Darklunalion Arenaleiter

  • Weiblich
  • 30
  • aus Halle/Saale
  • Bisafan seit 8. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
393
Bilder
2
Erhaltene Danksagungen
692
Erfahrungspunkte
12.192
Profil-Aufrufe
3.400
  • Ha, du hattest ja schon Geburtstag, ich hatte den August im Kopf. :brainslug: Na dann zumindest sehr nachträglich noch alles Gute. :sekt: Ich hoffe, du hattest trotzdem einen schönen Tag.


    Vielleicht sollte ich doch zumindest den Leuten folgen, denen ich gratulieren will. Angeblich werden einem ja dann die Geburtstage auf der Übersichtsseite des Forums angezeigt. :unsure:

    • Danke dir mein kleener 😘 Ich wurde ganz lieb von den Kollegen überrascht, war ein schöner Tag 😀


      Das wäre in der Tat hilfreich 😂 Hab ich auch gehört aber leider gibt's diese Ansicht wohl nicht für Leute, die mit Handy on gehen - das wär mal was 😞

  • Alles Gute zum Geburtstag! :)

  • Hallo, mein Name ist Kesi

  • Stalker! Nichmal nen Gruß dalassen. 😂 ;P

    • Hab mich über das fremde Bild gewundert - ich vermisse die Spinne 😢 und bevor ich's vergesse: Hiiiii *winke* 😘

    • Hab noch jemanden gehört der sagt er vermisse ne Spinne. ;o

      Alles klar bei dir?

    • Ich bringe gern erste male hervor 😆 joar nur etwas Terminstress 😅 komme kaum zum schreiben hier und müsste auch noch über 200 Bilder vom Urlaub in Spanien bearbeiten... 🙈Und bei dir mein kleener? 😊

    • Du bedankst dich viel zurzeit. 😂 Seh ich im Dashboard. Hast so viel um die Ohren?

      Wie wars im Urlaub? (:


      Wie kommst du drauf, dass ich kleiner bin als du? 😂

      Hab die Woche Urlaub und nutz die Zeit grade ganz gut. ;D außer heute, da war nur Zocken, TV und aufm Sofa rumliegen angesagt. 😂

    • Findest du? Ich dächte, ich wäre schon mal aktiver unterwegs... 😞

      Ja neben der Arbeit (muss Überstunden machen) noch Termine und Umzugsvorbereitungen, Familie und Freunde treffen etc. - der übliche Stress zwischendurch halt und Zeit für meine Hobbys fehlt mir noch. 😅

      Es war traumhaft - richtig schön und ich war erholt und konnte mal durchamten. Die Ruhe genießen und neue Dinge kennen lernen. ^.^


      So pauschal? 😆 Is hier aber ehr ne Anrede für Leute die man mag/ gut leiden kann. Da sagt man einfach mal kleener, kleene 😜 Was machst du sonst in deinem Urlaub? 😊

  • Ab 10 Uhr gibts übrigens eine neue Chance auf Rammsteinkarten. :smalleyes:

  • Hast du für sonntags noch Ziele/Wünsche/Hoffnungen? Dann mache ich davon meine Heimreise abhängig^^

  • Hallöchen, Luni, freut mich, dass du mir schon folgst, obwohl wir noch gar nicht direkt miteinander zu tun hatten. xD Ist auch schön zu hören, dass du sowohl Nachgestalt als auch mich magst, sowas hört man gerne und ich kann das nur zurückgeben, da mir ja nicht entgangen ist, dass ich auch von dir gerne mal Bedankungen bekomme. : )
    Und wie ich sehe, habe ich sogar schon einen Spitznamen bekommen, und das nur weil Alexia mich mal so nannte. xD
    Stört mich jetzt nicht, ist nur etwas ungewohnt.

    • Nabend 😘 dann weißt du ja auch warum es soweit gekommen ist, dass euch nun Pinguine verfolgen 😆 wenn du den nich magst bzw dir das zu ungewohnt is, dann sag einfach wie wir dich und auch die liebe Nachtgestalt nennen sollen - is ja alles kein Problem 😁

      so nun entschuldige mich bitte, bin am Fenster dem Gewitter zugucken ❤

    • Ja, schlimm ist das, wir werden von einem Haufen Kuschelbälle verfolgt, Aaah! x'D Da besteht die Gefahr, dass man von der Niedlichkeit erdrückt wird. xD
      Nein, das ist schon in Ordnung für mich, klingt ja auch niedlich. Und einen anderen wüsste ich auch gar nicht wirklich, außer vllt. "Wolfi" oder so. xD (Bei ihr isses noch etwas schwerer irgendwie mit dem Spitznamen, haben wir festgestellt, mal sehen, was am Ende bei rauskommt.)
      Och, schön, dass es noch Leute gibt, die Gewitter mögen. :heart: Ich finde es total spannend, wie sich dann der Himmel verändert, wie es riecht und das alles. Die Natur ist schon faszinierend. ^^

    • Wir sind aber auch flauschig 🐧 *kicher* Dann bleibts bei Wölfchen 🐺 und ... hm... ja is etwas schwierig hab mich aber komischerweise paar mal erwischt wie ich Schatti sagen wollte obwohl es nich direkt was mit dem Namen zu tun hat 😅 Waaaaarte! Dann wärt ihr zusammen ein Schattenwolf! 😲 Mega! Das hat was finde ich! *.* ... öhm... ich triffte etwas ab, sorry 😅🙈

      Es war kurz und heftig und leider zu schnell vorbei. Ich schaue Gewitter und Stürmen so gern zu. Wie sich der Himmel verdunkelt is toll, hat was mystisches! Da geht mein Herz auf ❤

    • Logo, und was ist noch flauschig? Richtig: Wölfe. x'D Sorry, ich bade ja schon förmlich in Niedlichkeit, da kann es schon mit einem durchgehen. xD
      "Schatti"?! Okay, das klingt auch ungewohnt, aber wir werden sicher noch fündig mit 'nem Namen für sie. (Aber Schattenwolf klingt echt grandios, könnte mir gut vorstellen, wie solch einer durch eine gewittrige Nacht streift und so, wo wir schon grad von Gewitter reden. xD)
      Hier war es schon ziemlich lange am schütten und blitzen, aber es gab schon schlimmeres. Stimmt, es hat immer was von "anderer Welt", wenn der Himmel plötzlich stockduster wird und man oft richtig helle Blitze durch die Wolken zucken sieht. Hach, das ist einfach toll, wenn auch etwas "beängstigend". (Nicht, dass ich Angst davor hätte, ich meine nur vom Prinzip her.) Ich finde ja auch Tornados sehr spannend, aber hier hätte ich dann doch Schiss, wenn mir da so 'ne riesige Luftsäule entgegenkommt... x.x'

    • Natürlich sind Wölfe flauschig - umd so süß und knuffig ❤ passt perfekt!

      Ohja das hat definitiv was *.*

      Wir finden schon was für die kleene 😄

      Ein leichtes mulmiges und aufregendesGefühl gehört dazu 😍

      Ich will unbedingt mal einen Tornado sehen! Ich liebe auch die ganzen Dokus dazu. Es ärgert mich so, dass ich den einen in Hamburg vor paar Jahren verpasst habe obwohl ich da zur richtigen Zeit und (theoretisch) am richtigen Ort war. 😒 Uuuund das Nordlicht und ein aktiver Vulkan stehen auch noch auf meiner "was ich unbedingt sehen muss" Liste. 😆

  • Und auch bei dir mal ein kurzes Hallo! 🌌 🐺

    • Nabend meine kleene 🐧😘 *Pinguingruß*

    • Na, "kleen" bin'sch ned, aber au nit großjewachsn. In mim Dorf würd me sajn: "'S is 'm Durschnidd entsprechnd." xD


      Ist so etwas übersichtlicher, wenn ich auf den einzelnen Wänden schreibe. :D

    • Joar das kenn ich, putzige 1,65 m 😆 hier nutzt man aber auch "kleene" / "kleener" als Anrede wenn man jemanden mag 😘


      Klar, mach es uns nur schwer hin und her zu pendeln 😂

  • *umdreh* Oh, da watschelt mir eine kleiner Pinguin hinterher! 🐧

    • Huhu 🐧 *freundlich zuwink*

    • Heyho! Was möchtest du denn von mir? Habe keine Kekse und kann dir auch sonst leider nix anbieten...

    • Ich mag deine Denke / was di so schreibst also watschel ich dir gemütlich hinterher 😆 ganz simpel und einfach

    • Ich glaube, mit Flossen trifft man die Tasten nicht so gut... :O (Nur ein kleiner Spaß. x) )

      Oh, okay? Dann verfolgst du mich wohl schon länger heimlich..? 🤔

    • Ja is manchmal echt schwierig sag ich dir 😧 aber ich gebe nie auf und zieh einfach durch! 🐧


      Natürlich beobachte ich meine "Opfer" schon etwas länger bevor ich offiziell Verfolge 😆😜

      (Muss jetzt gleich die Arbeit verfolgen... yeay....)

  • Morgen Luni, hab gerade gesehen, dass du aus Halle kommst. Da habe ich für ein halbes Jahr gelebt. Vielleicht sagt dir ja die Robotron Schule etwas :)

    • Huhu Lizzy, das is ja cool. Aber die Schule sagt mir nix obwohl ich relativ in der Nähe wohne aber das is bei mir auch keine Kunst, habs nich so mit Namen 😅 Hast die Weiterbildung für das SAP gemacht oder?

    • Das kenne ich von irgendwo her... Namen und insbesondere Zahlen >_<

      Mir fällt die Straße nicht mehr ein, wo ich kurzzeitig in einer WG lebte aber es war eine Blocksiedlung, nicht weit weg von der Schule. Die Weiterbildung ging eher in Richtung Webdesign. Halle ist schon schnucklig, war da gerne aber die Zeit war ratz, fatz um

    • Öhm... ja... Blocksiedlung grenzt das Ganze in der Südstadt so garnich ein 😂 das is so ziemlich alles Block in der Ecke. Ich werfen mal nen paar Staßennamen rein, wo ich weiß, dass das auch Studentenbuden sind: Südstadtring, Amsterdamer Straße, Ouluer Str., Riegaer Str., Murmansker Str..


      Ja is nich ganz so groß bzw verläuft sich das gut. Sind auch viele grüne Ecken hier. =D

    • Das ist schon um die 11-12 Jahre her :o Herr Google hat mir gerade etwas auf die Sprünge geholfen, es kann tatsächlich die Amsterdamer Str. gewesen sein :)

    • Ok das is schon etwas lang 😂

      Wie bist du denn auf Halle gekommen, weißt du das noch? In Berlin gibt's ja sicher auch einiges.

  • Ich muss wohl heute etwas Liebe versprühen :D

  • Morgen da drüben (: Bin gerade über deinen Post im -Kennt ihr das Thema- gestoßen. Wollte mal unbekannterweise fragen, was los ist?

    • Huhu, das is echt lieb von dir aber darüber kann ich nich wirklich sprechen, das tut mir leid. Ich kann nur arg grob so viel sagen, dass es bis jetzt jeden Tag immer schlimmer wurde und sich bis jetzt eine schlechte Nachricht nach der anderen übertroffen hat. Hab das Gefühl die Infos überbieten sich absichtlich... Naja, mal abwarten ob heute Abend mal etwas positiveres kommt...

    • Ok du, wollte dir nicht zu nahe treten. Es klang schon sehr deprimiert, aber hoffe, dass sich irgendwo und bald ein kleiner Lichtblick hervor wühlt

    • Hab auch nich so verstanden keine Sorge 😊 is auch etwas deprimierend aber wenigstens kam es nich schlimmer, ich verspüre langsam wieder so etwas wie Hoffnung auf besser Tage. Es geht mir dadurch selbst auch besser. Danke, dass du an mich gedacht hast ❤

  • NOCH ein Pinguin! /)o_o(\''

  • Danke, es gibt viel zu wenig Menschen die Pizza Hawaii mögen. 😂


    *Gruß da lass, damit sich keiner beschweren kann ;P*

    • Was ich so garnich verstehe, die is voll lecker! Wenn ich ne neue Pizzabude ausprobiere bestell ich immer ne Hawaii, so als Qualitätskontrolle 😆


      Beschweren? Wer würde sich denn hier beschweren? xD

    • Ich muss gar keine Pizzabuden ausprobieren, hab direkt eine vor der Tür. 😂


      *Auf meine Pinnwand verweis* Danke für die Kekse ;P

    • Das hat natürlich was - ich könnte auch mal wieder eine essen fällt mir gerade auf, is schon ein paar Monate her... 😞🙈


      Gerne, Kekse sind toll und für jeden ist eigentlich immer was dabei 😆

    • Hatte auch schon länger keine mehr, trotz der Nähe. 🤔


      Sagt man das nicht über Pralinen? 😂😂

    • Wie bist du überhaupt auf deinen Namen gekommen? 😊


      Ja das auch, ok erwischt - Süßkram geht immer egal welche Form der hat 😅

  • Ich war heute im Wald, weil Streik und so.

    • Mach mich nur neidisch 😆 wenn das Wetter nich so blöd wäre... hab ne Insel mit "Wäldchen" in der Nähe. Da geh ich gern spazieren. 😁

    • Das klingt ja gut. Kannst du mir mal ein Bild von der Insel schicken?

      Das Wetter war sogar ganz gut bei uns. Hatte eh Ausfall und das muss man einmal nutzen.

    • Das ist unsere Rabeninsel in Halle, kannst gern mal googln, da findest du einige Bilder. Ich selbst hab noch keine gemacht fällt mir gerade auf 😞 hmm... müsste ich mal ändern. Früher Feierabend hätte ich auch gern gehabt, sah zwischenzeitlich sogar ganz gut aus (Stromausfall) nur hat sich das relativ schnell erledigt und wir durften wieder fleißig weiter machen. 😅

    • jja das ist schade. ich kann meine frühen Feierabende nie nutzen. hab da meistens noch dienst oder gefühlte 5 Unterrichtsstunden später noch eine Stunde oder es fährt wieder nichts.

    • Wenn nix fährt is das blöd.... da bin ich schon froh mobil unterwegs zu sein. Was machst du beruflich etc?

  • Glückwunsch zum Sieg beim Fotowetti, war ja auch mein Favorit.

    • ❤ Dankeschön! Hätte aber nich damit gerechnet, war schon ne knappe Kiste. Aber ich freu mich riesig drüber! 😶

    • Egal wie knapp es war - man gibt seine Abgabe aus Überzeugung ab. Auch wenn nicht immer Alle einer Meinung sind, die Summe des Ganzen entscheidet über den Sieg. Und den hast Du Dir verdient, weiter so.

    • Hast ja recht, ich danke dir für die lieben Worte! 🌻

  • Schattenläufer also.

  • Huhu, Luni. Magst du einem kleinen süßen Pinguin wie mir einen Gefallen tun und im Das beste Videospiel aller Zeiten - Nominierungstopic deine Lieblingsspiele nominieren? Das würde mich echt freuen und dann ist der kleine Max glücklich^^

  • Hi, mein hübscher Pinguin <3

  • Ja, Luni, du hast auch einen sehr schönen Avatar ^___^

  • *Dashboard stalk* Gute Besserung!

  • Hey, Ich hoffe, ich darf das sagen, alles gute zum Frauentag und geniess ihn.

    • Das is ja lieb, Danke! 😶

      War hier ein normaler 8,5h Tag aber jetzt ist Feierabend, ich koche mir nur noch was schönes zu Essen, dazu gibts ein Gläschen Wein und mache es mir mit einen paar Filmen aufn Sofa gemütlich ^.^

    • klingt gut


      ich geh zocken

    • Das steht bei mir morgen Nachmittag und Sonntag an 😆

      Was zockst du so? ^.^

    • Ich zockte Castlevania

    • ah sagt mir zwar nix aber die Bilder schauen interessant aus. Son RPG? Ich bin gerade mit durchspielen von Dragon Age Inquisition beschäftigt 😄

  • alles fit?

  • Melde mich morgen mal wegen Deiner Anfrage im Fotobereich... Sind viele gute Wünsche für naja weniger viel Geld. Muss ich mal in mich gehen.

    • Danke für die schnelle Antwort! Lass dir Zeit dafür, es eilt nicht. ^.^

    • Kein Problem. Vielleicht solltest Du Deinem Beitrag mittels Bearbeiten-Funktion noch hinzufügen, was Du bisher fotografisch gemacht hast und mit welcher Ausrüstung Du da gearbeitet hast. Einfach nur, damit man sich ein bischen besser reindenken kann.

    • Omg - das war als Kind, mit 12 oder so, wo ich das letzte mal durch gehend für eins, zwei Jahre fotografiert habe. Wenn, dann wars ehr so ne 0815 Digitalkamera. Kann ich leider nicht mehr genau sagen... Die alte Kamera hab ich auch nicht mehr. Ich werde es aber gern hinzufügen wenn es hilft. ^.^

    • Wird in diesem Fall tatsächlich eher weniger helfen, aber wir werden da sicherlich eine Empfehlung aussprechen können.

    • Hab's ergänzt =) Wenn noch was fehlt, sag Bescheid. Ich möchte es euch ja nicht noch unnötig schwer machen. =)

  • Karpador gibts doch schon seit Gen 1 :o

  • [R14: Post #600] Pokémon-Lotterie
    Pokémon der 5, 6 und 7 Generation. Tstststs :blush:

  • Mach mal Fotos von der Mondfinsternis, wenn du es siehst. Ich schlaf da noch bzw. bin da auf dem Weg zur Arbeit. Wer weiß, ob ich das mitbekomme. D:

    #übermüdet #überarbeitet

  • nachträglich einen guten Rutsch wünsche ich. Sorry hab dich beim ganzen Vorbereitungsstress total aus den Augen verloren gehabt. ^^"

  • Frohes Neues

  • *Hust* Massenabfertigung an Neujahr...

    Frohes Neues Jahr und ganz viele tolle neue Momente.

    • *hust* Einzelanfertigung in Form einer Antwort für die Massenabfertigung an Neujahr...


      Lieben Dank dafür kleines Fröschlein 🐸 Auch ich wünsche dir noch viele spaßige und glückliche Momente im Neuen Jahr. Mögen wir uns wiedersehen 😘

    • 😘