dunsparce86 Bisafan
- Bisafan seit 14. Mai 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 148
- Erfahrungspunkte
- 17.590
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 992
-
-
Danke für den Tausch :) .
-
Danke gleichfalls:)
-
-
Nur noch magnetilo, dann ist es geschafft. :3 Petznief hat mich gestern den ganzen Nachmittag gekostet, das wollte einfach nicht xD
-
Sehr schön, dann ist es ja bald geschafft:)
Das mit Petznief tut mir leid, ich kenn sowas selber. Manchmal hat man das perfekte Pokemon in fünf Minuten und dann wiederum quälen sie einen stundenlang.
Eigentlich waren ja 13 Sonderbonbons ausgemacht, ich geb dir einfach 15, dann hat sich die Mühe für dich auch ein wenig mehr gelohnt.
Gruß
-
Ui das freut mich natürlich, aber das wollte ich jetzt nicht wirklich bezwecken ^^' 13 hätten auch trotz Mühen gereicht, man kann ja sowas vorher nie wissen.
-
Ne, das passt schon so.
Meld dich dann einfach, wenn das Magnetilo fertig ist.
Gruß
-
-
Bin on
-
Ich komme on.
-
-
Es muss froh sein das Synchro-Pokemon ;)
-
Ist es ja auch
-
Bei mir stand das es scheu wäre
-
Ne, ist Froh. Kannst mich gerne noch einmal antauschen:)
-
Hatte das falsche ausgewählt, sorry. Jetzt kannste dir das Richtige abholen. Gruß
-
Bist off gegangen, bin immer noch on :D
-
-
Wegen der Eipfelbeere, sag mir bescheid, wann du tauschen könntest :)
-
Hi.
Kann jetzt gerne on kommen.
Gruß
-
Dein FC ? :) Mein FC:1263-8393-6863 (Bin am Handy on^^)
-
Mein FC: 4957-5746-6327
Ingame AlexDeinen FC hab ich noch drin gespeichert, hatten schon einmal das Vergnügen:)
1
-
Bin jetzt on :)
-
-
-
Nocturnex
Hätte jetzt Zeit zum tauschen, wenn du alles fertig hast.
-
Hi. Klappt erst morgen Abend. Muss noch das ein oder andere Pokemon fangen. Gruß
-
Wäre ab jetzt dann da.
Mein FC: 4957-5746-6327
Ingame Alex -
Nocturnex
Ich bin auch gleich da
-
So, bin wieder on. Wie heißt du dann eigentlich ingame? Ich heiße Ingame Alex.
-
Nocturnex
Nocturnex. Musste grad mal meine Boxen freimachen
-
-
Würden die Attacken auch für einen Meisterball oder 3 ap-plus klar gehen. Falls ja melde dich bitte kurz im Thema und lass deinen FC sowie IGN da. Hätte allerdings nur bis 14 uhr zeit zum tauschen
-
Tauschen kann ich erst ab heute Abend, sorry. Kannst somit dem anderen Interessenten den Auftrag geben, wenn er es früher schafft. Gruß
-
Da ich jetzt eh los muss geb ich den Auftrag an den der am frühsten Zeit hat. Also melde dich ruhig nochmal
-
Da zoroakramurx abgesagt hat würde ich dich jetzt nochmal fragen wann du Zeit hast
-
Hätte jetzt Zeit. Muss nur eben deinen FC eingeben
-
Sehr gut. Welche Bezahlung wolltest du jetzt eigentlich den Meisterball oder die ap-top
-
-
bin jetzt on zum tauschen für Balgoras
-
Ich komme gleich on. Brüte das Teil noch eben aus. Ingame heiße ich dann übrigens Alex.
-
alles klar
-
Bin jetzt on. Wie heißt du Ingame?
-
lyra
-
Danke für den Tausch.
-
-
Bin on heiße ingame auch Watcha
-
Bin on
-
Vielen Dank :)
-
Ich habe zu danken.
-
-
Ahja: Ist es schlimm, wenn Petznief keine ZA Nachthieb hat sondern nur Knuddler und Eiszapfhagel? Oder willst du es unbedingt mit Nachthieb spielen?
-
-
Mir würde Sonntag am besten passen mit dem Tausch.
Hast du da Zeit?-
Ja klar. Um wie viel Uhr würde es dir dann passen?
-
Ich könnte ab 13 Uhr. Ginge das?
-
-
Hi. Sorry. Gerade gegessen. Komme jetzt online, kannst mich antauschen, wenn du Zeit hast.
-
bin selbst erst jetzt da. wäre dann auch gleich online. :)
-
-
Hallo, ich könnte von jetzt bis 22h tauschen.
-
Alles klar. Ich komm dann jetzt on. Deinen Code habe ich soeben registriert, meinen findest du in deinem Thread. Gruß und bis gleich.
1
-
Gut, bin unterwegs. Dann auch das Opfer für das Bonus-Osterei nicht vergessen. ;)
-
Das mit dem Ei hatte ich ganz vergessen, sorry. Kannst mich gerne noch einmal antauschen, wenn es nicht zu große Umstände macht.
-
-
Sehr tolles Pokemon aus dem Ei geschlüpft, vielen Dank. Ist nen Voltilamm mit perfekten Werten für den TR.
1
-
-
-
Zeit zu tauschen habe ich sehr oft. Könnte heute abend :)
-
Heute ist es bei mir schlecht. Wann könntest du morgen denn so tauschen?
-
morgen ist es bei mir schlecht, da habe ich den ganzen Tag verplant ...
geht es auch am Wochenende ? -
Klar, kein Problem.
-
ok :D
Nice. Samstag nachmittag bis abend passt ? -
Ja
-
-
échamelaculpa
ich bin dann online ^^
-
Vielen Dank:)
-
-
Kleiner Tipp zu deiner Versteigerung du musst sie Polemik Sprites nicht von externen Seiten verlinken mit dem BBCode
[pokemon]Hier Name einfügen[/pokemon]
Das geht mit Shines wenn du in die erste Klamme pokemon=shiny schreibst. -
Moin moin. Flauschling und Parfi kann ich dir mit den gesuchten ZAs machen. Genaugenommen könntest du die auch schon abholen... :D
-
Dann komme ich noch einmal kurz online
-
Danke für den Tausch
-
Bitte. Hab vergessen, bei dem Tentantel das Glücksei wegzumachen....Naja, egal, passt schon.
-
Wenn du es wieder brauchst, kein Problem...
-
Ne, behalt das ruhig. Hab da eh genug von.
-
-
ich wäre online wenn du zeit zum tauschen hast :)
-
Alles klar, ich komme eben on.
-
Vielen Dank für den Tausch:)
-
Bitte^^
-
-
-
Hey, ging alles etwas schneller als gedacht. ;)
Wenn du auch soweit bist, einfach kurz melden.
Chris, FC 2466-1758-2892-
Hab deine Pokemon schon fertig.
Ingame: Alex
Mein FC: 4957-5746-6327Wenn du jetzt Zeit hast, komm ich eben online.
-
Alles klar, bin in fünf Minuten soweit.
-
Danke für den Tausch. Gern mal wieder. :)
-
Ich hab zu danken.
-
Kannst deine Pokemon abholen wenn du magst. Bin morgen so bis 16 Uhr verfügbar.
-
-
Hey, thx fürs adden. Wenn du in meiner Safari warst, kannst du mir vielleicht sagen, welche 3 Pokémon dort sind? :)
-
Bist du schon mit dem Spiel durch?
Könntest du vielleicht noch ganz kurz online kommen, dann würde sich auch das dritte Pokemon zeigen und ich kann dir sagen, was du für eine Safari hast.
Gruß
-
Hey, meinst du inGame oder genrell?
Bin momentan genrell Online, könnte aber auch kurz ins Game und Online kommen. -
Ich meine Ingame. Wäre super, wenn du kurz Ingame on kommen könntest, dann geh ich direkt in deine Safari und guck nach dne Pokemon.
-
Alles klar, bin ich.
-
-
-
Name: NekoLuka
Freundescode: 0018 - 3016 - 6401
Geist-Safari mit Shuppet, Paragoni und Kryppukfreu mich über einen add
-
Done
-
-
Nochmal danke für die Eier und die coole Aktion von dir!
-
Lacosso
Hi dunsparce86. :)
Ich wäre bereit zu tauschen. Wann kannst du?Grüße, Lacosso
-
Morgen Abend hätte ich Zeit, muss noch ein paar Sonderbonbons farmen. Brauchte die letzten Tage mehr als gedacht.
-
Lacosso
Alles klar, kein Problem. Melde dich dann einfach nochmal.
Viel Glück und schönen Abend noch! :)Grüße, Lacosso
-
Passt es dir heute um 18 Uhr?
Gruß
-
Lacosso
Sollte passen. :)
Grüße, Lacosso
-
Lacosso
Bin in 5-10 Minuten online.
-
-
Ich danke dir für den tausch
-
Gerne. Viel Spaß damit und ich habe gleichfalls zu danken.
Gruß und noch einen schönen Abend
-
-
Hab dich geaddet, wäre nett wenn du mich auch adden würdest :)
Kontaktsafari: Typ - Elektro Pachirisu, Flunschlik, Voltenso
Freundescode: 4270 - 1189 - 6473 -
Estelle
Hallo :)
Danke für deine Nachricht! Ich füge dich gleich mal hinzu. Mein Freundescode lautet 3797-8271-1848. Ich spiele Pokémon X und Alpha Saphir, Bravely Default, Final Fantasy Theatrhythm Curtain Call, die Ace Attorney-Spiele und Pokémon Shuffle.
Liebe Grüße!
-
Pokemon spiele ich natürlich auch:)
Bravely Default ist richtig top.
Außerdem mag ich Spiele wie Fire Emblem oder Jump and Runs.
Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum.
Gruß
-
-
5430 0230 5408 - bitte adden :D und bitte mir sagen welche Pokemon mir zugefügt sind^^
-
Drache. Sharfax, eF-eM und Viscargot.
-
vielen dank :)
-
-
Hab dich hinzugefühgt
Freundescode: 4785-5700-0000
Quaputzi Sodamak Morlord -
Harrymon
huhu :)
Deine Thema ist aktiviert https://www.bisaboard.de/index…ostID=6122077#post6122077. Ich habe es aber in die Versteigerungen verschoben, das passt da besser rein. Und trage bitte das Wesen in Deutsch ein. Viel spaß :)-
Hi.
Danke.
Das Wesen wurde abgeändert. Aber dann hätte ich ja zwei Versteigerungsthreads zeitgleich auf, das ist aber glaube ich untersagt, oder?
Ich kann auch gerne einen festen Tauschkurs angeben, wenn es dann den Regularien für die allgemeine Tauschecke entsprechen würde.
Gruß
-
Harrymon
ok ändere es entsprechend, und ich verschiebs dir schonmal wieder in die Allgemeine Tauschecke :)
Lg Harry
-
Wurde erledigt und entschuldige bitte die Umstände.
Gruß
-
Harrymon
kein Problem :)
-
Inouruk
Molunk ist übrigens fertig. Wann hast du Lust zu tauschen?
dunsparce86
Hi. Sorry, komplett übersehen, das du mich markeirt hattest. Am Wochenende würde es mir am Besten passen, wenn das für dich klappt. Ansonsten können wir auch gerne nach Weihnachten tauschen, vorher wird es nu leider sehr eng, was das Zeitliche betrifft.
Inouruk
wir können das wochenende mal anpeilen. kann aber auch gut sein, dass das nichzts wird
dunsparce86
Hi. Kannst mir schonmal die Items nennen, die du haben willst, dann können wir morgen gerne tauschen. Gruß