mortiferus93 Arenaleiter

  • Männlich
  • 25
  • aus Bayern
  • Bisafan seit 1. April 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
643
Erhaltene Danksagungen
495
Erfahrungspunkte
19.540
Profil-Aufrufe
598
  • Ich gebe auf, Wenn weder ins Blaue raten noch Spieltitel ausdenken hilft, muss mans wohl gespielt haben^^

  • Man kann es so einstellen, dass man keine Angebote mit Legis gezeigt bekommt.

    Züchte einfach ein Riolu, oder Larvitar, aber keinen Starter und biete es an, dass müsste reichen.

    • Echt? Man kann das in Gen 6 einstellen?


      Das Rattan hab ich mir mittlerweile auf X gefangen.... das ist vielleicht nervig...


      Aber danke für den Tipp, das probier ich das nächste Mal aus^^

  • Also das von dir erklärte Spiel ist ja echt mal ein dicker Brocken 😂

  • Das Pokemon Switch 2018 oder 2019 erscheint, ist eh seit der E3 bekannt ;-)

  • Was heißt "Klebstoffe kriechen"?

  • Sehr interessanter und vor allem lehrreicher Beitrag hinsichtlich der Kernenergie, vorbildlich.

  • Zum Forenspiel: Der Typ fängt mit M an und hat einen russischen Nachnamen? Keine Lust mir eine Frage auszudenken, deshalb so.

  • Gibts irgendwie einen Guide für die Firewall? Also welche IPs man beispielsweise blockieren muss oder welche Server oder sonstwas?

  • > normaler User
    > Finite Elemente-Analyse


    Ja, sicher :-D

    • naja, bei mir an der uni musste jeder student daheim damit arbeiten^^

    • bzw. sieh es als statement für die unsinnigkeit eines i7s an^^

    • i7 ist schon sinnvoll, wenn die Software in der Lage ist die Parallelität auszunutzen. Das kann beim Konvertieren / Rendern durchaus der Fall sein. Aber die meisten Privatpersonen brauchen keinen, das ist richtig.

    • hast schon recht, allerdings würde ich beim rendern/konvertieren eher zu einem Xeon oder Opteron anstelle eines i7 raten, ist im Consumerbereich aufgrund der fehlenden iGPU preislich attraktiver und im Performancebereich sind die Server-CPUs aufgrund der Befehlssätze und der Größeren Anzahl an Kernen einfach besser.


      Allerdings stellt sich die Frage, ob man mit einem Notebook Rendern sollte^^

  • Ihr wurdet nicht gemeinsam benotet? Ist aber ne seltsame Gruppenarbeit.

    • normalerweise wurde man auch zusammen benotet, aber wenn dann die ganze Gruppe für die Arbeitsverweigerung einer Person bestraft wird, halte ich eine getrennte Bewertung für fairer.

  • Was machst du denn beruflich, sodass die Sonnenstrahlung deine Arbeit beeinflusst? :)

  • Beinhart dein PB :D

  • Achja, das waren nur die Leitfragen, also das wichtigste der Arbeit. Mit dem Nebenzeug wäre es doch etwas lange^^

    • ach was, zu lang gibt es nicht^^
      sind bei euch in österreich eigentlich die zigarettenwerbungen auch so grenzdebil wie in deutschland?^^

    • Joa, wäre sie sicher, wenn es eine geben würde. Aber das wurde schon so sehr verboten, dass mir wirklich aktiv keine Werbung mehr auffällt. Ich mein, im Fernsehen und Radio gibt es keine Werbung mehr über Zigaretten (hab jedenfalls keine gesehen, und mit ersterem verbringe ich doch gut und gerne Zeit) und auf Plakaten habe ich bisher auch keine gesehen, aber die sind auch so selten...

    • oh, die plakate sind bei uns der knaller^^


      ein weißes plakat mit dem schriftzug:" is the sky the limit" und ganz unten in klein: "rauchen schadet ihrer gesundheit"


      keine marke oder sonst was, das man als zigarettenwerbung erkennen könnte^^

    • Wow, man wirft Geld für nichts raus, und gibt der Konkurrenz indirekt Geld. Sinnvoll investiertes Geld! Die Warnhinweise sind eh egal, darauf achtet kein Schwein. e-e


      Aber um ehrlich zu sein ignoriere ich auch alles mit Alkohol, Sex und Zigaretten, weil es mich nicht betrifft.

    • ich amüsier mich immer köstlich über sowas^^


      hmm, bei mir ist die einzige gelegenheit bei der ich rauche die traditionelle siegeszigarre bei missionserfolg in der arbeit, die hat aber 60 jahre tradition^^

  • Ich hab auch Mister Crowley ins Song bewerten gestellt!

  • Cool, mich zu erwähnen und dann nichts zu schreiben^^

  • Ist aber ein S-Abra, was bei dir geschlüpft ist oder? :)

    • Jep, sonst hätt ich ned gefragt^^

    • Nein, weil Simsala drin ist ^^


      Also, ob 30 oder 31 IV spielt zunächst keine rolle. Erst wenn du EV in den 30er legst, verlierst du einen statuspunkt.

    • Ohne EV-Investment bleibt der Wert gleich. Kp ob ich mich kompliziert ausdrücke xD

    • Den Rechner hab ich schon, ich spiel halt gern auf Lv. 100 ;)


      Jo, des Simsala war ein Copy and paste fehler^^

    • Hmmm ich gehe immer von lv 50 aus. Bei 100 wäre es 1 Punkt, der in der SDef fehlt :/

  • Magst du kurz in dem von mir zitierten den URL-Code korrigieren? Hab mich da vertippt, einmal ULR statt URL geschrieben. :$

  • Ein sehr guter Post von dir im Cannabis-Thread, bin da ganz deiner Meinung !

  • Danke für die ausführliche Erklärung zwischen inter- und intragalaktisch. Habe ich doch tatsächlich, wie so viele andere auch, mich verleiten lassen und die Star-Trek Vokabel benutzt. :assi: Aber ich bin ja auch kein Ingenieur...ich darf das^^

    • bitte bitte, du willst nicht wissen, wie oft mich meine profs wegen so was zurechtgestutzt haben^^ da lernt man das ;)


      und star trek ist cool^^

    • Hat doch genützt das zurechtstuten, was? Das vergisst du in deinem ganzen Leben nicht mehr.^^ Jau, Star Trek ist cool, vermittelt aber leider einen völlig falsches Bild vom Universum und den eigentlich begrenzten Möglichkeiten des Menschen. Aber als Unterhaltung, echt erste Sahne. ;)

    • ich hab mal ne studienarbeit über die wissenschaftliche relevanz von star trek geschrieben....


      das einzige realistische ist die energieerzeugung...

    • Du meinst jetzt doch nicht etwa den Warp-Antrieb oder?

    • nö, die materie-antimaterie energieerzeugung


      allerdings würd ich den energiewandler dazu gerne sehen
      und wie sie die antimaterie erzeugen