Nyuki Bisafan

  • Weiblich
  • aus Luxemburg
  • Bisafan seit 22. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
43
Erhaltene Reaktionen
22
Erfahrungspunkte
1.440
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
922

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo moin, erstmal mega cool das du so einen Laden aufgemacht hast!


    Ich suche nach einem 6*31 DV Tanhel vom Wesen her Hart und könnte dir dafür einen Goldkronkorken anbieten?


    Wäre super cool wenn wir uns da einigen könnten!


    Lg Mowgli

  • Hiii ich hab dich wegen der Kontaktsafari geaddet

    Würdest du mich zurück adden ?

    Mein Fc wäre 2509 2545 3606

  • Hi ^^ leicht weirde Frage, aber ... sind wir uns schonmal über den Weg gelaufen? :unsure:

    Irgendwie hab ich das Gefühl, schonmal eine Nyuki im Rahmen von Pokémon Communities kennengelernt zu haben, aber vllt bin ich auch einfach nur senil :unsure:

    • Hii ^^'

      ich glaube nicht, kann mich nicht erinnern. Wenn, dann nur hier vor einem Jahr und meine Beiträge, sowie Aktivität hält sich doch sehr stark in Grenzen. x'D Ich hab vor über 3 oder 4 Jahren in einem RPG mitgeschrieben, aber unter anderem Namen. Sry :')

    • Hmm, dann bin ich vielleicht einfach nur alt und mein Gehirn verkalkt oder so :D

      Fall ich dich in einem Jahr wieder fragen sollte, verweis mich einfach hieraus.

      Und damits offiziell wird: Hallo ich bin Wenlok *Hand schüttel*, freut mich, deine Bekanntschaft zu machen *Hut zück*

    • Oder ich bin nicht die einzige, die sich Nyuki nennt. ;)

      Danke, freut mich auch. *Knicks machen* Ich nannte mich davor auch noch Dauphinois, abgekürzt Dii-chan, wenn dir das lieber ist.

    • Das kann natürlich auch sein, aber dass der Alzheimer mich kriegt, ist eine Option, die man nicht vernachlässigen kann!

      Dauphinois ist ein verdammt cooler Name, den ich total elegant finde :D Nyuki indes steht jetzt eher so auf der kawaii-seite des Spektrums :D die frage ist also: wie möchtes du wahrgenommen werden? 🤔

    • Bedauerlicherweise heisst ein Karotffelgericht so, wie ich später herausfand und das ging mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. x'D Also mir ist Nyuki lieber. :3 Und Eleganz ist nicht so mein Style. Bin eher Typ Tollpatsch. :')

  • Hallihallo, Nyuki! ^^
    Ich hab deinen FC aus dem Kontaktsafari-Thread und würde mich freuen, wenn du mich ebenfalls adden könntest.
    Es wäre cool, wenn wir auch einen Termin zum Freischalten des 3. Pokémons ausmachen könnten, wenn du Zeit hast. :)
    Atarla: 4528-1470-6520

    • Hii, Atarla :3
      Danke für's adden. :D Hast du vllt immer noch interesse am Freischalten des 3. PKMN und der VF? Ich hätte die nächsten Tage Zeit und würde mich darüber freuen. ^-^
      lG, Nyuki

    • Hallo Nyuki! :3


      Sorry, dass ich das erst jetzt lese. ^^;

      Klar! Können wir gerne noch machen!

      Wann hast du Zeit? :3


      Schöne Grüße,
      Atarla

    • Kein Thema ;)


      Vllt kriegen wirs heut abend noch hin? Wenn nicht, dann hab ich die nächsten Abende Zeit. Sagen wir ... ab 20h?

    • Sorry, ich hatte leider an dem Mittwoch keine Zeit.

      (Und hatte auch keine Benachrichtigung bekommen, dass du mir geschrieben hattest. Tut mir wirklich Leid! oOOo)

      Wie sieht es bei dir heute Abend aus? Selbe Zeit 20:00 Uhr? :)


      Schöne Grüße,

      Atarla

    • Ja, geht klar ;)

  • Hi, hab dich mal geaddet, über eine Retour würde ich mich freuen :)
    5129-6298-2644

    • Hii :3

      Ich hab dich jetzt (endlich ^^') auch hinzugefügt. Ich würde mich freuen, wenn wir einen Termin für das Freischalten des 3. PKMN finden könnten.

      lG, Nyukii

  • Bitte readden 2037-2258-6323

    • Ich hab dich registriert, aber nicht readdet. Stimmt dein FC so oder hast du dich beim Eingeben von meinem vllt geirrt?

      lG, Nyuki

  • 1478-6735-6299 mein FC, wann wärst du on wegen des 3. Pokemon? :)

  • Heio,


    habe dich mal hinzugefügt. Mein FC: 5000 - 5249 -0584.


    Ab heute Abend bin ich konsequent online und dann kann ich dir nach Möglichkeit sagen, welche 3 VIecher du hast :)