Cin Arenaleiter

  • Weiblich
  • 20
  • aus norddeutsches Plattland
  • Bisafan seit 29. November 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
293
Bilder
9
Erhaltene Danksagungen
339
Erfahrungspunkte
11.390
Profil-Aufrufe
4.455

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Diesen Tag haben wir beide gemeinsam. Happy Birthday. LG Deoxys74

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab' einen schönen Tag und lass' mal wieder was von Dir hören bzw. sehen. LG Deoxys74

    • Kann dem oben Geschriebenen nur zustimmen. Alles Gute!

    • Danke euch beiden! Vielleicht werde ich demnächst ja wirklich wieder aktiv, hmmm ...

    • Haha - da ist sie ja wieder. Jo, jeder halt wie er kann oder mag. Hat sich ein bischen was verändert, aber wusel Dich erst mal durch.

  • But I think you're just mad 'cause you're single.
    Square Mom ist beste Mom <3

  • du weißt was es heißt wenn etwas auf einmal weg ist...? :S

  • OH MEIN GOTT ich stehe neben dir auf dem Treppchen :blush:
    Wie geil ist das denn?? :heart:


    Glückwunsch :sekt:

    • Glückwunsch Euch Beiden (die vor mir auf dem Treppchen stehen).

    • AHHHH JAAAA es ist genial, danke ihr beiden! Ich glaube, das ist echt der erste Wetti, bei dem ich überhaupt in die Nähe des Treppchens kam UND DANN GLEICH GEWONNEN?? *-*

    • Gekonnt gerockt :cool:


      Ist echt genial das mit dir zu teilen ^^

    • mit keinem hätte ich den Platz lieber geteilt als mit deinem knuffigen Ursaring, Sunny ^-^

    • :blush: :blush:


      Bär und Spinne passt auch wie Deckel auf Topf :party:

  • Well, I am stronger than you. ;)

  • Ja, haikyuu ist toll und Oktober geht es endlich weiter

  • Da haut ja aber einer Updates raus diesen Monat :D (wobei oft weniger auch mehr sein kann)


    Hast Du gesehen, Sunny hat einen Speedwettbewerb gestartet der genau Deinen Geschmack treffen sollte.

    • Jap, aber eines davon bestand ja nur aus Wetti-Abgaben und Archivbildern, da wollte ich die paar neune Bilder nicht nen Monat lang zurückhalten ^-^


      Habe ich gesehen, ja. Muss nur mal gucken, ob sich die Sonne bis Abgabeende bei uns noch einmal zeigt, sonst müsste ich mit einem bereits veröffentlichtem Bild antreten :/

    • Wieder mal last minute... :D
      Und ehrlich, ich bin Besseres von Dir gewohnt (nicht böse gemeint) - Deine "schlechte Laune" in Dublin spiegelt sich ein wenig im Update. Aber, Du hast ja noch was in petto - überrasche mich. LG Deoxys74

    • Japjap, wie es sich gehört!
      Ich war auch etwas enttäuscht, als ich mir die Fotos angesehen habe (gerade, weil ich einige davon beim AUfnehmen als sehr schön empfand), aber hey - schlechte Updates muss es auch geben, damit die guten besser wirken, hm? ^-^
      Liebe Grüße!

  • Ja huch, kann es sein das deine letzten Anhänge in den Spoiler Einkaufswagen sollten? :D Wenn ja, sind sie dort noch nicht :S


    Sehr hübsches Update :blush:

    • Danke!
      Nee, das Einkauswagen-Bild habe ich letztendlich doch nicht mit ins Update genommen ... sollte ich wohl den Spoiler auch wegmachen ... xD

    • Immer am Rumbasteln, kenne ich auch ;D

  • Alles Gute :3

  • Alles Gute zum Geburtstag =3

  • Alles Gute <3

  • Happy Birthday und Alles Gute. Hab' einen schönen Tag. Gruß Deoxys74

  • Tolles Update (naja das letzte war zugegeben nicht ganz so dolle) , ich lasse Dir nächste Woche mal 'nen Kommi da. Gruß Deoxys74

  • huhuuuuuu ^^

    • heeeeeey ^-^

    • was geht?
      (abgesehen von mir, bin müde, bis morgen xD)

    • momentan nicht viel, die nächsten ein, zwei Wochen werden für mich daraus bestehen, meine Facharbeit zu schreiben beziehungsweise mich davon abzulenken ... xD Und bei dir?
      schlaf gut! ^-^

    • die nächsten ein, zwei Wochen sind für mich die letzten ein, zwei Wochen ^-^
      Und guten Morgen o/

    • uhhh, Abi? o:
      Guten Morgen ^-^

  • WG: Gastauftritt "Spätsommer" bei der Fotowetti:


    Hi Cin, habe den Gastbeitrag gesehen und wollte ihn kurz kommentieren wenn ich darf.
    Das Motiv hätte definitiv zum Thema gepasst, die Aufteilung ist auch i.O. wenn Du so ´ne
    ganze "Truppe" abbildest. (man hätte sich vielleicht auch auf ein, zwei Exemplare beschränken
    können). Was halt fehlt (und das hattest Du dann sicher auch selbst bemerkt) ist eine saubere
    Fokussierung und halt auch Schärfe. Ich meine, ein wenig Bewegungsunschärfe darf und muss
    auch manchmal sein, diesen Effekt kannst Du mit nur 1/500 Sekunden hier aber glaube ich nicht
    erzielen. Wenn die Location bei Dir vor der Haustüre liegt - zieh´doch einfach nochmal los wenn´s
    zeitlich passt.


    Gruß
    Deoxys74

    • Danke für deinen Kommentar!
      Meine größte Kritik geht auch an die Schrfe/den Fokus, weil eben der Zaun fokussiert ist und dafür die Pferde nicht. Und leider liegt das nicht direkt vor meiner Haustür, sonst würde ich die hübschen Tiere gerne mal öfter ablichten.
      Liebe Grüße!

  • Wer hat nen cuten Ava?
    ICH hab nen cuten Ava! *^*

  • yachi ist so cute ♥

  • Njaaaaaw ist das Kissen süß!!


    Und ich wollt dir unabhängig davon vorhin schon schreiben weil dein Ava knuffig dreinschaut.
    Und du kennst @Sylphistia :D

    • deshalb ist es ja mein Lieblingskuscheltier e.e


      Und jap, Yachi (so heißt das Mädchen auf dem Ava) ist imo echt die Knuffigkeit in Person. Sie kommt erst in der 2. Staffel des Anime vor und doch hat sie sich vor dem Typen, den ich seit Season 1 mag, auf den ersten Platz meiner Lieblingschars aus dem Anime gequetscht. Ihre Persönlichkeit ist nämlich genauso toll wie ihr Design!


      Oh und Sylphistia kenne ich auch, jap. Ich nehme an, du dann auch? xD

    • Ja tu ich :D
      War mit mein erster BB-Kontakt :bear:


      Cool, wie ist denn der Anime an sich? Vielleicht schau ich mir den mal an

    • Haikyu!!, ein Anime über Volleyball (wobei es ne Lüge wäre, zu behaupten, dass ich ihn aufgrund der Sportart gucke - ich finde einfach die Charaktere so cool und den Anime als Gesamtes fesselnd ^-^)

  • Hi Cin, habe gerade Dein Update gesehen . Warum bindest Du keine Vorschaubilder ein ? Für den Betrachter wäre das charmanter und es wirkt imo auch professioneller, hmm...

    • Ich muss sagen, dass ich mich damit einfach noch nicht sonderlich auseinandergesetzt habe. Mir war so am Rande bewusst, dass es so etwas gibt, aber ich habe es nie als Möglichkeit für meine Galerie in Betracht gezogen. Vielleicht werde ich es beim nächsten Update mal ausprobieren, ich kann dein Argument nämlich nachvollziehen. An sich sollte man in einer Galerie ja auch Bilder sehen und nicht nur Links.
      Ist nur die Frage, ob es mich dann nicht nervt, wenn die Formate unterschiedlich sind, bei sowas bin ich nämlich empfindlich. Und ob es mir nicht zu viel wird, da alle Bilder nochmal hochzuladen ...
      Danke auf jeden Fall, dass du es mir vorgeschlagen hast!

  • Auftrag erfüllt, mir gefällt dein Topic sehr sowie dein Werk! *^*)/

  • //tritt die Tür ein


    YACHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

  • Vielen vielen Dank für deinen Kommentar. >__<"

    • Gerne doch! Deine Galerie hat jede Menge Liebe verdient!

    • Du kommst mir so bekannt vor. Woher? >. <"

    • hmmm ... mein Avatar kommt aus Haikyuu!!, nem Sport-Anime. Ich bin im Fotografie- und RPG-Bereich heimisch. Ansonsten ... keine Ahnung. Wie hießt du früher so? ^-^

    • Obelisk, Cantor, Mushroompower... So damn vertraut...xD

    • okay, dann kenne zumindest ich dich nicht ... o.o

  • Oh, hallo ^-^

    • Hey! Ich mag deinen Namen!

    • Danke, deiner ist auch schön! Hat er eine Bedeutung?

    • ist von "Cinnamon" abgeleitet - Zimt ist wiederum ein bestandteil eines Kuchens in Undertale. Und ich habe meinen Charakter da so genannt. Also .. hat er ne Bedeutung, aber eine eher persönliche als allgemein übertragbare

    • Zimt Fanatikerin also, so so o: Klingt schön auf jeden Fall (:

    • Du vergisst die andere Zutat im Kuchen! ;__;

  • Neuer Name? Interessant...

    • ich könnte das selbe sagen ^-^

    • Ja, könntest du... Hast du aber nicht. :P



      Na, was ist bei dir der Grund?

    • Langeweile, Lust auf was Neues, Bedürfnis, Leute zu verwirren, weil in kurzer Zeit sowohl Ava- als auch Namenwechsel

    • Der Ava... Cave Story?


      Ich hab dich aber sofort erkannt, weil du zu den wenigen gehörst in meiner Follower-Liste :P

    • nee, Undertale


      verdammt, Ziel verfehlt Dx

  • OMG DU BIST INFORMATIKSTUDENT *-*(überlege momentan selbst, ob ich einer werde ^-^)
    Jap, RPGs sind awesome, sowohl das Videospielgenre als auch sowas in Richtung Tabletop - wobei ich das noch nie ausprobiert habe, dafür halte ich mich aber im RPG-Bereich auf, in dem man ja quasi das gleiche macht: Sich nen Char ausdenken und mit anderen Leuten und ihren Chars Geschichten ausdenken ^-^

  • Ich hab grad gesehen, dass du Informatik und RPG magst. o: (Wobei ich letzteres irgendwie erwartet hab, wenn du Undertale magst xD)
    Gute Interessenwahl! Bin selber Informatikstudent und leidenschaftlicher Tabletop-RPG-Spieler. =P

    • ... ich weiß nicht, wie ich das hinbekommen habe ... guck auf den Eintrag über dir xD

    • Haha, Informatik hat mich schon immer gefesselt, ich hab ziemlich sicher vor Augen, dass ich später mal was in Richtung Game Deveolopment/Design machen möchte, hab mit 16 ne 4-jährige Informatiklehrausbildung mit Maturabschluss gleichzeitig gemacht, und jetzt studiere ich seit nem halben Jahr an ner Fachhochschule. Danach werd ich sehen, wie ich weiter mache. ^_^
      Und ob du selber Informatikstudentin werden willst oder nicht, solltest du relativ einfach rausfinden: Probier mal aus, etwas Java oder so zu programmieren anhand eines Tutorials. Falls dir das gefällt, hasst du Mathe? Falls dir das Programmieren oder Mathe nicht liegen, dann ists wohl das Falsche. :s
      Bei mir im Studium wird halt alles auf Mathe gelegt.


      Ja, die RPGs hier im Bisaboard sind sehr ähnlich. Ich habe auch Charakterkonzepte mit Hintergrundgeschichte, die ich dann am Tisch mit anderen rollenspiele, aber dazu kommt halt noch ein Kampfsystem, welches mit Würfeln und anderen Werten geregelt wird. Ich LIEBE es so sehr, spiele wöchentlich mit ner Gruppe von Freunden und jetzt organisiere ich noch ne zweite Truppe an Leuten im Studium. ^u^

    • Wir hatten Java letztes Jahr in Informatik in der Schule, hab ich soweit gut hinbekommen. Dieses Jahr haben wir n bisschen Automatentheorie gemacht, fand ich auch witzig. Und ich hab mal auf eigene Faust n bisschen HTML/CSS gemacht, das war auch cool.
      Mathe ist - je nach Thema - relativ okay, richtig schlecht bin ich auf jeden Fall nicht.
      Conclusion: Nach deinen Kriterien könnte ein Informatikstudium durchaus was für mich sein.


      Joa, sowas würfelmäßiges haben wir ja gar nicht ... vielleicht probiere ich Tabletop auch irgendwann mal aus, wenn ich dann studiere oder so (ich wohn in nem Kaff .__.)

    • Ihr habt sowas schon in der Schule? o: Neid!
      Und dann klingt das wirklich wie etwas für dich, jop =P
      Ja, ne Gruppe dafür zu finden, Tabletop zu spielen, ist nicht wirklich sehr einfach, ich wohn auch in nem Kaff, ich muss immer mehrere Dörfer mit dem Bus fahren, um mit mit anderen dafür zu treffen. =D Aber ists mir wert. Ich liebe Roleplaying einfach.

    • Ja! Drei Jahre lang, ab der 10. bis zur 12. Und ich war immer neidisch auf die, die das irgendwie ab der 7. haben oder so xD (gibts bestimmt auch an irgendwelchen coolen spezialisierten Kaffschulen). Ist ziemlich entspannt, der Großteil passt nicht auf, sodass ich Kursbeste bin ^-^ Und mein Informatikleher ist n echter Nerd, das ist genial! Ich wurde sowohl auf mein Portal-Shirt als auch auf mein Legend of Korra-Shirt angesprochen. Nur zu meinem Pokémon-Shirt hat er noch nichts gesagt ):


      Dann werde ich wohl wirklich warten, bis ich an nen Ort mit geballterer Bevölkerung komme, bis dahin reicht mir mein Online-RPG ^-^

  • POLLY x333

  • Na du Niedersächsin, da bist du mal in meiner Heimat und schreibst mir nicht mal (ok, woher sollst du auch wissen, dass ich da noch wohne).... Mach dich auf Kommentare zu den Botanischen Garten bildern gefasst.;D

  • Hey ^-^ Wie geht es dir?

    • Hey!
      (Sorry, dass ich so spät antworte, war ne ganze Zeit nicht mehr im BB aktiv xD)
      Mir gehts relativ okay, und dir so? :3