Fast-Furious Bisafan

  • Männlich
  • 33
  • aus Hessen
  • Bisafan seit 16. September 2018
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
319
Bilder
9
Erhaltene Reaktionen
284
Erfahrungspunkte
11.837
Medaillen
8
Profil-Aufrufe
1.521
  • Dpd wirft die Pakete unabhängig von Corona vor den Briefkasten. Jetzt haben sie nur ne bessere Begründung als vorher

    • Früher haben sie am die sachen in den 1 stock gebracht ;)

    • da hattest du immer glück und nette Postboten.

    • Also vor Corona waren die alle immer nett und haben es hochgebracht bsp von ebay sachen die manche verkäufer nur über DPD verschicken.Andere wieder mit Hermes der kommt auch mitlerweile wieder an die tür und DHL kommt bis auf die treppe.

      Alte Bedankung 1
    • Das mit den Getränken ist eigtl ein unding

    • Netto um die ecke hat bei mir alles nur in zero gehabt cola zero sprite zero sogar die eigenmarke von stardrink orange auch zero hab die an der kasse gefragt was das soll was heißts bei netto immer es ist ne fehllieferung :X Neue kommen erst wen das alles verkauft ist.

  • Eine tolle Pokemon Edi, die du da spielst :) X war auch meine Wahl und ich nahm Froxy mit auf meine Reise. Für wen hast du dich entschieden?

    • Ich hab mich fürs feuer entschieden Fynx ist mit mir auf der reise :)

    • Auch sehr süß das kleine Füchschen :) Wo steckst du gerade und wie findest du das Spiel bisher so?

    • Finde das Spiel bis jetzt ganz gut,mal ne andere storry als bei denen zu OM/AS die ich erst spielte auf dem 3ds👍😎 hab die Nacht bis zum 4 Orden gespielt.

    • Hab eben gelesen, du bist schon fast durch mit dem Spiel xD So schnell kanns gehen. Diese Edi war damals schon ein echter Meilenstein bei Pokemon, daher werd ich die nie vergessen ^^ Endlich Arkani kraulen und füttern <3

  • Wird mal wieder Zeit für einen kleinen Besuch ^^ Schöne Pfingsten dir und Manfred :)

    Alte Bedankung 1
  • Ich lasse mal ein paar Grüße da, auch wenn wir uns bisher noch nicht kennen, aber Freunde von Latios und Latias sind auch meine Freunde :)

  • Huhu Fast, ich dachte, ich besuche dich mal wieder.
    Wie geht es dir so im Moment?

    • Hey Lizz ist ja schön das du mich besuchen kommst=)


      Im moment gehts mir gut,und dir?Bin bissl gernervt alle reden nur noch wegen Corona :/

    • Ja, das Thema ist eben allgegenwärtig und wenn man vor die Tür geht, dann erst recht >.< Zumindest scheint die Sonne so schön.
      Bist du eigentlich arbeiten oder eher dahim? Was macht Mannfred? ^^ musste dran denken, weil meine Freundin auch so einen tierischen Besucher auf ihrem Balkon hat :)

    • Ja bald darf man nicht mal mehr vor die tür xD

      Sonne scheint aber ist kalt..Und die nacht wars bissl kalt -5°c
      Bin zuhause :) ....Manfred sehe ich nur immer aus dem Küchenfenster das er unten ist aber dann kommt nachbars katze und weg geht er auf dem Baum :( und weg ist er :D

    • Kalt ja, kaum zu glauben, dass es letzte Woche noch 16 Grad waren, wo man mit Shirt rauskonnte und jetzt wieder brrr..
      Dann pass auf, dass dir nich die Decke aufm Kopf fällt ^^ Ach sag mal, woher weißt du eigentlich, dass das Hörnchen männlich ist? xD weil, wir haben auch schon nach einem Namen gesucht aber wissen nicht, ob w oder m, lach

    • öhm du ehrlich gesagt weiß ich auch nicht obs M oder W ist :D


      Fand den namen nur halt Lustig darmals von Ice age den manni das marmut :) xD

  • Achja NFS:MW aka das Spiel bei dem ich nach 10min Free Tuning aufgebe weil 75% der Bodykits aussehen als würde man gerade Hot Wheels spielen...

  • Sehe gerade, dass dein Titelbild den wohl besten aller Pokémon Filme ziert, gefällt mir :grin:

    Alte Bedankung 1
  • Heyho, da ich deine Weihnachtswünsche verpasst hab, wünsche ich dir jetzt anstelle einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Alte Bedankung 1
  • Oh, vielen Dank, das wünsche ich dir auch! : )


    🎄 🎁 :heart:

    Alte Bedankung 1
  • Freut mich sehr zu lesen, dass deine Ma wieder zu Hause ist :)
    Dann kann ja Weihnachten kommen

    Alte Bedankung 1
  • Auch von mir alles gute an deine Mutter, viel Kraft euch! :3

    Alte Bedankung 1
  • Hey, wie geht es deiner Mum inzwischen? Schon besser?

    Alte Bedankung 1
    • Hey,noch nicht wirklich sie liegt im bett und hat immer noch leider ein zuschwaches herz :(

    • Kopf hoch! Die Ärzte kümmern sich um sie. Denke, sie ist da gut aufgehoben.

      Drücke euch die Daumen.

      Das wird wieder.

      Alte Bedankung 1
  • Ich wünsche deiner Mutter alles gute und hoffe das sie das alles unversehrt übersteht.

    Alte Bedankung 2
  • Ja, ich bin noch nicht zu spät! :D


    Alles Gute zum Geburtstag! 🎉 🎂

    Alte Bedankung 1
  • Auch von mir alles Gute zum Burzeltag! 😘🍪🎂

    Alte Bedankung 1
  • Alles Gute zum Geburtstag :) Mach dir einen entspannten Tag.

    Hoffe, du musst nicht noch arbeiten :D

    Alte Bedankung 1
  • Noch hast du ja noch nicht Geburtstag :)

    Warte mal ab, wer sich alles meldet.

  • Ich werfe mal den Anker aus und folge dir auch.

    Dankeschön!

  • ... Kenne ich leider zu gut :/
    Zwei meiner Onkels, Einer mittlerweile verstorben, haben durch den Alk sehr vieles kaputt gemacht und verloren. Einer hat vor ein paar Jahren einen Entzug gemacht und ist seid dem trocken. Nun hat er zwar keine Frau, Auto usw. nicht mehr aber dafür einen Hund, den er über alles liebt :)

  • Huhu,


    Nicht wundern, ich habe deine Frage zum 3ds Update ins Thema für Spielehilfen verschoben.


    ~ Max

  • Oh man, ist Manfred süß >.<

    Alte Bedankung 1
    • Ja gell der krabbelt immer morgends an der Hauswand hoch und schaut ob er was zu essen findet hab zwei balkone vorne einen und hinte,vorne an meinen zimmer an dem da steht ein großer Nussbaum da sitzt er manchmal unter dem stuhl unf mampft da xD

      Alte Bedankung 2
    • Wie lange besucht dich denn das Eichhörnchen schon? *__*
      Du kannst ja echt nah rangehen, ohne das es wegflitzt :O

    • Das Eichhörnchen besucht mich schon seit dem ich hier 14 Jahre wohne zuerst war er immer am Nussbaum und hat sich versteckt am kleinen Balkon an meinen Zimmer,Jetzt kommt er seit März schon am großen balkon im Wohnzimmer hoch...Hab ihn auch schon mal Manfred gerufen der kam echt näher und hat die ohren gespitzt.Weiß nicht ob der jemand gehört hat mal..Weil der ist voll zutraulich...

      Alte Bedankung 2
    • Huch, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass du geantwortet hast. Manchmal geht hier auch viel drunter und drüber xD
      Was, so lange kriegst du schon Besuch von dem kleinen Nager? :O Das es auf den Namen hört, ist ja mal richtig witzig. Schön zu lesen, dass du dich so kümmerst :)

    • Es müssen sogar zwei sein hab heute eines vorm haus gesehn das hatte nen weißen bauch der war auch schon mal auf dem balkon aber da hab ich das smartphone gerade am strom gehabt.Das mit dem weißen bauch ist ein bissl kleiner als mein manfred :D

      Ich hatte bei mir mal die balkontür offen am frühen morgen da hat mein vater gesagt der war sogar einer mal in der tür also auf dem laminat xDD hat er es schnell weg gejagt....

  • Ich mache das nur bei den Legis aus der Ultradimension, auch wenn sich auch das bisweilen ziemlich zieht.

    Du musst da speichern soblad du eins entdeckt und nicht herausgefordet hast. Am besten nach allen Sequenzen, wo du nicht mehr viel laufen musst. Dann speicherst du und machts immer einen Softresett oder einen normalen bis es shiny ist. Bei den Shinys und UBs wird der Shinystatus in der Ultradimension nämlich erst bei Kampfeintritt gesetzt.

    • Ich werd, sobald ich mit der @[/&§"%&$/(§&= Story von Mond durch bin, Typ:Null resetten


      Das wird ein Spaß :ugly:

    • Habe zuletzt ja Heart Gold gezockt mache im moment wieder Pause. Wollte da eigentlich noch alle Legendären Pokemon fangen.Hab echt mal intresse dran Entei zu fangen weil ich darmals nach dem Pokemon Film mit Glurak gegen Entei fand ich den cool :-)

    • @Arrior soweit bin ich noch nicht da fehlen mir ein paar Pokemon spiele noch xD Werd mir Mond noch kaufen aber glaub das kann noch dauern....Ich poste die Tage mal Bild mit meinen Edis die ich habe =)

  • Aaaah, ich werde verfolgt!!!