Trishna Top-Vier-Mitglied

  • Weiblich
  • 21
  • aus Bayern
  • Bisafan seit 2. März 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
734
Bilder
71
Erhaltene Danksagungen
472
Erfahrungspunkte
26.610
Profil-Aufrufe
4.887
  • anscheinend bin ich dir nie gefolgt

    mein Weltbild ist zerstört ...

  • MARI

  • Schade, dass du beim Grand Prix raus bist, ich fand deinen Song mit einen der Besten :<

    • At least someone appreciates it °^°
      Aber gut, geht halt um Geschmack. Man sehe, wie ich eine Person (zweimal :'D) nur sehr wenige Punkte gegeben habe, während alle anderen dem Lied viele Punkte geben. Trifft den Geschmack vieler, nur meinen eben nicht :'D

    • Über Geschmack lässt sich bekanntlich eigentlich nicht streiten - trotzdem hab ich beim Hören immer das Gefühl, dass sich diese Anime-Musik doch mindestens in "total generisch" und "actually original" einteilen lässt, und da fand ich deins dann doch eigtl. immer High Tier!

    • Naja, vielleicht das nächste Mal. Ich hoffe doch, es gibt ein nächstes Mal °^°
      Yuru Camp - Shiny Days
      Kobayashi-san's Maid Dragon - Aozora Rhapsody

      Flip Flappers - FLIP FLAP FLIP FLAP

      Girl's Last Tour - Amadare no Uta

      Nanbaka - Rin! Rin! Hi! Hi!

      Uchouten Kazoku - Uchouten Jinsei
      Wobei es theoretisch auch eines von denen hätte werden können. Oder was aus Sayounara Zetsubou-sensei, hätte ich nicht meine Bedenken, weil BB und so :'D
      Ja, ich habe ab und an dezente Entscheidungsprobleme.

    • Hahaha, du hast aber insofern nicht Unrecht, als dass die Zielgruppe und der Anlass berücksichtigt werden müssen. Sonst wäre ich nämlich mit Vogel im Käfig aus Attack on Titan angetreten - aber sowas wüsste niemand zu würdigen 🤷

    • Besonders die Zetsubou-sensei Openings sind halt weeeeird. Wie der Anime. Wen wundert's bei Studio Shaft. Inklusive Panty Shots und anderen... interessanten, teilweise dezent surrealen Darstellungen. Schon allein deswegen war ich mir unsicher, wie sowas wie Kuusou Rumba ankommen würde :'D

      Aber mal schaue, was dieses Mal gewinnt, daraus kann man bestimmt auch irgendwas lernen oder so °^°


  • suddenly, out of nowhere, a lovely serial killer appeared!

  • Huhu,

    wann hast du Zeit und Lust aufs Anime Music Quiz?

    • Heute so ab 17 Uhr, Dienstags theoretisch fast immer, Mittwochs gar nicht, und dann den Rest der Woche bin ich auch wieder die meiste Zeit verfügbar

    • Dann würde ich einfach mal den Dienstag vorschlagen, 17 Uhr würde mir gut passen.

    • Kann gut sein, dass wir das nach hinten verschieben müssen, da Familienangelegenheiten sich angekündigt haben. Ich weiß leider nicht genau, ob und wenn ja, wie lange ich da gefragt bin.

    • Ok, sag dann einfach Bescheid, ich bin auch danach recht flexibel.

    • So ganz ewig Zeit hab ich dann doch nicht, nach 20 Uhr ist schlecht bei mir^^ Wenn wir heute noch wollen, dann wärs also gut wenns nicht mehr lange dauert.

      Ansonsten halt an einem anderen Tag, wär auch kein Weltuntergang.

  • 2.5:1.5 ist immer noch ein Punkt zu viel, es sei denn ihr habt ein Spiel mehr gemacht als ihr solltet. Ihr habt ja jetzt auf einmal aus drei Spielen 4 Punkte.

    • Wir mussten ja irgendwie auf einen Sieger kommen, also haben wir vier Spiele gespielt, nachdem das eine als Unentschieden endete. Ich könnte natürlich auch einfach das eine Unentschieden ganz rausrechnen, wo ich so drüber nachdenke... Mathe war nie unbedingt meine Stärke, wie man merkt :'D

    • In dem Fall nimmst du das Ergebnis vom letzten Spiel raus und nicht das Unentschieden. Wenn es am Ende 1.5:1.5 steht, ist das absolut in Ordnung und da muss (und soll) kein Extra-Spiel gemacht werden. Insofern bitte nicht denken dass man eins anhängen muss um auf einen Sieger zu kommen, das ist nicht notwendig (werden danach ja noch weitere Runden gespielt). Soll heißen: Wenn Draconira das letzte Spiel da noch gewonnen hatte, wäre das Ergebnis 1.5:1.5, wenn du das letzte Spiel gewonnen hast wäre es 2.5:0.5 (für Draconira).

    • ...Das ergibt natürlich auch Sinn. Ich habe tbh nie wirklich an irgendwelchen Turnieren teilgenommen und noch nie mit dem Schweizer System gearbeitet. The more you know oder so.
      Dann geh ich noch mal auf 1,5:1,5 ändern, weil das dritte Spiel das Unentschieden war.

    • Keine Sorge, genau deswegen passen Dardan und ich ja noch ein wenig auf, um solche Sachen gleich zu bemerken. Ansonsten noch viel Spaß und Erfolg im weiteren Turnierverlauf.

  • Wer ist das eigentlich auf deinem Avatar?

    • Lisa Silverman aus Persona 2 Innocent Sin ^^

    • Die ist ja kjut. Aber du siehst, ich bin noch nicht groß dazu gekommen, das Persona-Universum weiter zu erkunden xD

    • Lass dich nicht täuschen, normalerweise ist sie eher die, die austeilt xD
      Die Spiele ziehen sie ja auch so ein biiisschen, da wundert mich das nicht. Ich meine, für IS habe ich auch... gut ein Jahr gebraucht. Zu schauen. Weil PSP-Spiel und so. War trotzdem worth it.

    • Haha, ich behalte das Spiel mal im Hinterkopf xD aber die Liste ist wie immer unendlich lang

    • Wichtig ist nur, erst Innocent Sin und dann Eternal Punishment zu machen, weil... well, Reihenfolge und so. Momentan kann ich noch nicht sagen, wie sehr man im Nachteil ist, wenn man's nicht macht, nachdem ich noch ziemlich am Anfang von EP bin.
      Wenigstens ist der Continuity Lockout von Seiten Persona 1s nicht zu groß. Es kommen in P2 (beide Teile) zwar gefühlt fast der ganze Cast aus 1 nochmal vor, aber das meiste fasst das Spiel einem kurz zusammen.

  • Oh danke dir! x3 Über Kikyo freu ich mich immer sehr.^^

    • Kein Problem, ich mochte sie damals auch immer mit am meisten, deswegen habe ich sie gerne gezeichnet ^^

    • Habe ich schon gehört. Mehr same-y Sakuraba stuff, yaaaay.
      Seriously, der Mann kann mehr, lasst ihn das nutzen >.<

  • Ich hasse dieses Spiel. Ich hasse es so sehr. ;___;

    • Wo bist du gerade, in welchem Kapitel?

    • Erstes, habe gerade den Körper gefunden. Hab mich einfach nicht getraut, weiter zu spielen, weil ich befürchtete, dass mein Lieblingscharakter draufgeht...


      WELP GUESS WHAT

    • Ich glaube ihr Waifu/Husbando ist abgekratzt

    • Ich hatte mich schon gefragt, wann ich dir ein simples ":'D" schicken kann.
      Ich bin... etwas weiter. Eeetwas. Und ich liebe und hasse dieses Spiel zugleich.

    • Warum trish? Sag mir warum mein fav sterben musste. ;___;

  • Wenn dir das Stück aus dem Soundtrack-Thema gefallen hat - Inevitable Struggle hat noch drei weitere Versionen, die du ziemlich schnell auf YT finden kannst. Vielleicht gefällt dir da ja eine noch besser oder so (versuche gerne mal, Leute in die Falcom-Soundtracks reinzubringen). Wären die "Evolution"-Version, die "Super Arrange"-Version sowie die "Falcom Boss Zanmai"-Version.


    (Auch wenn ich ehrlich gesagt den Symphonia-Vergleich nicht wirklich heraushöre.)

    • Ich werd auf jeden Fall mal reinhören. Der Symphonia-Vergleich kommt wohl hauptsächlich daher, wie die Musik klingt... Irgendwie. Sind ja anscheinend releasetechnisch auch nur ein Jahr auseinander, vielleicht deswegen.

  • Ein Paar Tracks in dem Spiel sind tatsächlich MJ-Lieder und es steht nur nicht in den Credits, weil der kein Fan von dem Sound gewesen sein soll. Die übereinandergelegten Versionen findet man dann auch entsprechend auf YouTube. ;D

  • Hi Omaru ;*

    • Komaru best girl. Zumindest bei Danganronpa.

    • Die ist halt auch echt adorable ):

    • Und sie ist so... normal. Ich meine, bei SDR" ist mein Liebling auch Sonia, die da auch mit am normalsten ist xD
      Und Komaru lässt sich wunderbar mit Toko shippen. Tokomaru ftw ^w^

  • Entschuldige, ich komme einfach nicht dazu, dir zu antworten x.x ich hab dich nich vergessen, bin aber diese Woche einfach endlos beschäftigt x.x (und bei dir muss ich immer nachdenken, was ich da eigtl. schreibe, weil's kein random nonsense ist xD)

    • Kein Problem. Und ich weiß nicht, ob ich mich jetzt geehrt fühlen soll oder nicht xD

    • Das kommt drauf an, ob du mehr auf der nonsense- oder serious business-Seite des Lebens stehst xD

    • nonsense business? xD

    • Ich glaub, du hast da geraden Marktlücke entdeckt!

    • Dann kann ich daran ja Geld für die viel zu vielen tollen DLCs bei P5 sparen xD
      Srsly, wenn man fast alle Serien, zu denen es Cameo-Kostüme gibt, kennt, dann will man die auch haben. Wenigstens ist der Fanservice kostenlos xD

  • Huhu!

    • Hallo o/

    • Lange nichts von dir gehört, wie gehts dir so o/

    • Ich musste überhaupt nicht mein Gedächtnis auffrischen, nein nein ^^"
      Ganz gut, momentan bin ich fleißeig am schreiben~ ...Und zumindest am Wochenende auch am Videospielen
      Und dir?

    • Ich habe dir den besten Avatar gemacht, den du je hattest :<
      Auch ganz gut, nur ist mein Wochenende nach einem freien Tag schon wieder vorbei, morgen gehts wieder zur Arbeit ):
      Ein Tag WE ist echt zu wenig xd

    • Das habe ich dann auch wieder gemerkt. So eine Pinnwand ist eine gute Gedächtnisstütze.
      Das klingt nicht angenehm. Da bin ich dann doch wieder froh, nach der nächsten Woche Ferien zu haben... Auch wenn ich da definitiv auch Mathe büffeln sollte.
      I agree.

  • Oh, sehr schöner Avatar :)

  • Danke für das tolle wichtelgeschenk <3 Ich dachte bei den Tipps schon an dich weil Nija dich oft erwähnt hatte aber hab total vergessen im Ratetopic zu Posten ^^"

    • Hab auch recht früh Nija gefragt, was ich machen könnte, aber den Plan habe ich dann auch wieder umgeworfen.
      Freut mich, dass es dir gefallen hat. ^^

    • ui jetzt würd mich interessieren was der erste plan war :D obwohls wohl eh nichts besseres gibt als mika fanart (mit ihm liegt man bei mir nie falsch <3)

    • Also an einem Punkt habe ich Nija gefragt, ob sie deinen Traineravatar in SuMo kennt, dann wäre es der gewesen. Andere Optionen war ein Char aus Inu Yasha (*hust* MAL-Stalking *hust*), nachdem ich das als Kind auch geliebt habe und immer noch sehr mag oder Yurio.

    • Hab SuMo leider erst zu Weihnachten bekommen, aber die Idee wäre auch toll gewesen *_*
      InuYasha war bei mir gleich wie bei dir auch so ne Serie von früher <3 Muss die nur mal wieder ansehen, hab schon einiges ganz vergessen ^^"

    • Das hatte ich auch vor, aber die ersten paar Folgen bevor die ganze Gang beisammen ist haben mich dann doch zu sehr angestrengt. Vielleicht schwenke ich doch wieder um zu den Filmen xD
      Wobei ich es immer noch faszinierend finde, wie in der Serie einige Namen falsch ausgesprochen werden und die dann in den Filmen aber richtig sind.

  • Guter Musikgeschmack, so muss das :D

    • Ist aber auch überrasschend eingängig.
      Danke ^^

    • Fiddler's Green sind eine wirklich tolle Live-Band, die geschickt zum Mitmachen, -tanzen etc. auffordern. Gibt auch so spezielle Erfindungen wie die "Wall of Folk" - eine "friedliche" Version der Wall of Death -, die sonst keine mir bekannte Band praktizieren. Am meisten beeindruckt mich aber, dass sie bei einem bestimmten Lied, das sie live meistens spielen, einfach ihre Instrumente schnappen und damit mitten durchs Publikum laufen, was üblicherweise eine Schlange von Mitlaufenden hinter ihnen bildet.
      Nija mag Fiddler's Green übrigens auch :D

    • Das... kann ich mir sogar gut vorstellen. Also das mit Nija.
      Klingt interessant. Ich mag Bands, die Live nicht nur ihr Programm abspulen, sondern da wirklich was besonderes draus machen. Ist ja auch einer der vielen Gründe warum ich Sound Horizon, die Band, von der "mein" Lied ist, so sehr mag.

    • Hab allgemein festgestellt, dass Nija in mancher Hinsicht einen ähnlichen Geschmack hat wie ich, habe eine Art Vereinbarung mit ihr, dass ich ihr immer wieder mal "Hörproben" schicke.
      Mag ich auch sehr gerne, vor allem, weil es für mich Live meistens schlechter klingt als auf CD und ich niemand bin, der von sich aus auf Konzerten wahnsinnig abgeht. Wenn die Band dann keine geile Performance abzieht, lohnen sich Konzerte für mich einfach nicht.
      Sound Horizon kannte ich bisher nicht, hab aber gestern schonmal in "dein" Lied reingehört und fand's ganz gut. Außer diversen Anime-Soundtracks höre ich normalerweise nichts Japanisches, aber da werde ich doch wohl noch etwas weiter reinhören :D

    • Nija hat aber auch einen sehr breiten und offenen Geschmack.
      Ich war ja bisher auf sage und schreibe einem Konzert, aber das auch ziemlich gut, obwohl's live war. Hatte also Glück
      Sound Horizon hat halt keine feste Genre. Violinen und E-Gitarren sind häufig, aber Revo spielt gefühlt 5000 Instrumente, u.a. neben (E-)Gitarre auch Akkordion und Dudelsack. Es gab auch schon Bossa Nova und Techno-Lieder xD Die Texte sind auch immer sehr interessant, weil sie immer eine Geschichte erzählen, welche sie bei Live Auftritten oft auch darstellen.

      Hier sieht man das z.B. ziemlich gut, die Darstellerin der Königin hat extra dafür auch steppen gelernt.

  • Mordio avatar wie cute

    • Danke. ^^
      Laut Caithy bin ich ja anscheinend Rita, also musste ich den Avatar wieder ausbuddeln.

    • wieso das?

    • Sie hat, als sie die weiblichen Partymitglieder aus Vesperia durchgegangen ist, wohl Rita als Trishna bezeichnet, weil ich früher schonmal für seeeeehr lange Zeit den Avatar hatte und sie Rita wohl mit mir assoziiert deswegen :'D
      Aber nachdem Rita nach Elizabeth (Persona 3) mein liebster Videospielcharakter ist habe ich da nichts dagegen~

    • oki

  • Das war ja der Witz, Roomba erinnert mich voll an die Rumba-Gurke aus dem Musikunterricht, die mit den Rillen außen dran, weiß nicht ob du die kennst. Und in dem Sinne ist ein Staubsauger ja ein Instrument. Eben eins zum Putzen x) Ich habs jetzt trotzdem mal editiert, wollte keine Verwirrung stiften :'D

    • Den Witz haben weder ich noch Rhombea kapiert :'D
      Wir saßen beide sehr verwirrt da und haben uns gefragt, wie man bei Roomba auf ein Instrument kommt, mir ist höchstens Rumba als Tanz eingefallen xD

    • Ja, daran musste ich auch denken! Neh, aber wir hatten neulich im Musikunterricht lateinamerikanische Musikinstrumente, und da war diese Rumba-Gurke bei und an die musste ich halt total denken, als ich Roomba gelesen hab ^_^

    • Das erklärt einiges.
      Aber schön, das alle übereinstimmen, dass singende Staubsauger irgendwie toll sind xD

  • Ich weiß nicht, was ich vom neuen Prosecutor halten soll. Einerseits hat er ein geniales Design und ich liebe seine Stimme und ja, ich gebe es zu, dass er ein Bishounen ist verschafft ihm auch Pluspunkte.
    Andererseits ist er ein Durchgeknallter Mönch '__' I DON'T EVEN KNOW ANYMORE

    • So sehr ich Nahyutas Design mag, so langweilig finde ich ihn auch nach Edgy, Franzi, Godot, Klavier und Blackquill. Alle anderen hatten ihre Eigenarten und waren eventuell sogar lustig, aber er ist so no-nonsense.
      Da halte ich mich bei den Khura'in-Leuten lieber an Ahlbi und Rayfa. Ich mag Rayfa wirklich, obwohl sie sich ja echt Mühe gibt, das zu verhindern xD
      Wo bist du gerade?

    • No nonsense würde ich jetzt nicht sagen, er ist immerhin der einzige Prosecutor, der sich zwei Stunden für einen Chilli Bürger anstellt hahahahaha. Zwischendurch hat der schon so seine Momente, imo.
      Oh man Rayfa hahaha. Die hat ein bisschen was von ner Tsundere und während ich ihren Charakter nachvollziehen kann, weil sie durch ihre Erziehung einfach nicht anders kann, ging sie mir dann irgendwann doch auf die Nerven. Jetzt gerade geht es wieder, but still... Ich freue mich auf die nächsten Fälle, langsam nimmt die Story so richtig fahrt auf und Jesus christ ist die heftig. Man sollte meinen, dass alle Spiele mit Mord als Hauptprämisse so düster sind, aber Spirit of Justice schlägt dem allen noch dreifach stärker den Boden aus.
      Gerade Fall 3 abgeschlossen (All des Feels. Ich habe ein paar Tränen vergossen, gebe ich zu. ;__;)

    • Schon, aber meistens... eh.
      Ich glaube, ab dem Moment, wo ich sie mit ihren vor Wut zitternden Händen gesehen habe konnte ich sie nicht mehr ernst nehmen xD Like... they're so tiny! Tiny fists of rage! xD
      Dann bist du weiter als ich, ich bin am Anfang der zweiten Verhandlung von Fall 3. Der zieht sich, bah. Ich mag aber auch Khura'in und die Insights nicht, lasst mich zurück zu Polly nach Japanofornia, ich hatte mit Fall 2 mehr Spaß >.<

    • Hahaha ja, wenn sie sich ärgert ist sie schon ziemlich precious hahaha.
      Freu dich auf Fall 4. Nicht. Der ist imo nämlich der mit Abstand schwächste und wäre eigentlich eher als 1. case geeignet gewesen... Ich traue mich nicht, Case 5 zu spielen :X

    • Wie, jetzt doch 5 Fälle? Warum hatte ich dann gehört, es seien nur 4?
      Mal schauen, ob ich dieses Mal den DLC-Case sehe. Den von D&D habe ich mir bis heute nie geholt, weil ich seine Existenz oft vergessen.

  • Undertale, Osu! und Vocaloid machen dich btw. jetzt gleich noch mal mehr als doppelt so sympathisch wie eh schon <3

    • Danke ^^
      osu! spiele ich allerdings nicht mehr aktiv. Ich komme zwar gut mit dem Touchpad meines Laptops klar, aber für sowas ist's dann doch nicht geeignet und es reizt mich auch nicht mehr so wirklich.
      Aber Undertale und Vocaloids sind immer noch toll =D
      (Besonders Chinaloids xD)

    • Osu! spiel ich seit Jahren regelmäßig, allerding hauptsächlich nur noch Mania und CatchTheBeat. Bei zweiterem bin ich sogar unter den top 5000 weltweit hihi c: Mania erst seit ner Weile...iwas im 40.000 Bereich monetan. ):  
      Undertale hat mich einfach so in den Bann gezogen seit der erste Minute <3 Bei Vocaloids hör ich gefühlt ja alles quer Beet x: Glaub mein lieblingssong ist sogar relativ mainstream...

    • Mania bin ich zu doof für xD Ich hab immer am liebsten das normale gespielt, danach CtB und Taiko ging noch zumindest mit manchen Liedern-
      Mich ehrlich gesagt erst ab Snowdin, davor war's eher so schauen, warum das alle hypen. Aber im Endeffekt habe ich es auch sehr lieben gelernt.
      Ich auch, aber 4 meiner 5 liebsten Vocaloids sind Chinaloids xD Aka, ich mag alle von denen außer Tianyi sehr gerne, und Tianyi selbst ist auch jetzt nicht schlecht. Aber Lieder höre ich von allen.
      Was ist denn dein Lieblingssong?

    • Dafür bin ich für Taiko zu blöd :d Wobei ich da nach ner Spielzeit von 2 Stunden sogar relativ weit im Ranking bin, was mich wundert...müssen also einige zu blöd für sein x: Ich hab Undertale wegen 'ner Freundin angefangen, die das vorher soooo gehypt hat und mich tagelang zugelabert hat damit, dass ich dann schon im Hype war bevor ich angefangen hab o: Und mein Lieblingssong ist 深海少女 seit ner Weile aber auch erst (:

    • Ja gut, ich habe als Kind viel Donkey Konga gespielt, vielleicht hilft mir das so ein bisschen xD
      Ich wollte es eben selbst einmal sehen und nachdem eine LPerin, die ich mag, dann eh hochgeladen hat dachte ich, ich schau mal rein. Well, it worked.
      (Google die Kanji lesen lässt) Ahhh, Shinkai Shoujo. Ist nicht schlecht, das stimmt. Generell ist ja das meiste berechtigt so beliebt. Ich könnte gar nicht sagen, was so mein absoluter Lieblingssong ist, das wechselt bei mir zu oft xD

  • http://jpgames.de/2016/06/usa-…nalen-erscheinungstermin/
    Februar also bei den Amis. Wann wir wohl Persona 5 bekommen werden?

    • Hab's schon auf Twitter gesehen. Ich weiß halt nicht, wie viel Zeit da bisher so zwischen war. Ich meine, bei Q war es nicht so viel, aber dann gab's auch so Späße wie SMT IV. Denke immer an SMT IV, dann kommt einem jede andere Wartezeit kurz vor xD

    • Oh Gott, SMT IV...da wurden wir jahrelang hingehalten, mit dem Versprechen, dass alles in deutsch/französisch/spanisch/etc. lokalisiert und Retail veröffentlicht wird, und stattdessen klatschen sie einfach irgendwann ohne großartige Ankündigung eine englischsprachige Downloadversion in den eShop. xd

    • Eben, es kann nur besser werden xD
      ...Oh mist, Ace Attorney 6 kommt ja wohl auch wieder Download-only. Och nee =/

    • Wenn wir schon bei SMT IV sind - hast du das Spiel jetzt endlich durch? :'D
      Wirklich, steht das schon fest? Die Verzkaufszahlen von Ace Attorney 5 waren doch in Europa sogar äußerst zufriedenstellend! Was hält denen bitte davon ab, den sechsten Teil in Cartridge zu verkaufen? xd

    • Nee, dafür arbeite ich momentan an den Wochenenden an Persona Q weiter xD
      Es ist noch nicht bestätigt, aber warum sollten sie wieder auf Cardridges umsteigen? Ich meine, wenn es über den E-Shop läuft, warum ändern. Ich freue mich aber trotzdem drauf. Maya is baaaaack =D

  • Hi, ich wollte dir nur schreiben, weil ich nämlich deinen Avatar kenne. :)

    • Jemand, der Mimi kennt =D

    • Das Spiel finde ich so toll. :D

    • Oh ja. Die Hintergrundgeschichte, die Charaktere und... die meisten Welten sind toll. ^^

    • Ich glaube ja, dass das Spiel nicht so viel Liebe abbekommt, wie es ihm eigentlich zustehen würde. :D

    • Finde ich auch. Klar, es hat leider nicht mehr das Kampfsystem wie die zwei Vorgänger, aber die Story und die Charaktere sind noch immer klasse. Besonders dann solche Moment wie die Geschichte hinter den Entführungen der Crag oder die Sache mit Luvbi (bin die englischen Namen gewohnt ^^")

  • Ich wollte fragen, ob ich dem Vocaloid-Fanclub beitreten könnte
    Da Vocaloid doch einen großen Teil meiner Gemütslage ausmacht und einfach ein Projekt ist, dessen Entwicklung ich gespannt zuschaue, dachte ich mir, dass so ein Vocaloid Fanclub doch eine sehr schöne Idee ist
    ~danke fürs Lesen :3

    • Von meiner Seite aus gerne, allerdings weiß ich, dass Rhombea gerne aus Organisationsgründen auch gerne eine Bewerbung hätte. Nur so vom formalen her, über neue Mitglieder freuen wir uns nämlich immer sehr. ^^
      ...Dat unintentional rhyme. Jedenfalls wird sie dich bestimmt nicht ablehnen. ^^

    • Wie genau muss diese Bewerbung denn aussehen
      ('^^ wahrscheinlich hab ich den teil total überlesen)

    • Nichts besonderes, einfach nochmal ein "Ich wäre gerne dabei" oder so, wie der Text oben eben, am besten, denke ich, als PN. Wie gesagt, hauptsächlich, damit sie alle Anmeldungen auf einen Blick hat. ^^

    • Ok mach ich ^-^

    • Danke~

  • Nice Songtexte, lass doch mal Beizeiten Kollabo <3

  • Huhu o/

  • Ich hoffe, meine tiefe Liebe für dein Topic kam an. Mach weiter so! ^-^

    • Vielen Dank erstmal für dein Kommentar. ^^ Die volle Antwort gibt's dann im nächsten Update, was aber wohl recht bald kommt, da ich momentan wieder gut vorarbeite (man sieht ja im Trivia, dass die Texte oft schon einige Monate alt sind) und meinen Puffer ausbaue.
      Nur schonmal so viel: Eigene Lyrics habe ich tatsächlich für zwei Lieder in letzter Zeit geschrieben und die werden wohl auch bald ins Topic wandern. ^^

  • Na, wie weit bist du bei SMT IV? Bist du schon auf Pussy-Modus geswitcht? :'D

    • Den leichten Modus habe ich sofort gewechselt, habe aber bisher nicht wirklich weitergespielt tbh :x