Darklunalion Arenaleiter
- Weiblich
- 31
- aus Brilon
- Bisafan seit 8. Juni 2018
- Letzte Aktivität:
- Forum
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 1.338
- Erfahrungspunkte
- 19.632
- Medaillen
- 11
- Profil-Aufrufe
- 7.369
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Wäre das nicht eigentlich was für dich?
-
Du kannst ja mal Macks fragen, ob er dir netterweise eines überlässt ^^
Wobei er, soweit ich das verstanden habe, neue Aktionen bei den Videospielen starten wollte, du kannst ja mal vorbeischauen, ob da was für dich ist.
Mir fällt jetzt erst auf, dass das mit dem Löwe und dem Schaf schon irgendwie eine Implikation hat
-
Hast du Lust? Einige Leute würden sich bestimmt über deine Stimme freuen, wenn die drittplatzierte des letzten Jahres da noch mitmacht, wenn du Zeit hast. ^^.
1
-
-
Liebes Schlänglein, das wünsche ich dir auch! Lass es dir gut gehen, feiert schön und genieße die Zeit zusammen mit der Familie! 🖤🤗
1
-
-
Lust mir zu folgen?
-
Ja is etwas viel dieses Jahr, zu viel auf einmal und es kommt immer was dazu... es tut mir echt leid...
Auch wenn es anders rüber kommt, ich mag dich und die anderen noch genauso gerne! Hoffe, dass sich bald ein paar Sachen klären, dann kann ich bald auch etwas durchatmen und hab dann auch mal etwas Zeit für mich und damit für euch
-
Kuscheln gegen Corona!
Denn:
- Kuscheln stärkt nachweislich das Imunsystem und wir brauchen ja alle ein gutes Imunsystem in dieser Zeit
- Kuscheln macht glücklich und verhindert so die Corona-Depression
- Kuscheln baut Stress und Ängste ab, die jeder wegen Corona bekommt
- Kuscheln macht beweglicher, was wir alle brauchen, da dank Lockdown 99% der Sportmöglichkeiten nicht mehr möglich sind
- Kuscheln bringt Antrieb in diese Zeit, wo dir durch alles der Antrieb geraubt wird.
Spread the Word!
3
-
Wusste ich doch, dass du es auch mögen würdest ^^
Könnte man unter Bildern Leute markieren, hätte ich dich gehighlightet.
1
-
-
Hast du etwa nach Keksen auf meinem Profil gesucht? Hah, die hab ich gut versteckt, was
Wie geht es dir im Moment? Erkundest du fleißig jeden Winkel in deiner neuen Heimat? ^^ Wart ihr eigentlich schon mal auf der Burg Atena? Hab die Bilder dazu nur im Internet gesehen und :O-
Ich bin immer auf der Suche nach Keksen! 😁🍪 Wo hast du deine denn?
Viel zu tun auf Arbeit und zum Feierabend sind wir oft noch kurz in der Gegend unterwegs 😇 Auf der Burg noch nich, weil vieles dort zu hat wegen Corona 😒 steht aber auf der Liste 😎
Wie geht's dir denn und was machst du so schönes?
1
-
Die habe ich im obersten Schrankfach gebunkert - so hoch, da kommt ein kleiner süßer Löwe nimmer ran xD
Knabbere im Moment unheimlich gerne die Orthello Kakao Kekse <3
Die Arbeit hat dich ganz schön in Beschlag oder? Macht es dir da Spaß und sind die Kollegen nett zu dir? Bei mir wird es nun auch wieder etwas stressiger :/ Vor kurzem noch ein Sommerloch und jetzt häuft es sich wieder..
Ui, berichte bitte, wenn ihr da wart. Die Burg interessiert mich auch sehr :)
-
-
-
Dankeschön 🤗 bisher is er echt toll! So viele tolle Menschen denken an mich, das rührt mich sehr 🖤
1
-
-
Wie geht es dir? Alles in Ordnung? Was macht die neue Arbeit und sonst so? Ist ziemlich ruhig geworden bzw. lese ich nichts mehr von dir u.a. auch bei WA. Liebe Grüße
-
Schön, das es dir gut geht. Da bist du wohl aktuell mehr am malochen, als ich auf der Arbeit ^^. Dann dazu noch hinterher viel unterwegs oft, da bleibt dir bestimmt kaum Zeit zum verschnaufen :-(. Ach, kein Problem, melde dich bei WA wenn du Zeit hast. Mir geht es sonst soweit gut, es ist einfach nur zu warm.
-
-
Du kannst eine Pyroleo Medaille ganz leicht bekommen. Einfach zwei Beiträge bei den Votes der Woche verfassen und dann eine beantragen. (innerhalb einer Kalenderwoche)
Medaillen im Bisatainment-Bereich
Beispiele für Vote der Woche:
Vote der Woche #460 (24.05.2020 - 31.05.2020) - Welches Riffex sagt euch mehr zu?
Pyroleo ist Feuer/Normal.
1
-
hey ^^
wollte mal sagen, dass ich noch/wieder da bin und meine Existenz bestätigen ^-^
-
Im gesetztesfreien Raum namens Offline
Ach ka, war stattdessen im PokéWiki tätig und sonst auf Discord, da is ja bis auf die Pinguin-Gäng alles, was ich fürs Leben brauch ^^"
Halt! Mein Lebenspartner auch nicht!Aber Willi ist zu alt geworden...Leider hats beim ersten nur einseitig gefunkt und bei meinem Neuen macht mir Corona den Strich durch die Rechnung - und jetzt leider schon länger nichts mehr gehört, wollte mich wenigstens auf Abstand treffen oder callen ;(
Was hast du getrieben?
-
Freu mich, dass dein Löwe wieder zurück ist ^_^ Passt einfach wahnsinnig gut
Was machst du gerade schönes?
-
Das glaube ich dir sofort. Ist viel ruhiger jetzt, stimmt's :)
Also von Kiste Bad zu Kiste Klamotten und wieder zurück - kennt man :D Musst du noch nach Möbeln Shoppen?
Ach Luni, es war nur keiner da zum Teilen ;/ Aber nur noch nächste Woche und dann werde ich Richtung Sauerland aufbrechen :) freu mich schon sehr
-
Wann holst du dir eine Löwen-Pokemon Medaille?
-
Ist dein BB Account nach deiner Katze benannt, oder deine Katze nach dem Accountnamen? :D
-
Mein Name nach der süßen Mietz und dem Mond 😇 sie hatte als Kitten ein sehr helles Gesicht, ihr Bruder war dunkel. Da passte der Name Luna einfach 😍
2
-
Johny Peony
Ich erinnere mich noch an eine Aussage von dir im letzten Jahr, deiner Meinung nach kann man in jedem Duell für jemanden voten, das hast du nun davon, glaub mir, es wird nicht einfacher >;)
Darklunalion
Jaaa das machts aber echt nich einfacher 🥺😣