Darklunalion Bisafan
- Weiblich
- 35
- aus Brilon
- Bisafan seit 8. Juni 2018
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 5
- Erhaltene Reaktionen
- 1.242
- Erfahrungspunkte
- 20.512
- Medaillen
- 12
- Profil-Aufrufe
- 10.451
-
-
-
-
Schreib mal einen Post!
-
Einen Post! 🦋🤭😬
-
Das wäre es wert! ich guck mal, wo ich meinen Senf dazu geben kann
-
Aktuelle Umfrage der Woche könnte nicht passender sein.
-
Ahhh ... hast ja schon gepostet.
-
-
Ganz viel Liebe für Deine Treue, meine Fotos anzusehen und zu "liken". Ich gebe mir immer Mühe eine gewisse Variation zu bieten, habe aktuell noch schöne Bilder aus dem Bereich der Terrarien, die mag aber nicht Jeder. Hmm...
-
1
Das mache ich doch sehr sehr gerne! Du zauberst aber auch immer. 😇
Also gerade mit dem Vogel hast du ein besonderes Exemplar rausgesucht. Sein Gefieder sieht aus, als ob es mind 3-4 unterschiedliche Strukturen aufweist (am Kopf, Hals, Flügel und Brust). Und der Schnabel glänzt wie eine Muschelschale. Wirklich wunderschön! 🖤
Trau dich ruhig auch ein paar kleine Schönheiten aus den Terrarien zu zeigen. Würde sie gern sehen! 😍
-
-
Ogerpon
1Happy Birthday liebe Luna!
auch hier wünsche dir zu deinem Geburtstag viel Glück, Gesundheit und alles Gute für das neue Lebensjahr und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Feier schön mit deiner Familie, fühle dich von mir herzlichst ganz doll gedrückt!
Liebste Grüße
Duscario
-
Hallo mein liebster Duscario,
wie auch bei deinem anderen Geburtstagsgruß freue ich mich wirklich sehr darüber!
Vielen vielen Dank, da geht mein Herz richtig auf! 🌸🖤🌸
-
-
-
-
1
Oh mein Gott, bitte sag mir nicht, dass ich es vergessen habe!!!!:O:O:O:(
Alles Gute nachträglich, auch wenn es VIEL zu spät dafür ist :(
Trotzdem alles Gute <3
-
Nabend Mäxchen 🤗 danke für die Glückwünsche 🤩🌻 und nein, es is nich schlimm oder zu spät, zumal ich dir eh niemals böse sein könnte 😘
-
Das find ich gut 😘
-
Ogerpon
Find ich nicht gut.
-
@Duscario Du magst keine nachträglichen Glückwünsche? 🤔
-
-
Ogerpon
1Happy Birthday sandige Luna!
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag viel Glück, Gesundheit und alles Gute für das neue Lebensjahr und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Feier schön mit deiner Familie, fühle dich von mir herzlichst ganz doll gedrückt!
Liebste Grüße
Duscario
-
🥺🖤 Das is echt so süß geschrieben! Vielen vielen lieben Dank für die Glückwünsche und das wunderschöne Gedicht mein kleener putziger Duscario! Ich knuddel dich sehr gern zurück! 🤗🖤
-
Ogerpon
1Um 6:07 Uhr wurde ein floraler Duft auf meinem Profil vernommen, diesem bin ich gefolgt und im Anschluss hier gelandet.
-
Ich wollte dich heimlich ausspionieren, hab es aber wohl unbewusst falsch gemacht, so dass du der Fährte folgen konntest 🤭
-
Ogerpon
Wann Termin für ein Telefonat mit der brilonischen Abendsonne?
-
Wie schauts bei dir dieses Wochenende aus? 😏
-
-
-
1
Ich hoffe, du hattest auch einen schönen und besinnlichen Start ins Weihnachtsfest!
🖤🌠☃️❄️🎄✨🎁
-
-
-
1
Die sind aber auch wunderschön und du hast ein Auge dafür 🖤
Danke dir für diese schönen Bilder und Momente die du damit teilst 🤗🌻
-
Ganz lieben Dank !
-
-
Huhuu, alles Gute zum Geburtstag <3
-
🖤 Danke Macksy! 🤗
-
-
Capeside Potter
Alles Gute zum Geburtstag
-
Danke Südi! 😘🤗
-
-
Hast du den gesehen?
-
-
Ohja der sieht auch mega legger aus! 🥄😋
Hier für dich ein paar knusper 🍪🍪🍪 mit extra Schoggistücken
-
-
Bin unterwegs und verteile kleine, süsse Fähnchen, möchtest du auch eine Mini-Flagge?
-
Auja gern! 😍 Welche hast du denn noch übrig?
-
Die drei auf meinem Bild, musst dich aber beeilen, werde als nächstes ilia besuchen! :D
-
Orange bitte 🤩
-
Neeein, das is gemein 😭
-
-
Huhu - wer bedankt sich denn hier noch für Beiträge von vor fast 6 Jahren ?
-
1
Bin gerade bei den Bildern und da kam zufällig das Bild mit den Hallorenkugeln 😍 Heimat schmeckt so lecker und ich fand deinen Kommi passend 🤭
-
-
1
Ich erinnere mich noch an eine Aussage von dir im letzten Jahr, deiner Meinung nach kann man in jedem Duell für jemanden voten, das hast du nun davon, glaub mir, es wird nicht einfacher >;)
-
Jaaa das machts aber echt nich einfacher 🥺😣
-
-
Wäre das nicht eigentlich was für dich?
-
Laufende Zuckerwatte 😍 is schon sehr süß anzusehen, muss ich zugeben 🙈
-
Du kannst ja mal Macks fragen, ob er dir netterweise eines überlässt ^^
Wobei er, soweit ich das verstanden habe, neue Aktionen bei den Videospielen starten wollte, du kannst ja mal vorbeischauen, ob da was für dich ist.
Mir fällt jetzt erst auf, dass das mit dem Löwe und dem Schaf schon irgendwie eine Implikation hat
-
So ohne Arbeit is auch blöd. Ich weiß aber nun dank dir in welchem Bereich das Schäfchen zu finden ist 🌻
Joar das hätte schon was arg bekanntes 🤭
-
Shiho Miyano
Du bleibst mal schön bei deinem Löwen, der war schon Aufwand genug und passt perfekt. Den tauscht man doch nicht gegen ein bisschen rosa Zuckerwatte aus !
-
Neeein, das würde ich nie machen 🥺
-
-
-
-
-
🤔 Wo schlängelt der denn überhaupt rum?
-
-
-
Lös mal auf, du ^^
-
Zu spät gelesen 😥
-
:(
-
-
-
-
-
Awwwwwwwww <3
-
🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
Für alle! 🥰
-
Huhu Luni, ein schönes neues Jahr ^^
-
Guten Morgen Arrior, auch dir wünsche ich ein schönes neues Jahr 😘🤗
-
-
-
1
Liebes Schlänglein, das wünsche ich dir auch! Lass es dir gut gehen, feiert schön und genieße die Zeit zusammen mit der Familie! 🖤🤗
-
-
-
-
Guten Abend, ich habe ein Gedicht für dich gefunden ^^
-
Wie toll, versteh ich voll und ganz! 😌
-
-
Haalllloooo, ist da wer?
-
*raschel*
-
Oha? Was ist den da? *Genauer untersucht*
-
*raschel raschel*
-
*Die letzen Grasbüschel zur Seite schieb*
-
*etwas starrt dich mit leuchtenden Augen aus dem dunklen an*
-
-
2
Kuscheln gegen Corona!
Denn:
- Kuscheln stärkt nachweislich das Imunsystem und wir brauchen ja alle ein gutes Imunsystem in dieser Zeit
- Kuscheln macht glücklich und verhindert so die Corona-Depression
- Kuscheln baut Stress und Ängste ab, die jeder wegen Corona bekommt
- Kuscheln macht beweglicher, was wir alle brauchen, da dank Lockdown 99% der Sportmöglichkeiten nicht mehr möglich sind
- Kuscheln bringt Antrieb in diese Zeit, wo dir durch alles der Antrieb geraubt wird.
Spread the Word!
-
-
-
*kuschel*
-
1
Wusste ich doch, dass du es auch mögen würdest ^^
Könnte man unter Bildern Leute markieren, hätte ich dich gehighlightet.
-
Das passt einfach wunderbar zu dir! 😍
-
Dachte ich mir auch, und wenn Creon es schon extra für mich gemacht hat ^^
-
Hat sie sehr gut gemacht 😇
-
Immer dieses Missverständnis beim Nickname 😅🙈
-
Welches Missverständnis denn? Ich sehe gar keines
-
-
-
Das is ja lieb von dir! 🤗 Nur in rätseln bin ich ganz schlecht 🥺
-
Shiho Miyano
@Mandelev Du glaubst nicht, was Gucky und ich schon versucht haben, sie zu einer Pyroleo-Medaille zu motivieren. Zwecklos.
-
🙈 Wenn mir der Kopf mal richtig steht und ich Zeit habe mich ernsthaft mit einem Thema zu beschäftigen mach ich das auch, so zwischen Tür und Angel nur wegen der Medaille is doch auch blöd oder? 😥
-
Du hast ja schon recht. Aber warte nicht bis zur Rente ^^
-
John Snom
Luuuuuuuni! Alles Gute zum Geburtstag! :D Hoffe, hattest einen tollen Tag. Bleib bitte gesund & munter! :D
Darklunalion
Danke Johnny! 🌻😇😘
John Snom
Immer wieder gerne 😘