Diregram Bisafan
- Männlich
- 24
- aus Gedacht
- Bisafan seit 8. November 2013
- Bilder
- 14
- Erhaltene Reaktionen
- 174
- Erfahrungspunkte
- 27.386
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 3.080
-
-
Morgana ist meins :'(
-
Ich bin ja auch kein Morgana-Main, aber ich spiele sie gerne mal, weil ich gar nicht so schlecht mit ihr bin... für meine Elo. xD
-
Ich bin gestern halb ausgeflippt, als der gegnerische Wu-Kong in meine Q geflasht ist :'D 125k auf ihr zahlen sich halt aus!
-
Haste den Flash denn predicted? Sonst hatte es ja wenig mit den 125k zu tun. xD Aber so ne Situation hatte ich auch schonmal, als ich mit Thresh ne Tristana oder so im Rocket Jump gehookt hab. :P
-
Klar war der predicted lol :'D
-
-
Talon! ^-^
-
unbekanntes kleines Mädchen mit Panda ^-^
-
Das ist Annie :<
-
...ernsthaft?
-
Japp, Panda-Annie, mein zweitliebster Skin nach Frostfire-Annie ^-^ Wenn sie recallt, wirft sie ihren Teddybären in die Luft, und wenn er landet wird er zu einem großen Panda, an den sie sich kichernd kuschelt. Das ist so ein wunderbarer Skin!
-
Hmmm, hört sich knuffig an...
-
-
iToXiQ
Na du schwuler Tänzer <3
-
Na du geile Bitch <3
-
-
LOL, du bist 99 Jahre alt, dann bedeutet es schon, dass du frühestens erst mit 80 Jahren mit Pokemon spielen angefangen hast :-D
-
Eigentlich bin ich 125, aber das Bisaboard akzeptiert mein Alter offenbar nicht. :(
-
WTF :-D
-
-
Mysteriöser Smiley auf meiner Pinnwand.........Was hat das zu bedeuten? :P
-
Carii hat mich erwähnt. :)
-
Man munkelt, du wärst auch ein "Hearthstoner" ;)
-
Oh ja, das bin ich.
-
Ich habe das Spiel erst letzte Woche entdeckt und komme jetzt nicht mehr davon los :)
-
Ich hab vor kurzem LoL entdeckt und vernachlässige Hearthstone momentan leider.
-
-
Ich wollte gar nicht kuscheln, ich wollte nur Folgen xD
-
Das sagen se alle xD
-
xD
-
-
Hay, wollte mal fragen wann du Zeit für Reihum hast? Habe zwar gelesen dass du Mittwoch Abend spielen willst, da kann ich jedoch wahrscheinlich nicht, hoffe du hast sonst noch Zeit :)
-
Joar, Freitagnachmittag um 16 Uhr. Spätestens. Und frühestens um 15.30 Uhr. Also zwischen 15.30 Uhr und 16.00 Uhr. Sonst irgendwann am späten Freitagabend.
-
Ok, das passt :)
-
Kann heute doch, falls es dir besser passt.
-
jetzt?
-
bin in ca. 10 min on
-
-
Hi!
Tut mir leid, wenn ich mich erst jetzt melde. Wegen unserem Coinflip-Cup-Kampf: Kannst du morgen, Dienstag oder Mittwoch? Bei mir ginge es da bevorzugt am Nachmittag/frühen Abend. :)-
Wegen mir kannst du gerne einen Freewin gegen mich beantragen. :) Ich habe heute nicht mehr so viel Zeit, morgen und Freitag ist total schlecht und hätte ich keine große Lust mehr. Nicht mein Modus gewesen ^^'
-
Thx
-
Wann Reihum?
-
Same as the one under this post.
-
Glaub zwar nicht das es meine Aufgabe ist die Unterhaltung von dir und jemand anderen zu lesen und zudem ist dein einer Tag von dem du da redest jetzt auch um.
-
oder einfach faul?
-
Vielleicht beides :D
-
-
Wann Reihum?
-
Wann kannst du denn auf keinen Fall?
-
wie wäre es mit jetzt?
-
nope. Ich brauch schon noch mindestens einen Tag
-
Dann irgendwann Abends.
-
Okay, wenn du irgendwann sagst, geh ich davon aus, dass du jeden Abend kannst. :) Silvester lasse ich dabei natürlich weg.
-
-
Hallo, wann wollen wir unseren Kampf bestreiten :D. Also fürs DPdP.
-
Mal schauen, vorzugsweise Freitagabend, hast du da Zeit?
-
Hmm, Freitagabend kommt es auf die Uhrzeit drauf an :).
-
Welche Zeiten kämen denn für dich infrage? Solange es noch Freitag und nicht schon Samstag ist, passt es noch...
-
Hmm, ich glaube bei mir wird Freitag generell etwas eng. Evtl könnte ich dir spontan Bescheid geben und wir gucken dann einfach. Sonst kann ich auf jeden Fall Montag bis 18/19 Uhr.
-
Am Sonntag kannste nicht? Montag muss ich schauen :)
-
-
Mr. Poopybutthole
Hallo schnucki
-
Moin Schatzerl
-
-
Ich meinte das mit den offensiven Checks/defensiven Kontern nicht so, dass defensive Pokemon allgemein bessere Konter für Nidoking sind (wobei sie tatsächlich deutlich häufiger die Defintion eines Konters erfüllen als offensive Pokemon), sondern nur, dass Pokemon, die (offensive) Checks sind, nicht als erstes genannt werden sollten. Skorgla (das Probleme mit dem relativ häufigen Eisstrahl hat) ist bspw. auch nur ein eher unsicherer Check. Da Cress, Bronzong, P2 und Aquana ansonsten zuerst genannt werden, passt der Rest aber schon, denn diese vier würde ich als beste Konter bezeichnen (Feuersturm ist nicht wirklich häufig, sonst wäre Bronzong auch nicht so gut).
Das ist aber nur eine Feinheit, du kannst diesbezüglich ja nochmal etwas editieren, ich verschiebe die Analyse aber trotzdem gleich schonmal.1
-
Dragon D. Arrior
Sagen wir einfach ca. 24 Stunden. ^_^
-
oder ca. 48h, je nachdem, wann er die Konsole gewechselt hat. :)
-
-
ich komme gleich okay muss nur mal das team zusammen bauen
ich kämpfe jetzt nur aus fun einfach-
Okay, addest du mich vorher noch fix bitte? :)
-
entai hätte sowpeso gegen Grados und Skorgro verloren und latias hättest du mit Skorgro ständig auf gehalten wegen dem donnerblitz
-
achso hatte ein wahlschal gehabt
-
Ahhh, ja, ein Choice-Item im Reihum ist nicht so günstig... Mein Latios hätte aber auch einen Scarf gehabt, wenn ichs reingenommen hätte. ;) Dann hättest du gleich zu Anfang Trickbetrug nutzen sollen...
Naja, war aber ein schöner Kampf, wie ich fand. :)
-
Fuchsfeder
hey ^-^ wäre es möglich, mich zu informieren, wenn deine FF weitergeht? :3
Diregram
Ja, mal schauen, wann ich mich wieder dazu motivieren kann. Aber schön, dass sie dir so gut gefällt. :)