RiverSong1306 Arenaleiter

• Weiblich
  • aus Irgendwo in Zeit und Raum Oder auch ganz wo anders.
  • Bisafan seit 26. April 2019
Lesezeichen
4
Erhaltene Danksagungen
273
Erfahrungspunkte
10.234
Profil-Aufrufe
650
  • Wie lange noch bis Animal Crossing rauskommt?

• The only water in the forest ist the river.

• Jupp, kenn ich. Ich paddel mich gerade wegen meines Endgehalts ab was mir einfach nicht ausgezahlt wird. Und ignoriert werde ich auch noch. -.-"

Ich weiß natürlich nicht welcher Mensch dir auf den Keks geht, aber irgendwie gibt es ja immer so diese Menschen die einem bewusst Steine in den Weg legen wollen.

• mir gehen gleich mehrere Menschen auf die Nerven :/

Mache sind einfach dumm und machen es einem aber auch sich selbst unglaublich unnötig schwer.

• T.E.A.M.

Toll ein anderer machts.

• ja so in etwa kann man es bei uns beschreiben - warum sonst mach ich am liebsten mit Mir selbst ein Team

Ich und Ich - ein tolles Team

• Jop und man ist selbst Schuld wenn was nicht passt

• und wenn man mit sich selbst arbeitet muss man mit niemandem streiten und weiß ganz sicher das man selbst das bekommt was man sich erarbeitet hat.

Entweder mit 1-2 WIRKLICH zuverlässigen Leuten (gibts auch nur 2 in meiner Klasse)

Oder allein 🤷‍♀️

Auch zwangsweise arbeite ich nicht mehr mit denen

• Ich arbeite nicht gerne mit anderen bei größeren Projekten, da heißt es dann nur 'du hast das falsch gemacht und das solltes du nicht machen'. Hatte ich letztens bei nem Info Projekt

• Was würde eigentlich passieren, wenn du oder deine Eltern sich weigern, sich ein so teures Gerät für eine einfache Präsentation zuzulegen?

Schon heftig, was mittlerweile von Schulen erwartet wird. : / Ich glaube, ich würde mich dagegen wehren und notfalls eine 6 kassieren.

• wir werden unter anderem in Erdkunde Präsentationen machen.

In Erdkunde sind es 2 je Halbjahr und der Lehrer wird sie werten wie 4 Test.

2 ^Schriftliche^ Noten fürs erstellen der Präsentation

Und 2 mündliche fürs Vortragen...

Wir müssen es also machen wenn wir keine 5 fürs Zeugnis kassieren wollen....

Das gleiche gilt für Physik...

Und die 5 in 2 Fächern kann ich mir nicht leisten.....

• Oha, das ist echt heftig. Komische Reformen, die da heutzutage umgesetzt werden. Und ich fand schon 100€ für den Taschenrechner damals viel. : /

• unserer hat 120€ gekostet - also der Taschenrechner - und nächstes Jahr müssen wir für 200€ einen anderen kaufen....

• was verlangen manche Schulen bitte? Darf ich fragen auf welcher Schule in welchem (Bundes-)Land du lebst?

• Gymnasium und Nrw.

Wir müssen eins haben. Es wird gewertet wie Tests - wer nicht mit macht hat ne 6.

• Omg Animal Crossing ist mein Leben. Kaufst du dir das auch für die Switch?

• Animal crossing ist toll!! :3

Habe Lgttc,WW& Nl - New Horizons hole ich mir auf jeden Fall - ich warte noch ob es eine Vorbesteller Edition gibt :3

• Same! WW finde ich leider nur nicht mehr und eine Wii besitze ich auch nicht mehr. D:

Vorbesteller Edition? Also meinst du, da sind Extras bei?

• ich hoffe darauf :3

Ein artbook oder ein Amiibo oder keine Ahnung - extra Joy Con :3?

• Ah achso, wusste gar nicht, dass bei Vorbesteller Editionen immer solche Extras dabei sind. :3

• bei Pokémon Swosh ist ja die goldene Hülle dabei, war bei usum ja auch so.

Bei Links awakening ist eine besondere Hülle und ein Artwork dabei.

Bei Mario Party waren’s Joy Con.

Daher hoffe ich das es sowas für ac geben wird :3

Können ja mal zusammen spielen

• Count your shadows!

• Pst, es fehlen die 4 neuen Wörter ^^

• Ich hab die Serie damals wegen Jennifer Love Hewitt geschaut^^

• Ich hab es irgendwann vor Jahren mal im Tv gesehen - alle folgen geguckt - und dann die 23

Uhr Varianten die umgeschnitten sind :)

(Überlege ja ob ich mir ein staffelset kaufen soll ... hätte mal wiede Lust es zu gucken... und Dailymotion hat Nicht alle folgen :/ )

• Müsste ich auch mal wieder anschauen... Supernatural auch

• Supernatural suchte ich gerade - hab vorhin Staffel 7 angefangen - und hab Staffel 1 vor 9 Tagen angefangen - 2 Tage konnte ich nicht gucken - nun habe ich jeden Tag eine Staffel geguckt - frei zu haben ist super - nächste Serie wird Arrow (zu Ende gucken) dann Doctor Who Staffel 10-11

Danach Ghostwhisperer XD ich hab sonst nix zu tun - Bücher hab ich in der Letzten Woche 9 Gelesen...

Hab aber noch kein gutes neues gefunden

• Ich bin grad mit dem, was ich gepostet hab beschäftigt^^

Könnte dir denk ich auch gefallen^^

In Sachen Bücher les ich grad die Feuerreiter-Reihe zum x-ten Mal (Auch sehr zu empfehlen^^)

• ist das das mit Drachen Blut/Prinz/Zorn oder meinst du ein anderes ? (Hab so viele Gelesen - merke mir nicht mehr die Namen Nur die Geschichte ...)

Und ich hab das Bild gesehen - komm aber nicht drauf was es ist - kenne ich mit einer nicht zu kleinen warscheinlich nicht

• Hast du eigentlich schon den Trailer für Cats gesehen? Wenn ja, was hältst du davon?

• naja - man kann es mit der animation auch übertreiben ...

Es hört sich nicht so schlimm an aber im Kino werd ich den unter Garantie nicht gucken - vielleicht mal wenn der auf Netflix ist oder im Tv kommt aber Geld geb ich dafür nicht aus ... nichts gegen moderne aber so animiert geht zu weit...

• Meinst du die sind animiert? ich bin mir immer noch nicht sicher ... ich find das sieht aus wie ein schlechter Snapchat-Filter 😂

• naja so kann man es auch nennen XD es sieht so billig aus - aber hast du mal gesehen wie hoch das Buget war ?.?.?

Ich werd mich weiter Serien Widmen - auch älteren - aber für diesen Müll geb ich kein Geld aus XD

Das kann ich mit ein paar anderen ner einiger Maßen geplanter gesichcite und nem Handy mit Filtern auch machen XD

• 😂😂😂

sehr guter Song btw, ich darf nicht mehr bewerten, aber Adele ist 12/10

• Adele ist toll :) ich hoffe ja immernoch auf ein neues Album ...

Someone like you

Hello

Fire to the Rain

Alles so tolle liede :)

• Narnia, natürlich! Ich habs doch neulich erst gelesen 🤦‍♂

• ich wusste es gerade nur weil das Buch von der einen Kiste in die andere gewandert ist XD ich hab zu viele Bücher und zu wenig Platz XD

• lies halt langsamer 😂

oder! hol dir ein kindle, du wärst doch die perfekte kandidatin dafür!

• ich mag aber das Gefühl von echten Büchern :/ da ist das Kindle nicht so gut drin - hab ja mein Handy - auch da 30 Bücher drauf - und das sind nur die gekauften - die Amazon Prime lese ich nicht mehr da ich fast alle Durch habe.

• du hättest dich Vashta Nerada nennen sollen - du bist eine wandelnde bibliothek :D

• Naja aber die Vashta Nerada sorgen ja für Rivers Tot ... das geht ja nicht.

Sie ist ja auf ewig in der Größten Bibliothek des universims.

• Ich sehe gerade dass du Geburtstag hast...alles gute also :unsure:

• So Keldeo wäre fertig :)

• Ok XD - das ging schnell :0

Kann man es denn mit mystoschwert tauschen xD ? Sonst muss ich noch zum attackenlehrer. Ich könnte so in 20 Minuten

• nur mal so - sehe ich es richtig das du kein Ash-Pikachu in der Event-Liste hast ?

• Müssen wir ausprobieren, ich weiß es nicht :D

Kann erst so ab 18:30 Uhr tauschen :/

Nicht in der Liste stimmt aber nur weil man diese nicht klonen kann, an Gen 7 events hab zb die ganzen legenden 2018 und auch die ganzen Pikachu events ^-^ Amfira hatte ich aber zb noch nicht :D genauso wie jetzt das letzte kapu, hab das Turnier verpasst :(

• ich hab amfira sogar 2 mal - eins hab ich aber im Team in Mond :) und das andere bekommst du da ich es eh nicht brauche XD

Von den Kapus hab ich nur Kapu Riki aus Sonne vom Event.

• ab 18:30

Ist auch gut - spiele jetzt eh - und versuche durch de Ultradimension zu kommen und legendäre zu fangen XD

Insgesamt suche ich ja in US nur noch wenig -

Dementeros&Zeraora :/ aber an Zeraora kommt man nicht mal eben :/ hab nicht geschafft zum Gamestop zu gehen.

• Ich habe auch schon ein paar Dr. Who-Folgen gesehen. Welcher ist dein Lieblingsdoctor? :D (Und ich habe die ganze Zeit überlegt, woher ich deinen Profilnamen kenne. xD)

• Huhu, wann hättest du Zeit das Morlord abzuholen? ^-^

• Sind die nicht ´ne Delikatesse gewesen?

• Huhu, hättest du morgen irgendwann zwischen 15 und 21 Uhr Zeit, das Ohrdoch abzuholen? :)

• So toll ist River jetzt aber auch nicht

• The only water in the forest is the river.