RumDilly Veteran

  • Weiblich
  • 31
  • aus zur Zeit in Dtl
  • Bisafan seit 15. Dezember 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
224
Bilder
52
Erhaltene Danksagungen
533
Erfahrungspunkte
9.685
Profil-Aufrufe
2.987

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • *stups* :3

  • :heart:


    RUMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :blush:

  • Hey, hättest du eventuell Lust auf einen Partnerpost in Erleuchtet? :)

  • Hi ^^
    Wie weit bist du eig. mit den Preisen von der DSTaschen Wettbewerb?
    Ist ja doch schon viel Zeit vergangen ^^"

  • Hey, wie gehts dir?
    Wie stehts mit Projekten z.B. neuen Plushies? <3

  • Kennst du ne gute Seite, bei der man japanische Lyrics ins Deutsche übersetzt bekommt?

  • Frohes Neujahr noch! :D

  • Ich würde mir voll gerne selber so ne 3ds-tasche machen, aber kam ja nicht zu dem Luxus, den collab zu gewinnen. ^^
    Kannst du mir vielleicht erklären wie das geht, damit ich näh-laie das auch hinbekomme? :D

    • Ich würde es folgendermaßen machen, wenn ich die Tasche anfertige, mache ich Fotos und erstelle ein Tutorial. Wäre das ok? Das dauert zwar noch etwas, aber ich glaube das ist leichter zu verstehen, als wenn ich alles mit Worten erkläre >_>

    • Ja das wäre super *-* Danke <3

    • Dann kanst du mich auch mitzaehlen *-*
      PS: Sorry fuer's reinplatzen ^^"

  • Hey du! Wollte bloß mal vorbeigucken. Hab nen schönen Tag! c:

  • ICH WILL STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Nie wieder zum Zahnarzt ;(   ;(

  • hoi

  • Wieso wolltest du wissen ob ich nach SA komme? bzw war :o

  • Ich krieg Hunger bei deinen Posts :(

  • Oh Mann, das japanische Essen macht einem echt neidisch, das klingt soo lecker. =s
    Tbh könnte ich wohl ohne Meeresfrüchte oder Räucherlachs nicht, ist einfach zu lecker. =d Warum magst du die denn nicht, ist das vom Geschmack her?

    • Ist es auch XD ich nehme, wenn ich nicht aufpasse, in den ersten Wochen immer zu >_>


      Ich hab ein Problem mit der Textur - also dieses...gummiartige, zähe? Ich kaue gefühlt immer 5 Stunden auf so einem Stück Oktopus und es wird einfach nicht weniger >_>
      Und Krebsfleisch find ich vom Geschmack nicht so dolle...Ich kann also sehr gut ohne leben :D


      Räucherlachs esse ich mit! Den finde ich auch total lecker :D aber der ist ja nicht roh...ist also rumi-tauglich.


      Meine japanischen Freunde freuts übrigens meistens, dass ich keinen rohen Fisch, Krebs usw esse. Ich war zum Beispiel mal in Hokkaido (berühmt für Krebsfleisch) und habe bei jedem Essen meine Fleischbeilage an meine Freunde gereicht :D

    • Lebst du in Japan, oder machst du regelmässig Urlaub dorthin? =)
      Die Textur ist wirklich das "schlimmste" am Oktopus, mich stört die Konsistenz halt beim meisten Essen nicht unbedingt.
      Kann ich mir vorstellen, dass die das gerne nehmen, würd ich auch. =P Ich möchte irgendwie unbedingt mal Takoyaki (oder wie man das auch schreibt e_e) essen, das klingt einfach zu lecker. Allgemein finde ich Japan kulinarisch sehr sympatisch, auch wegen dem Sushi. =d

    • Ich lebe dort ^^ (wobei es sich manchmal wie ein seeehr langer, merkwürdiger Urlaub anfühlt...auch wenn ich eigentlich arbeite >_>)


      XD baaah...Takoyaki...ne danke...dann lieber Okonomiyaki XD
      Dann solltest du unbedingt für Japan sparen und mal vorbei kommen ;-)

    • Und, wie lebts sich dort? =D
      Laut Wikipedia klingt das nicht nach einem Gericht für mich. =I Und der Name erst. x)
      Hatte ich früher mal vor, aber jetzt weiss ich nicht recht, meine grösste Sorge ist halt, wenn ich alleine gehe, dass ich gar nix verstehe, was ich wahrscheinlich auch werde ._.'

    • recht normal :D ich mach mir da gar nicht mehr so nen Kopf XD ein wenig warm ist es manchmal...


      Okonomiyaki gibts auch micht Kalamari, muscheln, Krabbenfleisch oder Oktopus (Takoyaki hat die selber Grundlage wie Okonomiyaki, ist nur in kleiner Ballform)


      In Tokyo kommt man mit Englisch auch sehr gut zurecht :) Zwei Freunde von mir waren jetzt da und die können kein Japanisch und sieht gut klar gekommen ^^  
      geht also alles

  • Habs gefunden! :D
    Aber wie genau hab ich dich denn zum Minish inspiriert?
    Du hattest damals lediglich erwaehnt das du ein Zelda Projekt hast ^^
    PS: Uberhaupt der Zufall. Zelda Minish Cap war mein erstes Zelda Spiel <3
    PPS: Ist das Auge von Nachtschatten, dem Drachen?

    • XD argh du warst schneller als ich *weglol*


      naja inspiriert ist wohl nicht danz das richtige Wort *g* eher...du hast meine Inspiration noch etwas angefeuert *g* und wir hatten u.a. ein Gespräch über Minish Cap - weil das ja auch mein Lieblingsspiel ist <3

    • xD Habs bemerkt :D


      Immerhin. Koennte ich momentan gebrachen ^^"
      Minish Cap ist aber auch ein tolles Spiel <3
      Zu dumm das es kaum "anerkannt" ist...

    • Was könntest du gebrauchen? Inspiration? Fimo doch einfach ein paar Minish :D


      Ich glaube das liegt an der SD-Grafik >_> dabei ist das gerade so niedlich! Und die Geschichte ist auch toll *schwärmt ein wenig*
      Achja, deine Idee zum Auge ist richtig XD

    • Ich weiss nicht. Problem ist das ich nie die richtigen.benoetigten Sachen da habe. Es fehlt immer eine Sache iwie >_<"


      Ich weiss. Die haben die Reaktionen und Emotionen total niedlich gemacht und die Charaktere erst.
      Immerhin steht Vaati auf Platz Nummer 2 fuer den meistwiederkehrenden Endgegner ^^


      Woher bekommst du eig. den Stoff fuer z.B. die 3DS Taschen?

    • hm...das kenne ich aber >_> wobei inzwischen ist mein Fundus....ziemlich....angewachsen XD besonders was Stoffe angeht :D


      jaaa! die Reaktionen XD *fiepst ein wenig durch die Gegend* *hüstel* ja ist schon ein tolles Spiel :D


      Beim Stoff für die 3DS-Tasche handelt es sich um Filz :) und innen ist Gaze mit Muster. Für Plüschis nehme ich gerne Fleece oder Minky...oder wenn es kleine Viecherchen sind auch gerne Filz.

  • MEINE RUMI :heart:


    Hallöchen ^-^

    • Hallo Nicht-mein-Tigi

    • XD meine Frau Mama hat heute Burzeltag und wir feiern mit ein wenig Putz-Aktion

    • Wait what :o Putzen zum Bday? :s


      Wünsch ihr alles gute von mir^^

    • XD ja Putzen zum Bday - heute ist ihr freier Tag und meine Schwester kommt am Donnerstag (morgen Arbeit und ich bin auch unterwegs), darum heute putzen >_> aber wir sind erstma fertig.


      ich richtes ihr aus

    • Yaaaay, dann kannst du mir jetzt was zu Essen vorbeibringen? ^^

  • Ich komme zu dir, weil ich, oh Starsängerin Rumi, dich fragen möchte, ob du japanisch für ein Gruppencover singen würdest ^-^

    • Nun ich habe an sich Zeit.....welches Lied soll den gesungen werden?

    • Blessings [World Edition] das ist ein 13 sprachiges Lied, wir sind gerade 12 und du bist unsere 13. (und wir haben japanisch für dich offen gehalten!
      Hier der Link zum Lied

    • Ich habe dich in unsere Skypegruppe hinzugefügt, im Header findest du den Link zu unserer Sheet für Rollenaufteilung Lyrics ect^^

  • :heart:

  • HEY Wie gehts dir so? Bitte melde dich :blush:

    • Halluuu mir gehts soweit gut >_> am 30 Juni bin ich wieder (gejettlagged) in Deutschland...xD es gibt ja noch soooviel vorzubereiten...
      XD und alle Welt will was von mir so kurz vor der Abreise....*arrrrgh*


      Naja, ich hoffe dir gehts soweit gut?

    • Ja sressig aber ok :)


      Bleibt es bei nächste Woche Samstag? :)))

    • Nächste Woche Samstag? ...moment....also...ich bin seit gestern wieder im Land :)

    • Diesen Damstag Forentreffen :D

    • XD hm...eher nicht~ ich muss mich erstmal um meine Familie kümmern - aber ich komme so nochmal nach Berlin, da können wir sicher was organisieren

  • :heart:

  • RUMI- :heart:


    na wie lebt es sich? ^-^

    • XD immer noch ohne eigene Bleibe, aber das sollte sich bis ende des monats lösen (renovierungsarbeiten finden noch statt) und dann gehts mir bestimmt besser XD wobei ich zur Zeit bei einer Freundin wohne, die nach Tokyo ausgeflogen ist. Es ist schon toll mal wieder unabhänging zu sein.

    • Ich kann dich doch bestimmt im Herbst quälen kommen? :love:

    • Ich werde wohl ein Gästezimmer haben ^^ aber sei vorgewarnt: ich werde arbeiten müssen...also von Imabari werde ich nicht wirklich wegkommen...

    • Nicht schlimm ^-^
      Gästezimmer? Wie groß? Kann ich dann vllt ne Freundin mitbringen, als ich ihr das zu ihrem BDay erzählt habe wollte sie unbedingt mit :s (Das ist keine Internetbekanntschaft ist meine Sandkastenfreundin^^) Wobei. atm will ich sie nicht bei haben xD

    • XD ich bin dafür wir entscheiden das wenn es soweit ist, ok? Bist Herbst ist ja noch ein bisschen Zeit

  • ich soll dich von Turzelchen grüßen xD

  • Meine Rumi :heart:

    • na Tigilein :) bin jetzt leider schon wieder weg - und hab auch erstmal kein Internet mehr...alles so verflucht unregelmäßig hier

    • Okay :( Tschüssi und viel Spaß beim lehren ;)

    • hab ich doch meistens XD außer ich habe....ak's in meiner klasse~ das verbraucht dann meistens meine Geduld >_>

  • Geht es dir gut? :)  :tee:

    • Hallu :) Ja soweit schon. Ich habe immer noch nicht meine eigene Bleibe, aber es wird daran gearbeitet (im wahrsten Sinne des Wortes >_> es wird gerade renoviert). Das Wetter ist etwas mistig - ziemlich kalt für den japanischen April und auch nasser als sein sollte.
      Jetzt gerade sitze ich auf Arbeit und muss Stunden vorbereiten XD Aber ich nutze einfach mal ein wenig Zeit fürs BB :P Heute Nachmittag gehts dann ans Unterrichten. Heute mit zwei Schülern, sollte also nicht so anstrengend werden.
      Wie gehts dir so?

    • Und wie lange werden die Arbeiten noch dauern, wo schläfst du dann derzeit?
      Bei uns ist es so wechselhaft kalt und heiß, ein Hin und Her was regelmäßig bei mir Kopfaua auslöst :(
      2 Schüler sind ja überschaubar, besser als eine riesen Truppe :D

    • Zur Zeit wohne ich bei der Mutter meiner Chefin - die ist wirklich nett. Nur ist das Haus total abgelegen und ich komme mir so abhängig vor >_> das nervt etwas. Leider weis ich nicht, wie lange die Arbeiten noch dauern werden.
      Wir hatten heute recht schönes, wenn auch sehr windiges Wetter :)
      Und ja zwei Schüler sind überschaubar, besonders toll finde ich, dass ich mir wirklich Zeit für die Schüler nehmen kann und auf ihre Bedürfnisse eingehen kann.

    • Das kann ich mir vorstellen, ist bestimmt ein blödes Gefühl :( Man denkt ja doch irgendwann, dass man nervt :(
      Heute scheint hier die Sonne und Samstag, wenn wir den Tierparkausflug machen, sollen nur 13°C werden :(
      Was logischerweise zu einem bedeutend besseren Lernergebnis führt :)

    • XD Ich habe immer noch keine neuen Infos wie lange es dauern wird, bis das Haus fertig renoviert ist >_> aaaah! Meine Chefin meinte ja, bis Ende April schaffe ich es noch einzuziehen. Ich hoffe ja inständig, dass das klappt.
      Wir haben seit zwei Tagen sonniges Wetter! Hurra! Blöderweise kommt morgen wieder eine Regenfront und die Gummistiefel kommen wieder zum Einsatz.

  • Alles Gute nachträglich auch noch von mir :*

  • Huhu!;) Ich wollte dich mal fragen ob du noch in Kanto einmal auf Sayas Situation antworten möchtest? Momentan braucht sie noch Hilfe für das Poki;D

    • Hallu :) Ich kanns versuchen ~ ich muss mir erstmal alle bisherigen Beiträge rauskopieren und versuchen wie ich damit umgehe XD
      Da ich aber kein regelmäßiges Internet habe (bin ja erst in Japan angekommen) wirst du dich noch etwas gedulden müssen. Ich versuchs aber nicht zu lange auf die lange Bank zu schieben.

    • Ok;D Dann noch viel Spaß in Japan!:3

  • Oh mein Gott, dein neustes KuH Update ist soo süß ;A;
    Der Delfin gefällt mir echt dolle und Loturzel hast du gut hinbekommen :3 Respekt

    • :) Vielen dank~ Ich muss gestehen, dass ich die beiden auch total mag. Loturzel wollte ich gar nicht hergeben XD

  • Hey du. (: ich hab schon von deinen supi Plüschikünsten gehört und einiges gesehen...


    Nimmst du auch bei Zeiten einen Auftrag von mir an? ♡


    Liebe Grüße und viel Spaß in Japan. :3

    • Hallu :)


      Ich bin ja jetzt ersttmal in Japan :) und in diesem Monat kann ich erstmal nichts annehmen ^^ aber sobald ich wieder frei bin, sag ich Bescheid.


      Ansonsten kannst du mir ja auch mal per Konvi schreiben, was du möchtest wegen Kostenvoranschlag ect.

    • Werd ich die Tage mal machen. ^^ Wie gesagt, hab viel Spaß in Japan. :3


      Und Danke für deine schnelle Antwort. ♡

  • MEINE RUMI ;(   ;(   ;(   ;(

  • Bin morgen auf dem Weg nach Japan und je nachdem, wie schnell ich Internet haben werde, 2 - 3 Wochen nicht erreichbar. ;-) stellt keinen Blödsinn an und lasst das BB heile!