IceFox Kampfkoryphäe
- Männlich
- Bisafan seit 5. März 2005
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Danksagungen
- 2.022
- Erfahrungspunkte
- 99.833
- Profil-Aufrufe
- 14.991
-
Die Nordostgebiete von Kalos sind NICHT in Frankreich, die durchschn. Kilometer zwischen den Orten lässt dies nicht zu, und daher liegt die Omegahöhle in SLS-Ensdorf, was somit die Grube Velsen, die letzte im Saarland noch offene Kohlegrube war. Sie machte erst im Jahr 2011 dicht, da waren GAME FREAK aber schon am X/Y am Programmieren und ich vermutete, dass die Entwickler schon dies nicht mehr abändern wollten, die Sache mit der Omegahöhle und deren Lokalisation. Denn nach meiner Rechnung liegt Mosaia irgendwo zwischen Sarreguemines und Straßburg. Die Stadt Fluxia ist somit auch eher weniger Metz, könnte Dillingen/Saar, Schwalbach/Saar oder sogar Saarwellingen sein. Für Saarlouis spricht leider der Aufbau der Route 18 dagegen. Frescora kann Perl oder Schengen sein, oder Dudelange. Bin mir da auch nicht zu 100% sicher.
-
Ich glaube nicht, das es ein Pokémon Z geben wird. Folgt man der Logik der Hauptspiele, dann hat die Zusatzedition immer das 3. Legy eines Trios als Cover und Zygarde (das normalerweise auf der Z draufgedruckt sein müßte) hat ja seine weiteren Formen in der 7. Generation.
Wenn GF eine Region als Fortsetzung für die 6. Generation plant, dann entweder mit der Großregion oder mit Südfrankreich, Spanien, Portugal und Italien.
-
Ja Z als Edition ist so ziemlich ausgeschlossen, leider, aber es würde keinen sinn machen 2 Generationen später eine Zusatzedition zu einer Generation zu bringen die mit der aktuellen nciht mehr kompatibel wäre.
Zurechnen wäre aber der Z-Inhalt entweder in den speilen der 8. Generation oder in den Remakes der 6, die aber erst in Generation 10-12 zu erwarten sind. ^^"
Bin aber mit ersterem sehr zuversichtlich.
-
Hii, ich war mal so frei und habe deine beiden Freundescodes wegen Kontaktsafari und so registiert. :) Würdest du mich readden? Meiner ist 2750 - 2251 - 4454. Bei mir kann man Paras, Papinella und Omot finden :3 Wenn möglich, würde ich gerne einen Termin zum Freischalten des 3. Pokémons ausmachen. :) lG
-
Hey, hab deine Safari hinzugefügt, wäre nett, wenn du mich auch hinzufügst:
FC: 2552-1386-0786
Suche die Pokemon mit VFs, darum wäre das gut, wenn du mit den beiden FCs on wärst. :)
-
Heyho IceFox! :D
Hab dich vom Kontaktsafari-Thread geaddet und würde mich über ein Readd freuen. :3
Atarla 4528-1470-6520
Gerne können wir auch einen Termin aus machen bei dem wir uns für das 3. Pokémon treffen können. ^^ -
Hey ich hätte gerne dein Elekid im Turboball.
Magst du in meinem Basar vorbeischauen und dir dafür etwas aussuchen? :) -
MonsieurIndigo
Hallo :)
Ich habe gesehen, dass du eine Elektro-Kontaktsafari mit Emolga hast. Wäre es noch möglich, dich zu adden? -
Wie komme ich zu der Ehre? :D
-
Hast du dich verklickt und wolltest mich melden? XD
SandanFan
Hallo IceFox
Ich wünsche dir auch ein frohes Fest und schöne Feiertage :)