linkdf Kampfkoryphäe

• Männlich
  • 26
  • aus Bonn
  • Bisafan seit 2. Januar 2014
  • Letzte Aktivität:
Bilder
7
Lesezeichen
3
Erhaltene Danksagungen
1.832
Erfahrungspunkte
54.575
Profil-Aufrufe
4.033

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Wegen der Verlosung ,wann kannst du tauschen oder sind das Codes?

• Jup, Rosenkranz aus Kill la Kill, Songs aus AoT, das Deutsch in Evangelion, kein Schwein versteht ein Wort davon.

• Kommen heute noch neue Shinys?

• Frage für einen Freund =P

• Hi, wollte schon, aber habe kein Wlan Internet, soll erst morgen wieder gehen und mein Nintendo verbindet sich nicht ans Handy. Muss erst Morgen oder übermorgen welche adden, werde aber die anzahl der nicht genommenen Pokemon dieser woche für die nächste Wochen adden.

• hey könntest du mir noch einen Scharfzahn geben für die Woche damit ich das skrorgla entwickeln kann?

• Hey, ich hätte Zeit für den Tausch der Shinys

• Hey ne frage könnte ich mein bestelltes Haspiror noch im Symphball haben?

LG

Leon

• Sehr cooles Profilbild!

Hab das gerade gesehen und muss dir jetzt einfach mal sagen dass dein Profilbild echt super aussieht! :)

• linkdf kannst du mir die uneditierte Version mit dem like dislike dringend und die Gesamt Pokemon Übersicht zukommen lassen?

• Gäbe es nur noch die Knuddelfunktion, dann würd ich die jetzt nutzen.

Armer link, fühlt sich einsam. :/

• Hi

Wollte nur mal fragen ob du meinen "Auftrag" gesehen hast.

Hast ihn zwar geliked aber das Pokemon nicht in die Warte Liste eingetragen, deswegen frage ich sicherheitshalber nach

Mfg ^^

• Jooo, bin sehr interessiert an dem Shiny Solgaleo :)

IGN: Heiji

FC: 0447 9994 8270

würde mich echt freuen wenn du noch eins für mich übrig hast

• Hey, hättest du jetzt Zeit für den Tausch?

• Hiho, hast du Zeit zum Tauschen?

Mein code ist 1349-7623-5883

• Wann hast du eigentlich Zeit zu tauschen? Mein Spiel kommt voraussichtlich morgen von Nintendo zurück^^

• Wollte dir schon lange eine Nachricht senden aber ist irgendwie schwer die richtigen Worte zu breichen... Habe deinen Beitrag im WuT-Topic gekesen... Wow... Auch wenn ich an den Umständen nichts ändern kann so bin ich allzeit bereit dircein offenes Ohr zu leihen. Wenn dich was bedrückt, ich lese gerne deine Zeilen und höre dir auch gerne zu. Falls dich was bedrückt, ich bin für dich da. Bleib uns bitte weiterhin als so sympathischer User erhalten, du machst das super! :D

• Da du letzte Woche so viele geile Shinys reingestellt hast, ich aber keine davon mehr adoptieren konnte und jetzt alle weg sind, hebe ich meine 10 freien Adoptionen auf und hoffe, das was cooles kommt :ahahaha:

• Bezogen auf dein ... "Kennt ihr dass, wenn alle coolen User Pinguine als Ava haben"...

Sehr lieb von dir, link! ^.^

• Hi

Hättest du heute Zeit zu traden?

Mfg ^^

• Hey Bro. Hab grad auch deinen Post in Wut und Trauer gelesen. Das ist schon Crazy, was dir passiert ist. Ich verstehe nicht, wie Menschen so egoistisch, ausnutzend und herzlos sind. Wenn du mal wen zum reden brauchst, dann sag bescheid! Nimmt mich grade mega mit das Thema. Wenn ich dir irgendwie helfen kann (hab keine Million oder so auf dem Konto xd), dann sag bescheid ok?

Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich biete meine Hilfe gerne an!

• Gerade dein Digda Meme gesehen, wer nach sieben Generationen die Typen-Wechselwirkung noch immer nicht versteht und ein Digda mit Elektro-Attacken versucht zu treffen, der hat es verdient, auf den One-Punch-Man zutreffen. Und ja, Ash hat kürzlich wieder ein Lucario mit Gift-Attacken angegriffen, nachdem er ca. 2 Folgen zuvor Champ wurde in der gleichen Staffel...

• Er lernt es nie, hat aber mit pikachu schon mal Rockos Onix bessiegt, guck den Anime jetzt nicht mehr, aber kann mich gut erinneren, dass er sehr schwer was lernt. Öffnet auch immer den Pokedex, für Pokis der er schon hat

• Vllt ist er einfach vergesslich, mit seinen ca 30 Jahren kann das schon mal passieren^^

• Bin ja auch vergesslich, aber er hat 30 Tauros und guckt immer noch was ein Tauros ist oder Bisasam

• Hi ich kann wieder tauschen ÙWÚ

• Hey

War bisschen inaktiv, tut mir leid dafür. Habe das Shiny Event gewonnen :)

• Durch deinen Like und deinen Post an Luci0 denke ich mal dass ich das Dragoran adoptieren kann, richtig?

Falls ja könnte ich heute den ganzen Abend und morgen (denke ich) den ganzen Tag

• Wie funktioniert die Verlosung bei dir?

• Achso ja gut... das kann ich verstehen. xD Da bin ich auch eine lahme Krücke. Wobei ich gegenüber meinem Freund sogar noch sehr schnell tippe, aber das liegt manchmal auch am Handy. Mit meinem alten Handy hatte ich auch so meine Schwierigkeiten weil das Touch-Gefühl einfach merkwürdig war. Obwohl gerade Menschen mit großen Händen auch so ihre Probleme mit Smartphones habe da die Tasten manchmal einfach zu klein sind. :)

• Ich verschreibe mich immer, deswegen muss ich es immer wieder editieren, und die Tastatur ist ja auch so klein. Schreibe auch nur mit einer Hand, da ich es mit 2 nicht kann. Mein Bruder ist genau das Gegenteil, er kann 100 Sätze in 10 Sekunden schreiben

• Jede wette das unsere Kommentare über das "wegfliegen und dem Internet fern bleiben", als Offtopic bald gelöscht werden.^^

Immer diese Zensur^^

• Einmal ein Trostknuddel von mir, wegen deines Posts im W&T-Topic.

*knuddel*

• Danke 🙏 i

• Das ist alles doof gelaufen bei dir D:

• Ja, weiß nicht warum. Im Normalfall bin ich sehr vorsichtig und gehe auch nicht sehr schnell in eine Beziehung. Aber habe jetzt auch fürs erste keine Lust auf eine neue Beziehung, lieb nur noch meine Hunde. Obwohl die kleine mich auch beißt 🤔

• Ach die Einstellung kenne ich ^^".

Ist ja auch schon ein Ding, was da passiert ist, da hätte ich auch erstmal die Nase voll von. :o

Aber wenn ich ehrlich sein darf, diese Nuss hat dich nicht verdient. Die ist einfach trash, wer so mit dem Vertrauen anderer spielt, hat einfach keine gute Seele.

Habe jedenfalls momentan dieselbe Einstellung wie du wegen wahrscheinlich weniger gerechtfertigten Gründen oder zumindest viel schwächeren Argumenten. Sorry ich bin schlecht im Ausdruck. xD

• NP, aber habe ja im Pokemon wieder die Freunde gefunden. Nur , dass mit dem Laden war schlimm, da er seit 1887 in dem Besitz meiner Familie war.

• Hey! ich weiß dass wir uns kaum kennen, aber wenn du jemanden zum Reden brauchst - bitte melde dich gerne bei mir, hab sowohl Discord als auch ein BB Postfach. Du musst das nicht alleine überstehen

• Danke, ich bin wirklich von der Realität, in die Virtuellewelt geflüchtet. Es ist schwer, aber was kann man machen.

Ich will sie auch nicht sehr belasten, da sie eine Tochter hat, ich die kleine wirklich geliebt

• Klar, wie gesagt - melde dich einfach wenn du reden magst!

• Hier mal mein Discord, kannst mich jederzeit adden/anrufen/anschreiben: Carii#2959

• Danke das ist super lieb, ich hoffe, dass ich mich irgendwie revanchieren kann

• Das musst du nicht, ist selbstverständlich anderen zu helfen! Bin eigentlich auch nachts erreichbar. Wenn du willst kann ich dich auch einfach ablenken oder so, wenns unschön wird für dich darüber zu reden ^__^

• Könnte morgen so ab 18:00 und danach den ganzen Abend

Mfg ^^

• Schön :D Ich hatte meine Brille auch mal auf meiner Nase und sie nicht gefunden (kein Wunder).

Bis mir nach 10 Minuten jemand gesagt hat, dass ich sie doch auf habe. x'D

• Kommt bei mir auch öfters vor. Bin ein Meister im Suchen, aber ein Loser im Finden ^_^