Sawyer Top-Vier-Mitglied
- Männlich
- 22
- aus Deutschland
- Bisafan seit 31. Januar 2014
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 12
- Erhaltene Danksagungen
- 625
- Erfahrungspunkte
- 27.978
- Profil-Aufrufe
- 5.263
Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild
-
Wird Zeit das hier mal wieder jemand schreibt!
Wer is'n das auf deinem Ava? :D
-
Auf jeden Fall. - Wenn du in irgendeiner Weise auf das ganze Werwolf-Zeug stehst und sehen willst, wie Teenager damit umgehen, dann solltest du dir die Serie angucken. - Emotionale Momente, schockierende Momente aber auch viel Humor sind Teile dieser Serie, was sie auch so gut macht, dass ich alle Staffeln jeweils in Englisch und Deutsch geguckt habe. Von meiner Seite aus eine Empfehlung!
-
Viel zu wenig los hier... Ich sehe viel mehr von Gucky und Sunlight .__. Und sag mir nicht du hast zu viel zu tun D:
-
Seit wann bist du den nichtmehr im FF Komitee :o ?
-
So, jetzt hab ich ein Problem....
-
Sawyer. c:
-
User704
Beachte Holmes am besten einfach nicht. Er sammelt gerade nur Follower. :s
LPTimLP
Nice, schaust auch WWE. Wobei ich es zurzeit nicht so geil finde.
Sawyer
Aktuell ist es nicht das Wahre, aber seit dem Roster Split wieder besser - jedenfalls Smackdown. Abgerundet mit einem Sieg für Wyatt bei No Escape, wäre es doch erfolgreich.
LPTimLP
Jop, die Wyatts sind ziemlich unterhaltsam. Was ich dämlich finde ist das Braun Strowman zu RAW gegangen ist, allein finde ich ihn bullshit. Seth Rollins ist seit seiner Verletzung irgendwie auch nicht mehr so geil...Naja und mein Lieblingswrestler Big Show wird kaum noch eingesetzt(ja ich weiß die wollen junge Talente over bringen)
Sawyer
Strowman ruled bei Raw megamäßig. :D Das Gimmickplay hätte ich nie gedacht, dass es so gut funktioniert. :D Die haben den super hinbekommen und Rollins ist schlicht weg im falschen Brand mit Raw, Smackdown wäre um einiges besser für ihn. Was Big Show angeht geht es ja jetzt auf WM zu gegen Shaq. ^^
LPTimLP
Ich denke wenn der Shield sich wieder vereinigen würde, wäre es für alle besser. Reigns würde nicht mehr so gehatet werden und für Rollins wäre es auch gut.
Jo, Big Show trainiert richtig hart und ist in guter Form.
Sawyer
Wäre sicher nice, aber es würde einfacher gehen, wenn sie Roman heel turnen würden. xD Dann wären die Buh-Rufe wenigstens berechtigt. xD Rollins muss einfach richtig geooked werden und aus dem "Schatten" von HHH entfliehen. Big Show ist in der Form seines Lebens. xD