Reptein Arenaleiter

• Männlich
  • 20
  • Bisafan seit 12. Mai 2012
Erhaltene Danksagungen
328
Erfahrungspunkte
23.895
Profil-Aufrufe
905
  • wollen wir ein Team in der Maf Coop Runde bilden?

• „weil ich ein Gruppenprojekt am laufen habe und ich der einzige bin der was tut“ i know that feel bro

• Rächt sich sowieso, wenn die die anderen ihre fünfseiten schrieben müssen, was sie getan haben xD ^^

• Die Leute mit dem längsten und nervigsten Teamnamen sterben meist zuerst. ;)

• Uns fiel nicht viel ein und da Lelouch das rausgehauen habe, dachte wir uns was solls nehmen wir das und fertig ^^

• Mir soll das recht sein. Werde das ohnehin nur noch kopieren. Aber ob es nicht doch den Zorn der anderen Teilnehmer auf euch zieht? Spätestens wenn es dann ans lynchen geht.

• Ich werde das unseren Mitspielern auch sagen, dass sie das einfach kopieren sollen ^^

• Reptein, wie wärs mit uns beiden als Mafs? xD

• Hübscher Icon. :>

• Müsste es nicht "Rept1" heißen? ;)

• Oh wow jetzt hab ich auf deinen Teil geantwortet und du löschst ihn xD

• Ups das habe ich nicht gesehen, ich dachte du fängst mit dem neuen Teil an. Aber nun habe ich deinen Teil fortgefüht xD Aber ich weiß noch was ich geschireben habe. Ich kanns ja wiederherstellen. Wenn es mir erlaubt ist. Aber dein Anfang passt eh besser zum neuen Anfang als zu meinem Part.

• Na gut xD
      Wird schon schief gehen :D

• Wenn ich mir deinen Beitrag anschaue, dann passt es und macht fast sinn, bis auf dem Teil mit dem Büro. Aber das kann man ja erklären.

• So jetzt machen beide Parts sinn ;)

• yaaaay :D

• Es heißt Reptain!
    *Klugscheißermodus aus*

• Ich weiß...

Das war ein Fehler von vergangenen Tagen, aber ich habe den Nickname schon seit 2009 und darum habe ich gefallen an ihn gefunden ;)

• Naja, Reptain ist ein tolles Mon, deshalb lass ich das mal so stehen! :3

• Ich bin eine SIE D:

• Naja, aber wenn wir nach der Pegi gehen, dann ist Pokémon ab 7... :huh:

• Naja weil vielleicht die Story (B&W) mal etwas ernster wahr?

• Aber nur wegen einem Spiel eine gesamte Reihe, die unbrutal wie sonst was ist, gleich alles ab 7/6 machen... :huh:

• Erklären kann ich es mir nicht, aber meistens haben sie recht.

• Meistens, bei Pokémon (finde ich) nicht

• Naja egal irgendetwas denken sie sich wohl dabei, wie: Das ist ein Spiel wo man einzeln als Kid spielt und da sollte man lesen können. Oder so ähnlich.