IceFox Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 5. März 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.294
Erhaltene Reaktionen
2.087
Erfahrungspunkte
108.212
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
17.064
  • klar an die Nidos hab ich gar nicht mehr gedacht 🤦‍♂️

  • Team Flare - Langfristige Dezimierung der Weltbevölkerung durch den Einsatz der ultimativen Waffe.

    • OK, danke. Das wäre Genozid. Geht diese Idee nicht zu weit in einem Spiel, das in erster Linie für Kinder entwickelt wurde ?

    • Ja, das stimmt. Deswegen würde ich schon fast behaupten, das es eines der extremsten Ziele ist, die ein Boss von einem Schurkenteam hatte, darum wollte ich dich darauf auch aufmerksam machen. Zyrus will zwar auch die Welt verändern, der bringt dafür aber dann keinen um und sorgt eher "nur" dafür, das das exsitierende halt vorher gar nicht existiert hat, durch die Erschaffung einer neuen Welt. Wenn ich bedenke, als Pokemon damals neu gewesen ist, Team Rocket, welches mit mehreren Aspekten der Mafia vergleichbar ist, ob dieser Gedankenweg für ein Kinderspiel optimal gewesen ist.

    • Ich habe Team Flare aus meinem Beitrag rausgenommen. Danke nochmal. Im Grunde wollte ich ja nur darauf hinweisen, das Team Rocket bis Galaktik wenigstens klare Ziele haben.

    • Kein Thema, eigentlich bin ich auch kein Erbsenzähler und ist mir das egal, die Aussage fand ich dann doch aber kurios :grin: . Da Flare ein klares Ziel hat (siehe Zitat Flordelis, dabei fängt er sogar emotional an zu weinen).


      Zitat von Flordelis:

    • Da wir von Flordelis reden, im 1. K/P Trailer hatte man Dartiri gesehen und im 2. Fiaro. Da man bis jetzt traditionsgemäß im ersten Trailer der jeweiligen Generation immer den Anfangsvogel sieht, ist es komisch die Kalosvögel zu sehen. Gibt es eine Verbindung zu Kalos ? Vielleicht wurde der Jakobsweg einprogrammiert ?

  • Lebt denn der alte Holzmichel noch...

    Erinnerst du dich?

    Danke 1
    • Ja, Jan Ohlsson, der den "Michel aus Lönneberga" gespielt hatte, wurde gestern 60.

    • Du hast mir das Lied mal empfohlen, weißt du nicht mehr?

    • Ja, damals -wie heute - hatte ich viele Lieder aus meiner Kindheit gehört.

    • Du hast dich irgendwie verändert, ich kann nicht genau sagen wie, aber du bist anders geworden.

    • Du meinst das ich jetzt einen anderen Musikgeschmack habe als früher ?

  • Hi Icefox ^^

    Tolles Profilbild hast du :3


    Wie geht es dir denn so?

  • Hey Icefox,

    du hast mir vor ein paar Jahren mal ne musik empfohlen, komplett ohne Gesang, war eher ruhige natur. Kannst du dich noch dran erinnern?

    • Hallo Kaiserfaust,


      erstmal sorry, das ich deine Frage so spät beantworte. Ich weiß nicht mehr, welche Musik ich dir damals empfohlen hatte. War es P.O.N.G.? Ihre Musik hatte ich damals sehr gern gehört.

    • Hallo Icefox, SpaceQueen war das

      Sehe das auch so 1
    • Achja, die Königin der Tausend Jahre. :grin:

    • Und sehhhr lange her

      Sehe das auch so 1
    • wie kommt es denn, dass du kein Moderator mehr bist?

  • Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest ^^

    Danke 1
  • Ähhh ... Wo bin ich hier ?

  • Danke, dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    Alte Bedankung 1
  • Herzlichen Dank dafür.

    Dir und deinen Angehörigen ebenso ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

    Alte Bedankung 1
  • Vielen Dank! Ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachten mit deiner Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Alte Bedankung 1
  • Ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jaht

    Alte Bedankung 1
  • Die Links in deiner Signatur funktionieren nicht (mehr).

    Alte Bedankung 1
  • Wow, bist du wirklich schon seit 2005 im Bisaboard? Wie war es denn damals so in der Steinzeit? :O

  • Hallo IceFox


    Ich wünsche dir auch ein frohes Fest und schöne Feiertage :)

    Alte Bedankung 1
  • Frohe Weihnachten und schöne feststage wünsche ich. :grin:

    Alte Bedankung 1
  • Hallo IceFox,


    Auch ich wünsche dir und deiner Familie eine frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Alte Bedankung 1
  • Wettbewerb #10: Mythologie


    Da musste ich gleich an dich denken, wär das was für dich? 😊 (bestimmt zu kurzfristig, habs leider erst jetzt gesehen 🙈)

    Alte Bedankung 1
    • Vielen Dank, das du dabei an mich gedacht hast. Du hast recht: es ist zu kurzfristig.

    • Schade, nen versuch wars wert 😓 bin trotzdem auf die Abgaben in ner Woche gespannt 😊 vielleicht inspiriert dich das für deinen nächsten Post 😄

    • Vielleicht. Mal sehen ;) .

      Alte Bedankung 1
  • Die Nordostgebiete von Kalos sind NICHT in Frankreich, die durchschn. Kilometer zwischen den Orten lässt dies nicht zu, und daher liegt die Omegahöhle in SLS-Ensdorf, was somit die Grube Velsen, die letzte im Saarland noch offene Kohlegrube war. Sie machte erst im Jahr 2011 dicht, da waren GAME FREAK aber schon am X/Y am Programmieren und ich vermutete, dass die Entwickler schon dies nicht mehr abändern wollten, die Sache mit der Omegahöhle und deren Lokalisation. Denn nach meiner Rechnung liegt Mosaia irgendwo zwischen Sarreguemines und Straßburg. Die Stadt Fluxia ist somit auch eher weniger Metz, könnte Dillingen/Saar, Schwalbach/Saar oder sogar Saarwellingen sein. Für Saarlouis spricht leider der Aufbau der Route 18 dagegen. Frescora kann Perl oder Schengen sein, oder Dudelange. Bin mir da auch nicht zu 100% sicher.

    Alte Bedankung 1
    • Gute Arbeit. Vielen Dank für die Info.

    • Ich glaube, dies ist ein nicht unwichtiger Hint zu Pokémon Z, welches auf die Switch kommt. Die 8te Gen kommt erst danach, weil die 6te sehr Wahrscheinlich noch mit Komplett Frankreich und der Großregion SaarLorLux/Wallonie kommt.

    • Denn Z kann der Übergang zu Gen 8 sein.

    • Ich glaube nicht, das es ein Pokémon Z geben wird. Folgt man der Logik der Hauptspiele, dann hat die Zusatzedition immer das 3. Legy eines Trios als Cover und Zygarde (das normalerweise auf der Z draufgedruckt sein müßte) hat ja seine weiteren Formen in der 7. Generation.


      Wenn GF eine Region als Fortsetzung für die 6. Generation plant, dann entweder mit der Großregion oder mit Südfrankreich, Spanien, Portugal und Italien.

    • Ja Z als Edition ist so ziemlich ausgeschlossen, leider, aber es würde keinen sinn machen 2 Generationen später eine Zusatzedition zu einer Generation zu bringen die mit der aktuellen nciht mehr kompatibel wäre.


      Zurechnen wäre aber der Z-Inhalt entweder in den speilen der 8. Generation oder in den Remakes der 6, die aber erst in Generation 10-12 zu erwarten sind. ^^"


      Bin aber mit ersterem sehr zuversichtlich.

  • Hii, ich war mal so frei und habe deine beiden Freundescodes wegen Kontaktsafari und so registiert. :) Würdest du mich readden? Meiner ist 2750 - 2251 - 4454. Bei mir kann man Paras, Papinella und Omot finden :3 Wenn möglich, würde ich gerne einen Termin zum Freischalten des 3. Pokémons ausmachen. :) lG

  • na was geht war lange nicht mehr hier und frag mich was so läuft

    • Hallo, wie geht's ? Ich bin nicht sehr aktiv im Form. Das neue Pokemon GO! Spiel interessiert mich nicht so.

  • Hey, hab deine Safari hinzugefügt, wäre nett, wenn du mich auch hinzufügst:


    FC: 2552-1386-0786


    Suche die Pokemon mit VFs, darum wäre das gut, wenn du mit den beiden FCs on wärst. :)

  • Hi hab deine Elektro safari geadded
    FC: 4786-0583-5914

    Alte Bedankung 1
  • Hallo IceFox, ich habe deinen FC registriert. Vielleicht hast du ja Interesse an meiner Feuer-Safari (Fukano, Ignivor, Rutena) und registrierst mich unter


    4699 5543 0469
    IN: COREY


    Grüße :)

  • Danke, mein code hier: 1607 1583 6635

  • Habe beide von dir geaddet.


    Code: 2337-9026-3441


    :)

  • Hey! Hab dich auch mal geaddet :) mein FC: 074875780656 :)

  • Grüüüße^^
    Ich habe dich geaddet für die Kontaktsafari, jetzt würde ich mich natürlich freuen, wenn du mich noch adden würdest :)
    Koyo: 0405-1130-7566


    Ich habe beide FC geaddet ^^

  • Hi habe dich mit beiden FCs geaddet,mein Freundescode: 4614-1900-3596.

  • Habe dich für Kontaktsafari geaddet hier mein FC: 1521 8439 8772
    LG