RiverSong1306 Bisafan

  • Weiblich
  • aus Irgendwo zwischen Utopia und Riva.
  • Bisafan seit 26. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
552
Lesezeichen
5
Erhaltene Reaktionen
474
Erfahrungspunkte
19.528
Medaillen
8
Profil-Aufrufe
1.699

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na du, hast du endlich dein Spiel erhalten? ^^ Hab schon paar mal gelesen, dass du drauf wartest und du "gefühlt" die Letzte bist, die endlich auf die Insel kann. Viel Spaß mit den Animals :)

    Alte Bedankung 1
    • ja am Freitag Nachmittag kam es endlich an :3 und es ist so extrem schön. Es ist alles so hübsch und Bunt und toll. Ich werd da locker 4.000 Spielstunden sammeln XD

    • Boah, 4.000 Stunden...da sehen wir dich ja jetzt nie wieder?! ;D

      Das scheint echt der beste Teil der Reihe zu werden, Wuff :)

      Alte Bedankung 1
    • nein ich verschwinde auf ewig in die schöne bunte Insel Welt XD

      Und ja es ist der beste der Reihe :3

      Alte Bedankung 1
    • mittlerweile habe ich 600 spielstunden und war ewig nicht mehr hier x,D

      Vielleicht sollte ich mal Pokémon Schwert zu Ende spielen oder so.

    • Bist du etwa schon selbst zu einem Animal geworden? xD

      Trotzdem: Willkommen zurück ;D

      Alte Bedankung 1
  • Ich habe am Montag bei Saturn nur das Spiel bestellt. Switch habe ich schon. Sollte erst heute ankommen. Jetzt ist es aber erst bei der zuständigen Verteilstation und kommt morgen. Weiß echt nicht wieso deine spezielle Switch solange gedauert hat.

    Alte Bedankung 1
    • ich leider auch nicht. Aber immerhin kommt sie. Vor Ein paar Tagen kam noch ne Mail das es ca. 14 Tage dauern kann. Ja das waren jetzt nur 4 Tage aber ich beschwere mich nicht XD

      Alte Bedankung 1
  • Hey, wie sieht's mit Animal Crossing aus? Könntest du mir bescheid geben, wenn du das Spiel hast? :winker:

    Alte Bedankung 1
    • sobald ich es hab garantiert. Ich werd es so aussuchten. Ich hab jetzt eine Woche lang nochmal 100% meine NL Stadt perfekt gepflegt - morgen kommt noch ein Abzeichen dazu. Aber immerhin - es sieht so aus als ob Saturn sie bald verschickt :3

    • Super. Sagtest du nicht, dass du das Datum dann auf den 20. März stellen willst? Viele Leute spulen die Zeit sowieso ständig hin und her, wenn an einem Tag alles (wichtige) erledigt ist.

      Nintendo Switch Online wird nicht enthalten sein, oder?

      Alte Bedankung 1
    • Nintendo Switch online hab ich noch von der vorherigen Switch.

      Ich überlege ob ich wirklich Spulen will - dann kann ich nicht mehr aufhören weil alles so toll ist und so .__. Ich denke ich werd einfach anfangen und die Nacht durchspielen bis es Ingame Tag 3 ist. Danach normal irgendwie.

    • Es gibt gute guides im Internet. Aber mach es am besten so, wie es dir am meisten Spaß macht.

      Wir sehen uns dann ingame. ^^

    • Ich kann nun andere Leute besuchen :D! Gestern kam die LE Switch an und sie ist so wunderschön. Und das Spiel ist auch so extrem schön :D

  • Suchtest du noch mehr Serien außer die in "Über mich" aufgezählten? Welche Genren sind so deins? Gucke btw auch gerne Serien.

    Alte Bedankung 1
    • ich suchte so viel das ist zu viel für ne Über mich Seite XD

      Ich gucke vieles in Verdammt vielen Genren -

      Ob six feet under oder Suits - alles dabei.

      Csi,Ghostwhisperer,Freud(es war meh),Tote Mädchen lügen nicht,Mandalorian,Walking Death,Got,Patrick Melrose,Ashes of Love,My Country The New Age,Buffy (in der Corona Zeit ist es sehr langweilg),Tokio Ghoul,Assasination Classroom,Boko no Hero,Naruto(ich hab zu viel Zeit) und sooooo viele mehr - ich suche aktuell neue vorschläge und auch eher Kleine Serien sind okay. Wenn’s 10 Staffeln hat ist super (ich hab Supernatural - 10 Staffeln in 12 Tagen Geguckt XD)

    • Also ich habe bisher O.C. California, Desperate Housewives, Grey's Anatomy Staffel 1 bis 15, Charmed, Charmed Reboot aber nur Staffel 1, Ghost Whisperer, Naruto und Shipuuden zum Teil, One Piece zum Teil, Haikyuu, K-On zum Teil, Detektiv Conan bis aktueller deutscher Stand, Magic Kaito1412 Dragonball Classic, Z zum Teil, GT nur die deutschen Folgen, Yu-Gi-Oh Duel Monster, Digimon Adventure bis Data Squad, Supergirl Staffel 1 bis 3 (Staffel 4 erscheint ja in einer Woche auf Netflix), Avatar der Herr der Elemente, Die Legende von Korra, Castle und The Vampire Diaries gesehen. Aktuell schaue ich Buffy The Vampire Slayer bin aber bereits Mitte der letzten Staffel, habe vor mir noch die Comic Staffeln anzuschaffen. Vor habe ich noch: The Originals, Lucifer, Angel, DBZ komplett, Batwoman, The Flash, Arrow, Legacies, sowie die Fortsetzungen der oben genannten Serien die noch nicht beendet sind bzw fortgesetzt werden.

    • ich hab auch noch mehr geguckt aber das ist soooo viel das aufzuzählen XD

      Buffy hab ich durch und das Reboot war halt seeeeeehr meh.

      Arrow hab ich auch soweit es bis jetzt durch genau wie die anderen laufenden von dir aufgezählten. Die neue Supergirl Staffel wird bestimmt super :D

    • Habe Staffel 4 auf sixx zum Teil gesehen und die war nice aber bald müsste auch die fünfte Staffel von Supergirl in Deutschland starten und die wird richtig nice.

    • ich hab teile auf englisch gesehen XD Sixx hat mir zu viel Werbung irgendwie XD

  • Mein Beileid mit deinem Häschen :(

    Alte Bedankung 1
  • wir haben auch ne Lehrerin russisch Muttersprache , unterrichtet Englisch und Französisch

    • immerhin richtige Aussprache oder auch so ein misch aus Russisch und sonstwas?


      unsere vorherige Lehrerin hat 3 Jahre in Spanien gelebt und wird sobald ihr Sohn alt genug ist auch wieder dahin ziehen aber naja wir haben sie nicht mehr weil „Frau ... muss auch spanisch unterrichten ist nunmal so“

    • das was ich gehört habe Französisch mit russischer Aussprache. Also nicht zu verstehen...

  • Frohe Weihnachten wünscht man streng genommen erst am 25. Dezember :unsure:

    • Ich mach das immer am 24 XD

      Weihnachten fängt heute an und viele fahren heute schon zu ihren Familien und würden dann die Nachricht die man schreibt erst am 27. Sehen. (Ich hatte mal ne Person der ich am 25. geschrieben hab - die war dann am 28. traurig das ich ihr nix geschrieben hätte (sie hat zu Weihnachten am 26. Ein neues Handy eingerichtet)).

      Hätte ich am 24. geschrieben wäre es einfacher gewesen.

      Deswegen lieber Früh als spät XD

    • Ja, da hast du Recht ^^


      Ich wünsch dir auch ein tolles Fest :>

      Alte Bedankung 1
  • Wünsche dir Frohe Weihnachten und schöne feiertage :o)

    Alte Bedankung 1
  • Hi, danke , dass du immer meine Post likest

  • Die Attacke ist sehr effektiv. :D

    Alte Bedankung 1
  • Gerade im "Kennt ihr das" Thema deine Berechnung gesehen und wollte dich fragen, ob du schon mal nachgerechnet hast, wie alt Ash sein sollte?^^

    • ja XD

      Er müsste so gesehen über 40 sein aber naja XD

      Man darf nicht nachrechnen.

      Das macht’s nur Komplizierter als es sein muss XD

      Alte Bedankung 1
  • Hab ihm "was zockt ihr grad" Thread gesehn das du noch Bayonetta auf der to-do-Liste hast.

    Die beiden Teile gibt es auch auf der Switch.

    Oder haste die Spiele für Wii U bei dir liegen, aber keine Konsole?

    • Ich Kauf mir für einige VC Titel die WiiU und für die Switch ist Bayonetta teurer als für die wiiU.

      Und bei der wiiU sind alle Nintendo Kostüme dabei - bei der switch braucht man die Amiibos - ich hab viele Amiibos aber mir fehlen 3 um alle Kostüme zu haben.


      Und Bayonetta 1 ist bei der Switch immer ein download Code - und braucht 9,5gb Speicher. Ich hab aktuell nur 5gb frei - und eine Speicherkarte kaufen lohnt sich nicht - zu Weihnachten bekomme ich eine MarioPilz Karte mir 128gb :)

    • den unterschied wusste ich nicht. Kenn nur die switch version^^"

      Aber man lernt nie aus.

  • Wie lange noch bis Animal Crossing rauskommt?

  • The only water in the forest ist the river.

  • Jupp, kenn ich. Ich paddel mich gerade wegen meines Endgehalts ab was mir einfach nicht ausgezahlt wird. Und ignoriert werde ich auch noch. -.-"


    Ich weiß natürlich nicht welcher Mensch dir auf den Keks geht, aber irgendwie gibt es ja immer so diese Menschen die einem bewusst Steine in den Weg legen wollen.

    Alte Bedankung 1
    • mir gehen gleich mehrere Menschen auf die Nerven :/


      Mache sind einfach dumm und machen es einem aber auch sich selbst unglaublich unnötig schwer.

  • T.E.A.M.

    Toll ein anderer machts.

    Alte Bedankung 1
    • ja so in etwa kann man es bei uns beschreiben - warum sonst mach ich am liebsten mit Mir selbst ein Team


      Ich und Ich - ein tolles Team

    • Jop und man ist selbst Schuld wenn was nicht passt

    • und wenn man mit sich selbst arbeitet muss man mit niemandem streiten und weiß ganz sicher das man selbst das bekommt was man sich erarbeitet hat.


      Entweder mit 1-2 WIRKLICH zuverlässigen Leuten (gibts auch nur 2 in meiner Klasse)


      Oder allein 🤷‍♀️


      Auch zwangsweise arbeite ich nicht mehr mit denen

    • Ich arbeite nicht gerne mit anderen bei größeren Projekten, da heißt es dann nur 'du hast das falsch gemacht und das solltes du nicht machen'. Hatte ich letztens bei nem Info Projekt

  • Was würde eigentlich passieren, wenn du oder deine Eltern sich weigern, sich ein so teures Gerät für eine einfache Präsentation zuzulegen?

    Schon heftig, was mittlerweile von Schulen erwartet wird. : / Ich glaube, ich würde mich dagegen wehren und notfalls eine 6 kassieren.

    • wir werden unter anderem in Erdkunde Präsentationen machen.

      In Erdkunde sind es 2 je Halbjahr und der Lehrer wird sie werten wie 4 Test.

      2 ^Schriftliche^ Noten fürs erstellen der Präsentation

      Und 2 mündliche fürs Vortragen...


      Wir müssen es also machen wenn wir keine 5 fürs Zeugnis kassieren wollen....


      Das gleiche gilt für Physik...



      Und die 5 in 2 Fächern kann ich mir nicht leisten.....

    • Oha, das ist echt heftig. Komische Reformen, die da heutzutage umgesetzt werden. Und ich fand schon 100€ für den Taschenrechner damals viel. : /

      Alte Bedankung 1
    • unserer hat 120€ gekostet - also der Taschenrechner - und nächstes Jahr müssen wir für 200€ einen anderen kaufen....

    • was verlangen manche Schulen bitte? Darf ich fragen auf welcher Schule in welchem (Bundes-)Land du lebst?

    • Gymnasium und Nrw.

      Wir müssen eins haben. Es wird gewertet wie Tests - wer nicht mit macht hat ne 6.

  • Omg Animal Crossing ist mein Leben. Kaufst du dir das auch für die Switch?

    • Animal crossing ist toll!! :3


      Habe Lgttc,WW& Nl - New Horizons hole ich mir auf jeden Fall - ich warte noch ob es eine Vorbesteller Edition gibt :3

      Alte Bedankung 1
    • Same! WW finde ich leider nur nicht mehr und eine Wii besitze ich auch nicht mehr. D:


      Vorbesteller Edition? Also meinst du, da sind Extras bei?

    • ich hoffe darauf :3


      Ein artbook oder ein Amiibo oder keine Ahnung - extra Joy Con :3?

    • Ah achso, wusste gar nicht, dass bei Vorbesteller Editionen immer solche Extras dabei sind. :3

    • bei Pokémon Swosh ist ja die goldene Hülle dabei, war bei usum ja auch so.

      Bei Links awakening ist eine besondere Hülle und ein Artwork dabei.

      Bei Mario Party waren’s Joy Con.



      Daher hoffe ich das es sowas für ac geben wird :3


      Können ja mal zusammen spielen

  • Count your shadows!

  • Pst, es fehlen die 4 neuen Wörter ^^

  • Ich hab die Serie damals wegen Jennifer Love Hewitt geschaut^^

    • Ich hab es irgendwann vor Jahren mal im Tv gesehen - alle folgen geguckt - und dann die 23

      Uhr Varianten die umgeschnitten sind :)



      (Überlege ja ob ich mir ein staffelset kaufen soll ... hätte mal wiede Lust es zu gucken... und Dailymotion hat Nicht alle folgen :/ )

    • Müsste ich auch mal wieder anschauen... Supernatural auch

    • Supernatural suchte ich gerade - hab vorhin Staffel 7 angefangen - und hab Staffel 1 vor 9 Tagen angefangen - 2 Tage konnte ich nicht gucken - nun habe ich jeden Tag eine Staffel geguckt - frei zu haben ist super - nächste Serie wird Arrow (zu Ende gucken) dann Doctor Who Staffel 10-11

      Danach Ghostwhisperer XD ich hab sonst nix zu tun - Bücher hab ich in der Letzten Woche 9 Gelesen...


      Hab aber noch kein gutes neues gefunden

    • Ich bin grad mit dem, was ich gepostet hab beschäftigt^^


      Könnte dir denk ich auch gefallen^^


      In Sachen Bücher les ich grad die Feuerreiter-Reihe zum x-ten Mal (Auch sehr zu empfehlen^^)

    • ist das das mit Drachen Blut/Prinz/Zorn oder meinst du ein anderes ? (Hab so viele Gelesen - merke mir nicht mehr die Namen Nur die Geschichte ...)



      Und ich hab das Bild gesehen - komm aber nicht drauf was es ist - kenne ich mit einer nicht zu kleinen warscheinlich nicht

  • Hast du eigentlich schon den Trailer für Cats gesehen? Wenn ja, was hältst du davon?

    • naja - man kann es mit der animation auch übertreiben ...


      Es hört sich nicht so schlimm an aber im Kino werd ich den unter Garantie nicht gucken - vielleicht mal wenn der auf Netflix ist oder im Tv kommt aber Geld geb ich dafür nicht aus ... nichts gegen moderne aber so animiert geht zu weit...

    • Meinst du die sind animiert? ich bin mir immer noch nicht sicher ... ich find das sieht aus wie ein schlechter Snapchat-Filter 😂

    • naja so kann man es auch nennen XD es sieht so billig aus - aber hast du mal gesehen wie hoch das Buget war ?.?.?



      Ich werd mich weiter Serien Widmen - auch älteren - aber für diesen Müll geb ich kein Geld aus XD

      Das kann ich mit ein paar anderen ner einiger Maßen geplanter gesichcite und nem Handy mit Filtern auch machen XD

    • 😂😂😂


      sehr guter Song btw, ich darf nicht mehr bewerten, aber Adele ist 12/10

    • Adele ist toll :) ich hoffe ja immernoch auf ein neues Album ...


      Someone like you

      Hello

      Fire to the Rain



      Alles so tolle liede :)

  • Narnia, natürlich! Ich habs doch neulich erst gelesen 🤦‍♂

    • ich wusste es gerade nur weil das Buch von der einen Kiste in die andere gewandert ist XD ich hab zu viele Bücher und zu wenig Platz XD

      Alte Bedankung 1
    • lies halt langsamer 😂

      oder! hol dir ein kindle, du wärst doch die perfekte kandidatin dafür!

    • ich mag aber das Gefühl von echten Büchern :/ da ist das Kindle nicht so gut drin - hab ja mein Handy - auch da 30 Bücher drauf - und das sind nur die gekauften - die Amazon Prime lese ich nicht mehr da ich fast alle Durch habe.

    • du hättest dich Vashta Nerada nennen sollen - du bist eine wandelnde bibliothek :D

      Alte Bedankung 1
    • Naja aber die Vashta Nerada sorgen ja für Rivers Tot ... das geht ja nicht.



      Sie ist ja auf ewig in der Größten Bibliothek des universims.

  • Ich sehe gerade dass du Geburtstag hast...alles gute also :unsure:

  • So Keldeo wäre fertig :)

    • Ok XD - das ging schnell :0


      Kann man es denn mit mystoschwert tauschen xD ? Sonst muss ich noch zum attackenlehrer. Ich könnte so in 20 Minuten

    • nur mal so - sehe ich es richtig das du kein Ash-Pikachu in der Event-Liste hast ?

    • Müssen wir ausprobieren, ich weiß es nicht :D

      Kann erst so ab 18:30 Uhr tauschen :/

      Nicht in der Liste stimmt aber nur weil man diese nicht klonen kann, an Gen 7 events hab zb die ganzen legenden 2018 und auch die ganzen Pikachu events ^-^ Amfira hatte ich aber zb noch nicht :D genauso wie jetzt das letzte kapu, hab das Turnier verpasst :(

    • ich hab amfira sogar 2 mal - eins hab ich aber im Team in Mond :) und das andere bekommst du da ich es eh nicht brauche XD


      Von den Kapus hab ich nur Kapu Riki aus Sonne vom Event.

    • ab 18:30

      Ist auch gut - spiele jetzt eh - und versuche durch de Ultradimension zu kommen und legendäre zu fangen XD



      Insgesamt suche ich ja in US nur noch wenig -


      Dementeros&Zeraora :/ aber an Zeraora kommt man nicht mal eben :/ hab nicht geschafft zum Gamestop zu gehen.

  • Ich habe auch schon ein paar Dr. Who-Folgen gesehen. Welcher ist dein Lieblingsdoctor? :D (Und ich habe die ganze Zeit überlegt, woher ich deinen Profilnamen kenne. xD)

  • Huhu, wann hättest du Zeit das Morlord abzuholen? ^-^

  • Sind die nicht ´ne Delikatesse gewesen?

  • Huhu, hättest du morgen irgendwann zwischen 15 und 21 Uhr Zeit, das Ohrdoch abzuholen? :)