dunsparce86 Arenaleiter
- Bisafan seit 14. Mai 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 151
- Erfahrungspunkte
- 17.590
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 736
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Nur noch magnetilo, dann ist es geschafft. :3 Petznief hat mich gestern den ganzen Nachmittag gekostet, das wollte einfach nicht xD
-
Sehr schön, dann ist es ja bald geschafft:)
Das mit Petznief tut mir leid, ich kenn sowas selber. Manchmal hat man das perfekte Pokemon in fünf Minuten und dann wiederum quälen sie einen stundenlang.
Eigentlich waren ja 13 Sonderbonbons ausgemacht, ich geb dir einfach 15, dann hat sich die Mühe für dich auch ein wenig mehr gelohnt.
Gruß
-
-
Wegen der Eipfelbeere, sag mir bescheid, wann du tauschen könntest :)
-
Mein FC: 4957-5746-6327
Ingame AlexDeinen FC hab ich noch drin gespeichert, hatten schon einmal das Vergnügen:)
1
-
Nocturnex
Hätte jetzt Zeit zum tauschen, wenn du alles fertig hast.
-
Nocturnex
Ich bin auch gleich da
-
Nocturnex
Nocturnex. Musste grad mal meine Boxen freimachen
-
Würden die Attacken auch für einen Meisterball oder 3 ap-plus klar gehen. Falls ja melde dich bitte kurz im Thema und lass deinen FC sowie IGN da. Hätte allerdings nur bis 14 uhr zeit zum tauschen
-
Hallo, ich könnte von jetzt bis 22h tauschen.
-
échamelaculpa
ich bin dann online ^^
-
Hey, thx fürs adden. Wenn du in meiner Safari warst, kannst du mir vielleicht sagen, welche 3 Pokémon dort sind? :)
-
Lacosso
Hi dunsparce86. :)
Ich wäre bereit zu tauschen. Wann kannst du?Grüße, Lacosso
-
Lacosso
Alles klar, kein Problem. Melde dich dann einfach nochmal.
Viel Glück und schönen Abend noch! :)Grüße, Lacosso
-
Lacosso
Sollte passen. :)
Grüße, Lacosso
-
Lacosso
Bin in 5-10 Minuten online.
-
Estelle
Hallo :)
Danke für deine Nachricht! Ich füge dich gleich mal hinzu. Mein Freundescode lautet 3797-8271-1848. Ich spiele Pokémon X und Alpha Saphir, Bravely Default, Final Fantasy Theatrhythm Curtain Call, die Ace Attorney-Spiele und Pokémon Shuffle.
Liebe Grüße!
-
Harrymon
huhu :)
Deine Thema ist aktiviert https://www.bisaboard.de/index…ostID=6122077#post6122077. Ich habe es aber in die Versteigerungen verschoben, das passt da besser rein. Und trage bitte das Wesen in Deutsch ein. Viel spaß :)-
Harrymon
ok ändere es entsprechend, und ich verschiebs dir schonmal wieder in die Allgemeine Tauschecke :)
Lg Harry
-
Harrymon
kein Problem :)
Inouruk
Molunk ist übrigens fertig. Wann hast du Lust zu tauschen?
dunsparce86
Hi. Sorry, komplett übersehen, das du mich markeirt hattest. Am Wochenende würde es mir am Besten passen, wenn das für dich klappt. Ansonsten können wir auch gerne nach Weihnachten tauschen, vorher wird es nu leider sehr eng, was das Zeitliche betrifft.
Inouruk
wir können das wochenende mal anpeilen. kann aber auch gut sein, dass das nichzts wird
dunsparce86
Hi. Kannst mir schonmal die Items nennen, die du haben willst, dann können wir morgen gerne tauschen. Gruß