Watcha Tauschverbot
- Männlich
- 23
- aus der Stadt des rauen Wetters
- Bisafan seit 20. April 2014
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 361
- Erfahrungspunkte
- 42.707
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 14.445

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonIch glaube es ist bereits zur Tradition geworden, dass hier nie etwas steht und vermutlich auch nie etwas stehen wird.
Falls das hier jemand lesen sollte, dann Respekt: Du begutachtest ein fast totes Profil.
-
-
Ansage an Tauschverbot lg
-
Jo Leute, ich bins, euer Tauschverbot, heute eine Ansage an's BisaBoard
-
-
-
-
Meem
-
Soos
-
Laal
-
schnensch
-
Fiif
-
saas
-
-
Hallo, sei mal nicht so inaktiv du Geburtstagsmensch.
-
Sorry :c
-
Soll ich n Topic für dich machen? ololo
-
Kannst du machen wenn du willst xD
-
-
-
Bleibst wenigstens du dem BB erhalten?
-
Ich guck ein mal täglich rein und mache hier nicht sonderlich viel, wird schwierg ^^
-
Was geht hier eigentlich ab?? Alle verlassen das BB! Erst Georg und jetzt auch noch du! So eine Scheiße.....
-
Naja, das BB hat einfach seinen Reiz verloren... Es ist immer dasselbe hier und Pokemon spiele ich auch nur noch casually ^^
-
-
Kleine Anmerkung zu deinem Turnierpost:
"Das heißt, dass die Erweiterungen der letzten 2 Jahre verboten sind" - Vielleicht verstehe ich die Formulierung auch falsch, aber ich würde es eher so formulieren, dass die Erweiterungen, die älter als 2 Jahre sind, verboten sind. So hast du es in den Sätzen danach auch beschrieben, aber dieser Satz hier sagt für mich genau das Gegenteil aus^^
Und ganz unten hast du allen eine schöne Vorweihnachtszeit gewünscht ;-) Copy Pasta Fehler :P-
Danke, ich wusste, dass ich irgendwo nen Fehler gemacht habe xD
-
"dass die Erweiterungen der aktuellsten 2 Jahre verboten sind"...
"aktuellsten 2 Jahre" ist genauso falsch wie "letzten 2 Jahre" :D Schreib einfach "dass die Erweiterungen, die älter als 2 Jahre sind, verboten sind". :P
Ich will dich nicht ärgern oder so, aber ich bin bei solchen Sachen pingelig. Regeln sollten schon klar formuliert sein, sonst kann es Probleme geben^^ -
*hereinplatz´* ;)
"Jeder Teilnehmer wählt 3 verschiedene Klassen aus und baut sich für jede Klasse 1 Deck, mit dem er seine Gegner bestreiten möchte, welche zuvor @Jimboom geschickt werden, um Missverständnisse zu vermeiden"
Man muss also seine Decks abfotografieren?
-
Die Karten in Textform aufzulisten sollte auch gehen denke ich. Die Regel soll ja nur sicherstellen, dass du während des Turniers nicht Karten austauscht.
Ich empfehle aber einen Screenshot, geht schneller: Dafür solltest du oben rechts auf deiner Tastatur eine Taste haben, auf der "Druck/S-Abf" oder so ähnlich steht. Wenn du so in Hearthstone einen Screenshot machst landet er direkt als Datei auf deinem Desktop.
Wenn nicht alle Karten auf einem Bild sind einfach runterscrollen und einen weiteren Screenshot machen.2
-
-
Gin Ichimaru
Du stinkst
-
hrnshn
-
-
Trainer Schwarz
Sagmal, hatten wir nicht mal nen TB zusammen :D?
-
Nein, aber ich habe ein paar deiner Mons vertauscht gehabt ^^
-
-
Entschuldigung. Haben wir uns letztens beim Einkaufen gesehen? Du bist doch Basti?
Wir haben uns doch an meiner Kasse sogut über Pokemon Unterhalten und du hast mir ja erzählt, du bist in so einem Pokemonforum. Dann sagte ich : JA da hatte ich mich auch mal angemeldet und dann hast gesagt such dort mal nach Watcha.Also kannst du dich an mich Erinnern? Und wie hat die laktosefreie Milch geschmeckt die ich deinem Vater Empfohlen habe?
1
-
Guten Abend, ja, ich kann mich noch an dich erinnern, die laktosefreie Milch hat meinem Vater recht gut geschmeckt, aber er meinte, dass er wahrscheinlich doch bei der normalen Milch bleiben wird, weil ihm die einfach besser schmeckt, aber einen Versuch wars ja wert :) Heftig, dass du dich noch an mich erinnerst, ich kann mich leider nicht mehr so recht an deinen Namen erinnern, tut mir leid ^^
1
-
-
Hm..........Du bist also "Watcha"! Gin meint, du wärst gar nicht so übel ;)
-
Oho, da fühle ich mich von Gin ja ganz und gar geschmeichelt
:D Habe dich btw schon seit paar Wochen aufm Schirm gehabt, aber nie Bock gehabt, irgendwie Kontakt aufzunehmen^^ Aber cool, dass der Gin positiv über mich redet ^^
-
Hast du mich auf dem Schirm gehabt, weil ich mich mit Gin gut verstehe? ;)
Ich dachte mir, ich muss dir mal schreiben, wenn andere User nur positiv von dir sprechen :) -
Unter anderem ^^ Find ich schön, vor allem diesen Smalltalk, der auch kein bisschen nervig ist xD
-
Ich nerve dich? Okay, dann ignoriere ich ab jetzt deine Pinnwand :)
-
Nene, du nicht, aber der Smalltalk, der ensteht ist halt etwas nervig^^
-
-
Hallöchen,
ich habe gerade dieses (https://www.bisaboard.de/index…Durengard/?postID=5814477) Checking Thema von dir gefunden und wollte dir mitteilen, dass das Durengard von mir ist. WTE ist im Thema (https://www.bisaboard.de/index…ema/?pageNo=2#post6276908). :)
Damit ist "Bei Durengard allerdings ist [...] die Cheatgefahr höher." (Quartos, 2014) nicht der Fall.mfG Ich_73
-
Alles klar, danke fürs Bescheidsagen, auch wenn mein Post wirklich schon etwas her ist ^^
-
das hab ich gesehen :D
Aber ich dachte "schaden kanns ja nicht". -
joa, lieber später als nie ^^
-
-
Hey, hab grad versucht dir eine PN zu schicken, aber dein Postfach ist voll^^ Würd mich freuen, wenn du kurz aufräumen könntest :P Grüße!
-
Oh sorry, kurzen Moment bitte ^^
-
-
Guten Rutsch ins neue Jahr
-
Haha danke, dir auch ^^
-
-
Bin on. müsste nur wissen wie viele pokis du magst =)
-
Könntest du bitte die PN lesen, die du erhalten hast?
-
Ich bitte um eine Antwort.
-
Entschuldige, dass ich nicht innerhalb von 10 Minuten antworte und vllt andere Dinge noch zu tun habe..
-
Die PN ist nicht 10 Minuten, sondern 3 Stunden her und schlussendlich der einzige Fall, der die Finalrunden gerade zurückhält.
-
-
Hey, hast du sonst morgen zwischen 15 und 17 Uhr Zeit?
-
ja
-
wäre dann on
-
Bin noch schnell vorher auf Klo, dann bin ich aber auch da ^^
-
warum misst der immer wenn der gegner obv setupt
-
wow
-
-
Dr. Oetker
"Aus der Stadt des rauen Wetters" hä, wir wohnen in derselben Stadt. Was hast du gegen Schietwetter?!
Watcha
Nix, ist schon lange her
Dr. Oetker
Dann bin ich beruhigt :>