Online

Lenovo-Schesan Champion

  • Männlich
  • 26
  • Bisafan seit 2. November 2008
  • Letzte Aktivität:
  • News
Beiträge
5.033
Bilder
9
Erhaltene Danksagungen
1.921
Erfahrungspunkte
166.160
Profil-Aufrufe
35.638

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • hey,

    Du sag mal das ditto was ich dir gab bzw auslieh

    Da hatte ich ja ein wert maximiert

    Hat das Einfluss auf die Zucht? Würde mich mal interessieren ^^

    • Frage ich mich auch mit dem Ditto. Es scheint so zu sein, dass der KP-Wert (der per Korken maximiert wurde) auch 31 DVs vererben kann. Genau weiss ich das aber nicht. Eigentlich müsste man das mal austesten: Nen schlechtes Ditto nehmen (0*31), auf Level 100 bringen, Korken auf alle Statuswerte anwenden, züchten (und dann die Switch wieder ausmachen, wenns nicht funtioniert).

    • ja wäre eine Idee

      Probier du mal inf ich probiere es auch mal

  • Wegen Tauschtermin, heute abend um 20 Uhr?

  • hey

    macht sich das ditto sich gut zum züchten ?

    naja bis auf angriff hatte er alles auf 31 gehabt

    • Habe gestern damit angefangen zu züchten, habe dann nach 30-60 Minuten zirka ein 6*31-Chimpep bekommen. :) Ist also wunderbar das Ditto, nochmal danke. Und sogar das Wesen hart hatte Chimpep zufällig. :)

    • das freut mich zu hören

      Kannst du mir ggf mir ein hartes zuchtrest abgeben ? Hatte zwar angefangen aber bei den mon abgebrochen gehabt und andere mons gezüchtet

    • Hab das 6*31-Mon gleich neu in die Pension geworfen, weil ich das eh nachzüchten wollte, kann dir gerne was abgeben von den neuen Chimpeps in hart. Ich melde mich dann, wenn ich was hab.

    • alles klar supi

    • Hab ein 5*31-Mon übrig, das kann ich dir z.B. heute um 20 Uhr tauschen. Evtl. schon am Mittag, ich guck mal, ob es evtl. früher geht (am Abend passt aber wohl?).

  • hey hey


    wir können tauschen wenn du bereit bist


    sag bescheid dann gebe ich dir das PW durch

  • du sag mal hättest du mal lust auf 6 vs 6 aber auf level 100?

    • Evtl. im Februrar oder März, hab noch nicht genug Mons.

    • okay

      Könnte dir ggf einige geben müsstest mir nur mal ne Liste geben

      Habe ja mittlerweile ca 30 + auf den Boxen

    • Ich breede dir mir lieber selbst. :) Vor allem fehlen mir leider Silberkronkorken, daran hab ich immer nen Mangel.

    • am besten im ranking spielen da bekommst du beim Aufstieg meist GP und dann kannst du für 25 GP welche holn


      Aber im Raid bekommst du ab und zu auch welche

    • mit was für ein ditto brütest du denn aktuell ?

  • Bock auf kämpfen? Suche noch leute für nen Turnier

    Gibt auch nen netten Preis ^^

    [Gen7] 6v6 Turnier

  • Frohes und gesundes neues Jahr wünsch ich dir : )

    ab jetzt kann man ja zwischen durch öfters kämpfen ^^

    hoffe ich doch

    • du es lohnt sich in der saison im ranking zu spielen,

      da bekommst du am ende der saison super GP

      und gute und hilfreiche items geschenkt

      ist halt kleiner tipp am rande für das neue jahr

    • Danke und gleichfalls. Ich gucke mal, ob ich da mitspiele. Man bekommt da Zufallsgegner zugewiesen?

    • ja zufalls gegner

      bis zur maserklasse für den rangaufsteig auch GP oder andee items

      also beispiel

      du bist Pokeball klasse 3 bekommst du ein gegner der dort auch klasse 3 ist

      aber es lohnt sich

  • Hallo Lenovo-Schesan,


    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2020.

  • frohes Weihnachtsfest wünsch ich dir ^^

    • Danke. :) Wünsch ich dir ebenso.

    • Es gibt übrigens ein neues Yugioh, falls dich das interessiert, das soll 2020 kommen:

    • joa

      ich weiß habe den trailer schon gesehen danke dir trotzdem ^^

      bin mal gespannt um der nur lächerlich wird oder auch eine "ernsthafte story" hat wie Vrains was ich leider bislang nie zuende geschaut hatte, kenne aber das finale duell davon trotzdem

    • Zumindest Zexal war ja ganz gut, findest du auch, oder? Zexal wirkte am Anfang kindisch und wurde dann noch deutlich besser. Könnte bei Yugioh 7 auch so werden.

    • ja Zexal war ganz cool habe ich mir aber nur einmal angeschaut,

      Arc V war auch echt cool


      Mal schauen wie Seven Wird

      Denke da werden sicher viele alte Bekannte Karten wie der blauäugige weiße Drache wieder vor kommt

  • Habe jetzt bereits 5 CP mons fertig, gut das die Vitamine unedenlich funktionieren und kein nerviges wildes pokemon gesuche dafür gebraucht wird^^

    bin gerade dabei mein 6 bzw 7. pokemon fertig zu machen

    • Silberkronkorken sind aber ziemlich teuer, oder? Habe schon diverse Male die Liga durchgemacht, um genug Geld zu bekommen für die Vitamine (und um meine Mons auf Level 100 zu bringen für die Korken). Mit Dittos wird das nächstes Jahr einfacher.

    • nö es geht 25GP kosten die

      Und level 100 bringen dank den XP Bonbons ^^


      Habe noch 2 Boxen voll was ich fertig machen will


      Hab mittlerweile ein super 5dv ditto was das züchten leichter macht

    • Cool, so ein Ditto. :)
      Hab übrigens rausgefunden, wie viel Geld man maximal haben kann: 9 Millionen + 999.999 (also keine 10 Millionen)

    • okay krass, hast die menge schon gehabt ^^

      achso für 252 eves auf ein wert brauchst du nur 26 vitamine
      was echt einfach macht
      damals in gen5 war es echt noch schwer wenn ich daran denke als ich vor 6 jahren anfing

  • Habe gerade deinen Beitrag im Vote der Woche gesehen, darf ich fragen warum Zwollock? Ich finde dieses Pokémon mit den richtigen Attacken ebenfalls sehr interessant und würde gerne deine Sichtweise hören :D

    • Ich mag Schafe ganz besonders, deswegen mag ich dieses Mon. Nicht unbedingt aus CP-Blickwinkel. Als Storyteam-Mitglied wirkte es sogar vergleichsweise schwach.

    • Ich mochte es als Wooloo sogar lieber als in seiner Endform als Zollock aber mit Watteschild und Bodypress war es grossartig, davor ist es bei mir doch ab und zu draufgegangen :P

    • Finde ich auch so, dass Wolly besser aussieht. Zwollock sieht halt bockiger/bokmäßiger aus. Hab mir den Movepool noch gar nicht genauer angeschaut.

  • moin

    Habe gestern es mit Mühe und Not geschafft den Champ zu besiegen ^^

    Habe daraus halt ein normalen 6 vs 6 Kampf gemacht

    Meine Spielzeit lag so ca 36 std

    Aber ich habe die Story ws danach kommt noch nicht durch, kein Plan wie man die anfängt ^^


    Weis nur das ich durch dienraids keine schlechten pokemon bekommen hatte

    • Hatte gestern Abend meinen ersten Top-4-Kampf hinter mir (ja, ich weiß, ist keine echte Top 4). Kann man dieses Liga-Turnier eigentlich immer wieder neu machen, um seine Mons schnell hochzuleveln? Ja, oder?

    • Ja du kannst immer wieder am Turnier teilnehmen, oder du sammelst bei den Raid am besten Stufe 5 die neuen Erfahrungs Bonbons die ganz praktisch sind


      Habe da die letzten Tage eine Menge gesammelt und dieses Wasser Gestein in seinee Giga Dynemax gefangen mit 4 *31 wo ich halt das Wesen anpassen muss und die ver auf 31 bringen brauche ggf die Fähigkeit anpassen


      Weis du wo man die Story weiter spielt was nach den champ kommt?

    • Nee, keine Ahnung, was es da noch zu tun gibt. Hab aber auf Youtube gehört, dass nach der Liga nicht mehr viel kommt (so gut wie gar nichts). Mein Legi habe ich noch nicht gefangen. Weisst du, ob es Synchro-Mons für das Wesen gibt?

    • das legt kannst du in der Story nach dem champ fangen

      Dazu muss du in den schlummerwald zu dein Rivalen


      Ja sychroh mon gibt es, Trasla Reihe

      Dieses Soninia mehr weiß ich gerade nicht


      Stehe aktuell vor dem Legi


      Die Richter Wertung schaltest du frei wenn du im duellturm tang 4 erreichst

    • hast du nachher gleich Lust auf ein battle ?

      Mit Story Team? Aber ohne diese legis

      So gegen 16.0ü wenn es dir passt ?

      FC gebe ich dir gleich durch

  • Hallo.

    Im Thema zur Abschaltung der Pokémon sammelfiguren App meinst du ja eine tcg App wäre toll. Die gibt es doch schon lang. Aber nur für Tablets.

    Oder meinst du eine andere?

    • Ist mir nicht bekannt, die Tablet-App. Aber so einfach wie das Gameboy-TCG ist das nicht zu bedienen, oder?

    • es ist moderner aber ich find es einfach.

      Man tippt halt auf das was man nutzen will - es steht was dadurch passiert und so weiter.

      Es ist wirklich simpel gestaltet - man bekommt 3 Decks gratis und kann sich weitere erspielen aber wenn man Sammelkarten kauft sind auch in jedem Pack ein online code. Also für ein Pack im online spiel.

      Die App ist recht verbreitet es gibt hier sogar TCGO tuniere.

      https://www.pokemon.com/de/pok…sammelkartenspiel-online/

    • man kann es sogar ohne Apps an Pc/Laptops spielen

  • hey wie weit bist du schon ? ich bin aktuell mit 1 orden unterwegs und am trainieren

    • Habe noch keinen Orden, finde aber blöd, dass man keine Attacken per Touchscreen auswählen kann. Spiel ist okay, aber die Steuerung nur mit den Tasten (und das Steuern der Boxen) ist echt mies gelöst.

    • ja daa stimmt

      Ich spiele es meist über TV mit mein Pro Controler da stört mich das wenig ^^

      Achso hier mal mein FC kannst mich ja mal schon adden


      0249 9546 9690

    • Welchen Starter hast du genommen? Ich hab Memmeon (Level 22, schon 1x entwickelt).

    • ich habe Hopplo auf schwert (wird CP edition )

      Und auf Schild den pflanzenstarter

  • moin

    Was geht so ^^


    Sag mal hast du schon eine Switch oder holst du erst eine ?

    Falls du eine hast gib mir mal dein FC durch, vieleicht kommt man ab 15.11 wieder zu gegen einder zu kämpfen

    Werde aber voher alles von vorne trai zieren müssen da ich warscheinlich kaum was an pokemon rüber nehmen werde.

  • Nur Golbit ist auch in Ordnung ^-^

    Wann kannst du denn tauschen?

  • hast du ein Link von den Kampf zwischen Gladio und Kiawe

    Ich meine ich schätze das Gladio gewinnen hat dank sein amegento

    Dazu hat er sicher wolwerock und nachtara ein Gesetz oder ?

  • Zitat

    Ältere Pokemonkonsolen sowie Pokemonspiele werden zum Handeln etwa auf Ebay taugen; Pokemon Diamant und Perl etwa kosten heute in gebraucht meinen Beobachtungen nach schon mehr als damals in neu; der Verkaufspreis steigt mit dem Alter der Editionen noch weiter an.

    Das stimmt nicht wirklich, die meisten Edis findest du (wie auch DP) gut und gern für 15-20€. Die einzigen aus der 3/DS-Ära, die noch etwas mehr wert sind (aber immer noch unter dem Verkaufspreis, außer man hat auch den Pokéwalker und die Big Box), sind HGSS. Selbst die Gameboy-Spiele gehen mit OVP oft für weniger weg als sie damals im Laden gekostet haben, Ausnahmen sind Kristall, (manchmal) Smaragd und FRBG.
    Bin gespannt wie sich das in den nächsten Jahren entwickeln wird, gerade bei den GB-Titeln konnte ich die letzten Jahre beobachten, wie die Preise teils stark gefallen sind (Gute Angebote mit kaum Nachfrage gesehen), obwohl der Trend eigentlich in die andere Richtung gehen sollte.

  • Guten Abend möchte nicht nerven😅 ich hatte in deinem Basar ein Kommentar hinterlassen wollte nur wissen ob das möglich wäre falls nein sehe ich mich weiter um.


    Schönen Abend noch.

  • ähm, alles gute noch nachträglich,
    wollte gestern gratulieren habe es aber vol vergessen ^^

    • Kein Problem, hatte deinen Geburtstag ja auch erst im Nachhinein mitbekommen und dann gratuliert. Danke. :) Dass überhaupt jemand gratuliert, reicht mir schon.

    • Kein Problem ^^

      Gut bin auch nicht mehr so aktiv wie vor 2 Jahren noch,

      Ausgenommen von tunier kämpfen fast gar nicht.

      Warte jetzt auf Gen 8 Vieleicht bin ich da Vieleicht wieder aktiver ^^

  • Hey wann könntest du tauschen? :)

    Ich könnte heute bis 21 Uhr :)

  • Huhu :)

    Das Wesen ist mir egal also ist mir das recht.


    Könntest du heute Abend so ca um 21 Uhr?

  • Hier, weil's keinen eigenen Post wert ist:

    Schiebepad auswechseln ist eine Sache von 5 Minuten. Stimme dem Post ansonsten aber zu, gerade das Züchten in S/M/US/UM lässt das Schiebepad wirklich schnell verschleißen.

  • Hi,


    hättest du morgen abend Zeit zum tauschen? Könnte ab 16 Uhr

  • frohes Weihnachtsfest wünsch ich dir :)

  • "So dass Nintendo zu den Geld-Gierigen Sony und Microsoft aufschließt"

    Soll das ein Witz sein? Sony und Microoft stellen keinen überteuerten Zubehör (Pokeball Plus!) her. Deren Konsolen sind für den Heimgebrauch momentan für ca. 200 Euro aufwärts deutlich günstiger, außerdem haben sie eine im Vergleich zu Nintendo deutlich potentere Hardware. Ihre Spiele sinken auch viel schneller im Preis, ganz im Gegensatz zu Nintendo. Nintendo verlangt auch noch für je einen(!) Charakter DLC 5€. Damit ist Nintendo wohl viel eher der Vorreiter in Bezug auf Geldgierigkeit.

    • Nun ja, der Pokeball Plus ist optional und keine Pflicht für Onlinegaming. Ich störe mich daran, dass ein Abo fürs Onlinegaming regelmäßig Kosten verursacht. Aber ja, alle drei Firmen sind geldgierig. Je nachdem, welche Angebote man nutzt, muss man (zu) viel abdrücken.

  • Hallo Lenovo-Schesan,


    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

    • Danke, gleichfalls. Und ich mag deinen Avatar, die Farbe gefällt mir.

    • Ja. Ich habe mal nach einem neuen Avatar gesucht und per Zufall auf ein Ava gestossen, wo einer Pikachu als Playboy Symbol gezeichnet hatte. Einer aus dem BB hat dann das Bild in Eisfarben umgeändert. Die meisten Eisfuchs oder Vulpix/Vulnona in Eisblau gefallen mir nicht so.

  • moin

    Du sag mal, den Zeoara code

    Weiß du wie lange man den einlösen kann?

    Habe den noch nicht eingelöst gehabt ^^

  • Schönes Pic. Hat was.