linkdf Bisafan
- Männlich
- 29
- Bisafan seit 2. Januar 2014
- Bilder
- 8
- Lesezeichen
- 3
- Erhaltene Reaktionen
- 1.658
- Erfahrungspunkte
- 55.995
- Medaillen
- 22
- Profil-Aufrufe
- 5.633

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Heyho, ich habe in einem alten Beitrag gelesen, dass du ein Sturmsog Liliep hast. Hast du noch eins auf der 7. Oder gar 6. Gen? Würde gerne ein Ei davon haben
-
Hallöchen,
Kann man eigentlich noch an dem shiny solgaleo und lunala teilnehmen? XD
-
Moin,
man hat lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe du hast den Jahreswechsel und die aktuelle Krise gut überstanden :).
Wäre schön wenn du uns bald wieder im Forum beglücken würdest.
-
Hey Linkdf, der erste Monat im Jahre 2020 ist schon bald vorbei, hoffe bist gut ins Jahr gestartet :)
Ich weiss nicht, ob du noch den Pokémon-Anime schaust (wahrscheinlich nicht^^) aber falls du mal Zeit hast, empfehle ich dir die aktuelle Folge (Folge 10 Pocketo Monster 2019), dort dreht sich alles um Dragonir und Dragoran, eine sehr süsse Folge mit einem tollen Ende. Auch wenn der Anime generell nichts für dich wöre, so würde ich dir diese Folge ans Herz legen ;)
Ansonsten weiterhin viel Glück auf deinem Weg und bleib so zuversichtlich wie du bisher immer gewesen bist.
(Hoffe du kommst noch einmal ins BB und hast uns nicht einfach so verlassen...)
-
Hey Link,
und bist du wieder aktiv?
-
Hallo linkdf,
Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2020.
-
Hallo ^^
Du bist ja nun wieder zurück und musst dich vermutlich erst mal wieder im Forum einfinden. Hast du meine Antwort auf das Traumball-Thema gesehen?
-
Banner: Attack on Titan?
6 Bände hab ich schon gelesen xD
Ich wolmte aufhören, kann aber nich mehr aufhören q.q
1
-
Der Manga ist viel besser als der Anime
-
Dieser Manga ist einfach nur toll
-
-
hey na, könntest du dir vielleicht auch ne weihnachtsmütze raussuchen ^-^
-
Werde ich sofort, nochmals Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Hast du heute Zeit zu tauschen?
LG
Leon
-
Kann ab in 10 min
-
-
Söchen wann hast du denn zum Tauschen zeit? :)
(Ich hätte z.B. am 20. 11. den ganzen Tag zeit^^)
PS:
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe..
Mein Code ist: 4871 9527 4651,
Würdest du mir deinen bitte teilen?
-
hi, kann ab in 5 min
-
Es tut mit mir wirklich leid, aber so spät darf ich nicht mehr spielen..
Morgen vielleicht?
-
Ok, wann kannst du denn?
-
-
Jup, Rosenkranz aus Kill la Kill, Songs aus AoT, das Deutsch in Evangelion, kein Schwein versteht ein Wort davon.
1
-
Auch bei Fate, habe mir letztens eine Folge aus der ersten Stafel angesehen und verstand fast gar nix.
-
Fate Zero, oder Stay night?
-
die erste Staffel
-
ich bin sehr dumm in Namen 😂
-
-
Kommen heute noch neue Shinys?
-
Frage für einen Freund =P
-
-
hey könntest du mir noch einen Scharfzahn geben für die Woche damit ich das skrorgla entwickeln kann?
-
Kannst du jetzt tauschen?
-
Hi, habe jetzt gesehen, als du Skorgla bestellt hast, war es gar nicht in der Liste, sonder schon reseviert
-
?
-
Und ich habe dir nicht im Post geantwortet, dass du es haben kannst.
-
Soll ich es dir zurückgeben ?
-
-
Hey ne frage könnte ich mein bestelltes Haspiror noch im Symphball haben?
LG
Leon
-
Jep, werde es jetzt ändern
-
-
Gäbe es nur noch die Knuddelfunktion, dann würd ich die jetzt nutzen.
Armer link, fühlt sich einsam. :/
1
-
DANKE, das Schlimste ist, dass mein Hund mich gebissen hat ^^"
-
Was wieso das denn o:
-
Habe sie ja adoptiert, kommt aus einem sehr schlechten Haus, wurde geschlagen und so, als ich sie knuddeln wollte, habe ich meine Nase in sie getan und sie hat meine Nase gebissen, habe jetzt eine Narbe der Liebe XD
-
BESTIMMT
-
-
Hi
Wollte nur mal fragen ob du meinen "Auftrag" gesehen hast.
Hast ihn zwar geliked aber das Pokemon nicht in die Warte Liste eingetragen, deswegen frage ich sicherheitshalber nach
Mfg ^^
-
Sorry war in den letzten Tagen Krank, werde es jetzt eintragen
-
-
Jooo, bin sehr interessiert an dem Shiny Solgaleo :)
IGN: Heiji
FC: 0447 9994 8270
würde mich echt freuen wenn du noch eins für mich übrig hast -
Hiho, hast du Zeit zum Tauschen?
Mein code ist 1349-7623-5883
-
hi kann ab 20:00
-
Hiho,
hast du Zeit zum tauschen?
-
kann in 5 min
-
-
Zweniboyy
Wann hast du eigentlich Zeit zu tauschen? Mein Spiel kommt voraussichtlich morgen von Nintendo zurück^^
-
Kann morgen den ganzen tag
-
Zweniboyy
Supi, dann so gegen 7?
Aber du… wir müssten zweimal tauschen, wenn möglich… Das Arceus ist Gen VI und meine Bank-Lizenz ist vor drei Wochen abgelaufen
-
OK np
-
Zweniboyy
Können wir auch morgen tauschen?
Arceus hat beschlossen, dass das Spiel heute noch nicht zurück kommt XD
1
-
ok
-
-
Wollte dir schon lange eine Nachricht senden aber ist irgendwie schwer die richtigen Worte zu breichen... Habe deinen Beitrag im WuT-Topic gekesen... Wow... Auch wenn ich an den Umständen nichts ändern kann so bin ich allzeit bereit dircein offenes Ohr zu leihen. Wenn dich was bedrückt, ich lese gerne deine Zeilen und höre dir auch gerne zu. Falls dich was bedrückt, ich bin für dich da. Bleib uns bitte weiterhin als so sympathischer User erhalten, du machst das super! :D
1
-
Danke, war erst sehr schwer und ich bin wirklich hier her geflüchtet, alle User waren so lieb, dass es mir jetzt einfach viel besser geht
-
John Snom
Falls du mal wieder hier aktiver wirst: Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg im Leben :D