Itchi Veteran
- Männlich
- 30
- aus NRW
- Bisafan seit 29. April 2015
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 7
- Erhaltene Reaktionen
- 108
- Erfahrungspunkte
- 8.211
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.410
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
manchmal ironiere ich bis ich zum sarkasmus komme
-
-
Sorry, aber in dem Thread kann ich nicht ernst bleiben. Auch wenn die Infos echt sein mögen ^^
-
Hallo ~ Alles gut bei dir :D bin aus dem Urlaub zurück und wieder erholt :P Und hab mir direkt Pokemon Gelb gekauft. Hab gehört, man kann die pokemon auf Sun und Moon hochladen *-* bist du auch schon so aufgeregt?
-
:D freut mich hoffe der urlaub war erholsam x) und habe mir auch die gelbe gekauft :D mein Pika heißt übrigens Ungewollt xD will nen Raichu was mir hinterher dackelt x)
und bin mega aufgeregt :D aber erstmal tierisch froh wieder gesund zu sein und aus dem krankenhaus raus zu sein das essen und die inet verbindung töten menschen qq und meine chance am kanto turnier teilzunehmen T_T
-
-
Gute Nacht, Pupsi! :D ♥
-
Du spielst League? ^___^
-
Bin Main supp x) aber spiele alles andere bis auf ADC... dafür bin ich nicht Paranoid genug xD
Momenten Shen/Fizz/Udyr/Cho/Braum/Leona xD aber meistens worauf ich lust habe x) warte endlich drauf das mehrere neue champs kommen damit ich nicht alle habe xD und hab noch nie jeden einzelen champ gespielt xD zb Jinx xD
-
Das Dilemma mit Geburtstag und Japantag ist eig nur da, weil das bei uns in etwa so läuft:
Mein Bruder kann nicht/verschläft: 3 sek Trauer... gehen wir jetzt endlich spielen? XD
Ich bin nicht da: Bis jetzt noch nicht passiert, aber da ich normalerweise die bin, die sie in Beschlag nehmen... Mittelschwerer Weltuntergang? XD -
Kawi™
Ich mag deinen ava :3
-
Kawi™
Ja ^-^
-
Kawi™
Wie denn das?
-
Guten Abend Itchi,
du kennst deine Safari nicht, da könnte ich dir helfen und sie dir schreiben. Aus diesem Grund würde ich dich gerne adden.Mein FC: 0104-0293-0276, Name: Nano Nano, Typ: Fee mit Flunkifer, Topegi und Floette (blaue Blume).
Außerdem habe ich noch: FC: 4785-4876-2500, Name: Dieda, Typ: Psycho mit Abra, Girafarig und Symvolara.
Es wäre super wenn wir uns online treffen könnten für das dritte Pokèmon, da es sich sonst nicht zeigt.Würdest du mir bitte schreiben ob du meine Safaris adden möchtest.
Ich würde mich freuen.
Mfg
Tarabas -
Ich hab dich mal geadded, kann dir auch gerne gleich deine Safari sagen^^
FC: 0533-5162-0580
IGN: Florian -
https://www.bisaboard.de/index…ostID=6112482#post6112482
jetzt kennst du mich? :p -
hehe du bist 10 jahre älter als ich xD
-
Ich mache nie Livestreams...wenn du aber an meinen Kämpfen interessiert bist, wie wärs mit einem Battle zwischen uns?^^
-
Kawi™
cooler ava
ICanNotStopTwinkling
Herzlichen Glückwunsch! :3