Regnat Top-Vier-Mitglied

• Männlich
  • 30
  • aus Wolfsburg
  • Bisafan seit 19. November 2011
Erhaltene Danksagungen
802
Erfahrungspunkte
46.540
Profil-Aufrufe
1.287

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

• Du cosplayst? was wenn ich fragen darf?

• Unterschiedlich. Eine ganz bestimmte Richtung gibt es da nicht. Je nachdem, worauf meine Verlobte und ich Lust haben. ^^

Und Du?

• Bin noch Anfänger. Derzeit Sasuke Uchiha ohne Wig, die ist noch nicht fertig. Ansonsten nur ein paare arbeitslose Cosplays.

• Danke, dass du uns Spiele technisch immer so auf den Laufenden hälst. :)

• Na super, nochmal 15 Codes D:

Die Nachfrage geht dieses Mal leider gegen Null. Ich krieg meine anfangs über 20 auch nicht los. :/

Aktuell sammle ich Leute, die überhaupt noch einlösen können. Also wenns bei dir zeitlich eng wird, kann ich die vielleicht noch an die richtigen Personen vermitteln, wenn du magst ^^

• Einen Code konnte ich bislang verteilen.

Ich werde darauf zurückkommen, falls es bis morgen Nachmittag immer noch so aussehen sollte.

• theoretisch könnte ich nun alle vermitteln wenn du magst. Is natürlich deine Entscheidung.

• Hallo Regnat, ich wünsche dir und deiner Famillie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .

• Hallo Regnat, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .

• Hallo Regnat, viel Glück im neuen und viel Pech im alten Jahr :D .

• Hallo Regnat, ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;)

• Plasma! o/

• Frohes neues Jahr :)

• wenn du nicht vorhast, mit dem Gengar-Code Handel zu trieben wie andere Kriegsgewinnler hier an Board, besuch meine Galerie.