Abe. Bisafan
- Männlich
- 26
- aus Mitten in Mittelhessen
- Bisafan seit 9. November 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 235
- Erfahrungspunkte
- 13.189
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 2.862
-
-
Heyho, wann wollen wir VGC15 spielen? Ich hätte immer abends ab etwa 18 Uhr Zeit. ^^
-
Dann morgen.
-
Okay. ^^
-
könnte ab jetzt und wäre gerne bis zum Handball fertig.
-
Wie wäre es mit VGC15? Gerade habe ich gegen Feis gekämpft und hätte jetzt Zeit. ^^
-
-
heyho, wann hättste Zeit für die Vgc 15 Runde? könnte heute bis 18 Uhr und morgen den ganzen Tag. Montag und Dienstag muss ich mal schauen.
-
morgen dann irgendwann
-
alles klar
-
könnte ab jetzt und wäre gerne bis zum Handball fertig.
-
Ok bin jetzt da. Komme in 2 Minuten online
-
-
Hallo, wann hast du Zeit für VGC15? Mir wäre es an den meisten Abenden lieb, heute ginge, ebenso wie morgen, Donnerstag und Freitag, am Wochenende nur falls es bei dir gar nicht anders geht.
-
Mir würde Mittwoch Abend so ab 18 Uhr oder Freitag Nachmittag, gegen 15 Uhr passen.
-
mittwoch kann ich wie gesagt nicht. freitag nachmittag passt besser oder auch einfach jetzt
-
Ok, die erste Nachricht verstehe ich zwar so, dass du Mittwoch kannst, aber egal, hatten wir also mal Freitag Nachmittag fest, da ich grade auch nur am Handy bin und schon wieder unterwegs bin.
-
Es wird bei mir vermutlich erst 15:30, sorry.
-
-
Hey, wir müssen also im Halbfinale antreten. Wollen wir? Bin schon on^^
-
sag mal, warst du schon im Spiel mit Doriki? es wirkte jedenfalls so.
-
Ja wir waren eben im Spiel, weil er dachte, ich sei sein Gegner. Bis ich gemerkt habe, dass wir beide spielen müssen. Voll der Fehler xD
-
Ist auch von Guinea bisschen doof gemacht, aber egal
-
GG nochmal, ich hab voll den Missklick gemacht. Hätte der Bullet Punch gereicht? Bin mir da ziemlich unsicher.
-
Da du auf +2 wärst hätte der locker gereicht. gg
-
-
http://www.bisaboard.de/index.…ostID=6333098#post6333098 sowas liegt btw an der umbenennung, das bekommt die turniersoftware nicht gebacken :(
-
Hey!
Tut mir leid, wenn ich mich erst jetzt wieder melde. Wegen unserem Coinflip-Cup-Kampf? Kannst du morgen, Dienstag oder Mittwoch? Bei mir ginge es da bevorzugt am Nachmittag/frühen Abend. :)-
Wegen mir kannst du gerne einen Freewin gegen mich beantragen. :) Ich habe heute nicht mehr so viel Zeit, morgen und Freitag ist total schlecht und hätte ich keine große Lust mehr. Nicht mein Modus gewesen ^^'
-
Danke, aber passt. Gerne beim nächsten Mal. ^^
-
Hallöchen, ich wünsche dir ein frohes, neues Jahr! :)
-
Danke, gleichfalls!
-
-
Hero/Heroine
hast du vllt bock gerade heute abend auch noch doppel b zu spielen?
-
ok bin gleich on
-
Hero/Heroine
haste vllt noch so 10 minuten vorher zeit müsste vorher noch was erledigen
-
alles klar
-
Hero/Heroine
hat was länger gedauert, bin in 5 mins on
-
Hero/Heroine
Schade der DC, hab zwar schon gewonnen gehabt, aber hätte gerne zu Ende gespielt... Cooles Team und gute Spiele, ggs!
-
-
Wünsch dir mal ne frohe Weihnacht :)
-
danke gleichfalls^^
-
-
Wie schauts aus, RU Open? Ich würde am liebsten Sonntag so 16/17 Uhr spielen.
-
Da ist Wifi Tour, eher bisschen früher oder später.
-
Schreib mich am Wochenende einfach mal irgendwann zwischen 12 und 17 Uhr an, ich werd schon können ^^
-
oder jetzt?
-
joa, von mir aus
-
wie heißt du auf showdown?
-
-
wann wollen wir RU spielen?
heute ab 21.30? simu habe ich immer zeit und ist nicht so anstrengend wie wifi ^^-
jetzt imo, sonst frühstens Mittwoch
-
21.30 wäre jetzt lieber
ginge es auch 21.00 sonst?
sonst komme ich auch jetzt on wenn es nicht anders geht? -
wenn es dir jetzt nicht passt, lass lieber wann anders, ich muss nur um 21 Uhr off gehen
-
achso, gut dann mittwoch
-
alles klar, können wir etwa 19:30 festhalten?
-
-
Tolfdir
wann uu?
-
Nachher so 22:30?
-
-
Wann kannst du für das UU Open?
-
jetzt?
-
-
hey, wann hast du Zeit für das 6v6 OU Turnier? könnte heute ab 21 Uhr bis 23 Uhr und morgen ab 16 Uhr.
-
Ich kann frühsetens am WE, eher nächste Woche.
-
ist ok :) Sonntag würde gehen, nächste Woche ab 17 Uhr
-
Emil
Nein einfach Nein