Socdra Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 27. Dezember 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 103
- Erfahrungspunkte
- 15.850
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.303
-
-
:D Mann, das Purmel wollte eindeutig nicht zu dir!
:P-
Musst ganz lieb zu ihr sein^^
Dann mag es dich i-wann auch mal! -
naja, was erwartet man von einem scheuen Purmel ^^
wird evtl etwas dauern, aber es wird sich schon noch wohl fühlen :D -
Hihi! Das stimmt allerdings. Mit einem mutigen hättest du das Problem nicht :P
-
blos nicht, das würd mich nachher noch verhauen wollen ;(
-
Huhu Socdra ^^
Du hast das Shiny Voltilamm aus meinem Giveaway gewonnen. Bitte stelle ein Pokémon mit dem Nugget und der Mitteilung ~Dede in die GTS. Schreib mir bitte auch welches Pokémon du hochlädst, danke. :)
LG ~Dede-
Cooool :)
wann kannst du denn rein gucken? Bei realistischen Angeboten hab ich die Erfahrung gemacht, dass da doch z.T. zügig drauf eingegangen wird^^ -
Abends ist es bei mir am besten :)
-
ok :) ich muss abends weg, ich werd dann so um 6 ein Sniebel reinstellen
-
Ok ^^
-
hups, hab irgendwie 6 Uhr verpennt^^ ich stell das Sniebel mal rein
-
-
Ich habe das Shiny Eneco aus dem Angebot genommen, da ich gerade festgestellt habe, dass es ein DV Shiny ist und diese nicht ohne WTE des OTs weitergetauscht werden dürfen.
-
Ah gut^^
ich ja kein Problem (und erst recht kein Vorwurf), ich war nur leicht verwirrt und hab meine geistige Zurechnungsfähigkeit etwas in Frage gestellt :D -
Ich wollte dich auch nur kurz darüber informieren, hab das nicht als Vorwurf aufgegriffen. ^^
-
dann sind ja alle zufrieden :D
und danke für die Info ;)
-
-
Jo Soc möchte mich hier auch nochma entschuldigen. War nicht böse gemeint wollte nur vorsichtig sein schließlich weiß man ja nie ... und bevor die Freundin n klon von nem "cheat" bekommt erstma durchchecken lassen ^-^
Also nomma Sry für das Missverständnis
-
Kein Problem^^ Du hättest aber auch einfach nach nem Check fragen können, das hab ich schon mal machen lassen :D
-
-
Hast du auch ein hoopa gewonnen?
-
ja, scheint sich um nen Cheat zu handeln
-
-
qwertzy
hey hab dich geaddet :) mein FC: 3695-0379-8444
-
hab dich auch geadded :)
bist du zufällig grad on, für das 3. Pokemon? -
qwertzy
hab vergessen was man mit "bist du jetzt on" meinte xD meinst du das ich in pokemon on bin? wenn ja dann bin ich jetzt on :)
-
ja meinte ich^^ danke
-
qwertzy
bitteschön ^^
-
-
Hallo, habe gesehen du hast eine Stahl Safari. Habe dich geaddet, hoffe du nimmst so schnell wie möglich an, will mir ein Kastadur züchten :)
FC: 2938 8684 4456
IGN: Stöbi-
Super danke, sofort :)
-
so, ich geh auch gleich on, wär cool, wenn du etwas online bleiben würdest, weil ich noch tauschen und dann edi wechseln muss^^
-
Mache ich gerne, sonst sag mir Bescheid, auf BB bin ich sowieso on :)
-
-
Deine Balldamen wären bereits fertig^^
-
Ich muss zugeben, dass ich heute nicht so die Zuchtmotivation hatte^^ Morgen bin ich etwas beschäftigt, ich denk mal Dienstag dürfte ich die aber fertig haben, wobei ich an dem Abend leider nicht tauschen kann. Ich meld mich dann
-
alles klar sag bescheid wenn du zeit zum tauschen hast.
-
jetzt hätte ich Zeit :)
-
-
Meinte eigentlich am Ende, aber gut, merk ichs mir einfach ^^"
-
ist doch am Ende :P das ist n Rest, Kp was für DVs und keine VF :D
-
Ahso xD, ok ^^"
-
hätte ich evtl vorher sagen sollen ^^
-
Wegen deinen beiden Shinys, die hätte ich heut abdn fertig. Magste dann ca 20 Uhr tauschen? Habs net früher geschafft.
-
20:00 ist schlecht^^ entweder bis 18:30 oder ab so 21:45. Passt das noch?
-
-
SB steht für? ^^
-
Schicksalhafte Begegnung. Eigentlich müsste ein Aura Mew die beim übertragen von Gen 3 auf 4 verlieren, aber blöder Weise tuts das bei mir nicht, und ich weiß nicht wieso :/
-
Hab ne Rückmeldung. Ich darf das Mew nicht vertauschen. Dass die SB erhalten bleibt kommt zwar ab zu zu vor, aber ist zu selten :/ ich guck sobald ich die Möglichkeit hab, ob das mit nem anderen Mew geht (hab mehrere von dem Pokemonday, aber eig immer nur das geklont), oder ob das mit nem anderen DS System geht. Nochmal, tut mir leid
-
kein Ding :)
-
-
-
-
Gerne, ich hoffe, es schlüpft was Gutes :) Vielen Dank für das süße Evoli
-
ich sag bescheid, wenns geschlüpft ist ;) bitte, das lag noch so platzwegnehmend rum :D als weibchen sind die auch ohne VF zu schade zum wegwerfen^^
-
^^
Da hast du Recht :D -
ein knufiges kleines Voltilamm. aber leider männlich :( naja, deshalb heißtst ja Ü-Ei^^
-
-
Hallo ich würde dich gerne adden. mein FC: 2853-0448-6524, Ingamename Max, Gestein Pokemon. Lithomith, Onix, Rizeros.
Würde mich echt freuen. :)
-
hab dich auch geadded :)
-
Oh vielen Dank! ich adde dich jetzt und gehe kurz on, damit ich alle drei habe. :D
-
-
Wäre fertig ^^.
-
cool, können wir dann heute Abend tauschen? :) tagsüber bin heute leicht beschäftigt^^
FC: 0533-5162-0580
IGN: Florian -
Ich weiß nich, wann ich heute abnd da bin, bin auch ganztags unterwegs ^^"
-
wenns wirklich jetzt sofort ginge wäre auch ok^^ mit abends mein ich so bis 22:00. Wenns nicht wird gerne auch morgen (oder so :P )
-
Könnten auch jetz tauschen. Hab wegen des (noch pennenden) Freundes den Ausflug um ne Stunde nach hinten verschobn und eh nix zu tun grad. ^^"
-
dann jetzt :D
-
-
Ähm kann das Chaneira zufällig auch Geowurf? :)
-
hab ich heute morgen erst gefangen, aber hab ein geowurf flunkifer rumliegen. Ich kanns also draufzüchten^^ erinner mich aber lieber nochmal dran, falls ich die Versteigerung gewinn :D
-
Okay mach ich :)
-
Larvitar und Kangama wäre übrigens Zuchtreste, d.h. haben beide n paar DVs und Larvitar kann noch Verfolgung
-
Das ist nicht schlimm. DL wird auch kurz gesetzt. ;)
-
-
Das Mew, was du Rupiflo getaucht hast , ist das ungeklont?
-
nein, das gibt es öfters
-
-
Moin!
Ich habe dich geadded ;) würde mich freuen!
Mein fc: 403869636921 -
Ich würde gern mein shiny Reshiram mit deinem Mew tauschen :)
mein FC: 4613-9666-6110-
cool :) FC: 0533-5162-0580 IGN: Florian. Ich bräuchte noch deine Daten^^ oder brauchst du eine ausführlichere Erklärung?
-
nein ich glaub ich kriegs hin :D
-
also mein FC ist 4613-9666-6110 und meinen IGN weiß ich gerade nicht mehr^^ kann man den irgendwo einsehen?
-
IGN meint den Namen, den du im Spiel hast^^ ist dann leichter jemanden im PPS zu finden, wenn man recht viele Kontakte hat
-
ok dann ist der FLO^^
-
-
Hallo.
Würde dich gerne adden.
Mein FC:
4957-5746-6327
Habe selber ne Käfersafari mit Volbeat und Smettbo und noch nem dritten Pokemon, welches ich leider nicht weiß.
lg
-
hey, hab dich geadded :)
-
-
Hi,
Habe dich gerade geaddet, wär cool,
wenn du mich auch readdest!
Name: Max
FC: 3239-5369-8623
Pokemon-Safari (Drache): Sharfax, EF-eM, Shardrago-
hab dich geadded :)
-
-
Hey, add wär coo!
Freundescode: 4098 - 5746 - 4666
Name: Bö -
Hab dich geaddet :)
würde mich über ein readd freuen :)
FC: 0963-2407-5108 -
Hi
hab dich geaddet
meine Safari: Type: Gestein
Pokemon: Lithomith , Corasonn, Pottrott
FC: 2122-7253-3798-
-
Surfing Pikachu
Hast du jetzt Zeit zum tauschen ? :)
Socdra
ja :)
FC: 0533-5162-0580
IGN: Florian
Surfing Pikachu
bist du on?
Socdra
ich bräuchte noch deinen fc vorher^^
Surfing Pikachu
achso ^^
der steht bei mir im Profil bei "Über mich"
Socdra
Da hatte ich geguckt und da war keiner (so im Nachhinein ist mir klar, dass ich den da gesehen hab :S )