White Tulip BisaBoard-Mitarbeiter

  • Weiblich
  • 20
  • aus Graz
  • Bisafan seit 9. Juni 2013
Beiträge
2.177
Bilder
4
Termine
17
Erhaltene Likes
2.794
Erfahrungspunkte
74.912
Profil-Aufrufe
13.673
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Huhu, lange nix von dir gehört. :)
    Wie gehts? Ich hoffe du schaust weiterhin fleißig Anime!

  • Hewwo? Is this thing on? :3

  • Huhu!

  • SHINYA UND GUREN OMG

  • *kuschel*

  • Ich finds super, dass du wieder beim BBMC mitmachst, obwohl du letztes Jahr recht früh ausgeschieden bist und ja auch selbst nicht von deinem Gesang überzeugt zu sein scheinst^^ Das erfodert schon Mut, Hut ab! (Ich hab mir die Gesangsabgaben letztes Jahr ncht angehört, kann also nicht beurteilen wie du singst. Also no offense ^^")
    Ich trau mich dieses Jahr mal mit Klavier teilzunehmen, obwohl ich auch nicht gut bin. Mal sehen wie es läuft^^

    • Haha thx :D  
      Mach jetzt glaub ich eh schon das 3. mal mit und bin schon immer recht früh raus ^^" Aber finds immer voll lustig und trau mich deshalb trotzdem :D  
      (Ist eh besser wenn dus nicht gehört hast xD hatte da ein halbkaputtes Mikro und war verkühlt :'D)


      Oh, dann bin ich mal gespannt :D viel Glück und so o/

    • Warte mal, halbkaputtes Mikro und verkühlt? War das der Beitrag, zu dem jemand schrieb "Hast du in einen Eimer gesungen?"? :D
      Dir auch viel Glück!

    • White Tulip hat voll die liebe Stimme.

    • Ich hab nie was anderes behauptet^^

    • Jaaa genau da war das xD
      Muss noch schaun wie ich das heuer mit dem mikro mach aber wird hoffentlich besser :D


      Und thx ^^

  • Hello du o: I bims 1 Matthias (Oder Sol uff)

    • Hey ^^ Ewig nix mehr gehört :o wie geht's :D?

    • Ganz ok soweit c: Bei dir so? (Warst du nicht mal mod oder täusch ich mich? x) )

    • Auch ok ^^  
      Nene hast recht ^^" War erst KuH & AM mod hab den Kuh Posten aber abgegeben weil wenig Zeit und vor ein paar Monaten wegen was anderem dann AM auch - jetzt wieder normaler Komiteeler :D

    • Ist auch weniger Stress nehm ich an :D
      (Kommst du vl aufs Wien treffen? :b )

    • Bisschen ja, aber hauptsächlich weniger schlechtes gewissen - vor allem bei Kuh x)


      Hab mir schon überlegt hin gehen aber muss erst schaun ob ich an dem we arbeiten muss :/

  • Du hast bei deinem KuH-Vote einen Punkt zuviel verteilt ;)

  • Ich hab bisher nur den ersten Teil von Danganronpa durch und will mich auf keinen Fall zu den anderen 2 spoilern lassen - welchen Anime kann ich mir dann gefahrenlos anschauen?

  • Hi! Hättest du nächsten Samstag/Sonntag Zeit für Schach (BBO)?

    • Hey ^^ Sry hatte voll Stress und ganz vergessen zu antworten... sry ^^"

    • Kein Ding! Wann hättest du denn so Zeit?

    • kk ^^  
      Also die Woche (ab Dienstag) sollt ich eigentlich immer Zeit haben bzw mir bisschen Zeit freihalten können, würd mich also dannach richten wies dir besser passt :D

    • Ich habe unter der Woche leider nur spätabends Zeit, also würde mir das Wochenende besser passen. Aber ich kann mal spontan unter der Woche fragen, wenn ich doch mal kann!

    • Dann wär mir Wochenende lieber ^^" Bin jetzt unter der Woche öfter unterwegs und hab dann wahrscheinlich grad keinen PC beihand wenns spontan ist

  • <3

  • Ich hab gesehen, dass du für dein Team bei Schach eingetragen bist ^.^
    Hättest du Lust irgendwann gegen mich zu spielen?

    • Haha ja, bin ich - ist aber eher nur so als Ersatz gedacht ^^" bin nur mäßig gut... Aber wenn trotzdem magst, dann gern :D

    • Ich bin auch nicht wirklich gut, wurde in meinen ersten Partien direkt zerstört^^
      Also musst du wissen, wenn ihr lieber euren Stärksten antreten lassen wollt ist das natürlich auch ok. Hätte aber schon Lust gegen dich^^
      Wann würde es dir denn ungefähr passen?

    • Ah ok dachte erst so zum üben ^^"
      Muss das dann aber wohl erst mit dem Team ausreden :/  
      Richt mich da sonst nach dir, hätte ab heute endlich frei :D

    • Heute passt mir nicht so gut, aber morgen Abend wäre gut. Aber sprich das ruhig mit deinem Team ab, wenn sie dich nicht ranlassen wollen kann auch gerne jemand anders mein Gegner sein^^
      Ich muss halt irgendwie 11 Spiele in einem Monat durchkriegen, das ist ein ziemlich enger Zeitplan :/

    • Gab doch ne Terminänderung bei mir. Morgen passt nicht mehr, bin dafür aber ab heute später Nachmittag
      bis Ende des Tages verfügbar ^.^
      Also wenn du Zeit und Lust hast sag mir Bescheid, oder frag in eurem Team nach wer gegen mich spielen will/soll.

  • Huhu,
    Bei deinem Vote zu Noragami ist glaube ich ein Formatierungssfehler drin.
    Glaube so zählt er Noragami nicht, du müsstest das Duell ne Zeile tiefer stellen (sonst hat Jans Programm da Probleme)


    Kann aber auch sein dass das am Handy nur so komisch aussieht :)

    • Ne hast recht, da hab ich wohl mit der Zeile davor auch den Abstand rausgelöscht ^^" Danke für den Hinweiß :3

    • Ich guck sowieso über alles nochmal drüber und solche deutlichen "Fehler" würde ich dann am Ende auch selbst bearbeiten oder von Hand dazu rechnen. Trotzdem erspart mir das super viel Aufwand, wenn alle das gleich vernünftig machen^^
      Von Hand dauert das sonst pro Duell 5-10 min, und bei 32 wie in den letzten Runden ist das dann insgesamt eine halbe Ewigkeit (Zumal das ehrlich gesagt keinen Spaß macht und man sich auch ständig verzählt...). Also ein Hoch auf die Technik^^

    • Wenn du dich bei TG zu gunsten von HxH verzählst ist alles iO :D

    • Finds eh total genial, dass du einfach immer solche Skripten schreiben kannst die das einfach machen :D hab mal bei udj mitorganisiert und da müssten wir auch alles per Hand zählen - sowas ist echt Horror xD


      Und das was niemand sagt. Wenn TG gewinnt heil ich :'D

    • Naja, einen Nutzen muss es ja haben das Jan was mit Informatik studiert.


      Ja in Runde 1 (9 oder 10 Seiten), habe ich beim zählen mit geholfen, war echt grausam :D

  • Jetzt hab ich lang deinen Beitrag auf meiner PW gesucht und iwie übersehen, deswegen schreib ich dir jetzt auf deiner x3
    Omg, der Inhalt der Novels ist echt heavy. Irgendwie ist es zu viel auf einmal, wenn man die Charas, die man davor mit anderen Augen gesehen hat, plötzlich so sieht und wie die Wahrheit dahinter aussieht. Ich dacht immer, Mahiru sei eigentlich eher ein Opfer der Umstände, aber aber... die ist echt org. O.o

    • Die Beiträge verschwinden einfach so schnell x)
      Find auch, dass es mit den Novels komplett anders ist ^^ Aber find gerade das so toll, dass Charas die man eigentlich kennt ganz anders scheinen - einfach gutes schreiben! Und versteh auch sehr warum der Autor in den Interviews immer sagt, man soll alles lesen um das Ganze zu verstehen. Die Novels zeigen halt echt andere Perspektiven. Bei Mahiru gings mir auch so! Anime und Manga stellen sie Anfangs immer nur als die Person da die so superintelligent war, dank der die Menschheit die Waffen zum Rückangriff hat und als die liebe, hübsche Schwester von Shinoa. Aber damn in den Novels. Echt einfach nur org xD Crazy bitch oder so :'D
      Find aber auch das durch die Mikaela Novels Crowley ganz anders rüber kommt und so. Hast du die auch schon ^^?

    • Es sind so viele Charaktere bei denen ich mich nicht entscheiden kann, ob ich sie hasse oder nicht für das, was sie sind und was sie tun. Ich weiß es eindeutig nur bei Ferid und vll. Kureto, aber das sind auch solche... du hasst sie als Person, aber als Charakter sind sie großartig. XD
      Bei Mahiru hab ichs kurz zur Seit gelegt, weil ich sie eigentlich mochte und mich davon erholen musste was hinter ihr steht. XD


      Zuerst war ich enttäuscht davon. Ich wollte eigentlich viele Flashbacks von Mika in diesen vier Jahren. ^^" Aber nun gut, es konzentriert sich auch auf andere Charas und Crowleys Geschichte ist interessant. Man lernt ihn so richtig auch jetzt erst kennen und ich fand es dann so toll, dass er im Manga sagt, er hätte endlich wieder Kameraden, so als Hint auf die Novels. XD

  • Oha, jetzt will ich mehr über die Story mit deinem OC erfahren :B

    • Hehe, gern :D Ist aber noch nicht 100% ausgereift also evtl bissi wirr ^^"


      In der Geheimagentengruppe zu dennen der Prota gehört, arbeiten alle als so ne Art Assassinen. Sie bekommen eine Person als Ziel gesetzt und müssen die halt umbringen (good start for a story by me x3). Um ihnen den Job easyier zu machen haben sie Superkräfte/Magische Kräfte (basierend auf ihren Hobbys) die sie dafür nutzen können. Dumme ist, seine Kollegen haben zwar total coole Kräfte aber die sind entweder so flashy, dass sie überall auffallen und total nicht undercover sind oooder sie sind einfach inkompetent und schaffens trotz der Kräfte nicht ihr einfaches Ziel um die Ecke zu bringen. Das ist dann der Punkt wo der Prota & der Boss ins Spiel kommen. Schaffts einer nicht seine Mission zu erfüllen oder sorgt für zu viel Aufsehen, erscheint dem Target ne Kontaktkarte die ihn ins Hauptquartier der Truppe führt. Das ist eine der Fähigkeiten des Bosses welcher auch das Bewusstsein der Ziele bisschen verändern kann.
      Das Target macht sich also auf den Weg ins HQ und trifft dort auf den Boss der ganz gechillt ist, sich nichts anmerken lässt und nur den Prota - seinen Barkeeper & rechte Hand - drum bittet dem Gast einzuschenken. Der Gast ist total erleichtert weil er halt 0 Ahnung hat warum ihn Leute umbringen wollen und fühlt sich sicher, der Prota ist hingegen total genervt weil er immer die ganze Arbeit machen muss und alle seine Kollegen unfähig sind. Aber er machts halt trotzdem und schenkt ein. Der Gast trinkts und plötzlich erscheint ne runterzählende Uhr auf seiner Hand. Er denkt sich nichts dabei weil der Boss ihm einredet, dass sei ein Glücksbringer oder so. Als der Counter dann bei 0 ist hört er von hinten jemanden "Gameover" sagen, er dreht sich um und sieht seinen Schatten vor ihm stehen. Im nächsten Moment ist er tod. Uuund das ist zirka wie die Kraft des Protas wirkt. Hat auch mit seinem lieblings Hobby zu tun x) Und naja random facts sonst noch... Der Prota ist iwie besonders und packt als einziges die Arbeit. Ist aber genervt es immer selber machen zu müssen. Sein Chef ist nicht gerade menschlich. Die restlichen Agenten sowas wie verflucht und die Ziele verbindet alle etwas was sie in der Vergangenheit gemacht haben, aber an das sie sich nicht erinnern können. Who knows, evtl hats ja mit dem Fluch zu tun x)


      Hab das alles noch nie iwo hingeschrieben, deswegen ists noch voll Lückenhaft und so, aber mag den Prota weil salty, genervt, cool :'D

    • So, jetzt aber xD
      Klingt wie gesagt sehr nice, musste kurz an BSD denken, wegen Setting und Superkräfte und so. Und weil's von dir kommt. x) Der Prota klingt jedenfalls cool, well - wie kann man salty genervte Barkeeper mit Superkräften auch uncool finden :'D Die Fähigkeit vom Prota ist auch echt interessant. Nachdem's ja ne Story von dir ist, gehe ich davon aus, dass die Charaktere viel leiden müssen und es jede Menge Tode geben wird? ( ͡° ͜ʖ ͡° )


      Das mit dem nie iwo aufschreiben kenn ich leider, hab irgendwie zig tausende Storyideen im Kopf und nur sage und schreibe eine einzige davon "detailliert" aufgeschrieben. Den Rest vergesse ich nach und nach und ersetze ihn durch wieder andere Ideen. ;A; Wie willst du das ganze eigentlich umsetzen? Als Buch oder willst du mal einen Manga zeichnen oder so? :'D

  • Huhu!


    Rob meinte, dass du dich sehr gut mit Animes auskennst & deshalb frag ich dich mal ganz direkt: Kennst du einen guten Anime, der so eine Message beinhaltet ( und zum nachdenken anregt ) und gleichzeitig nicht so bekannt ist bzw Mainstream shit? Weil den hab ich schon durch, aber ich such jetzt was neues. :X


    Danke dir jetzt schon und schönen Abend dir noch, Willi :3

    • Ich wette, wenn ich unsere Logs durchgehe, find ich mindestens 50% der kommenden Empfehlungen :'D

    • denkst du? :D

    • das mit die 50% könnt sogar sehr gut hinkommen :'D - Problem ist nur, ich empfehl Rob immer nur (guten) Mainstream shit x)
      Spontan fällt mir ehrlichgesagt auch garkein guter Anime mit Message ein der nicht Mainstream ist, schau zu viel Mainstream ^^" Aber evtl mal meine Liste durchsehen, alles was über 8 ist ist Zeug was ich ab und an empfehle - evtl ist ja was dabei was noch nicht gesehen hast :D  https://myanimelist.net/animel…status=7&order=4&order2=0

    • Ich schau es mir mal an, danke!


      ( Mainstream Zeug hab ich auch schon fast alles durch, deshalb :b )

  • ;_;

  • <3

  • schöne ostern wünsche ich dir!
    Möge das Osterei mit dir sein!

  • wie gehts`?

  • Hii ^-^

  • Huhu,
    wenn ihr die nächste Topic für die neue Season erstellt, dann könnt ihr ja diese Seite hier mit verlinken:
    http://animecalendar.net/
    Da sieht jeder gleich wann seine Sachen in Japan kommen und er hier mit rechnen kann^^

    • Werd ich reinpacken, thx ^^
      anichart ist zwar verlinkt & hat auch so ne seite aber find die fast besser :D

  • <3

  • Kannst du bitte das Anime of the Year Vote Topic eröffnen :3 ? Falls man seinen vote begründen will?

    • UND WOWOWOWOW, Schreib statt "Koro-Senseis Tod" lieber irgendetwas wie... "finale Szene mit Koro-Sensei" hin. Oder... IRGENDETWAS xD Spoiler much.

    • Gute Idee - ist jetzt offen ^^


      Spätestens wenn sie die Szene ansehen wissen sie eh was passiert xD

  • Geht's nur mir so, oder ist der AniMa Bereich . . . naja tod? (kind of)
    Mir ist schon bewusst das dass BB nen Poki Forum ist und dort der Schwerpunkt liegt,
    aber vergleichen mit anderen Foren, gewinn ich den Eindruck das hier alles andere (ohne bzw mit wenig Poki bezug) kaum beachtet wird :x

    • Also ich find die Diskussionstopic über die neue Season sind immer recht gut belebt. Und es ist auch mehr hinter den Kulissen - man knüpft halt Kontakte.

    • Bällchen  
      Naja 'ein' Thread aus einem ganzen Unterforum, ist mehr Zombie than alive xD
      "Hinter den Kulissen"? mhm also doch tod xD

    • Naja ich find schon dass er trotzdem etwas ausgestorben ist (aber abgesehen von den Season Topics), das geht aber anderen Bereichen auch so. Ein paar der Fanwork Bereiche haben auch nicht gerade viel Aktivität momentan :/ Aber wir arbeiten eh dran das zu ändern mit Aktionen wie AotY und co


      (ok Lyfa war schneller xD)

    • Jetzt mal richtig b'tchy meinerseits (sry dafür): Was ist das bitte fürn Schmarn beim Vote?
      Warum gibt es mal 8 dinger, mal nur 2 und wieso stehen da nun Dinger, die den anschein haben 'kaum genannt worden sind"


      Beispiel Girl of the Year Serena wtf ...
      und dann nur drei Mädels zur Auswahl 3!


      Im thread ist nur 1x Vote, vielleicht auch 2x für mich der rest ist pure Enthaltung xD

    • Naja das ist eigentlich in der Einleitung vom Vote erklärt '-' Hast du dir den Part durchgelesen?

  • wie gehts?

  • Ich hab Jimboom schon wegen Koro-Sensei gespoilert '-' Dass jemand der weitaus mehr anime geschaut als ich noch nicht AssClass Season 2 gesehen hat...



    Und ich hätte noch bei Boku no Hero Academia die Szene nominiert in der Sniper und die anderen Lehrer bei dem Katastrophentestgebiet auftauchen und sofort die Luzi am Abdampfen ist. SO COOL. Ich habe GEQUIEKT.

    • Puh, dass sollte er dann schnell nachholen - Assclass war einfach zu gut um es nicht zu sehen :D


      Die Szene hatte ich ganz vergessen, aber die war top <3 Hoff die 2. Staffel ist auch voll mit sowas

    • Er hat gesagt "Jetzt schau ichs nicht mehr '-' "


      Und ja, ich liebe halt solche Momente >.<  
      Das ist, wenn es so schlimm aussieht und dann BAM, sofortiger Shift der Macht. Das habe ich schon in Code Geass geliebt und auch in Hunter x Hunter >.< ES IST SO TOLL.

    • Shitu.


      Wir haben ne Szene aus AssClass2 vergessen, die absolut atemberaubend war...


      Nagisa küsst Kayano.
      DAS. WAR... SO SÜSS UND EPISCH UND ALLES GLEICHZEITIG. UND KARMA IN DER SZENE XD AHAHAHA.


      Ich glaube... ich fand sie sogar besser als das was mit Koro war...

    • Na super, jetzt wurde mir noch mehr gespoilert :'-(

    • ^ :(

  • Geht ein Cowboy zum Friseur. Geht er raus, Pony weg.

    • Ich bin heute aus dem Töpferkurs geflogen. Habe mich wohl im Ton vergriffen.

    • Geht ein Fahrkartenautomat zum Arzt: "Herr Doktor, ich krieg die ganze Zeit Geldschein eingesteckt aber spucke nur Münzen aus. Was ist nur los mit mir?"
      -
      Doktor: "Sie sind in den Wechseljahren

  • Merry cherry christmas, ich wünsche dir und deine Familie besinnliche Weihnachten, viel Spass und Freude beim Essen und Schenken