagen wollte obwohl es nich direkt was mit dem Namen zu tun hat 😅 Waaaaarte! Dann wärt ihr zusammen ein Schattenwolf! 😲 Mega! Das hat was finde ich! *.* ... öhm... ich triffte etwas ab, sorry 😅🙈

Es war kurz und heftig und leider zu schnell vorbei. Ich schaue Gewitter und Stürmen so gern zu. Wie sich der Himmel verdunkelt is toll, hat was mystisches! Da geht mein Herz auf ❤

• Logo, und was ist noch flauschig? Richtig: Wölfe. x'D Sorry, ich bade ja schon förmlich in Niedlichkeit, da kann es schon mit einem durchgehen. xD
      "Schatti"?! Okay, das klingt auch ungewohnt, aber wir werden sicher noch fündig mit 'nem Namen für sie. (Aber Schattenwolf klingt echt grandios, könnte mir gut vorstellen, wie solch einer durch eine gewittrige Nacht streift und so, wo wir schon grad von Gewitter reden. xD)
      Hier war es schon ziemlich lange am schütten und blitzen, aber es gab schon schlimmeres. Stimmt, es hat immer was von "anderer Welt", wenn der Himmel plötzlich stockduster wird und man oft richtig helle Blitze durch die Wolken zucken sieht. Hach, das ist einfach toll, wenn auch etwas "beängstigend". (Nicht, dass ich Angst davor hätte, ich meine nur vom Prinzip her.) Ich finde ja auch Tornados sehr spannend, aber hier hätte ich dann doch Schiss, wenn mir da so 'ne riesige Luftsäule entgegenkommt... x.x'

• Natürlich sind Wölfe flauschig - umd so süß und knuffig ❤ passt perfekt!

Ohja das hat definitiv was *.*

Wir finden schon was für die kleene 😄

Ein leichtes mulmiges und aufregendesGefühl gehört dazu 😍

Ich will unbedingt mal einen Tornado sehen! Ich liebe auch die ganzen Dokus dazu. Es ärgert mich so, dass ich den einen in Hamburg vor paar Jahren verpasst habe obwohl ich da zur richtigen Zeit und (theoretisch) am richtigen Ort war. 😒 Uuuund das Nordlicht und ein aktiver Vulkan stehen auch noch auf meiner "was ich unbedingt sehen muss" Liste. 😆

• Und auch bei dir mal ein kurzes Hallo! 🌌 🐺

• Nabend meine kleene 🐧😘 *Pinguingruß*

• Na, "kleen" bin'sch ned, aber au nit großjewachsn. In mim Dorf würd me sajn: "'S is 'm Durschnidd entsprechnd." xD

Ist so etwas übersichtlicher, wenn ich auf den einzelnen Wänden schreibe. :D

• Joar das kenn ich, putzige 1,65 m 😆 hier nutzt man aber auch "kleene" / "kleener" als Anrede wenn man jemanden mag 😘

Klar, mach es uns nur schwer hin und her zu pendeln 😂

• *umdreh* Oh, da watschelt mir eine kleiner Pinguin hinterher! 🐧

• Huhu 🐧 *freundlich zuwink*

• Heyho! Was möchtest du denn von mir? Habe keine Kekse und kann dir auch sonst leider nix anbieten...

• Ich mag deine Denke / was di so schreibst also watschel ich dir gemütlich hinterher 😆 ganz simpel und einfach

• Ich glaube, mit Flossen trifft man die Tasten nicht so gut... :O (Nur ein kleiner Spaß. x) )

Oh, okay? Dann verfolgst du mich wohl schon länger heimlich..? 🤔

• Ja is manchmal echt schwierig sag ich dir 😧 aber ich gebe nie auf und zieh einfach durch! 🐧

Natürlich beobachte ich meine "Opfer" schon etwas länger bevor ich offiziell Verfolge 😆😜

(Muss jetzt gleich die Arbeit verfolgen... yeay....)

• Morgen Luni, hab gerade gesehen, dass du aus Halle kommst. Da habe ich für ein halbes Jahr gelebt. Vielleicht sagt dir ja die Robotron Schule etwas :)

• Huhu Lizzy, das is ja cool. Aber die Schule sagt mir nix obwohl ich relativ in der Nähe wohne aber das is bei mir auch keine Kunst, habs nich so mit Namen 😅 Hast die Weiterbildung für das SAP gemacht oder?

• Das kenne ich von irgendwo her... Namen und insbesondere Zahlen >_<

Mir fällt die Straße nicht mehr ein, wo ich kurzzeitig in einer WG lebte aber es war eine Blocksiedlung, nicht weit weg von der Schule. Die Weiterbildung ging eher in Richtung Webdesign. Halle ist schon schnucklig, war da gerne aber die Zeit war ratz, fatz um

• Öhm... ja... Blocksiedlung grenzt das Ganze in der Südstadt so garnich ein 😂 das is so ziemlich alles Block in der Ecke. Ich werfen mal nen paar Staßennamen rein, wo ich weiß, dass das auch Studentenbuden sind: Südstadtring, Amsterdamer Straße, Ouluer Str., Riegaer Str., Murmansker Str..

Ja is nich ganz so groß bzw verläuft sich das gut. Sind auch viele grüne Ecken hier. =D

• Das ist schon um die 11-12 Jahre her :o Herr Google hat mir gerade etwas auf die Sprünge geholfen, es kann tatsächlich die Amsterdamer Str. gewesen sein :)

• Ok das is schon etwas lang 😂

Wie bist du denn auf Halle gekommen, weißt du das noch? In Berlin gibt's ja sicher auch einiges.

• Ich muss wohl heute etwas Liebe versprühen :D

• Morgen da drüben (: Bin gerade über deinen Post im -Kennt ihr das Thema- gestoßen. Wollte mal unbekannterweise fragen, was los ist?

• Huhu, das is echt lieb von dir aber darüber kann ich nich wirklich sprechen, das tut mir leid. Ich kann nur arg grob so viel sagen, dass es bis jetzt jeden Tag immer schlimmer wurde und sich bis jetzt eine schlechte Nachricht nach der anderen übertroffen hat. Hab das Gefühl die Infos überbieten sich absichtlich... Naja, mal abwarten ob heute Abend mal etwas positiveres kommt...

• Ok du, wollte dir nicht zu nahe treten. Es klang schon sehr deprimiert, aber hoffe, dass sich irgendwo und bald ein kleiner Lichtblick hervor wühlt

• Hab auch nich so verstanden keine Sorge 😊 is auch etwas deprimierend aber wenigstens kam es nich schlimmer, ich verspüre langsam wieder so etwas wie Hoffnung auf besser Tage. Es geht mir dadurch selbst auch besser. Danke, dass du an mich gedacht hast ❤