Fast-Furious Veteran

• Männlich
  • 28
  • aus Bad Homburg
  • Bisafan seit 16. September 2018
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Bilder
2
Erhaltene Danksagungen
93
Erfahrungspunkte
5.220
Profil-Aufrufe
207
  • Huhu,

Nicht wundern, ich habe deine Frage zum 3ds Update ins Thema für Spielehilfen verschoben.

~ Max

• Oh man, ist Manfred süß >.<

• Ja gell der krabbelt immer morgends an der Hauswand hoch und schaut ob er was zu essen findet hab zwei balkone vorne einen und hinte,vorne an meinen zimmer an dem da steht ein großer Nussbaum da sitzt er manchmal unter dem stuhl unf mampft da xD

• Wie lange besucht dich denn das Eichhörnchen schon? *__*
      Du kannst ja echt nah rangehen, ohne das es wegflitzt :O

• Das Eichhörnchen besucht mich schon seit dem ich hier 14 Jahre wohne zuerst war er immer am Nussbaum und hat sich versteckt am kleinen Balkon an meinen Zimmer,Jetzt kommt er seit März schon am großen balkon im Wohnzimmer hoch...Hab ihn auch schon mal Manfred gerufen der kam echt näher und hat die ohren gespitzt.Weiß nicht ob der jemand gehört hat mal..Weil der ist voll zutraulich...

• Huch, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass du geantwortet hast. Manchmal geht hier auch viel drunter und drüber xD
      Was, so lange kriegst du schon Besuch von dem kleinen Nager? :O Das es auf den Namen hört, ist ja mal richtig witzig. Schön zu lesen, dass du dich so kümmerst :)

• Es müssen sogar zwei sein hab heute eines vorm haus gesehn das hatte nen weißen bauch der war auch schon mal auf dem balkon aber da hab ich das smartphone gerade am strom gehabt.Das mit dem weißen bauch ist ein bissl kleiner als mein manfred :D

Ich hatte bei mir mal die balkontür offen am frühen morgen da hat mein vater gesagt der war sogar einer mal in der tür also auf dem laminat xDD hat er es schnell weg gejagt....

• Ich mache das nur bei den Legis aus der Ultradimension, auch wenn sich auch das bisweilen ziemlich zieht.

Du musst da speichern soblad du eins entdeckt und nicht herausgefordet hast. Am besten nach allen Sequenzen, wo du nicht mehr viel laufen musst. Dann speicherst du und machts immer einen Softresett oder einen normalen bis es shiny ist. Bei den Shinys und UBs wird der Shinystatus in der Ultradimension nämlich erst bei Kampfeintritt gesetzt.

• Ich werd, sobald ich mit der @[/&§"%&$/(§&= Story von Mond durch bin, Typ:Null resetten

Das wird ein Spaß :ugly:

• Habe zuletzt ja Heart Gold gezockt mache im moment wieder Pause. Wollte da eigentlich noch alle Legendären Pokemon fangen.Hab echt mal intresse dran Entei zu fangen weil ich darmals nach dem Pokemon Film mit Glurak gegen Entei fand ich den cool :-)

• Arrior soweit bin ich noch nicht da fehlen mir ein paar Pokemon spiele noch xD Werd mir Mond noch kaufen aber glaub das kann noch dauern....Ich poste die Tage mal Bild mit meinen Edis die ich habe =)

• Aaaah, ich werde verfolgt!!!