FroxFrox Ass-Trainer

  • Weiblich
  • 24
  • aus Deutschland
  • Bisafan seit 18. Februar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
87
Bilder
9
Erhaltene Danksagungen
121
Erfahrungspunkte
3.860
Profil-Aufrufe
1.983
  • Hi ^^/

  • Hi Froxychan, lebst du noch?

  • Ich muss schon sagen, du bist total regelmäßig online :smalleyes:

  • Be das pikachu is fertig :)
    An kannst du tauschen.?

  • Spielst du eigentlich auch das Traiding Card Online Game?

  • Diancie ist wieder da, aber Rexblisar ist schwer, finde ich.


    Hast du schon Magiana gesehen?

    • Bei Diancie versuch ich momentan den Megastein zu kriegen, deswegen hab ich Rexblisar noch gar nicht probiert :D


      Ja und ich bin enttäuscht xD Und du?

    • Ich auch, da ich es schon habe. Zwei Mal habe ich es versucht, ich denke ich bekomme den Stein erst später.


      Ich bin mir noch nicht so sicher was ich davon halten soll. xD

    • Oh man, ich hasse es, wenn die Pokis so stark sind :o


      Das denken sich momentan alle xD

    • xD ihr könnt ja den Lucarionit erstmal holen xD viel spaß dabei xP

    • Habe ich schon xD

  • Bist du dir auch ganz ganz sicher das du nicht Beißt wen man dir schriebt? :O

  • Dir frohe Weihnachten ^^
    und nachträglichen Glückwunsch für dein B-Day.

  • Alles Gute Kleine :3

  • Ab 100 ist es dann doch ein bisschen zuviel Gescrolle. xD


    Ich habe den Stein nicht bekommen und du? Leider lag ich knapp 200 über dem Limit. =(
    Boreos ist auch wieder reine Glückssache,da man nur eine Chance pro Tag hat. Und aus der Safari habe ich schon jedes damals gefangen.
    Hast du den Stein bekommen?

    • Ja, das stimmt allerdings xD


      Den Stein hab ich bekommen, aber auch nur indem ich all meine Münzen geopfert habe. :/  
      Boreos fand ich echt unfair, weils einfach nur einmal täglich da war :/  
      Botogel find ich momentan aber echt praktisch :D

    • Ich hole mir dafür den Voltensoniten.^^ Den anderen Stein bekomme ich nächstes Mal.
      Glückwunsch^^ Ist er wenigstens gut?


      Boreos habe ich zum Glück gefangen.^^
      War mehr oder weniger nur Glück, aber es ist wirklich unfair gewesen.
      Und ja, Botogel ist wirklich praktisch, da die Items sozusagen gratis sind.^^

    • Den hatte ich schon, der ist auch ganz gut :D  
      Hab ich noch gar nicht benutzt xD
      Hast du den Latiosnit schon? :)


      Boreos war bei mir aber auch sehr knapp :D  
      Botogel fand ich auch toll :D

    • Den Voltensoniten habe ich bekommen, er ist eigentlich fast so wie Ampharos.
      Ja, ich habe ihn, er ist im Prinzip wie Latias, nur ein klein wenig anders.


      Botogel kann ruhig nochmal wiederkommen, es war echt klasse.^^
      Ich habe aber leider nur bis 99 geschafft, aber gut ist nicht so tragisch. xD

  • Ich fang jetzt hier ganz frech oben wieder neu an :D


    Ja, ist wirklich so. Muss man in den Duden eintragen :D

  • Schönes Profil hast du :P
    Wie geht's denn so?

    • aaww danke c:
      Gut gehts mir und dir? :)

    • Bitte :P wie ist mein Profil denn so? xD
      Ganz okay, was machst du? xD

    • Wirkst sehr nett :) Ich guck mir gleich erstmal ein Lets Play von dir an :D  
      Und du kommst ja auch aus NRW :D  
      Ich habe grade gegessen und du? xD

    • Danke :3 , Ah okay, sind aber nicht so gut oder professionell
      Du dann also auch? Na dann ^^  
      Aso, ich hab geschlafen
      und sonst so?

    • hihi c: Ich hab in eins reingeguckt und fands eigentlich echt gut gemacht, da hab ich definitiv schon viel viel schlechtere gesehen :D  
      Ja ^^  
      Haha :D Schlafen ist toll ^^  
      Mich nervt das Wetter so :D Ich hasse dieses Regen-Hitze-Gemisch xD

  • Das Gescrolle ist denke ich mal wieder zu viel, deswegen hier weiter.^^


    Arceus ist auch echt fies, aber ich habe es tatsächlich gefangen. oO
    Hatte einfach Pokeshuffle-1 gekauft und riskiert und hatte verdammt viel Glück.
    Es hat eine Stärke von 90, hat sich also gelohnt. Aber nun sind meine Münzen alle verbraucht. =/
    Cresselia blieb auch bei 2% Fangrate drin, aber Woingenau ist auch echt übertrieben.
    Egal wie gut man es besiegt, es hat immer eine extrem niedrige Fangrate....
    Mal gucken ob ich den Lohgockniten bekomme, den Lucarioniten habe ich bekommen. ^^

    • Perfekt ^^


      Du Glückspilz :D  
      Arceus hab ich immer noch nicht, aber Cresselia. Woingenau ist auch echt total extrem und bei Mega Lohgock muss ich noch gucken.. Ich hab nichtmal Lohgock gefangen xD
      Lucario ist eigentlich echt stark als Mega :)

    • Hast du genügend Münzen um dir Items für den zu kaufen?
      Bei Mega-Lohgock sieht es bisher gut aus, war bei 2000 irgendwas, mittlerweile bei 3000 irgendwas.
      Und Lohgock habe ich heute gefangen.^^


      Woingenau werde ich sicherlich nicht bekommen, da es wirklich extrem ist.
      Gehört doch verdammt viel Glück dazu.
      Da bringt mir der gratis Mega-Entwickler auch nicht wirklich viel. xD


      Ja, ich habe das Lucario auch schon echt oft eingesetzt, seitdem ich es habe.^^

    • Ne, aber ich brauch Arceus auch nicht wirklich :D  
      Oha wie gut :)  
      Glückwunsch :D


      Vielleicht wird die Rate höher, wenn man mehr Items benutzen kann :/


      Ja, der Effekt ist eigentlich auch echt gut ^^

    • Arceus kommt sicher nochmal wieder, Kyogre ist auch schon wieder da. ^^
      Bin jetzt auf 6000 irgendwas abgerutscht, ich hoffe es reicht trotzdem für den Megastein, da es noch 3 Tage sind.


      Ich hoffe doch mal. =/


      Uii, ich sehe das Regenmantelpika bei dir. <3   <3   <3
      Das ist echt niedlich.^^


      Ich habe auch einige neu, viele geschenkt bekommen, z.B. zum Geburtstag und einige selbst geholt.^^
      Muss mal wieder ein Foto machen, dann siehst du alle neuen.^^

    • Ja, ich hoffe es xD
      Ich warte jetzt erstmal und probier es dann kurz vorher nochmal mit Items, damit ich einen möglichst guten Platz erreiche :o


      Ja, Woingenau sieht da echt niedlich aus und ich will es haben :o


      Hihi jaa c:
      Danke, ich finds auch echt knuffig :)


      Uiii, ja unbedingt! Bin gespannt, was du nun alles hast :))

  • Hahahaha xD dann fang ich mal oben neu an :D


    Ja haha :D ganz bestimmt xD

  • Hätte nicht erwartet das Sumpex süß sein kann :o

  • Hallo Sumpex,
    ich auf der Reise einen neuen Freund kennengelernt der auch auf der Suche nach seinem Megatein ist. Sein Name ist Bisasam und er ist ein lustiger Typ. Er hat mich gerettet als ein großer Fels von einem Vorsprung auf mich runtergerollt ist. Ich freue mich mit ihm zureisen und ich hoffe das er seinen Megastein auch findet.


    MFG,
    Hydropi

    • Pass bloß auf auf dich, damit dir nichts passiert :o
      Ihr werdet die Steine noch finden :)

    • Hey Sumpex,
      Die Reise war sehr spannend bis jetzt. Bisasam ist ins Wasser gefallen und ist fast einen Wasserfall runter gefallen. Ich habe es zum Glück noch geschafft es zu retten.
      Dann hatte ich noch meinen allerersten Kampf gegen ein Tauboga und das war sehr anstrengend und ich habe gewonnen wenn auch nur sehr knapp.
      Ich hoffe ich werde noch viel erleben.


      MFG,
      hydropi

    • Oh Gott, ich hoffe Bisasam hat sich erholt :o
      Ich bin stolz auf dich kleiner Bruder :)  
      Du wirst noch viele Kämpfe gewinnen :)

    • Hi Sumpex :) ,
      es ist jetzt einige Zeit her und es ist so viel passiert das ich es nicht zusammenfassen kann. Wir sind in ein Loch gefallen das sehr viele Meter unter die Erde ging und als wir am Boden ankamen waren überall Gänge. Wir wussten nicht wo lang also mussten wir einfach irgendwas nehmen. Als wir am Ende ankamen waren überall Stollunior und Stollrak, der Anführer von ihnen war Stollos. Wir hatten ein Stollunior kennengelernt das keiner mochte, also haben wir ihn gefragt ob er mit uns auf Reisen kommt. Es fragte uns was das Ziel unserer Reise ist und wir sagten nur unsere Megasteine finden. Als es das gehört hatte, wollte es sofort mitkommen und der Grund dafür war, das es seinen finden will und da haben wir erfahren, Stollos hat eine Mega-Entwicklung. Da Bisasam und ich keine Ahnung hatten wo wir lang sollten, waren wir froh das Stollunior mit auf die Reise kam.


      MFG,
      Hydropi

    • Da hattet ihr ja wirklich Glück im Unglück. Stollunior kannte sich bestimmt in den Gängen unter der Erde aus und konnte schnell mit euch heraus laufen, damit ihr eure Reise fortführen könnt. Ja, du wirst auf deiner Reise lernen, dass es wirklich unzählige Pokemon gibt, die eine Mega-Entwicklung haben. Aber ich will dir nicht mehr dazu verraten, du wirst es schon heraus finden. Schön, dass du so viele Freunde findest, es werden sicher immer mehr.
      Ich freu mich, wenn es etwas neues zu berichten gibt und wenn du bald wieder da bist und deinen Megastein gefunden hast. :)

  • Ein Sumpex wie toll. Ist das ein toller avatar

  • Süßer Avatar *_*

  • *-*
    dein Brief kam vorhin an :3

  • Ich schreibe mal hier oben weiter, zuviel Gescrolle. xD Mittlerweile hat Tohaido echt geklappt. o: Hatte keinen Zug mehr übrig, es hatte nur 9% Fangrate und durch einen Superball 18%. Hätte auch schief gehen können, aber ich habe es riskiert. Ich habe kein Mega genommen, weil ich es meistens eh nicht schaffe es aufzubauen, weil Tohaido zuviele Steine macht. Habe es mit Sichlor, Maskeregen und Sabbaione schaffen können.^^ Nun fehlt noch Kinoso, es ist noch seltener als Tohaido, finde ich. xD Ich werde es auch nicht bekommen. xD

    • Stimmt, wurde schon wieder etwas nervig xD Wow, herzlichen Glückwunsch ^^ Ich dachte inzwischen echt, dass Tohaido einfach unmöglich ist xD Das gibt mir grade wieder Hoffnung xD Kinoso bekommst du auch noch hin ^^

    • Ja, versuch mal ein Team ohne Mega, weil das bringt es wirklich nicht und den Mega-Entwickler kann man ja nicht riskieren, weil man nie weiß, was erscheint. Mit Glück kann man es schaffen, nur dann muss es auch noch drin bleiben. xD Wenn Kinoso mal kommen würde, vielleicht.^^ Aber den Mega-Stein bekomme ich niemals. xD Dieser deutsche Safcon ist schon wieder unter den ersten Personen, der scheint sehr gut zu sein. xD

    • Ja, probier ich auch gleich, wenn ich wieder Versuche habe ^^ Ja, da braucht man wirklich pures Glück für xD Ne, da mach ich mir auch keine Hoffnungen, ich weiß einfach schon vorher, dass das nichts wird xD Ich dachte ja schon, dass ich das Spiel oft spiele, aber dieser Safcon scheint es ja noch mehr zu spielen, echt unglaublich xD

    • Und hat es geklappt?^^ Ich habe Kinoso besiegt, aber auch mit Superball blieb es nicht drin, nun habe ich kaum noch Münzen. =/ Kinoso wird wohl nichts, die Safari ist ja nur noch heute da. =/ Vielleicht gibt Safcon auch Geld dafür aus? xD

    • Ne, immer noch nicht xD Ich verlier langsam auch die Hoffnung xD Ja, der Superball ist einfach viel zu teuer :/ Ja, wahrscheinlich, ansonsten könnte ich es mir nicht erklären xD

    • oh wie süß :> Ich wünsch dir auch frohe Ostern ^^

    • Danke.^^ Ja, finde ich auch. Deswegen wollte ich das Bildchen auch nehmen.^^

    • Ich habe endlich das Ende der " Endless Story of Flunkifer" geschrieben. xD Shuffle - 1 gekauft, auch wenn das Sparen ewig gedauert hat, aber endlich ist es besiegt. Hatte am Ende sogar noch 3 Züge übrig, muss ich später nur nochmal versuchen, wegen den S-Rang.^^ Hast du bisher die Punkte für den Turtokniten erreichen können?

    • Ich bin sooo stolz auf dich ^^ Das war echt das schwerste von allen xD habs nur einmal probiert und du? :D

    • Finde ich auch, sonst waren die anderen Megas ziemlich harmlos gewesen. Glaube 3 Mal, aber meine Punkte reichen nicht aus, ich denke das wird sicher eh nichts, da ich gerade irgendwo in den 20.000 stehe... Der Stein soll wohl nur für Auserwählte sein. xD

  • Ich habe endlich Lucario, nach gefühlten 100000 Versuchen gefangen. ^^ Nun muss ich das eisenharte Flunkifer doch endlich mal bekommen können. xD Wie sieht es mit Keldeo aus?^^

  • Hihi :3 du wusstest sofort wen ich meinte mit meinem Beitrag ^-^

  • Hallo [Username]! Ich hab gehört du möchtest beim Kunst und Handwerk x Tauschbasar Collab mitmachen. https://www.bisaboard.de/index…lab-KuH-x-TB-Partnersuche (Dieser Pinnwandeintrag wurde automatisch durch Verdacht auf Interesse erstellt)

  • ich bin gespannt auf dein nächstes Werk XD ich hab jetzt auch voll Lust bekommen wieder zu modelieren >_> hach

  • Schon wieder soviel gescrolle. xD Die sind ca. 30 cm groß oder? ^^ Könnte aber passen. Stell dir mal vor, die würden in deiner Wohnung frei rumlaufen und lebendig sein.^^

    • Hab ich mir auch schon gedacht xD Ja, bisschen großer sogar xD Ich würde die trainieren und Pokemonmeister werden xD

    • Noch größer xD Auf jeden Fall nehmen sie das untere Fach ein, da passt niemand mehr rein. xD Würde ich auch machen. xDD

    • Ja, das stimmt xD Es dürfen auch nicht mehr werden, weil das untere Fach jetzt schon zu klein ist für die xD Dann würden wir gegeneinander kämpfen xD

    • Vielleicht müssen sie dann umziehen?^^ Ja, auf jeden Fall. xD Ich stecke nun bei Mega-Altaria fest. xD

    • Ich räum einfach mein Bett frei und schlaf dann immer auf der Couch, dann können die alle da leben xD haha xD Kenn ich ^^ Hab mir für 2000 Münzen diesen Mega Entwickler gekauft xD

  • So, schreiben wir hier oben weiter, damit man nicht soviel Scrollen muss. Hast du schon eines der drei legendären Vögel?

    • Perfekt, ist direkt viel angenehmer xD Ne leider nicht, ich bekomm die auch überhaupt nicht besiegt :/ Und du? ^^

    • Ja xD Ich habe auch noch keins besiegt, ich schaffe immer nur halbe KP abzuziehen... =( Man braucht für die stärkere Pokemon, dann würde man es schaffen.^^

    • Ja, das macht mich aber auch total nervös mit der Zeit dabei xD Ja, die bekommt man anscheinend aber auch erst später ^^

    • Zeit kaufen hilft leider auch nicht viel. Denke ich auch, notfalls trainiert man eben die, die man schon hat.^^

    • Ja, das stimmt ^^ Ich schaffs meistens erst kurz vor Ende, dass mein Kangama zum Mega wird ^^

  • Ich folge dir nun mal :D bist cool drauf :3

  • Zweite^^ Ich mag auch Plüschis gerne, habe da schon eine stolze Sammlung, die stetig wächst.^^

  • Erste :D